moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PHOTOSHOP kills music!!

Die allgemeine Menschheit war ja interessiert an den seltsamen Sachen, die ich für die Schule mache. Und da hab ich doch glatt Sachen gefunden, die ich noch gar nicht gepostet habe: Photoshop-Aufgaben!!

Diese lautete, ein imaginäres Werbeplakat für Copy Kills Music zu erschaffen. Dazu muss ich gleich vorweg sagen:

ICH FINDE NICHT,
DASS COPY MUSIC KILLT!

Aber Schule ist Schule.... ^^°
Hier ist mein Kunstwerk:

Ist THE CANAPÉS nicht ein toller Bandname? Danke an Erük XD

Meine erste Idee, in der Britney Spears bei einem Liveauftritt von einer vorbeifliegenden gebrannten CD blutig geköpft wird, durfte ich leider nicht umsetzen.

Und falls euch interessiert, wie das Ding gemacht wurde, hier ein Making-Of:


Leider finde ich, dass die Drumsticks und das Mikro nicht so glaubhaft rüberkommen wie Gitarre und Bass, aber egal wieviel ich dran rumgefummelt hab, es wurde einfach nicht und nicht besser, sniff!

Aber seid gespannt: Ich hab noch mehr Photoshop-Trash!! Z.B. Kaugummiwerbung mit russischen Bären und Panzern, YEAH! Klingt das nicht vielversprechend?


Eriks Playlist

-beat
90%
(MÜSSEN EINKAUFEN)
★ASU★
asurocks.de

18 comments:

  1. hast du gut gemacht =)

    ReplyDelete
  2. du hast "unerbittlich" mit einem t geschrieben Q_Q

    ääh, egal, ansonsten mag ich das, die Grabsteine sind toll geworden :-D

    uuh, und russische Bären und Panzer klingen interessant XD

    ReplyDelete
  3. @sosha: waaaah, du hast recht!! ich schäme mich! >__< (bin aber zu faul, das jetzt zu ändern XD)

    ReplyDelete
  4. sieht echt mal gut aus =)
    ich hätte fast gefragt,wie du das gemacht hast, aber da war ja diese tolle Sliedeshow ^^

    hmm...also ich finde den Text (den im schwarzen Kasten)wunderbar...aber mögen deine Dozenten denn so "leicht" aggressive Texte? :D

    ReplyDelete
  5. @friedi: text war ja nicht teil der aufgabe.... ich hätte da genausogut blindtext hinschreiben können. ^^ und der dozent ist recht korrekt und stört sich nicht an sowas.

    ReplyDelete
  6. mir ist die kinnlade runtergefallen, bin total neidisch auf dein Können! Bin sehr gespannt auf die Bären und Panzer! Sowas machste für die Schule? und was ist das für ne Schule? Ich will das auch lernen :D

    ReplyDelete
  7. Anonymous31/7/09 17:29

    unerbittlich schreibt man mit tt..

    ReplyDelete
  8. @anonym: hatten wir schon XP

    ReplyDelete
  9. huhu :)
    hab dir ja schon gesagt, dass mir das bild voll gut gefällt :D aber die idee mit britney, dass sie von ner cd geköpft werden sollte, find ich besser! naja schade dass dus nicht verwirklichen konntest. byebye

    ReplyDelete
  10. das thema wär für mich auch weird gewesen, also doppelt hut ab dafür! klasse, wie du die instrumente da integriert hast <3

    ReplyDelete
  11. und mir gefallen mirko und drumsticks besser als die gitarren, die sehen (tschuldigung fürs nörgeln)zu gerade aus.
    hut ab für die Idee!
    Wir mussten in unseren Übungen die Standards machen, Augen mit regenbogeniris und so'n kram.

    bei russischen panzerbären fällt mir das neueste Werk von einigen meiner entferntlebenden Freunde ein: www.youtube.com/watch?v=C28IPbG8zDM

    ReplyDelete
  12. klar mirko...
    iss klar...
    doh!

    ReplyDelete
  13. also ic hfind es ist ziemlich klasse geworden ^^'
    könnt man ja fast ein wenig neidisch werden :D

    vielleicht sollte ich mal wieder mehr
    mit photoshop basteln *-*

    1+

    grüssli

    PS:
    man findet selbst immer etwas,
    das man noch hübscher machen möchte :D

    ReplyDelete
  14. richtig cool umgesetzt das Thema :)
    das PS-Bild sieht hammer aus!

    ReplyDelete
  15. wuii sieht toll aus:D
    magst du verraten wie du die grabsteine schrumpfen hast lassen?^^
    lg, kaddi

    ReplyDelete
  16. @ophelia: ich hab einfach das ganze foto runtergeschoben und dann die bodenpflanzen neu drübergelegt ^^;;;

    ReplyDelete
  17. ich will ja auch nicht meckern, aber "Schallplatte" schreibt man mit zwei L, oder?^^

    ansonsten find ich das bild super! vor allem das licht hinter den drumsticks sieht so episch aus :D

    ReplyDelete
  18. @lenny: OH NOEZ.... noch ein tippfehler. man merkt, dass ich den texten in 30 sekunden im unterricht getippt hab. XD

    ReplyDelete