moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NERDS und STERNE ☆☆☆

Die aktuelle MOUSE&BABE-Folge ist nur was für echte Nerds!! Wer nicht nerdig genug dafür ist, guckt sich halt das Making-Of an:


Oder ihr schaut euch an, was ich besseres zu tun hatte, als die Folge pünktlich fertig zu zeichnen.... und zwar war ich am Sonntag, dem imaginären Jahrestag von mür und dem Prünzen, im Planetarium:


Dort werden mit diesem putzigen, kleinen Zeiss-Projektor (und das ist nur ein Stück vom Gesamt-Projektor-Gebilde) hübsche spacige Bilder an einen großen, halbrunden Bildschirm projeziert. Das sieht dann FAST echt aus und man sieht definitiv mehr Sterne, als man in Hamburg jemals sehen würde. Eigentlich sogar mehr als man in der tiefsten Nacht in Lachendorf jenseits von jeglicher Zivilisation sieht. XD
Foddos von den Sternen konnte ich natürlich nicht machen, aber dafür umso mehr von mir in schickem Pin-Up-Outfit:

Das sind ECHTE Straps-Strümpfe, höhö! *-*v

Und es gibt auch schicke Foddos von mir mit dieser sexy Space-Kuh:

Die Bilder sind so Quali-doof, weil ich nur mein Handy dabei hatte ^^;;;

So schön wie das Planetarium selbst war, so EKLIG war dann der Heimweg, es hat nämlich angefangen, wie blöd zu gießen!!

Mein Kleid ist verpufft.... ;__;

Dieses furchtbare Wetter-Enttäuschung haben wir dann mit leckerem Bestell-Essen verdrängt, muahahahahahaaaaaaa~!!!!

Auf jeden Fall kann ich das Planetarium durchaus weiterempfehlen an alle, die sich für Sternchen genauso groß begeistern können wie ich! STERNCHÖÖÖÖN!!
(es gibt auch Rabatt für Schüler und Studenten!)

Hach, irgendwann will ich ein Häuschen haben irgendwo, von wo aus man die Milchstraße sieht.... *TRÄUM*


FIRE
(2NE1)


-beat
120%
(LECKA GEFUTTERT!)
★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. Boah, die Space-Kuh ist ja mal wohl das Allercoolste wo gibt. :o

    Und ich hab die Folge verstanden... sollte ich mich jetzt freuen oder mir Sorgen machen? XD

    ReplyDelete
  2. das planetarium is tolloo <3 war auch schon zweima da.. mag sterne auch =)

    ReplyDelete
  3. Uhuuu! Kriegt man die Stümpfe mit Naht auch in einfachen Unterwäscheläden oder im Inet? Solche fehlen mir nämlich noch in der Sammlung *_*

    Astronomie rockt! Schade, dass es in Graz keines gibt... Nyo, dafür sieht man hier die Sterne noch durch :3

    ReplyDelete
  4. @cutiepie: ja, sterne sieht man hier ja auch, aber die müüüülchstraße nicht ;__; bei euch? (normalerweise eigentlich nur in der tiefsten pampa ohne jegliches eigentlicht)
    und ich hab die strümpfe von hier: http://www.funnylegs.de/ ....ich glaube aber, die werden schnell reißen, so dünn wie sie sind >__<

    ReplyDelete
  5. Sterne sind toll :> ich sollte nen Astrophysiker heiraten...hach : )

    funnylegs.de ist toll, da hat ne Freundin von mir mal bestellt :> die haben echt super niedliche Strümpfe im Angebot :D

    und Asu :> du siehst jeden Tag die Milchstraße, du wohnst in ihr ;) aber mit viel Sternen im Himmel sieht sie auch toller aus ;)

    ReplyDelete
  6. Hrm, also bei meinen Eltern hat man die immer im Sommer gesehen, und die wohnen auch nicht so weit abseits... ^^

    Naja, auf teure Strümpfe pass ich sowieso besser auf. Sonst wär's nur verlorenes Geld :/

    ReplyDelete
  7. ich hab longcat zuerst ober sehn xD
    die o rly eulr und das dramatic chipmunk sind klar, aber das vieh im baum kenn ihc nich^^

    ReplyDelete
  8. @kasumi: http://www.youtube.com/watch?v=yd1W7LR1C58 ^.~

    ReplyDelete
  9. Ein Planetarium ist wirklich super - ich konnte mir mal das in München ansehen. Was ich aber sagen will --> Das Kleid ist super! Kirschen! xD *yay* Mehr davon!

    ReplyDelete
  10. Moah das kleid ist der wahnsinn!Ich hab auch so ein ähnliches aber leider hab ich zu wenig Brust um es auszufüllen T___T naja irgentwann wird Mama das gummi am rücken enger nähen müssen :D!

    ReplyDelete
  11. mwuahahaha, die Episode is genial.

    Und was die Milchstraße betrifft: Du solltest nach Costa Rica oder Thailand ziehen, bei beiden habe ich (bei klarer Nacht) die Milchstraße in voller Pracht erkennen können.

    #Awesome

    ReplyDelete
  12. Waaaah *-*

    Das Kleid (nur mit Totenkopfkirschen) will ich mir auch bei nächstbester gelegenheit bestellen *-*

    Es ist so~ toll *-*

    ReplyDelete
  13. also die kuh finde ich großartig *.* aber die neueste folge habe ich nicht verstanden O.o also nutze ich selbst die viele zeit vorm pc völlig sinnlos *schnief*

    ReplyDelete
  14. Ooh ich will auch mal ins Planetarium, danke für den Einblick ;)

    Das ist doch... Loongcat! (Wenn ich richtig sehe) xD

    ReplyDelete
  15. Uh *_* Ich frag mich grad, wann ich das letzte mal die Milchstraße gesehen hab .. haha .. ich glaub das war in .. ach ich weiß nich :D Jedenfalls war sie da ECHT deutlich!

    Woher hast du die roten Schuhe? Die sind der Hammer :)!

    ReplyDelete
  16. sehr sehr cooles outfit! die schuhe gefallen mir echt gut, mag vorne geschlossene pumps!

    ReplyDelete
  17. @schuhe: die hab ich mir vor vielen jahren in IRGENDEINEM katalog bestellt.... deswegen sieht man bei genauem hinsehen auch, dass der lack langsam abblättert und die riemchen bald reißen. >__<

    ReplyDelete
  18. @asu : hmm, drum hast sie von so weit weg fotografiert :) riemchenpumps sind (für mich) die schönsten und erotischsten schuhe für/an frauen - mag mehr davon sehen :)

    ReplyDelete
  19. Ms_Mary_Lou17/7/09 17:38

    OMG, ich bin ja nerdiger, als ich dachte, ich versteh alles xDDD

    Tolles Outfit wie immer :D

    ReplyDelete