moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mein Auge spinnt!! o(>< )o


*SCHMOLL*

Mein Auge zerläuft!! Keine Ahnung wieso, aber in letzter Zeit fängt mein fücking linkes Auge (und auch immer NUR das linke) immer an zu tränen, nachdem ich fertig mit dem Make-Up bin! ÄTZEND!!!!

Deswegen muss ich heute mit Sicherheits-Aufsaug-Blättchen rumlaufen:


Dabei sieht sah mein Make-Up eigentlich so toll aus!! Hier das funktionierende Auge:

PINK und LILA!!

Ist vielleicht jemand von meinen Lesern Augenspezialist? Hat sich mein Auge gegen mich gestellt?? Ist es Feminist geworden und möchte kein Make-Up mehr tragen?? Möchte es, dass ich einen Piraten-Style ausprobiere, und ab jetzt mit Augenklappe rumlaufe?? *VERZWEIFEL*

Aber ihr könnt auf dem Bild meine großartigen neuen Wimpern bewundern, aus einer Wimpern-Ladung von Madame Madeline:

Da gibt's sooooo eine tolle (und vor allem bezahlbare) Auswahl

Ich muss sie natürlich alle noch testen aber spontan sind meine Lieblingswimpern schon mal diese, die sind total GAL:

Ich trag sie auch auf den Bildern

Zum krönenden Abschluss hier noch eine Runde Camwhoring, weil ich bis auf das Zerlauf-Auge heute eigentlich ganz toll bunt aussehe und sogar ÖHRCHEN habe:

Dazu fällt mir ein, dass ich eigentlich mal wieder meine StyleDiary updaten könnte. ^^;;;

AUGE, ICH HASSE DICH!!


Don't Drag Me Down
(Social Distortion)


-beat
40%
(AUGE SUCKS)
★ASU★
asurocks.de


p.s.: Ich hab vorhin versucht, mir meine Augenringe wegzuphotoshoppen und sah plötzlich total strange aus.... Was lernen wir daraus? Meine Augenringe gehören wohl zu mir.

30 comments:

  1. hehe ich hab erst gedacht du hättest dir federn oder so ans auge geklebt, glaube würde gar nicht mal so schlecht aussehen bei dir.
    hab aber auch öfters das problem das meine augen anfangen zu tränen, mach dann augentropfen rein...jedenfalls hilft das bei mir...mir gefallen die farben, welche hast du denn benutzt?

    ReplyDelete
  2. Uh, das Problem habe ich immer, wenn ich bestimmten Kajal oder Lidschatten benutze - künstliche Wimpern habe ich noch nie ausprobiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendeine Sorte deiner Schminke nicht ganz verträgst (dein linkes Auge ist vielleicht überempfindlich geworden?), ist meiner Meinung nach recht hoch.. einfach mal eine Schmink Pause gönnen, hilft bei mir da. (:
    Obwohl die pinke Schminke (haha, reimt sich!) wirklich toll aussieht.. <3

    ReplyDelete
  3. @mia: das lila ist von manhattan und pink ist von biotherm, gemischt mit so einem billig-neonpink von irgendeiner gothic-marke

    @erdbeerliebe: aber ich hab schon seit monaten keine neuen make-up produkte benutzt, also wäre es seltsam, wenn mein auge plötzlich irgendwas nicht verträgt, was ich schon ewig benutzt habe Oo"
    können augen mit der zeit empflindlich werden?

    ReplyDelete
  4. Mein Auge hatte mal den ganzen Tag lang getränt und könnte nachher nicht mehr wirklich auf dem Auge sehen, weil mir Sonnencreme ins Auge gekommen war (die von Aldi). Die war anscheinend so wasserfest, dass selbst der verzweifelte Versuch es mit Tränen rauszuspülen nichts gebracht hat.
    Vielleicht hast du das selbe Problem oder es steckt irgendwas in deinem Auge fest. Musste deinen Prinzen mal nachsehen lassen.

    ReplyDelete
  5. Ja, ich denke sogar, dass Augen auch mit der Zeit empfindlich werden können - allerdings bin ich natürlich kein Arzt, will dir also nichts falsches sagen. Falls es nicht aufhört, einfach mal zum Augenarzt gehen - da dein Auge anscheinend aber nicht gerötet ist, scheint es nich *allzu* schlimm zu sein, denke ich. Brennt es denn auch?

