moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Eigene Band zum SELBERBAUEN!! (^o^)/

Bei Sumi findet man ja dauernd irgendwelche lustigen Blog-Spielchen.... ich hab von ihr z.B. schon DAS und DAS und DAS geklaut.
Jetzt hab ich wieder was neues von ihr: den Phantasieband-Generator!! Hier sind die Regeln (spontan zitiert):

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wikieintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.


Von meinem Ergebnis bin ich komplett hin und weg:


People's Democratic Party mit "A year of conversation".... und dann noch dieses Bild! Also wenn das nicht passend ist, dann weiß ich auch nicht. Ich glaub auch, die Band wär nicht mal übel in echt.
Und ich hab das Bild nur zurechtgeschnitten und den Titel draufgesetz.... sonst ist alles TRUE.

35 comments:

  1. AAAAALT
    http://farun.info/?p=36
    xP

    Dein bild is viel hübscher als meins :<

    ReplyDelete
  2. @farun: na und? die ergebnisse sind ALLTIME-lustig XP

    ReplyDelete
  3. ah XD das ist vllt lustig X3
    bei mir is rausgekommen:
    Villa Lancellotti
    das bild: http://www.flickr.com/photos/loss_of_color/3687690846/
    und von den zitaten her: himself, the liar only to others

    krass XD aber meins passt find ich so garnich XD

    ReplyDelete
  4. @taku: ich hab's auch danach noch ein paar mal ausprobiert und hatte nicht mehr so geile ergebnisse.... das war wohl ein glücks-treffer *.*

    ReplyDelete
  5. Weit du was ich richtig geil finde? das du mir mit deiner "klauerei" schon mehr als 1000 besucher verschafft hast xD alleine mir der "10 dinge die nerven" sache =D

    ReplyDelete
  6. "FGC line S2" mit ihrem grandiosen Debut "You Can Always Be Immature" (nicht übel)
    Cover: oh . . . bin ich die einzige, die hier nix reinkopieren kann?

    ReplyDelete
  7. Uff... die meisten meiner Schriftarten wollten nicht mal den Bandnamen richtig verdauen: http://www.abload.de/image.php?img=swietojansko7ep0.jpg

    ReplyDelete
  8. @Mo: Ich konnte auch nix reinkopieren. o_o Musste die URL abtippen.

    ReplyDelete
  9. Das ist klasse XD
    Ich hab gleich drei Alben gebastelt, aber das ist mit Abstand mein Favorit:
    http://de.tinypic.com/r/2gw9fcx/3

    XD XD

    Ich konnte die URL übrigens auch nicht reinkopieren, ich hab sie stattdessen aus einem anderen Tab 'reingezogen'. o.O

    Und die Vorschaufunktion will gerade auch nicht so recht. Ist vielleicht noch zu früh..? XD

    ReplyDelete
  10. mh ... meine Band hiesse
    Babar Ahmed
    http://www.flickr.com/photos/agirlfromozbutnot/3706765623/ (stressig die URL ab zu schreiben.. aber Copy Paste funzt nit ^^)

    und zitat:
    rested gives a bountiful Crop

    aalso Name und Cover könnte irgendwie zu ner Goth Metal band aussem Iran/Islam passen XD
    oder so...

    ReplyDelete
  11. Meine Band:
    United States Senate elections mit dem Song " Don't ever apologize for anything!"

    Passend oder? xD

    ReplyDelete
  12. so ein wenig Eigenwerbung ;P :
    auf meinem Blog ist nun meine Band zu sehen, finde mein Ergebnis auch recht schick und stimmig :)

    http://glorriaxdiesxlive.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. WIE MAN KANN NICHT COPY/PASTEN?? ( ゚ Д゚)
    *probier*
    also ich kann das.... ihr immer noch nicht? mysteriös!! weiß jemand, woran sowas liegen könnte???? *total ratlos*

    ReplyDelete
  14. hehe, hab das schon damals bei Farun's Blog ausprobiert :P

    ReplyDelete
  15. http://i15.photobucket.com/albums/a368/faaye/Albumcover.jpg
    auch mal ausprobiert...
    Bandname und Zitat passen wirklich gut zusammen, würde ich kaufen ^^
    Nur das Bild passt nicht ganz so sehr...

