moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

POPCORN TIME!! o( ゚▽゚)o

Filme!! Ich liebe Filme! Zwar ist Kino mittlerweile unbezahlbar geworden und die deutschen Zensurliebhaber schneiden alles tot, was Spaß machen könnte. Aber sie schaffen es trotzdem nicht, einem den Spaß an Filmen zu nehmen. Und da heute ein gemütlicher Sonntag ist, mache ich hier eine kleine Trailerschau mit Filmen, auf die ich mich in näherer bis ferner Zukunft freue.

Fangen wir mal niedlich an:

Tim Burton, Johnny Depp und Alice im Wunderland.... muss man dazu noch was sagen? Vielleicht noch, dass die Grinsekatze affengeil aussieht?



Whoa, Tim Burton und Timur Bekmambetov (Regie von "Wächter der Nacht" und "Wanted") produzieren zusammen einen Film.... und dann auch noch einen putzig-düsteren. Ich bin gespannt!


Übrigens basiert der Film auf dem gleichnamigen Kurzfilm von 2005, den der Regisseur in 4,5 Jahren selbst mit einem kleinen Team gebastelt hat. Freak! Das Werk könnt ihr euch komplett auf YouTube anschauen.
Leider gibt es noch GAR KEINE Infos, wann der Film in Deutschland rauskommt, obwohl mittlerweile für sämtliche anderen Länder Release-Dates vorliegen (und der offizielle Premierentermin am 9.9.09 ist.... also in ein paar Wochen und bei uns laufen noch nicht mal Trailer dafür), GNAMPF!! Ich bin mir zu 99% sicher, dass unsere liebe FSK sich da quer stellt.


Und jetzt zu was düsterem: dieser Trailer zu Necromentia sieht ja schön fies aus. Vor allem das nette augenlose Monsterviech fand ich so niedlich, dass ich es gleich zeichnen musste. In der Story geht es um einen sicken Kerl, der seine tote Freundin bei sich aufbewahrt und der mit Hilfe eines noch sickeren Kerls ein Tor zur Hölle öffnet, um sie wiederzubeleben. Oder so.



Gott, der die Menschheit ausrotten möchte ("Because of all the bullshit", ROFL), eklig aussehende Engel, ein Baby, das die Menschheit wiederum retten soll, und viel Gewalt: Also entweder wird der Film sehr unterhaltsam oder sehr mies! Wird auf jeden Fall geguckt.



Und endlich mal wieder ein klamaukiger Zombiecalypse-Streifen!! Da kann man kaum was falsch machen. BRAAAAAIIIIIIIIIIIINS!!


Besonders scharf find ich das Postermotiv zu dem Film:



Jetzt kommt aber was aus der UBER-TRASH-ABTEILUNG.... Robogeisha!! Nein, lieber nicht. Aber stattdessen Nazi-Zombies! Ich weiß, es gibt Leute, die Nazis nicht witzig finden, weil sie voll SRS BSNS sind. Ich find aber, über Idioten muss man sich lustig machen, und somit freu ich mich auf diesen Trash:



Na, freut ihr euch auf diese Meisterwerke der Filmgeschichte genauso wie ich? Nein? Worauf dann?


Welcome Home
(Coheed and Cambria)


-beat
40%
(WANN KOMMT 9, VERDAMMT?!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Übrigens sind alle diese Trailer noch nicht FSK-beurteilt, also dürft ihr sie gar nicht gesehen haben! Und ich darf sie gar nicht gepostet haben! FSK, fick dich schmerzhaft!! (ich halte nichts von einer Behörde, die mündigen Bürgern über 18 geschnittene Filme vorsetzt)

p.p.s.: Müst, jetzt hab ich übelst Lust auf Popcorn!! Aber wir haben gar keine Mikrowelle.... Hat jemand Erfahrungen mit Popcornzubereitung im Kochtopf?

26 comments:

  1. Nun musst du mir aber ganz viel Geld geben, weil ich nun verdammt viel Lust darauf bekommen habe, die Filme zu gucken und du bisses schuld. :/

    Aber rofl, Nazi-Zombies. Darauf hab ich gewartet.

    ReplyDelete
  2. Anonymous17/8/09 01:19

    Also ich muss sagen, die omi bei "legion" is schon krass drauf xDDD. Aber Zombieland hört sich auch lustig an :D

    ReplyDelete
  3. Von den gezeigten Filmen freue ich mich auf... alle.
    Seriously... ich hoffe, dass nicht mal die Hälfte davon nach Österreich kommt, sonst bin ich bin mindestens 2011 pleite. o_o - Super! :'D

    @Popcorn: Butter schmelzen, Popcorn rein, Deckel zu, warten bis es langsamer ploppt, vom Herd nehmen.

