moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Was lauert da im Kleiderschrank?? ( ̄▽ ̄)v

Ich habe mehr sinnlose Foddoeinträge angekündigt und hier ist wieder einer! Vor allem seid ihr gerade eh so Kommentier-faul, dass ihr keinen spannenderen Inhalt verdient habt, ÄTSCH!! XP (neeeeiiiiin, die wenigen Kommentare liegen BÖSCHDÜMMT NICHT an dem unspannenden Inhalt.... IHR seid schuld!)

Heute hab ich mal zur Abwechslung keine neuen Klamotten gekauft, sondern in meinem Ex-Kleiderschrank rumgesucht, was da noch so vor sich hin gammelt. Dabei fand ich nicht nur ein paar modische Verbrechen der spät-90er und früh-2000er (die meisten wurden aber schon früher weggeschmissen) und Beweise, wie unglaublich fett ich als Teenie war, sondern auch noch ein paar recht tragbare Sachen.


Ganz wild: Etwas in BRAUN!! Aber irgendwie ist der Schnitt echt niedlich und zu herbstlichen Looks mit sexy Stiefeln passt das Kleidchen bestimmt prima!


ROMANTIC
COW
GIRL

She was
born to ride
HORSES

Yes! Diese Aufschrift ist so EPIC schlecht, dass sie fast schon Gal-Mode sein könnte.


Cute rosa Tops, die man auch gut übereinander anziehen kann, wenn einem gerade nach einem Neon-Flash ist! YEAH, HAADY!!!!


Schlaghosen sind zwar nicht mehr so in, aber ich mag sie trotzdem. Diese hier ist mir zwar einen tick zu weit, aber dafür ist sie flauschig und rosa!


Netzstrumpfhose - schadet nie, vor allem weil ich mit den Mistdingern dauernd irgendwo hängen bleibe und sie reiße.
Pinker Trash-Gürtel - zeigt zwar stellenweise ein paar Auflösungserscheinungen aber ist sonst praktisc passend zu den Neonflash-Tops!
Neonpinke Kniestrümpfe - denn es gibt nie zu viel pink!!


Das ist die einzige Sache, bei der ich mir noch nicht sicher bin.... Ponchos sind zwar echt schön kuschelig, aber unheimlich schwer richtig zu kombinieren, damit man nicht peinlich oder wie ne Ökotussi aussieht. Ich hab aber auch schon ein paar richtig schicke Poncho-Styles gesehen, also teste ich das vielleicht. Aber naja, bis es SO kalt wird, dass ich einen Poncho tragen kann, dauert es sicher noch ein bisschen und nächsten Monat bin ich eh wieder in Köln (wegen der GAMESCOM, yeeeeeaaah!!), also kann ich noch eine Runde überlegen, ob ich den Poncho mit nach Hamburg nehm.

Als nächstes werd ich in meinem Hamburger Schrank mal nach Sachen suchen, die ich schon seit Jahren nicht mehr angezogen und deswegen vergessen habe.

Habt ihr auch verborgene Schätze in eurem Kleiderschrank? Oder besonders üble Modesünden?? Erzählt mir davon.

He lives in you
(The Lion King Broadway OST)


-beat
120%
(MORGEN GEHT'S BÄCK NACH HH!)
★ASU★
asurocks.de

21 comments:

  1. *first-comment-dance*

    Bei mir gammelt unglaublich viel im Kleiderschrank rum, obwohl ich bei meinem Umzug nach Hamburg vor drei Monaten schon tierisch ausgemistet hab...ich hatte zumindest das Gefühl, dass ich das getan hab o.O
    Sind ganz viel Sachen die aus der form gegangen sind, aber mich an Bands, Konzerte, blablabla erinnern - irgendwann werd ich ein klamotten-messie ;)
    Aber es gibt einfach auch Kram, der vielleicht mal meine Motivation anheizt, ein wenig abzunehmen *auf Asu's Abnehmtipps warte*

    ReplyDelete
  2. Uff... ich hab meinen Kleiderschrank letztens mal ausgemistet und alle alten Sachen weggehauen, weil sich mein Stil echt um 180° gedreht hat. xDD Da waren total viele Männerklamotten dabei, und nichts davon liess sich wirklich mit mir vereinen. ;_;° wenn ich solche Schätze wie du finden würde, wäre ich dankbar. Aber jetzt ist es zu spät und es wird Zeit für Neues, HAHA! :DDD

    Wie auch immer, ich find die Kombitops da total toll. *-*

    Und Ponchos.. das ist wirklich schwierig. Vor allem, wenn es so ein gemusterter ist wie bei dir. Wenn es einfarbig oder weiß mit Randmuster/Randfarbe wäre, wäre es vielleicht einfacher (oder schwarz statt weiss, meinetwegen. XDD) aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin. ö__ö mach Fotos.. hehe.