    ReplyDelete
  6. Asu, du siehst mit Katzenohren so süß aus *_* aber das Kleid... das macht dich breit, das passt nicht so ganz zu deinem Körper o_o

    Fühlen sich deine Augen manchmal trocken an? Bei mir ist es manchmal so und dann fängt mein Auge auf einmal an wie blöd nachzutränen.
    Wenn ich gähne steigen mir auch manchmal Tränen in die Augen.
    Oder kann es vielleicht sein, dass du ein Deo/Parfum oder was anderes "gasiges" XD benutzt? Ich muss fast immer niesen, kann gut sein, dass deine Augen drauf reagieren.

    ReplyDelete
  7. Hey Asu
    es könnte sein, dass du eine Bindehautentzündung hast... Sowas kommt auch häufig davon, dass man Produkte zu lange benutzt oder irgendwie, naja, verunreinigt hat. Das Auge ist bei solchen Sachen sehr empfindlich. Ich will dir da auch gar nix unterstellen, es kann auch manchmal sein, dass du die Sachen zu lange (nach Ablauf der Haltbarkeit) benutzt... Jedenfalls, wenn es nicht weggeht (so in 2 Tagen) oder gar schlimmer wird (du auch nach dem Aufstehen tränende Augen, juckende Augen oder verklebte Augen hast), solltest du zu nem Augenarzt gehen. Da bekommt man dann entweder Augensalbe oder -tropfen. Wichtig wäre, ein Verschleppen zu verhindern. Also nich die Produkte an beiden Augen verwenden... Is blöd, ich weiß^^
    Naja... halt mich auf dem Laufenden :)
    Charly

    ReplyDelete
  8. @erdbeerliebe: eigentlich nicht....

    @maja: ich hab nur haarspray benutzt, aber da merkt man es, wenn man es ins auge kriegt XD

    @charly: was ist denn die haltbarkeit von kosmetik? die steht nirgendwo drauf (oder bin ich blind?). aber eigentlich kann es kaum sein, weil mein makeup jetzt nicht irgendwie 100 jahre alt ist.... geht ja schwer, wenn man davon so viel benutzt wie ich.

    ReplyDelete
  9. Hey,
    das war auch nich böse gemeint... beobachte es nur mal, wär mein Tip.
    Die Haltbarkeit erkennt man daran, dass auf jedem Produkt son kleines Döschen abgebildet is, wo ne Zahl draufsteht, zB 12M, das heißt dann, es ist 12 Monate nach Anbruch haltbar...
    Trotzdem nen schönen Tag!

    ReplyDelete
  10. hmh also ich kenn das mit dem tränenden Auge, das passiert bei mir aber nur, wenn ich ausversehen zu viel Kajal (meistens die Khol-Stifte) ins auge bekomme. Da muss ich immer arg aufpassen, ansonsten tropft das auge den lieben langen Tag -.- Könnte das bei dir angehen? o.O ich konnte Kajal früher übrigens mehr ab, als heute...ich werde alt |D

    ReplyDelete
  11. @charly: acht, DAS bedeutet das? Oo" ....aber auch nicht soooo sinnvoll. muss ich mir zu jeder sache aufschreiben, wann ich sie gekauft habe? ICH PROTESTIERE!! mehr kundenfreundlichkeit! ich starte eine aktion für bessere verfallsdatum-kennzeichnungen!! *fahne schwenk*

    @scheitern: hab kein kajal benutzt.... und vor allem hatte ich noch nie probleme damit.

    ReplyDelete
  12. Möröööö5/8/09 16:46

    Wenn ich meine Manhatten lidschatten Base unters Auge verteile fängt das eine auch immer an zu Tränen... vielleicht liegt es daran?
    Oder deine Base liegt schon zu ewig rum oder so.

    ReplyDelete
  13. Ich habe auch so ein ähnliches Problem!
    Meistens kommt das, bei mir jedenfalls, davon das ich beim Autofahren das Fenster aufmache, also zug auf ein Auge bekomme, oder Abends mein Zimmerfenster auflasse. Und auch immer nur das linke nie das rechte.