    Dead Snow ist doch die Geilheit! XD

    ReplyDelete
  4. Woa der Animationsfilm hats mir echt angetan *_* Das sieht so toll aus und soooo interessant! *O* Ich wette in DE wirds kaum angekündigt und läuft wie immer nur in ein paar ausgewählten Kinos *argh* Traurig sowas >_< Da schaue ich mal ob mein Freund mir das Ding in England irgendwie besorgen könnte (wozu hat man denn sonst nen Englänger als Freund? xD) *_____*

    ReplyDelete
  5. Anonymous17/8/09 02:37

    mensch du schaust zu ekelerregende filme an!

    aber die ersten zwei sind toll!

    und die anderen... nicht anschaubar....
    weil ich da zuviel phantasie für die echt welt dann habe......

    ReplyDelete
  6. @ry: das mit dem popcorn wird ausprobiert.... und es gibt ja zum glück noch recht bezahlbare vidiotheken. horrorfilme muss man eh mauschelig zu hause gucken, in eine decke eingewickelt, mit schoki!

    @yumkeks: warum haben die deutschen keinen geschmack für sowas? je mehr ich von dem film sehe, desto mehr lechz ich danach *SABBER*

    @anonym: ich LIEBE gute horrorfilme.... und lustige horrorfilme.
    und ich find 3 stunden zombiegemetzel angenehmer und weniger verstörend, als eine runde abendliche nachrichten >__<

    ReplyDelete
  7. kuhle previews *3*
    auf alice in wunderland freu ich mich ja ganz besonders~ und der gang zum kino wird mein verfrühtes geburtstagsgeschenk werden XD jawohl~

    aber auch der animationsfilm *3* mr. burton!
    schon wieder einer~ und ich find ihn jetzt schon soooo toll XD hat schon jemand coraline gesehen? *schwärm*

    bei necromentia... nja mich schocken echt nur noch games XD und splatter find ich iwie... nja langweilig? ich hab nach sawIII aufgehört es zu sehen, das war mir dann einfach zu blöd ^^" gut ich bin vllt bedient weil ich mir als ich endlich gucken durfte zu viele reingezogen hab XD btw. kommt mir das eine zombie(?) oder was das darstellen wird bekannt vor... aus nen game oder sowas? oder nen film? kA vllt seh ich mir den ja doch an ö.ö asuuu~ kennst du wrong turn? XD

    Legion erinnert mich an einem film der die story zumindest so hatte (baby wird die welt retten + engel) kA wie der heisst, aber ziemlich alt ist der~ so find ich die story jetzt nich umhauend aber die bilder sehen nich schlecht aus (bis auf die engel XD)

    Zombieland~ Shawn of the Dead lässt grüßen ^^ ist sicher witzig zu sehen~ zombies und humor passen einfach gut zu einander XD

    und dead snow denk ich wird die story ziemlich hohl werden :/ dabei sind doch so tolle nazi zombies dabei XD die frage ist ja eher, welche personen werden ihn deswegen abartig finden? XD

    ohje sorry für den viel zu laaaangen eintrag °_°

    ReplyDelete
  8. also bis auf robogeisha, haben ja alle filme iwie was nettes.
    wobei ich mir bei legion noch nicht sicher bin.

    alice haben die schon etwas abgewandelt, hm?
    aber schön, dass ihre kleidung nicht schrumpft und sie scheinbar in einem impro-kleid rumrennt.
    aber ich kenn bei alice die weiße königin nicht?
    disney hatte nie eine weiße königin bei alice ;___;
    und wo ist der kumpel vom hutmacher und die tee-besoffene maus???
    wehe die haben keine kartensoldaten.

    ReplyDelete
  9. @taku: saw mag ich auch nicht (außer 1, da war die story noch originell und interessant), weil es mittlerweile nur noch sinnlose menschenquälerei ist. aber sobald nett-eklige monster vorkommen, wird ein film interessant für mich.... der hübschi in necromentia erinnert mich ziemlich an den stil von silent hill und resident evil monstern, deswegen ist es mir gleich sympatisch.
    wrong turn ist doch so ein recht unkreativer teenie-slasher, wenn ich mich richtig erinner....??

