moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

CUTE UP YOUR BLOG! (#*o*#)

Da mein Gehirn gerade nach einem ganzen Tag voller Actionscript Code zu nichts mehr in der Lage ist außer Blödsinn, hier etwas Blödsinn für euch:

Blog-Anhänger!!
KLICK MICH

So wie Handyanhänger, nur für.... Blogs. Zum Selberbauen. Darauf können auch nur Japaner kommen.

Bewundert meinen Überkawaii-Donut oben in der Ecke und bastelt selbst rum, und ich widme mich weiter dem Kot, eh.... Code. *VERZWEIFEL*

14 comments:

  1. aaach... das mit AS 3.0 kenn ich...
    da häng ich ständig so vor wie du ...
    meistens ist AS dran schuld das was
    nicht geht, nicht ich, und dann muss
    ich ewig überlegen wie ich das "anders"
    mache, damit das selbe rauskommt :P

    verfluchst seist du, Action Script ^^
    schönes Wochenende noch :D

    grüssli

    PS: Blog-Charms? Oh no! :O

    ReplyDelete
  2. Wie bist du denn auf diese Seite gekommen O:

    ReplyDelete
  3. hmm...also bei mir geht das irgendwie nicht...der will meine Emailadresse nicht annehmen =(

    ReplyDelete
  4. @friedi: ich hab gar keine emailaddy eingegeben, ich hab nur auf diesen großen roten button (mit der kamera) geklickt und dann ging ein fenster mit einem code auf. den hab ich markiert, kopiert und in meinen blog eingefügt.

    ReplyDelete
  5. Dieser plöde Donut häng tn Stück über der Twitter-Box is das is plöd O.o XD

    ReplyDelete
  6. @syd: OMG, welche auflösung benutzt du? Oo"

    ReplyDelete
  7. Aww, ich find den süß :3

    ReplyDelete
  8. 1024+7 irgendwas ...ich benutz diese Auflösung schon seit ich denken kann, ich mag nösch, wenns zu klein ist ^^

    ReplyDelete
  9. @syd: und das als angehende kommunikationsdesignerin.... schäm dich! XD
    ich optmier auf jeden fall nur noch bedingt auf 1024, weil die anzahl der blogbesucher, die das haben, auch immer weiter zurückgeht.

    ReplyDelete
  10. Ameba nimmt den code nich an >.<

    ReplyDelete
  11. Oh, gibt's die auch mit Erdbeeren? *suchen geh* Ich habe deinen Donut schon gestern Abend bewundert, nun bekomm ich Apetiiiiiit...

    wäh, wie gemein.

    ReplyDelete
  12. Also seine Auflösung vom privaten Laptop darf man auch als Kommunikationsdesigner selbst bestimmen Ò_ó! Außerdem will ich eh nix in richtung Internet/HTML/Flash machen, ich find das grausam XD...

    ReplyDelete
  13. @syd: du kannst den donut ja auch ausblenden mit dem netten x-knopf ^.~ (und ich werd ihn vermutlich eh nicht lange behalten, weil er die ladezeit verzögert)

    ReplyDelete
  14. Oh, tatsächlich, ein X-Knop XD *noch gannich gesehen* *klick* XD

    ReplyDelete