    Edit: Warum gibt es kein Edit Button?

    ReplyDelete
  14. @möröööö: nee, die base ist definitiv frisch ^^

    @calidor: hm, ist nicht so üblich in blogs.... sei froh, dass man bei blogger die sachen überhaupt löschen kannst XD

    ReplyDelete
  15. Anonymous5/8/09 17:47

    Ach wie schön, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem X.x
    Meine beiden Augen tränen immer, immer in der äußersten Ecke. Ich habe den Kajal gerade draufgemacht, stehe noch vorm Spiegel und er ist wieder unten...><
    *sterb*
    Und sie tränen wirklich IMMER
    *das total hasst*

    ReplyDelete
  16. mhh benutz du vielleicht neues Make Up, das dein linkes Auge nicht verträgt? Oder vielleicht haben die die Schminke verändert?? (Neue Rezeptur :D)
    ODER dein linker Tränenkanal ist verstopft, hatte ich auch, allerdings bei beiden Augen >_<
    Also ganz schnell zum AugenDr.
    Schöne viele Wimpern <33 Leider komme ich überhaupt nicht mit klar *würg* Ich finde unechte Wimper soo toll *verliebt sei* aber ich schaffs nicht XD Will ma am Wochenende die Freundin von dem Vater meiner Freundin fragen, ob die mir des ma richtig zeigen kann! (Die ist Stylistin)
    Die Öhrchen sind sooo cute !!!

    ReplyDelete
  17. Hey Asu,
    Mein linkes Auge tränt auch immer wie sau. Desswegen kann ich nur Wasserfeste Wimperntusche tragen, die sich NIEMALS MEHR abwaschen lässt. Q_Q

    ReplyDelete
  18. Anonymous5/8/09 22:24

    Toll nachdem ich deinen blogeintrag gelesen habe hat auch mein linkes auge angefangen zu tränen T_T Das ist bestimmt ansteckend! >.<
    Ich dachte aber auch zuerst das es diese aufklebbaren federn wären an deinem auge, also vielleicht doch nicht so schlimm ;3
    Und dein kleid ist toll! hast es länger schon nicht mehr hier präsentiert.^^

    ReplyDelete
  19. ich hab das selbe prob oO
    und das fast immer... an beiden augen -.-
    was ich schon alles gemacht hab~ (make up gewechselt, masscara gewechselt...)
    immer das selbe ^^" und meine ist auch nie abgelaufen oder so~

    ReplyDelete
  20. Anonymous6/8/09 00:08

    Ich kenne das Problem auch nur zu gut...tränende Augen können einem das schönste Make up versauen >.<

    Vielleicht verursacht deine Mascara die Reizung am Auge?

    Generell heißt es, dass man eine Mascara maximal nur 3-4 Monate benutzen sollte, da sich Bakterien darin sehr schnell ausbreiten, weil eine Mascara keine Konservierungsstoffe enthält. Somit zählt sie zu den Kosmetikprodukten die nur sehr begrenzt haltbar sind. Vorallem wenn man evtl. schonmal eine (leichte) Bindehautentzündung hatte, bringt man die Erreger dafür immer wieder aufs neue ins Auge. Dies könnte der Grund dafür sein, dass das in letzter Zeit öfter vorkommt, dass dir das Auge tränt.

    Was mir noch aufgehallen ist(das ist nicht böse gemeint), in deinem Make up Tutorial trägst du deine Eyeshadow Base direkt mit den Fingern aus dem Tigel auf. Das könnte auch eine Reizung verursachen. Speziell bei Produkten die rund um die empfindliche Augenpartie verwendet werden, sollte man niemals mit den blosen Fingern in den Tigel fassen da man somit immer wieder die normalen Bakterien die wir so an den Fingern haben, tagtäglich aufs neue in dem Tigel verteilt. Diese breiten sich dort rasend schnell aus, und können zu Reizungen führen.


    Mascarareste in mehrmals verwendeten Wimpern können natürlich auch noch ein Grund sein.