    @mina: robogeisha sollte auch nicht erngstgenommen werden.... ich bin nur immer wieder begeistert, was die japaner für einen kranken shit erfinden. XD
    und das ist ja erstmal nur ein minikurzer alice-trailer, also kann das alles nochmal vorkommen. allerdings muss man auch bedenken, dass es sicher öde sein wird, wenn jeder alice GENAU SO umsetzt wie disney.... schließlich gibt es ja schon die disney-version und die ist schon großartig genug. also freu ich mich auch, wenn burton was ganz anderes draus macht! ^^

    ReplyDelete
  10. mmh...auf alice im wunderland freue ich mich auch schon total!! und die weiße königin kommt bei alice hinter den spiegeln (also dem buch ;) ) vor..das ganze ist nämlich nach einer partie schach aufgebaut *klugscheißmodus ende*
    ansonsten..ja bin ich persönlich schon für horrorfilme etc. zu begeistern nur leider bin ich sooo fantasievoll das ich wochen-oder monatelang nicht drüber hinweg komme..bei saw hatte ich doch tatsächlich angst mir oder geliebten menschen könnte das tatsächlich passieren..aber angucken tu ichs mir dann doch immer wieder :P
    ich schnapp mir einfach meinen freund..klammer mich an ihn fest und dann wird das geguckt :P

    ReplyDelete
  11. Ahja und nicht vergessen nachher gleich das Salz dazu zu geben, damit sich's schön verbindet und nicht auf den Boden rieselt! :]

    Ja, aber man muss dann warten, bis der Film rauskommt und meine Mum will mich eh schon erwürgen, weil sie mit mir immer irgendeinen Horrorfilm schauen muss, wenn wir in der Videothek waren. XD
    Nicht, dass sie Angst hätte, aber sie hat in ihrer Jugend mit ihrer besten Freundin schon alles gesehen, was der Horrorfilmplot hergibt.
    Und es geht doch nichts über Kinofeeling (auch wenn ich immer komisch angeschaut werde, weil ich lachen muss, wenn irgendwer in Filmen auf grausame Weise stirbt o_O).

    ReplyDelete
  12. Braiiiiiiiiiiiiins~
    *omnomnom* °~°'

    ReplyDelete
  13. Anonymous17/8/09 15:19

    was ist denn Kino bei euch so teuer? oO
    Ich bezahle am Kinotag 4 euro pro vorstellung, normal 5,50 euro. Das ist ja wohl bezahlbar, ich mein mit meinem taschengeld kriege ich es auch hin 4 mal im monat ins kino zu kommen.

    Alice im Wunderland wird auf jedenfall geguckt, darauf warte ich auch schon lange^^
    Und welchen ich auch noch sehen möchte ist the imaginarium of doctor parnassus, der teils letzte film mit heath ledger.

    ReplyDelete
  14. @zuckerfee: nee, ich bin nicht so leicht zu beeindrucken.... außer von richtig GUTEN filmen. nachdem ich mitten in der nacht mit kopfhörern dark water geschaut hab (das original, NICHT das remake), hatte ich angst, wasser anzumachen XD
    und horrorfilme muss man doch eh zusammen gucken, dann macht es mehr spaß

    @ry: im kino stören mich einfach die ganzen anderen menschen und die unkuschelige atmosphäre, um ein richtiges HORROR-feeling zu kriegen. deswegen guck ich die lieber zu hause. im kino dann eher die effekt-schlachten und actionfilme und PIXAR <3

    @anonym: bei uns kostet kinotag 5 euro (wenn der film keine überlänge hat) und er ist DIENSTAGS. dienstags hab ich ganztags schule und danach will ich nur noch auf die couch und nicht ins kino.
    und an allen anderen tagen sind es 7-8 euro (auch ohne überlänge), ich find's schon etwas luxuriös.... vor allem weil man schon meistens gerne etwas zu trinken oder zu knabbern hätte
    über den film hab ich auch schon was gehört, aber bisher schwammig.... bin jetzt aber nicht so der heath-ledger-fan, also würd ich den film schonmal nicht wegen ihm gucken

    ReplyDelete
  15. Sag ma warst du schon im Kino und hast dir Coraline angesehen? war vorgestern drin und den kann ich dir auch nur empfehlen wenn dir Burton gefällt.

    ReplyDelete
  16. Auf Zombieland war ich auch schonmal gestossen. Hat wahrscheinlich genauso viel Humor wie Shaun of the Dead. Wird bestimmt unterhaltsam.
    Und Legion: Endlich mal ein Film, in dem Gott als der Böse dargestellt wird. Sonst heißt's ja nur "Love & Peace" und ich vergebe dir alle Sünden >__> Endlich kein Kiffergott! Ich werde ihn mir ansehen. Schon allein wegen der Oma, die auf die Frau losgehen will .D
    Alice im Wunderland wird eh ein Kassenschlager, hauptsächlich weil Tim Burton und Johnny Depp daran mitgewirkt haben. Und 9 wäre auch nicht zu verachten, wenn es denn dann rauskommt.

    Ich kann dir noch "Mr. Nobody" (http://www.youtube.com/watch?v=XVQLPK_iHPM) und "Gamer" (http://www.youtube.com/watch?v=9ubYTIazskQ) empfehlen. Kommen erst im Oktober bzw. September raus.

