moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

TOKYO, i miss you (T▽T)


Endlich hab ich die Einträge über meine traumhafte Tokyo-Reise von 2007 mit meiner liebsten Alöx aus dem alten Blog in den neuen kopiert!! Und ich hab sogar auch noch sämtliche Bilder neu bearbeitet, weil sie im alten Blog so winzig klein waren und gar nicht genug die Schönheit dieser Stadt zum Ausdruck brachten!

Jetzt bin ich total wehmütig und will wieder da hin!! Shibuya 109, Disneyland, die hübschen Parks, die höflichen Menschen, der gute Service, die W-LAN-Spots in der ganzen Stadt, die günstigen öffentlichen Verkehrsmittel, die geilen Handys, .... ICH WILL ZURÜCK!!!!

Schaut euch die Einträge mit den noch schöneren Bildern (im Menü unter LIFE/Tokyo Tales zu finden) an und leidet mit mir!

11 comments:

  1. Anonymous11/7/09 21:10

    ERSTER :D

    werd gleich mal die tokyobilder angucken

    ReplyDelete
  2. Oh! Ja. Ich kann dich verstehen. Ich will auch wieder dahin zurück. ;___;
    Irgendwie sahst du damals ja anders aus... ein bisschen Pumuckligcute <3

    ReplyDelete
  3. uhh ich fliege nächste Sommerferien nach Tokyo
    *freu*
    (Werde mir sofort deine Bilder angucken!!!)
    Vanii

    ReplyDelete
  4. Anonymous12/7/09 11:09

    ach ja... ich war 2004 dort und habe eine freundin besucht. und jedes mal wenn ich von jemanden höre, dass er dort hinfliegt möchte ich mit.

    ReplyDelete
  5. Bambussprotte12/7/09 13:21

    aloha

    hihi apropo tokio. dem bin ich wahrscheinlich näher als ihr alle xP
    Ich bin jetzt nämlich tatsächlich in australien und geh morgen das erste mal zur schule, angeblich solls da ganz viele japaner gebn...so I will look!

    guckt doch auf meinem Blog vorbei^^

    http://www.ajodownunder.blogster.de/

    und macht komments damit ich mich nicht so alleine fühle T-T

    ReplyDelete
  6. @bambussprotte: höh.... sicher, dass der link richtig ist? bei mir kommt nämlich "nicht gefunden" ó__ò

    ReplyDelete
  7. Heut ins planetarium? Ich war am Do da und hab mir die "Dark Side of the Moon"-Show angeschaut...war ganz nett, aber teilweise ist mir ziemliuch schlecht geworden...o.O
    will also nen Erfahrungsbericht von dir ^.^

    ReplyDelete
  8. die Betty (:12/7/09 20:27

    Hab heute mal das Make-up-Tutorial ausprobiert. Aber leicht abgewandelt, da ich weder schwarzen Lidschatten zur Hand hatte noch Glitzer. >.< Und nur so mickrige Wimpern. Hab mir aber auch die von Red Cherry bestellt.
    vorher: http://i162.photobucket.com/albums/t245/pinksheep_09/vorher.jpg
    danach: http://i162.photobucket.com/albums/t245/pinksheep_09/neu.jpg
    und verwendet: http://i162.photobucket.com/albums/t245/pinksheep_09/make-up.jpg

    probiers demnächst nochmal ... mit gigawimpern! ha!

    ReplyDelete
  9. Bambussprotte13/7/09 11:24

    hier ist er nochmal...ich hoffe es funktioniert jetzt!!!!

    http://www.ajodownunder.blogster.de/3157_downunder

    tadaaaaaaaaaaaaa^^

    ReplyDelete
  10. Ich hab deinen alten Blog letztens mal bestalkt weil ich unbedingt wieder was von Japan lesen wollte :D Aber hast es ja jetzt in den neuen Blog hier eingefügt da brauch ich nicht mehr in deinem alten rumsuchen. Obwohl ich das wenn ich langeweile hab gerne mache ;>
    Und die Bilder machen einen echt neidisch *.* Ich will da auch mal hin<3!!!!!
    Wie war dein Wochenende so?
    Liebste Grüße da lass

    Jenni
    http://immatureglam.myblog.de/

    ReplyDelete
  11. hihi ich sitze gerade in tokyo in einem internetcafe. gestern waren wir das letzte mal in shibuya. freitag gehts zurueck in die heimat. ueberall sale und so! einkaufen hier ist klasse aber ich vermisse mein dorf in good old Germany auch furchtbar!

    ReplyDelete