moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU (+ Mouse) GOES GAMESCOM

Hällou us dem Land der Nerds und Babes, sprich von der gamescom 2009. Ich wollte euch eigentlich viel öfter mit Blogeinträgen von der Messe beglücken, aber nach einem ganzen Tag rumlaufen und Sahara-Temperaturen draußen ist man leider abends nicht soooo fit, wie erwartet.

Aber vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich bei gamersunity ein paar Sachen geschrieben hab? Z.B. meine endlose Begeisterung über den Trailer zu Guild Wars 2??

Und da die sinn- und gehaltvollen Artikel alle auf GU veröffentlich werden, bleibt hier im Blog ganz viel Platz für die ganzen großartigen Bilder von MIR, MIR und nochmal MIR auf der gamescom!! MUAHAHAHAHAHAHA! (wisst ihr, wie schwer es ist MUAHAHAHAHAHA zu tippen, wenn das A auf der Tastatur nicht funktioniert? =__=)

Schließlich geb ich mir auch Mühe, ein gutes GU-Babe zu sein. Seht ihr meine schicke Mouse-Tasche? Die hab ich in liebevoller Handarbeit selbst genäht, die Anleitung zum Nachbauen kommt nocht, zusammen mit der Anleitung "4 Tage Messe auf High Heels überleben". Okee, bei der 2. bin ich mir noch nicht so sicher.

Kommen wir also zum wunderbaren Bildmaterial:

Killerspielerin Asu mit einer pluuuhtigen Waffe, rennt um euer Leben!!
(das dazugehörige Spiel DRAGON AGE ORIGINS ist aber übelst mies)
Bei Riesen-Sackboys werd ich aber gaaaanz kuschelig #^▽^#Die Kuscheligkeit hat nicht lange angehalten....
DON'T MESS WITH SCHNEEWITTCHEN!! (aus dem episch geilen Game FAIRYTALE FIGHTS)
LEGO rockt!!!!Am BIOSHOCK 2 Stand ist man vorsichtig wegen der SchweinegrippeAuch Gamer brauchen gesunde Kost! Glaubt der netten Gurke!! *-*vBWAAAAAAAAAAAAAA~H!!Ich hab ein definitives FAIL-Schuhwerk für TONY HAWK'S RIDE, der Prünz hat da eine bessere Figur gemacht XD
Aber die Standmitarbeiter fanden trotzdem, dass ich die perfekte Werbefläche für ihre Sticker bin.
Dieser Wagen von BAD COMPANY 2 steht mir, finde ich ( ̄ー ̄)R2-D2!! ♥ ♥ ♥Er verfolgt mich.... Also mag er mich!! o(≧.≦)o

Und hier der krönende Abschluss: die tägliche Rückfahrt mit der Bahn, bei 34° im Schatten und mindestens 40° in der fücking Regionalbahn. SEXY!



MesseLÄRM

-beat
140%
(HITZE IST RUM, PUH)
★ASU★
asurocks.de

54 comments:

  1. Mit dem Dragen Age Schwert hab ich mein Affenbaby verprügelt =P Der fand Das spiel übrigens gut.
    Von FAIRYTALE FIGHTS hab ich jetzt ein cooles Schlafshirt^^
    =O Ich will auch ne Bioshock Maske =O Ich hoffe ich bekomm am Sa eine!

    ReplyDelete
  2. die Mouse-Tasche ist GENIAL! =D

    ReplyDelete
  3. Wow O.o hast du abgenommen?

    ReplyDelete
  4. Der R2D2 konnte laufen? Uiiiiii. Sehr schicke Bilder!

    ReplyDelete
  5. @kasumi: das shirt hab ich auch!!

    @aya: also meine waage sagt nein.... keine ahnung, meine figur ist ein mysterium. XD

    @erdbeerliebe: ja, er konnte laufen und fiepsen und seinen "kopf" drehen ^^

    ReplyDelete
  6. Ach du bist vier Tage da?
    Vllt seh ich dich morgen ja òo haha

    Und ich mag den dicken Sackboy haben ;_; *love*

    ReplyDelete
  7. Na sieht ja schonmal recht lustig aus.
    Wollte auch erst hingehen x_x aber dann hab ich niemanden gefunden der mit geht und alleine machts mir keinen Spaß XD
    Vllt. nächstes Jahr.
    Ahja O_O Hast du da schon Simon und Daniel "Budi" rumlaufen sehen?
    beim letzten Bild hab ich richtig Mitleid mit dir bekommen ó_o Fenster aufmachen, würde da auch nicht mehr viel bringen, was? (bzw. man bekommt sie ja eh nicht sooo weit auf XD)

