moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich weiß, was ihr sucht!! °-°v

Es landen immer wieder spannende Sachen in meinem AskMe:


Noch interessanter ist die gleich hinterhergesendete Erklärung:


Ich weiss nicht, was ich verstörender finden soll: dass so viele Menschen ein Textfeld mit einem "ASK!!" daneben mit der Suchfunktion verwechseln, oder die Sachen, die sie dauernd versuchen zu finden.... wie z.B. das keinen Tag später:


Ich glaub, ich muss akzeptieren, dass viele Leser meines Blogs notgeile Tittenfans sind. (nicht, dass es unverständlich wäre)

Unterstützt wird diese Annahme von den Google-Suchbegriffen, über die manche Leute auf meinem Blog landen:

"guck mir untern rock"
"immer ohne bh"
"rasierte pin ups"
"schoene frauen sexy"
"sexy ehefrauen"
"was ist so toll an brüsten"
- ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?? Oo"
"blogspot geil"
"geile lolita frauen"
"geile minimöpse"
- gibt's hier nicht XP

Toll find ich aber auch diese hier:

"tom kaulitz ist ein vampir" - ja klar. Die sicheren Beweise dafür findet man offensichtlich in meinem Blog.
"lafee videos foto halt mich mit denn schwrze haar" - ist auch nicht viel besser als jedes andere LaFee Foto Video mit denn andere Haar
"macht wimpernkleber blind" - klar, deswegen ist er auch im freien Handel erhältlich, trotz der überkrassen Gesundheitsvorschriften in Deutschland
"schöne nackte männer"
"'nackte+männer'+photos"
"total nackte männer"
"männer teenage stle"
- ist das irgendwas perverses?

Ich glaube irgendwie, viele Menschen kommen auf meine Seite mit Erwartungen, die ich nicht erfüllen kann....

20 comments:

  1. Sind das nicht die essentiellen Begriffe aus denen das Internet besteht? ;P

    Ich erinner mich an einen Eintrag den Ich "Sex Sex Sex" (Ich weiß auch nicht mehr warum) betitelt hatte und plötzlich sprang die Anzahl der Besucher von gewöhnlichen 28 auf 63 ...

    ReplyDelete
  2. hmm.. also ich habe "guck mir untern rock" jetzt mal bei google eingegeben, aber deinen blog finde ich dadurch nicht! xD"
    wie hast du solche interessanten fakten denn herausgefunden, wenn ich fragen darf? (:

    ach, mach dir nichts drauß, es gibt einfach zu viele unerkannte (na, einglück..) freaks auf der welt...

    ReplyDelete
  3. Anonymous15/7/09 14:08

    :D you made my day :D

    ReplyDelete
  4. wenn man bei Google "nekrophilie verweste Haut" eingibt, kommt man direkt auf meinen Blog <.<
    das sollte mir Angst machen ^^

    ReplyDelete
  5. @erdbeerliebe: ich hab schon oft versucht, dise ganzen suchbegriffe einzugeben und auch nicht meinen blog gefunden.... aber google hat ja bei jedem etwas andere suchergebnisse (weil es dich ausspioniert, muahahahahahaaaaaa!!)
    und rausfinden kann man diese fakten über GOOGLE ANALYTICS, da installierst du einen code auf deiner seite und google speichert und wertet aus, wer deine seite so besucht, woher die leute kommen und was sie sich so anschauen.... deswegen weiß ich auch alles über euch (keine sorge, nicht euren namen, adresse & bankverbindung XD)

    ReplyDelete
  6. XD Das war der Grund, warum ich für mein FdH ein mehrzeiliges Textfeld benutze. Sieht einfach nicht so nach Suchfunktion aus. ^^

    ReplyDelete
  7. die Betty (:15/7/09 14:36

    Ich habe gelacht. :D

    ReplyDelete
  8. Es geht nichts über Besucher-Statistiken! XD

    Und ja, bei manchen Sachen fragt man sich wirklich, was in den Köpfen der Leute vor sich ging... -.-'

    ReplyDelete
  9. Jaja da komm ich gern nochmal auf meinen alten Beitrag zurück in dem Frauen(und auch Männer) nur noch aufs wichtigste reduziert werden xD. Aussehen/Brüste/Hintern/Bauch. Ich glaub ich steh nich auf Menschen o.o. Ich hab noch nie nach sowas im Netz gesucht =.=

    ReplyDelete
  10. das ist ja großartig xD
    wenn das so weitergeht wird das noch eine pornoseite xD die fragen bei der askme werden immer merkwürdiger und das was du uns zu berichten hast......gorßartig

