moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GOD SHAVE THE QUEEN!

Am Samstag war sie (mal wieder) da: die Titanic Queen Mary II!! Falls ihr es nicht wisst: Größter Atlantikliner und eins der größten Schüffe der Welt. Und da ich sie bisher immer verpasst habe, musste ich sie diesmal auf jeden Fall sehen! Also hab ich den Prünzen sogar ganz pünktlich zu ihrer angekündigten Abfahrt hingeschleppt. Und wir haben es sogar geschafft, uns gefährliche Plätze am Wasser zu ergattern, vor den ganzen Unmengen von Leuten.... und Möwen:


Leider hielt die Queen nichts von unserer Pünktlichkeit.... deswegen haben wir uns in der Zeit die anderen spannenden Schüffe angeguckt, z.B. diese hier:

Die wilde Party-TONNE!!Sieht gemütlich aus....

Ganz viele Leute waren auch mit ihren kleinen Motorbötchen unterwegs.... NEID! Mein Entschluss ist gefasst: ich will auch ein Boot haben!! Schließlich wohn ich nicht umsonst in einer Hafenstadt. Und der Hafen riecht immer so schön nach Meer! (#´▽`#)

Aber dann endlich, mit gemütlichen 40 Minuten Verspätung, setzte sich die eigentliche Hauptperson in Gang:


WOOOAAAAAH, schööööön!! Und ENDLICH habe ich es nach 2,5 Jahren in Hamburg geschafft, sie zu sehen! WAHNSINN!!!!


Die Rückfahrt war übrigens sehr.... ähm...... gemütlich:


Und da wir schlechte Menschen und zu faul zum Kochen sind, sind wir sogar noch zur Sternschanze gefahren, um lecka anatolisch zu essen, NOMNOMNOM:


So, mit diesem wunderschönen Eintrag verlasse ich Hamburg und fahre zur GAMESCOM, dem Happy-Killerspieler-Treff in Köln, yeeeeaaaaaaaaaaah!! (naja, nicht jetzt sofort, aber in einigen Stunden) Ich werde versuchen, euch im Moblog, hier und auf Gamersunity mit möglichst vielen sinnlosen Informationen und Foddos dazu zu bombardieren.


Physical Thing
(Koda Kumi)


-beat
90%
(HAB ICH WAS VERGESSEN? AAAAAH!!)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. sind das etwa kleine Äpfelchen in deinen Haaren?! :D

    ReplyDelete
  2. Das Foto von der Rückfahrt ist ja total cool =D

    Vielleicht sehn wir uns ja auf der Gamescon ;) mein freund ist morgen schon da! die sau! als fachbesucher!^^

    ReplyDelete
  3. Was ist denn das für ein grünes Ding auf dem Essen vom Prinz? XD sieht aus wie gegrillte Babyschlange xD

    ReplyDelete
  4. @kasumi: ich auch, muahahahahaaaaa!! (und geh sogar zu ganz vielen presseterminen, ANGST)

    @maja: eine gegrillte riesenpepperoni oder so.... mag ich eh alles nicht XD

    ReplyDelete
  5. *Neid auf Köln, Neid auf Wohnen in Hamburg*
    *von Neid zerfressen* <.<

    ReplyDelete
  6. wah ich will auch nach Hamburg :/
    naja, egal...nächstes Jahr wohn ich da auch!
    das Essen sieht btw lecker aus : ) und das Schiff würd ich auch gerne mal sehen^^

    ReplyDelete
  7. Anonymous18/8/09 15:02

    Das Foto von dir in der Bahn ist wirklich suuuperschön, totaler Glücks-Spontan-Schuss, was? :)

    ReplyDelete
  8. @farun&friedi: hamburg ist LOVE <3 ....zieht alle nach hamburg!!

    @anonym: ist es so schön? naja, der prünz hat den arm ausgestreckt und das bild gemacht halt XD

    ReplyDelete
  9. erstens: Am Anfang hast du "was" anstatt "war" geschrieben.
    zweitens: Warum heißt der Eintrag "god sHave the queen"?
    drittens: Anstatt Geld auszugeben, kannst du das doch sparen, dann kannst du auch wieder ins Musical "König der Löwen". Weißt du, wie lange das Musical noch sein wird?

    ReplyDelete
  10. @chuckle-zoo:
    1. upps
    2. weil das lustiger ist XD
    3. es ist aber irgendwie nicht das selbe, wenn man nicht von gutaussehenden männern eingeladen wird, sondern alles selbst bezahlt. ^^;;; und das musical läuft doch wie geschnitten brot, ich glaub nicht, dass sie es bald absägen.

    ReplyDelete
  11. Ohhhh....schön Asu !!!
    Die Bilder ham mich an meine Klassenfahrt erinnert, die mich vor ein paar Monaten nach Hamburg geführt hat !!! *melancholisch werd*
    ...is schon ne geile Stadt xD
    Wir warn auch in König der Löwen!!!
    ...war schon Hammer
    also allein wegen der Fahrt lohnen sich 12 Jahre Schule ^^

    ---schön gemacht---

    ReplyDelete
  12. Ich find das in der Bahn Foto auc ziemlich gelungen. Sieht iwie cool aus. Du könntest die Menschen um dich herum zum Zombies photoshoppen XD

    ReplyDelete
  13. @Syd: find ich auch ne tolle idee XD
    btw. find ich das foto auch gaaaaanz toll~

    und ich bin auch neidüüüüüsch >3<
    will auch auf die gamescom~
    nur niemand will mit mir mit XD lol~
    nja vllt nächstes jahr~ <<

    ReplyDelete
  14. Mein Freund hat dich gesehn =D Mehre male!^^ weil du wohl nich zu übersehn warst^^
    Bist du am Samstag auch da?

    ReplyDelete
  15. PumpkinPie19/8/09 22:37

    Der Hamburger Hafen!!Denn erkenn ich inzwischen^^
    Bin grad auf nem 3 Tagestripp in Hamburg und kann nur von nem mülligen Hotelcomputer schreiben -.- Also die Queenmary hätt ich auch gern gesehn, bin aber erst gestern angekommen, war aber dafür heute schon in König der löwen, ist wirklich suuuuuuupi^_^

    Mein Hauptziel in Hamburg war eigentlich dich zu treffen (OK, nich mein Hauptziel, ich hab aber überall nach ner kleinen Frau mit roten Haaren ausschau gehalten^^)bis mir dann nach dem lesen dieses Blogeintrags eingefallen ist, dass du auf der Gamescon bist :(
    Tja, wird wohl nichts *fan-girlie-gekreische-und-pinke-i search asu-schilder-über-Bord-werf*

    Trotzdem noch viel Spaß auf der Gamescon :)

    ReplyDelete
  16. An dem WE war ich auch in Hamburg, hab mir mit meinem Liebsten den Sommerdom angeschaut....
    Hatte erst auch überlegt, ob ichn zur Queen schleife, aber habs dann doch gelassen ^^.

    ReplyDelete