    ReplyDelete
  16. Wirklich recht interessant, schade das es diese Bands net gibt : \

    ReplyDelete
  17. http://www.abload.de/image.php?img=fredlawlesswxz0.jpg

    ich finde den namen ganz interessant und wenn ich das bild dazu sehe würde ich sagen, geht in die richtung von Björk...kann mich aber auch irren ^_^

    ReplyDelete
  18. ich hab da auch mitgemacht xD
    hab in meinem Blog das Ergebnis gepostet

    der Bandname ist Memorial University of Newfoundland Botanical Garden (hat noch jemand sooooo ein langes ergebnis? oO)

    Und der titel des albums (mal gut, der is nich so lang O_O) "...showing us what really matters"

    Wer das Bild sehen möchte muss in meinen Blog hoppsen °_° hab die URL gar nicht mehr v.v

    ReplyDelete
  19. Wie verrückt ;D

    Name: "Don't Let It Get You Down" (Echo & the Bunnymen Song)

    Album: Change the way you think

    Cover: http://www.flickr.com/photos/sarahphotography/3708222206/

    ReplyDelete
  20. http://img268.imageshack.us/img268/2452/coversyz.jpg

    mhhh...
    alternative Rock?
    ~

    ReplyDelete
  21. Bandname: Hayward College

    Album: Laws are Broken

    Albumcover --> einfach auf XIII klicken ^^

    ReplyDelete
  22. öhm ich meine Album titel:
    show themselves who they are

    ReplyDelete
  23. Anonymous11/7/09 16:41

    altaaa... is des n geiler spaß ^.^

    bandname: Scottish League Cup
    song: the troule with lies
    hier mein albumcover: http://img38.imageshack.us/img38/6523/37026065852875a5859f.jpg

    ReplyDelete
  24. *sich über bands amüsier*

    ReplyDelete
  25. die Betty (:11/7/09 16:53

    Asuuu ... als zu Blogger umgezogen bist, hast du da jeden Beitrag von myblog.de kopier?! Ô.o
    Weil hab seit 1,5 Wochen bei Blogger nen Extra-Blog und finds irgendwie sehr angenehm bei Blogger ...

    ReplyDelete
  26. @betty: ich WILL noch alle alten einträge rüberkopieren, aber bisher bin ich noch nicht weit gekommen, leider.
    ich find blogger eh 1000 mal besser und frag mich, warum ich nicht gleich hier angefangen hab *SEUFZ*

    ReplyDelete
  27. die Betty (:11/7/09 17:03

    also bleibt einem nix anderes übrig? ... uah! ... hab 373 einträge bei myblog.de und wenn ich dran denk, wird mir schon schlecht. -_-

    ReplyDelete
  28. Miezkichi Suzuki ON TOUR D:11/7/09 21:35

    Miezkichi Suzuki - War is to lose it

    Mein Bild passt zu dem Albumtitel,aber der Bandname ist merkwürdig

    http://img188.imageshack.us/i/mynewband.jpg

    ich konnt auch nicht den link reinkopieren..:/

    ReplyDelete
  29. Anonymous11/7/09 23:35

    Die Band
    "Ecosystem Marketplace"
    mit ihrem grandiosen Album
    "Obstacles which he has overcome"
    Als Albumcover gibts nen Wasserfall, wie passend.

    ReplyDelete
  30. Ich präsentiere euch meine neue
    Finnisch-Schwedisch-Skandinavisch-Norwegische
    Death-Black-Metöll-Punk-Goth-Band
    Mynyddbach und ihre erste LP "Where it often substitutes for both."
    http://www.bilder-hochladen.net/files/bq8c-1-jpg.html

    ReplyDelete
  31. ich finds gut gelungen & der albemutitel passt erschreckend gut zum billd O___O;

    http://vanillebaer.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. waah, das is tollig :-D
    muss ich gleich noch paar mehr machen, hehe...
    aber das erste is schonmal doll *find*
    http://farm3.static.flickr.com/2644/3721001397_880afc459f_o.jpg

    ReplyDelete
  33. immer wieder lustig =D

    hier meine Progressive Rock Band: Branistea
    mit ihrer ersten EP: half a one for breakfast.

    ReplyDelete
  34. Draa nochmaa15/7/09 00:17

    http://img2.abload.de/img/asurocksguch.jpg
    äh ... links sollte man mit dazu schreiben ;D

    ReplyDelete
  35. Bei mir was:

    Bandname: Mr. Monk gets drunk
    Cover: Eiswürfel
    Albenname: World in an odious light.

    Mir gefällt's!

    ReplyDelete