    ReplyDelete
  8. @headshot: die hab ich nicht gesehen leider....
    und wenn man das fenster öffnen würde, wär es so, wie sich mit dem fön ins gesicht blasen XD

    ReplyDelete
  9. waaaaaah Rabbids <3 <3 <3
    ich liebe Rabbids : )
    und die Bioshockmaske sieht lustig aus :D

    ReplyDelete
  10. Maaaan, das war meine erste Messe und jetzt sitz ich wieder zuhause und vermisse das ganze schon. Nette Bilder übrigens. Ich werd auch noch welche in meinen Blog posten.

    ReplyDelete
  11. also das Abchlussbild schreit gradezu
    SEXY und NIMM MICH ... pretty awesome :D

    und die Mouse-Tasche rockt
    natürlich totally. Auf die
    Anleitung bin ich mal
    gespannt. *yarrrr~*

    grüssli

    ReplyDelete
  12. Huhu Asuu !!!
    Die Bilder sind ja echt MEGA geil !!!
    Ich freu mich schon so auf Morgen! Geh ja auch hin(sicher schon in Twitter mitbekommen!^^)
    Ich bin so gespannt!!!
    Hoffe ich seh dich!
    Und wenn ja, dann würd ich so gerneee mit dir ein Foto machen !!! [Das häng ich mir dann über meinen PC *NERD-POWER* ^^] (Bin auch nicht "übertrieben aufdringlich" !!!)
    Okay dann noch viel Spaß und mehr sexy GamesCom Foddos Bitte !!! ;)
    Vanii

    ReplyDelete
  13. menschn da wird man neidisch q__q *auch hin will*
    naja tröste mich nähsten Monat mit der Nichi XD
    kommst du da eigentlich hin? ^^
    btw mag auch sonne Bioshock Maske haben XD wünsch noch viel Spaß auf der Messe ^__^v

    ReplyDelete
  14. nachdem ich die vielen kommentare gesehen hab, wollte ich schonmal im vorraus schätzen, wieviele davon das sexy foto mit dem höllisch kurzen rock betreffen ^^

    aber der schock: Keiner?! Oo
    Leute seit ihr blind?!
    Da steht ein fastnackter asu-hintern!
    Guckt alle hin! Sofort!

    x]

    ReplyDelete
  15. wuuaaah kuuhl x3 ich will auch mal dahin Q__Q naja NÄCHSTES JAHR! xD
    undund ich glaub die Schuhe die du auf dem zweiten Bild anhast hab ich auch x3 hehe :D![aber ganz sicher bin ich mir nicht o.o]

    ReplyDelete
  16. oh und ich seh grad, da steht ja n typ mit ner kamera :D Wieso filmt der dich nicht :3?! Ich hätt mich über Asu im TV sehr gefreut ^.^

    ReplyDelete
  17. Anonymous21/8/09 23:21

    hat das was gekostet da reinkommen?

    und wie lange warst du dort?
    hast du da übernachtet?
    weil du da was anderes anhast^^

    ReplyDelete
  18. letztes Bild = Drogenopfer pur .__.'

    @Jessie: Ja, ist mir auch aufgefallen, dass da sonst keine hingesehen hat O__O' Skandal!
    @Asu: Hast du die Schuhe auf dem Bild mit dem "halben Aus-Arsch" aus dem Deichmann (Frühlingskollektion)? Sehen so ziemlich danach aus, denn ich hab welche, die genauso aussehen.
    Vielleicht sehe ich dich morgen, dann werde ich lieb und nett fragen, ob du Zeit für ein Bild hast.

    Juchu! Morgen werden schwitzende Körper and schwitzende Körper in der Messe gequetscht! Das wird ein Spass \^0^/ .... naja, eigentlich nicht. Und die Wartezeit für die Spiele auch nicht >_>

    ReplyDelete
  19. @dead_puppet: nein, auf der nichi bin ich leider nicht.... vielleicht nächstes jahr ^.~

    @jessie: hab mich auch schon gewundert XD

    @nyuu: er hat halt noch nicht meine großartigkeit erkannt. aber morgen filmen wir gaaaaanz viel mit mir für GU, seid gespannt!

    @anon: ich bin presse und komm deswegen umsonst rein, MUAHAHAHAHA!! und da es dieses jahr praktischerweise in köln ist, kann ich bei meinen eltern übernachten. und ich bin morgen noch da und fahr sonntag nach hause.

