moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Quickie mit BRAAAAIIIIIII~NS!!

Meh, traurigerweise leidet der Blog gerade wieder ein Bisschen, weil das Semesterende naht und noch ganz viel gemacht werden muss. Aber ich glaube daran, dass meine treuen und lieben Leser mich trotzdem nicht spontan verlassen werden. ♥♥♥

Praktisch für euch ist aber, dass ich, da ich nur für Arbeit zeit habe, auch nur über Arbeit bloggen kann. Also dürft ihr mit einer Flut an diversen Bildern und Skizzen rechnen (HOFFE ICH O_o").

So z.B. diese Zombie-Übungen:


Gezeichnet in meinem neuen großartigen Minibüchlein, dass in meiner Tasche überall hin mitkommen und mich zum Zeichnen nötigen wird. Ich mach das nämlich immer noch zu wenig, so werd ich nie meine Ziele erreichen, GNAMPF!!

Btw. ist das erste Monster ist aus dem Trailer von irgendeinem Horrorfilm, der irgendwann kommt, welcher mich sehr neugierig gemacht hat, weil er so fies aussah.... vor allem dieses Viech.

13 comments:

  1. Yay! Zombies! Die sind immer so nice zu zeichnen. :D

    ReplyDelete
  2. Hmmm nette Zombies... besonders der mit dem offenen Schädel. :)

    ReplyDelete
  3. Deine treuen und lieben Leser werden dich nicht spontan verlassen - nein, du gewinnst sogar noch welche dazu. (:
    Zumindest mich.
    Ich muss zugeben, eigentlich interessiert mich dieser Japan-Kram (ich nenn' es mal so, ohne es abzuwerten!) so gar nicht, aber du hast es mir angetan. Wenn man das so sagen kann. *gg*
    Zumindest finde ich dich ziemlich interessant und auch dein Style ist 1a.
    Und deine Zeichnungen, wow ... Dazu brauch' und kann ich irgendwie auch gar nichts sagen. Wundervoll.
    Ja, mehr wollte ich auch gar nicht gesagt haben. Bin leider nicht so der Kommentator. x:
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  4. Die Zeichnungen sehen toll aus! Aus welchem Film ist dieses erste Monster?

    Ein <3 für Zombies

    ReplyDelete
  5. Iiiih, von Zombies bekomme ich Albträume xD
    Was hast du denn für einen Griffel benutzt zum zeichnen?

    ReplyDelete
  6. du kannst ja zombies voll toll zeichnen!! <3 *mag*

    ReplyDelete
  7. @black cinderella: danke #^^# ....ich freu mich über jeden neuen leser!!

    @joscha: hab den trailer wiedergefunden --> http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/12/09/necromentia-–-trailer/

    @maja: die sind mit kulli gezeichnet.... ich mag kullis <3

    ReplyDelete
  8. Ahh Ohh ich hab das Monster wiederentdeckt :D
    Am Anfang vom Trailer dacht ich "Boah! Trash! aber übel!" aber ab der Hälfte wurde es doch ganz gut, Blut, geschnetzel und Zombies!!
    Danke fürs raussuchen vom Trailer :D
    WTF mit Kulli gezeichnet, sieht dafür verdammt gut aus! dachte du hättest nen schwarzen Fineliner genommen o_O

    ReplyDelete
  9. Anonymous12/1/10 16:13

    Zombieeeessss sind absolut das beste. Ich zeichne die auch immer totaaaaal gerne. Aber ich kann das leider net wie du. Einzigartig deine Zeichnungen^^

    ReplyDelete
  10. Anonymous20/7/10 11:24

    Ja, man hat ihn wiedererkannt, aber er schaut irgendwie aus wie ein böses Ninja-Turtle. xD *rofl* Sind aber klasse geworden.
    Und ja, wenn der Kulli nicht schmiert und kleckst, dann kann man damit super zeichnen.
    Is das ein teurerer Kulli oder wieder solch ein 1Euro-Wunderkugelschreiber?

    Bin übrigens auch eine neue Leserin *begeistert von deinem Pencilbrush bin* Leider hat mein Grafiktablett nen Kabelbruch und will nicht immer funzen. *heul*

    ReplyDelete
  11. Ich liebe deine Zeichnungen... die sehen immer so realistisch aus, haben aber auch etwas... fantasievolles? Naja, ich benutze mal dieses Wort xD. Auf jeden Fall liebe ich deinen Zeichnungsstil <3

    ReplyDelete
  12. Auch wenn du deinen eigenen Zeichenstil hast glaub ich ii-wie das du alles zeichnen kannst. Du könntest meine mit falten übersähte Omi zeichen und sie säh trotzdem schön aus weil sie dann einem 21-Jährigen Pin up Girl ähneln würde. xD
    (Nicht das du keine Omis zeichnen könntest,DAS KANNST DU NÄHMLICH AUCH!!-Vorbild für mich-)
    Du kannst einfach alles O.O

    ReplyDelete