    ReplyDelete
  21. Anonymous6/8/09 01:54

    dein kleid ist toll! <3

    ReplyDelete
  22. Anonymous6/8/09 07:48

    Kannst du nicht mal ein Wimpernklebetutorial machen? Allerdings bebildert, von der Webcam hätte man ja nicht viel ^^

    ReplyDelete
  23. Asu mit ... Öhrchen ^^
    *sabba wegwisch*

    ReplyDelete
  24. Hi Asu...
    na dann wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Aktion ;P Ich glaub, sowas ist dann aber nur für euch Gals sinnvoll, die ihr euch sone Massen Makeup ins Gesicht schmiert... Ansonsten sind die Haltbarkeiten glaub eher so wie die für Lebensmittel, ein Richtwert... Wenns "alt" aussieht, dann eben weg...
    Nun gut, ich geh mich sonnen :)
    LG

    ReplyDelete
  25. Hey Asulein,
    hat sich dein Auge mittlerweile gebessert? Das Ganze deutet auf eine Reizung hin, geh auf jeden Fall zu einem Augenarzt; vllt bekommst du dann Augentropfen verschrieben und dein Auge tränt dann nicht mehr... Eventuell wäre vllt auch eine Schminkpause in Betracht zu ziehen.

    UND WAS - du wolltest deine Augenringe wegretuschieren?! Nope, mach das nicht. Wir lieben dich doch so wie du bist <3 Und mich persönlich freut es, dass es auch andere gibt, die mit Augenringen zu kämpfen haben... *seufz*

    ReplyDelete
  26. Darkest Grey12/1/10 18:39

    also iwieee werd ich aus der madame seite net schlau^^ wieviel versand verlangen die und gibts da iwo europreise? >_< <3 lange wimpern <3

    ReplyDelete
  27. @Darkest Grey: Die Versankosten werden erst berechnet, wenn du die Bestellung aufgeben willst (du musst sie aber noch nicht bestätigen), bzw. im Warenkorb, bin mir nicht mehr sicher. Und die Europreise kannst du dir doch mit nem Währungsrechner ausrechen, aber sie sind sie immer kleiner als die Dollarpreise. ^.~

    ReplyDelete
  28. Zu viel Schminke, vielleicht..?

    ReplyDelete
  29. Anonymous25/2/10 09:35

    ich kenn das auch. wunderschönes augenmakeup. wirklich FUZEL arbeit gewesen. man bewundert sich...doch was ist das?! das auge tränt. es tränt immer weiter. und dann tupf ichs trocken, tu neuen lidschatten druff, aber es tränt und tränt.. und das ganze sieht dann irgendwann scheisse aus mit 20schichten lidschatten bis ich so böse bin und mich abschminke ._.'

    das is bei mir, weil ich beim schminken einfach so wenig blinzel dass mir dann die augen tränen. besonders beim lidstrich. feuchtigkeits augentropfen können auch helfen.
    und ich finde, n paar bakterien haben noch keinem geschadet, es ist unmöglich sterile schminke zu haben, braucht man auch nicht. xD

    ReplyDelete
  30. Anonymous24/8/10 16:34

    So, ich muss mich jetzt mal, als Stalker, äußern (dürfen das Stalker überhaupt?)

    Dein Blog ist super! Ich steh zwar überhaupt nicht auf Gals bzw. diese extreme Kleidungsrichtung, (aber da ich eh wie eine kleine graue Maus rumlaufe, zählt meine Meinung nicht), deinen Geschmack finde ich aber trotzdem ziemlich passend zu deinem Charakter.
    Aber. Was ich jetzt wirklich lustig fand, war deine rhetorische Frage ans Auge, ob du den Piratenstyle ausprobieren solltest. In dem Moment nämlich, lief meine Playlist, shuffle.. ich lese den Satz und prompt, läuft Fluch der Karibik im Hintergrund. xD das war sehr erheiternd. und wahrscheinlich total sinnlos, dass ich das jetzt hier reingeschrieben habe...
    naja.
    ich geh dann mal andere Seiten stalken, glaub ja nicht, du wärst mein einziges Opfer, mahaha...

    ps. lass das nächste mal die Schminke weg, wenns tränt. Könnte sich zu einer ernsthaften Bindegewebshautentzündung entwickeln. Nicht schön. Außer du stehst auf blutunterlaufene Augen und eklige Sekretabsonderungen :D

    ReplyDelete