    ReplyDelete
  17. Oh Asu, du Zombiefreak! So eine Sammlung an Zombiefilmen habe ich bisher noch nicht gesehen. Besonders geschmackvoll ist "Freude schöner Götterfunken" im letzten der Trailer.

    Anschauen werde ich mir höchstwahrscheinlich nur die ersten beiden, gerade der zweite scheint putzig zu sein! (: Vielen Dank für die Trailer!
    Popcorn im Topf ist bei mir bisher immer schief gegangen.. versuch' es lieber mit der gekauften Variante, wenn du keine Microwelle hast xD

    ReplyDelete
  18. Und "Küss den Frosch" (http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM) ab Dezember ist auch zu empfehlen. Endlich ein Disneyfilm, der von der Machart den alten ähnelt :3

    ReplyDelete
  19. @toxo: denn will ich noch gucken, aber wahrscheinlich nicht im kino.... oder vielleicht doch, wenn in 3D.

    @chuckle-zoo: gamer sieht mehr zu sehr nach dem klischeehaften grau/blau-scifi aus, schon zu oft gesehen. aber mr.nobody könnte vielleicht interessant werden.
    und küss den frosch ist doch noch einige tausend jahre hin....?

    @erdbeerliebe: wie fertig? es gibt doch nur das mikro-popcorn oder das in der tüte und das ist kalt, eklig und schmeckt nach pappe (meistens noch mit viel zu viel zucker)

    ReplyDelete
  20. naja.. genau dieses Tütenpopcorn meinte ich.. hmmmtjaa.. außer du schaffst es SOO schnell ins Kino zu rennen, dir warmes Popcorn zu ergattern, und wieder nach Hause zu rennen, wie du es damals mit dem Jen&Berries Eis geschaffst hast? (ich erinerre mich da an einen Eintrag von dir..)
    (:

    ReplyDelete
  21. btw "Küss den Frosch" kommt meines Wissens im Dezember *_____*

    ReplyDelete
  22. @erdbeerliebe: neh, die ben&jerrys kommen meistens von der tanke XD
    und zum kino fetzen um popcorn zu kaufen passt nicht so ganz zu einem kuscheligen filmabend

    ReplyDelete
  23. ein <3 für Tim Burton Filme :D
    und Johnny Depp spielt auch noch den Mad Hatter <3

    ReplyDelete
  24. wrong turn ist hirnlos XD der ist höchstens eklig~ und ich hab bereut den zu sehen °_° booooring³~ und das mit saw... ich fand den ersten teil auch toll XD alle anderen sind ein epic fail. aber auch drag me to hell war echt ne enttäuschung... die ankündigung eines oldschool horrors hätten die sich sparen können, der ist leider auch total langweilig.

    und wo du es jetzt sagst mit dem monster fällt es mir jetzt auch auf XD starke ähnlichkeiten *nick*

    was ich noch ganz süß finde ist der film hier
    http://www.youtube.com/watch?v=v1-cK5P4EDE
    ich hoff nur das es nich wieder einen ansturm auf die armen tiere geben wird -.-
    und wie sieht es eigentlich mit dem film 'oben' aus? oder bin ich die einzige die denkt der film könnte ganz lieb sein? ^^

    ich schließ mich toxo außerdem auch an~ coraline muss man gesehen haben XD ich werd ihn mir nochmal ansehen wenn ich zeit hab... und diesmal auf 3D *3*

    ReplyDelete
  25. Coraline ist tollig <3 Ich besitze ihn!! (der ist in den USA schon längst auf DVD erschienen) <3

    Auf Alice im Wunderland freue ich mich auch schon riesig! Tim Burton ist ein Genie <3
    Ich hab übrigens was von einem Deutschland-Release am 11.03.2010 gehört o__O"

    ReplyDelete
  26. Tenacious D23/8/09 20:11

    Jö da hab ich mal wieder was zum gucken. Nur schade, dass es so lang dauert bis die Filme erscheinen >_>

    Was den Filmabend angeht, es gibt nix geileres als mal 'ne Nachmittagsvorstellung zu besuchen nur um sich dann in einem vollkommen leeren Kinosaal breit zu machen XD

    Und weil wir grad so bei Trailershow sind: hast du den Trailer zu Daybreaker gesehen?
    (Hier sollte jetzt der link hinkommen, aber offensichtlich bin ich zu dööf oder deine Seite is allergisch auf Copy+Paste)

    Was anderes: Zockst du noch Left4Dead?
    Wenn ja: PC od. Xbox?
    Wenn PC: wolln mer mal zoggn?

    ReplyDelete