    ReplyDelete
  11. also dieses "Tom Kaulitz ist ein Vampir" lässt sich doch leicht beantworten:

    Du hattest vor zwei Jahren oder so mal einen Eintrag zu einer Fanfic(k) von einem Blog von myblog.de gemacht. Da ging's um so einen Kram. (am Ende hat er seinen Bruder geheiratet und so einen Schwachsinn XD)

    ReplyDelete
  12. Anonymous15/7/09 15:45

    hahaha geil erstes mal auf der seite und schon an eintrag^^
    1. die 3 "fragen" stammen von mir so erstmal ja es is ned schwer das "ask" zu lesen aber man möge mir verzeihen hab noch geistig schlafend herumklickt ohne zu lesen!

    2. die anderen "fragen" also eigentlich die dritte suchfunktion nicht aus notgeilheit gschrieben sondern wollt ich andere fragen die in einem anderen blog erwähnt wurden (den ich jetzt ned erwähn, sonst muss sich der verfasser schämen) finden....
    wobei ich mi an das sex erlich gsagt nimmer erinnern kann was für meinen zustand in der früh spricht : )
    sodala schönen tag no!

    ReplyDelete
  13. Anonymous15/7/09 16:14

    Aehm,..xDDD Das wuerde mich belasten aber irgendwo hats ja seinen Lob xD

    ReplyDelete
  14. @klopfer: ich weiß gar nicht, wie ich das mach ;__; (naja, ich könnte das auch nachlesen, aber ich bin zu faul XD)

    @chuckle-zoo: ja, ich weiß, dass ich den eintrag hatte, aber dass jemand danach bei google sucht, erstaunt mich so Oov

    @anonym: eine suchfunktion für die fragen wär eigentlich auch echt praktisch.... muss mal mein hirn bemühen und rausfinden, wie ich sowas hinkriege. ^^;;;

    ReplyDelete
  15. xD echt genial! *sucht bei google - guck mir untern rock*

    ReplyDelete
  16. Anonymous15/7/09 21:23

    Peinlicher Weise muss ich gestehen, dass mir das vor ein paar Tagen auch beinahe passiert wäre. Oo
    Da war ich das erste mal auf deiner Seite... Nach was ich suchen wollte, weiß ich aber nimmer.

    Gibts hier eigentlich im Blog ne Suchfunktion? Würde gern den Eintrag von der FF lesen, über die chuckle-zoo geschrieben hat. Aber ich bin zu faul um mir die ganzen Einträge von den letzten Jahren durchzulesen... Was ja wohl iwie verständlich ist, oder?

    ReplyDelete
  17. @anonym: gaaaanz oben gibt es eine suchfunktion von blogger.... und die fanfics findest du noch schneller, wenn du im menü unter TRASH auf TOKIO HOTEL gehst ^.~

    ReplyDelete
  18. Anonymous16/7/09 10:14

    ich finds so geil wie du das alles schreibst...muss immer wieder lachenxD

    ReplyDelete
  19. Anonymous16/7/09 12:16

    [Bin die, die nach der Suchfunktion gefragt hat]
    Lesen sollte man können... *drop*
    Danke für den Tipp. ^^
    *gleich mal danach sucht*

    ReplyDelete
  20. Hauptsache offen und ehrlich! An Ehrlichkeit fehlts nämlich heute den meisten ,_,

    z.B. unsere Design Schule Schwerin, die Game Design Abteilung will einfach nicht wahr haben, dass wir drittklassige unqualifizierte und unpädagogische Fachidioten aus nebenberuflichen Zweigen als Dozenten haben. UND sie finden die monatliche Schulgebühr von 614€ sei OK ._.
    Das Internet in der Schule ist ein Schneckenwettrennen, wenn es darum geht ein 436KB Bild auf seinen Blog hochzuladen, während andere in der Mittagspause mit einem Ping von 1432-4986 im Battle.Net versuchen alte Games wie Diablo2 zu zocken... und nebenbei saugen Serienjunkies und HD-Liebhaber Videos via Torrent oder Rapishare... ._.

    NEIN, der Admin hat noch nie was von Bandbreitenmanagement gehört und selbst wenn, würde er alles dafür tun, um weiterhin Probleme beibehalten zu können, damit er aus einfachen, aber für die Menge scheinbar unlösbaren Problemen Geld verdienen kann, da gehen sie hin, unsere Studiengebühren! ^^

    Zum Glück sinds nur noch 2 Semester~~'

    ReplyDelete