    (Übrigens finde ich Einträge dieser Art toll. Für mich war's ne Belohnung <3)

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch einen Poncho, aber nur zum Reinkuscheln zu Hause.... ich finde Wollponchos aber eigentlich super niedlich, vor allem mit Bommeln oder so :3 Meiner gummelt auch nur zuhause, weil er tausend Nummern zu groß ist und ich den fast bis zu den Füßen targe und hinfallen würde (dabei bin ich 181 cm groß xD)
    Peinliche Kleidungsstücke hab ich auch viele, ich glaub, ich muss daraus auch mal ne Blogparade machen. Ich häng irgendwie an den Teilen und denk bei vielen auch.... "irgendwann machst du da mal was draus" :D

    ReplyDelete
  4. @lischen: mich treibt nur ein hemdchen an, abzunehmen. aber ich glaub, dass ist beim waschen eingegangen, denn SO DÜNN war ich nie. >__<

    @konga: naja, ich hatte auch unmengen von sachen, die ich jetzt nicht mal mit dem arsch angucken würd, aber das schlimmste wurde ja schon viel früher entsorgt. dass waren so die reste der reste. XD

    @mau: au ja, peinliche kleidungsstücke als blogparade!! leider hab ich die peinlichsten nicht mehr ^^;;;

    ReplyDelete
  5. Zieh doch normale Strumpfhosen über die Netzstrümpfe, dann bleibst du nirgends hängen. Handhabe ich seit meinem 3. vernichteten Fischnetz so :D

    ReplyDelete
  6. Also das 2. Teil mit dem Aufdruck ist echt mal trashi xD ich glaub sowas würd ich nicht anziehen ^^
    aber die anderen Teile finde ich echt toll:>

    Mein Schrank ist so unordentlich und vollgestopft, ich glaub da sind noch richtig alte Klaomtten drin, die einfach nur peinlich sind xD aber ich hab auch noch ein Poncho...und irgendwie ganz viele Sachen, die vieeel zu klein sind o.O

    ReplyDelete
  7. O_o Das mit dem Cowgirl ist ne sexuelle Anspielung, oder? ODER? ó_ò (Nein, ich bin nicht sexfixiert, nie im Leben! *irre lach* )

    ReplyDelete
  8. ohhh ja ich hab unmengen viele solcher sachen die ich nicht mehr trage oder ich einfach nur denke "wie konntest du dir nur solche sachen kaufen v__v''" unglaublich aber wahr!
    küsscen :-*
    p.s. ich liebeeee deinen blog ♥__♥
    www.scene.barbie.de.vu

    ReplyDelete
  9. Ich find öfters Sachen in meinem Kleiderschrank, die ich schon total vergessen hatte. Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder aussortierne könnte. >_< Letztes Jahr hab ich nen neuen Kleiderschrank bekommen, in dem ich nach der Einräumung noch massig Platz hatte und nun.. ist er VOLL! Aber so richtig *seufz*
    Ui Gamescom! Bist du an dne Besuchertagen da oder wieder voll VIP vorher?

    ReplyDelete
  10. Anonymous28/7/09 19:34

    Wie heisst es doch so schön: Its impossible to be unhappy in a Poncho!

    ReplyDelete
  11. der Ponschu is sau schön! =O

    ReplyDelete
  12. @maja: sieht das nicht irgendwie komisch aus? netzstrümpfe brauchen schon das 3d-feeling für den ultimativen sexappeal. vor allem muss man mitten in der bahn an ihnen rumzupfen und sie hochziehen können, so dass allen typen die augen rausfallen. XD

    @klopfer: BESTIMMT. die "horses" haben sie bestimmt nachtrählich eingefügt. XD

    @liza: muss mir deinen blog auch mal näher angucken, aber auf meinem hellen lappi-bildschirm kann man die schrift so schlecht lesen (der ist aber auch ZU hell, glaub ich).

    @nancy: NATÜRLICH VIP! man muss doch alle goodies abstauben und alle spiele antesten, noch bevor die unmengen an besuchern kommen, MUAHAHA!