    @chuckle-zoo: ja, die sind aus dem deichmann.... keine ahnung, welche kollektion, ich hab sie letzte woche geholt ^^

    ReplyDelete
  20. Anonymous23/8/09 10:59

    presse für GU ?

    wie hat das der prinz geschafft da reinzukommen??

    is seine seite eigentlcih bekannt?

    ReplyDelete
  21. Wuhu, das sieht lustig aus!
    Ich liebe deinen Gürtel oO Kriegt man sowas auch nur dort? *verlieb*^^

    ReplyDelete
  22. Ooh wollt eigentlich auch zur GC.. naja.
    Aber hey, Asu heute war ein Bild von Mon-Star in unserer Zeitung!o_O

    ReplyDelete
  23. Als Presse isses bestimmt am geilsten dort :D Wenn ich an die vielen Kiddies denke... *würg*

    ReplyDelete
  24. @chuckle-zoo
    na ein glück dass du es auch dachtest, ich dachte schon ich sei pervers xD

    ach asu, deine wimpern auf dem bioshock foto sind toll *.*
    bei mir halten die leider nie ;_:

    ReplyDelete
  25. wahrscheinlich bin ich noch viel zu klein(jung^^) für so was XD
    Ich verkrieche mich in mein Zimmer und spiele mit Püppchen XD hahah *Scherzchen* ^^
    Am besten ich warte noch ein paar Jahre bis ich wieder so was mit mache ^^

    ReplyDelete
  26. Rundmail: Mein Blog ist umgezogen. Schon wieder. Es tut mir sehr leid.. aber diesmal war es wohl das letzte mal. Ich bin noch immer unter der http://www.chaosmacherin.de.vu/ Adresse zu erreichen und wenn es mal nicht klappt, dann kann man auch über http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/ darauf kommen. Ich möchte dich bitten meine Verlinkung zu ändern, sofern du die Bloggerdomain verlinkt hast. Alles weitere kannst du hier nachlesen: http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/?p=535

    PS: wenn du das hier gelesen hast kannst du denn kommentar auch gern löschen

    ReplyDelete
  27. @anonym: wieso nicht? es ist ein netzwerk mit mehreren 1000 besuchern täglich, ich find, das ist presse genug.

    @mau: den gürtel hab ich vor ner weile bei ebay ersteigert

    @ophelia: warum das denn?? O__O (das msa-bild)

    @cutiepie: ja.... wenn ich keinen presseausweis hätte, würd ich vermutlich nicht mal hingehen.... außer vielleicht donnerstag/freitag, am samstag kam man NIRGENDWO mehr durch oder dran

    @jessie: falscher kleber? schlecht geklebt? bei mir haben sie die tage über super gehalten, trotz schwitzen und viel action.

    @vanii: wieso? ^^

    ReplyDelete
  28. Weil ich dann immer mit meiner Mutti gehen muss und alleine nicht draf -.- XD
    Und mit 16 villt auch schon mit 15 darf ich auch mal mit dem Zug und dann mit Freunden fahren.
    (ja ja ist nicht leicht so als 14jährige XD)

    ReplyDelete
  29. http://s6.directupload.net/file/d/1895/xkqmstyx_jpg.htm
    frisch aus dem erlanger sonntagsblitz.
    das ist ja eindeutig mon-star!;)
    hab mich schon gewundert heute früh beim zeitung-lesen.

    ReplyDelete
  30. @ophelia: WTF?! kannst du mir bitte aus ihrem impressum ihre email-addy bzw. telefonnummer rausschreiben? ich wunder mich nämlich, woher sie das bild haben. *grmpf*

    ReplyDelete
  31. Du hastn GW2-T-Shirt *-*!
    *neeeeid*
    Und du warst zur Gamescon...
    *nochmal beneid* ^^

    ReplyDelete
  32. Wunderbare Fotos! :D Und du hast eine sehr sehr tolle Ausstrahlung .. (:

    ReplyDelete
  33. @ASU:
    Myblog hat dich eben nicht vergessen ...
    *mwahahahhaha* ^^

    Mhhh... ja, ich könnte natürlich wechseln,
    aber irgend jemand muss doch hier die Stellung
    halten, wenn du uns schon davon läufst ^~

    Darum darf ich nicht zu blogspot/wordpress
    und konsorten hüpfen, da kann ja jeeeder
    nen ordentlichen blog hinlegen xP

    grüssli ^~

    ReplyDelete
  34. Asu, also ich hab dir die Adresse und so mal per Email geschickt:)
    LG
    Ophelia

