moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

TIERCHEN = ♥

Ich wollte schon seit ich nach Hamburg gezogen bin in den Hagenbecks Tierpark gehen, aber der Mensch, mit dem ich hingehen wollte, hatte immer besseres zu tun wartet nie auf etwas, was euch Männer versprechen! (wenn sie's nicht gleich tun, tun sie's nie)

Männer hin oder her: Endlich hab ich's geschafft! Bzw. wir:


Und jetzt bin spontan ich eingefleischter Fan vom Tierpark!! Voll viel Natur, kaum Absperrungen und auch noch lauter Tierchen, die einfach so durch den ganzen Park hopsen.

Und gleich am Eingang kann man Körperkontakt mit Elefantön herstellen:

Man darf sie entweder mit Obst oder mit Trockenfutter füttern! *__*Es fühlt sich soooo lustig an, wenn sie einem das Futter aus der Hand saugen!! o(≧∇≦)o

Noch mehr große und langsame Tiere:


Und echte Dinos gibt es auch:

Und die gucken alle so doof wie dieser hier! XD

Die mindestens 30° im Schatten haben nicht nur uns zu schaffen gemacht, sondern auch sämtlichen pelzigen Bewohnern des Zoos, vor allem diesem Polarfuchs:


Und auch die Großkatzen zeigten sich nicht sehr motiviert.... Katzen halt:

*KRAUL*Dezentes Fresschen hat er da....

Und hier ein paar der Knuddelviecher, die einfach so frei durch den Park laufen und ziemlich gelassen mit den Besuchern umgehen:

Das da hinten ist ein Pampashase:
das Häschen ist halb so groß wie ich XD

Und wieder jemand, den man füttern kann:

Alpakas!!MÄÄÄÄÄ~H!

Übrigens möchte ich undibingt ein Teleobjektiv für meine Canny haben! Damit könnte ich sooooo viel tollere Tierfoddos machen, wie z.B. von diesem Genossen hier:

Mein ganz eigener ORLY-Vogel!! °-°v

Kommen wir zu einem meiner persönlichen Highlights: Präriehunde! Die sind sooooo KNUFF, ich könnte ihnen auch den ganzen Tag beim Wuseln zusehen:

*BUDDEL**NUFF*Prächtiges Präriehund-Festmahl! *NEID*Präriehund meets Bisons!!

Riesenotter sind großartig, lassen sich aber nur sehr schwer fotofieren:


Die Mantelpaviane chillen in der Hitze:

*ZzZzZzzzz~*Der obere Pavian wurde gerade von einem anderen geweckt und ausgelacht XDDiese Schlafposition ist einfach nur EPIC!

Vergleichsstudien:

Hausmehrschweinchen & Wildmeerschweinchen

Zum (vorläufigen) Schluss noch niedliche Stacheltiere, die lecker Erdnüsse kriegen:


Und da das VIEL MEHR Foddos sind, als ein normaler Mensch auf einmal wahrnehmen kann, mach ich an dieser Stelle eine Pause.... mit einem schicken Abschlussbild von einem wunderschönen Thai-Sala und einer wunderschönen mir:

Klar kann ich auf diesen Schuhen den ganzen Tag durch den Zoo stampfen! XP


Im nächsten Eintrag seht ihr dann noch viel mehr niedliche Tierchen und auch noch Fischies!! Und modebewusste Ziegen!

Seid gespannt!! Und besucht den Tierpark! ♥


What's my age again
(Blink182)


-beat
150%
(Sonne ist wieder da!)
★ASU★
asurocks.de

20 comments:

  1. Erste XD
    Jaja Hagenbecks is so toll!!! War letztes Jahr mit meinem kleinen Prüderchen da, der den Tierpark schon voll auswendig kennt... Und ich hab auch unmengen Fotos geschossen, aber die sind lange net so toll, hab halt nur ne stinknormale Digicam. Ich mag die Präriehunde auch total, da war mein Bruder dann schon genervt, weil er auf den Spielplatz wollte und ich mich nicht loseisen konnte.