    ReplyDelete
  13. Anonymous28/7/09 20:57

    wo du grad noch bei deinen eltern bist, mach doch mal ein Foto von deinem Ex-Zimmer ^^ ..bittä XD

    ReplyDelete
  14. Ui cool,
    also diese pinke Tops bzw das knallpinke top und das durchsichtige mit den Herzchen drauf ist ubercute *___*
    ich hab auch irgendwo n poncho vom...vorletzten Jahr?
    Aber KEINE AHNUNG wo der hin verschwunden ist!
    Naja ich hatte letztes Jahr n knielanges schwarzes Kleid gekauft so für den Sommer,
    und als ich meinen Schrank aufgeräumt habe (vor nem halben jahr oder so) hab ich das auf einmal in der Ecke zerknüllt liegen sehen XD
    Hatte das total vergessen oô

    Achja und das Kleidchen ist auch total süß!

    ReplyDelete
  15. Ich nehm da einfach ne Strumpfhose mit 20 Den, das tut ganz gut klappen, sieht man eigentlich nicht wirklich. So nah geht normalerweise auch keiner ran xD oder, wenns n bisschen dezenter sein soll, ne schwarze, durchsichtige Strumpfhose.

    Seit ich bei meinem Freund wohne, haben wir Kleiderbügelmangel... ;_;

    Irgendwann will ich einen BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK! :D

    ReplyDelete
  16. uuih, das Kleid is toll, ich glaub' das näh' ich mir nach <3
    die Klamotten die ich nicht anziehe und die bei meinen Eltern rumliegen, sind meist so ausgeleiert oder unansehnlich, das ich mich auch frage, wie ich mich darin auf die Straße getraut hab' XD naja, meine "ich-trage-nur-kleidung-aus-der-männerabteilung"-Phase war eh... eigenartig XD

    ReplyDelete
  17. Ach Asu... ist das Kleid so kurz, wie es aussieht oder bild ich mir das nur ein? XD

    ReplyDelete
  18. @anonym: och, ich hab irgendwo noch foddos davon in voller pracht (also aus der zeit, wo ich da noch gewohnt habe), das ist spannender, denn jetzt ist es total aufgeräumt und die poster teilweise abgerupft etc.

    @maja: ich will auch einen begehbaren kleiderschrank ;__;
    und das kleiderbügelproblem haben wir nicht, weil ich immer wieder neue ladungen davon mitnehme beim einkaufen XD
    und das kleid ist für mich minimensch kurz, aber nicht SO kurz.... weiß nicht, wie es an größeren aussieht.

    @sosha: ich hatte dafür meine schwarze-xxl-pullis-und-unförmige-hosen-phase, weil ich mich so dick und hässlich fand ^^;;;

    ReplyDelete
  19. Ponchos sind klasse!
    Ich habe mindestens 2 Monate des letzten Herbstes gebraucht um herauszufinden wie man sie am besten kombiniert... Bei mir hat es dann mit High-Heels (ruhig knallig / auffallend) und einer schlichten Jeans (Marlene-Jeans war wunderbar passend) oder eleganten Hose ( also feinere Stoffe o. Röhrenhosen) hingehauen. Mir it aufgefallen, dass es sobald ich einen Rock trug echt nach Öko aussah... aber das liegt wohl auch daran, dass ich leider keine extravaganten Röcke habe, sondern nur so 0-8-15-Varianten..
    Und mit ordentlich durchdachten und sichtbar gemachten Haaren sieht jeder Poncho heiß aus ^^
    Ach, btw: Das Sommerkleid was du vor ein paar Tagen vorgestellt hast ist wunderbar... es fließt so schön!

    ReplyDelete
  20. ich sollte meinen schrank auch mal wieder ausmisten °_°
    da kommen immer wieder mal modesünden raus XD
    wobei ich mach das ausmisten einmal im jahr~
    das graue kleidchen find ich btw total süß <3
    bitte bitte anziehen und camwhoren ;_;

    uuuund wegen dem glätteisenprob (jaa ich hab kein twitter XD ich les trotzdem manchmal bei dir mit)
    ich hab diesen hier:
    http://www.amazon.de/Remington-S1031-sleek-curl-Temperaturanzeige/dp/B000BKSIBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1248818195&sr=8-1

    vorteile sind eig die schnelle aufheizzeit und ich komm mit der größe eig gut aus.
    es hat auch alle beschichtungen XD nachteil ist eher das design, weil man leicht an die tasten bei der temperaturregelung kommt (man gewöhnt sich aber iwann daran) und es so unabsichtlich höher stellt XD innen gibts sowas komisches~ da können einen in der eile die haare drin bleiben und man reisst sich gleich noch ein paar mit aus XD (is mir aber auch wirklich nur einmal passiert) ich würd noch sagen kommt darauf an wie dick dein haar ist ^^

    ReplyDelete