    ReplyDelete
  35. Awwwww!! Du siehst wie immer super-süß aus ^^
    ... Aber sag mal, dieser Haaransatz ist ein bisschen zu präsent oder? XD

    ReplyDelete
  36. @blorg: ist aber schon irgendwie kacke, wenn man nicht kommentieren kann.... XP

    @ophelia: sänks <3

    @arachi: ja ;__; ....zuerst hatte ich kein geld, dann war mein friseur im urlaub und jetzt hab ich semesterende und STREEEEESS OHNE ENDE. also seh ich voraussichtlich die nächsten beiden wochen noch so trashig aus. XD

    ReplyDelete
  37. Anonymous27/8/09 15:51

    Sorry, aber hat dir nicht schon mal einer ehrlich gesagt das du min.20 kg zu viel hast für solche outfits?

    ReplyDelete
  38. @anonym: nö, du bist die (ich bin mir relativ sicher, dass du eine braut bist) erste und somit total irrelevant. XP
    übrigens glaub ich kaum, dass 30kg ein gesundes gewicht wären.

    ReplyDelete
  39. Sorry, aber hat dir nicht schon mal einer ehrlich gesagt, dass du eindeutig zu sexy bist für solche Outfits?

    ReplyDelete
  40. Nudelsuppe28/8/09 19:50

    Sorry, aber hat dir nicht schon mal einer ehrlich gesagt, das du unverschämt gut aussiehst in Hotpants ?




    ... Anonym is ne magersüchtige Tusse.

    ReplyDelete
  41. Anonymous28/8/09 21:14

    also ich find schon auch dass du noch ein klein wenig zu viel fett an den oberschenkeln hast...
    aber du hast eindeutig abgenommen!

    (und den einen rock mit dem man den halben arsch sieht.. da is aber nur das foto ungünstig)

    aber ich kann verstehen warum weer sowas schreibt.

    trotzdem bist du hübsch <3

    ReplyDelete
  42. =O 20 Kilo zuviel? Da hat wohl jemand nicht bedacht wie klein die Asu ist =D

    ReplyDelete
  43. Anonymous31/8/09 15:37

    lol hälfte von der asu weg oO
    das klingt ziemlich nach trollerei^^

    ReplyDelete
  44. fitness offerings and ebooks Cla Safflower Oil So it makes sense to be in on a web enterprise wherein fitness related products are the primary recognition health Biz In A field is a complete fully-operational website that focuses.
    http://www.drozhealthblog.com/cla-safflower-oil/

    ReplyDelete
  45. Such a lot of guys are searching out a Biogenic Xr quick restoration to their small manhood. However, the fact of the problem is that there are not.
    http://www.healthprograme.com/biogenic-xr-reviews/

    ReplyDelete
  46. While you're completed Biogenic XR answering the famous query, "Does Extenze work?" through the researches you have got accomplished.
    http://xtrfact.com/biogenic-xr-uk/

    ReplyDelete
  47. Chewed on the stems of the hoodia Cla Safflower Oil gordonii plant to prevent starvation during famine and drought Users nation that it's miles more powerful.
    http://www.drozhealthblog.com/cla-safflower-oil/

    ReplyDelete
  48. Medical doctors, surgical procedure Testro T3 and high-priced clinical payments aren't required to have a big that may fulfill any lady.
    http://www.drozhealthblog.com/testro-t3-uk/

    ReplyDelete
  49. Estimate is a general level headed Testx Core discussion for guys by the am Fing of getting away gases or even liquids sinking downwards.
    http://www.usadrugguide.com/testx-core-review/

    ReplyDelete
  50. Herbal products are more secure Perlelux and comprise lively and natural components which might be confirmed to motive outstanding pores and skin consequences.
    http://www.usadrugguide.com/perlelux-ca/

    ReplyDelete
  51. Suggested by the specialists CLA Safflower Oil for people with genuine medicinal conditions like coronary illness, diabetes, hypertension or have abnormal.
    http://xtrfact.com/cla-safflower-oil/

    ReplyDelete
  52. Numerous enthusiastic health CLA Safflower Oil food nuts trust that loose bowels shields their bodies from retaining calories or fat yet this isn't.
    http://xtrfact.com/cla-safflower-oil/

    ReplyDelete
  53. The best items accessible are Dermagen IQ regularly propelled with costly Dermagen IQ for UK showcasing efforts, which can drive the item cost up.
    http://www.usadrugguide.com/dermagen-iq/

    ReplyDelete