    ReplyDelete
  2. Boah, ganz tolle Tierfotos! :o ^^ (Aber der Pampashase ist gar kein Hase, sondern ein Meerschweinchen. Irreführende Werbung! O_o )

    ReplyDelete
  3. @klopfer: öcht?? dafür guckt er aber erstaunlich hasig Oo"

    ReplyDelete
  4. waah, jetzt will ich auch wieder Tierchen gucken Q__Q
    aber der Zoo hier in Erfurt is leider nich' so überragend XD

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/7/09 16:00

    Ich war da auch schonmal, aber ich find den EIntritt ziemlich happig! Und dann nochmal extra für das Aquarium ..nee danke, der Eintritt is mir so schon teuer genug, sodass ich nicht nocmal hingehen würd Ö_Ö

    ReplyDelete
  6. @anonym: also dafür dass sich der park komplett selbst finanziert und keine staatliche unterstützung kriegt, finde ich das ganz okay. besser mehr eintritt zahlen, als sich dann in minigehege eingepferchte und unglückliche tiere ansehen. >__<

    ReplyDelete
  7. will auch mal wieder in den zoo ;_:

    dein kleid ist übrigens supersüß!

    woher? ^^

    Lg

    ReplyDelete
  8. Wie süüüüüüüüüüüß<3!
    Ich will auch wieder in den Zoo =( War schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr. Gab's bei euch auch Delfine?(Kommt bestimmt im 2ten Eintrag) Ich find die Delfinshows immer so toll vorallem wenn's so warm ist und man dann nass gespritzt wird *.*

    Lg Jenni<3

    http://immatureglam.myblog.de/

    ReplyDelete
  9. die Betty (:5/7/09 19:49

    Der ist ja toll. <3 Ich lieeebe Zoos und Tierparks und so! Bei Hagenbeck wurden vor nicht mal 100 Jahren noch Menschen ausgestellt ... Ich dacht ich geb mal mit meinem sinnlosen Wissen an. xD

    ReplyDelete
  10. @jessie: internet.... weiß nicht mehr genau, welcher shop ^^;;;

    @jenni: nee, keine delfine. die gibt's ja nur in WIRKLICH großen parks, hagenbeck ist ja ziemlich überschaubar

    @die betty: WAAAS?? menschen? wie denn das?

    ReplyDelete
  11. So, ich oute mich auch mal als Leserin ;-)

    Das mit den Menschen dort war wirklich so, es gab, wie es damals hieß "Negerdörfer", wo Afrikaner "ausgestellt" waren, die dann Stammes-Sachen gemacht haben, also gewerkelt, Trommel gespielt oder ähnliches.

    Ich guck lieber Tierchen ;-)

    ReplyDelete
  12. @mau: hab ich jetzt gerade auch nachgelesen.... naja, wir europäer waren auch nicht gerade korrekt zu der zeit ^^;;;

    ReplyDelete
  13. die Betty (:5/7/09 22:23

    Asu, fremde Kulturen, aus Afrika und so. Gibts ja diese Massen Stämme, jeder hat da ja seines und die konnte man da auch betrachten. War glaub ich so um 1910. Habe ich letztens in einer National Geographic oder sowas gelesen.

    ReplyDelete
  14. wuaah da war ich auch *__*
    ...wenn man den Pavianen Eier zu wirft ticken die voll aus und schlecken das Ei vom Boden :D
    Großes Kino xD

    ReplyDelete
  15. das ist mein erster echter Päriehund, den ich jemals gesehen habe (sogar wenn es jetzt nur ein Foto ist)
    Also, ist dieser Beitrag unglaublich wichtig...
    Tolle Fotos und deine Hand beim Monstermaulwurf zeichnen sieht sehr toll aus

    ReplyDelete
  16. PS: bitte mach in deinem Tshirt Shop für Männer auch normale Tshirt Größen - SlimFit passt mir überhaupt nicht

    ReplyDelete
  17. @millus: echt? wusst ich nicht.... alle, die ich kenne, stehen auf die slim fits ^^

    ReplyDelete
  18. Soo tolle Tierfoddos !!!
    OMG du hast einen Pampashasen gesehen?! Live und in Farbe Oo Ich liebe diese Viecher, ich find die so süß XD
    Mir gefällt dein Kleidchen !!! Ich brauch auch unbedingt ein paar schöne Sommerfumel !!! Zum Glück geh ich nächste Woche nach Hannover, SHOPPEN! ~War ja irgendwie klar(shoppen XD)~
    Vielleicht gehe ich Morgen in den Zoo, nach Münster <3 [Da hat ein Uhrzeitpferdchen auf meinem Geburtstag Geburtstag XD]
    Baii Vanii ♥

    ReplyDelete
  19. hach war da auch letztens
    super schööön

    ReplyDelete
  20. Anonymous26/7/10 17:26

    Ich wusste gar nicht, dass du 23 bist. Siehst eher aus wie 37, aber naja Älterschätzen kann ja auch als Kompliment angesehen werden, neeech.

    ReplyDelete