moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

TRASH.... i haz it ☆∩o∩☆ TRASH.... i haz it ☆∩o∩☆

Da mein Auge ja anscheindend beschlossen hat, gegen Make-Up zu protestieren, brauch ich jetzt Alternativen.... z.B. virtuelles Make-Up!!

Es gibt ja irgendwo in den unendlichen Tiefen des Internets Unmengen von Seiten, auf denen man sein Antlitz virtuell "verschönern" kann, aber diese hier hat von allen, die mir bisher begenet sind, die beste Qualität. Trotzdem braucht man sich nichts vormachen, es ist und bleibt totaler Trash!

Und deswegen belustige ich euch mal damit:


Na, welche ich findet ihr am besten/gruseligsten?

Das erstaunliche ist, dass mir anscheinend DUNKELBRAUNE HAARE wirklich stehen würden.... aber irgendwie wär ich dann so... normal. °_°"

Auf jeden fall habe ich beschlossen, aus diesem Fund eine völlig schwachsinnige Aktion zu basteln:

Bastelt und schickt mir EURE EIGENEN MAKEOVERS!!!!

Ob hübsch oder blöd, hauptsache ihr seht darauf nicht aus, wie ihr immer ausseht. Am besten eigentlich mit Vorher-/Nachher-Bild, sonst ist es nicht so lustig. Das ganze wird dann, wie schon beim Nerdy Friday, mit einer öffentlichen Zurschaustellung in meinem Blog und einer Verlinkung belohnt!!

Aber wählt das Foddo, das ihr dort hochladet, gut aus, denn man darf nur eins hochladen, wenn man sich dort nicht fürs kostenpflichtige Abo anmeldet. (und lasst euch nicht die ganzen Zusatz-Services und Newsletter aufquatschen)

Das wird definitiv die bescheuertste Blogparade aller Zeiten!!

Und übrigens gibt's auf der Seite zwecks Gleichberechtigung auch Männerfrisuren und Bärte!


She Wolf
(Shakira)


-beat
120%
(AUUUUUUUUU~!)
★ASU★
asurocks.de

33 comments:

  1. Wieder etwas, mit dem 13-Jährige ihre "perfekte" Frisur finden xD
    Das Bild mit den schwarzen Haaren sieht sehr divenhaft aus, würde dir stehen, aber nicht die mit den blonden Haaren und der Krone. Der Mittelscheitel betont die Stirn zu sehr.

    Wann ist denn Einsendeschluss? Denn ab morgen bin ich für eine Woche noch weg und würde gerne mitmachen.

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/8/09 23:48

    Also das blond und das schwarz find ich, passen nicht so gut, find ich ^^"
    Ich find auch, dass das Braun dir ganz gut steht, aber du hast recht, es ist so ...normal XD

    ReplyDelete
  3. Rofl. Wenn ich am WE mal 5 freie Minuten hab, mach ich das mal. ^^

    ReplyDelete
  4. Jennasha7/8/09 00:12

    Also ich find die beiden Mittleren am besten^^
    Also 2 und 5 :D

    und...ich find mich da nich durch oO immer wenn ich mich einlogge kommt ne doofe membership seite und ich find nix wie ichs überspringen kann Q_Q

    ReplyDelete
  5. @chuckle-zoo: dann sag ich mal 2 wochen. XD
    und wegen meinem scharzen unterpony weiß ich, dass schwarz eigentlich zu meinem gesicht passt, aber leider seh ich dann gleich aus wie 30! O__Ov

    @anonym: blond ist auch irgendwie nicht meine farbe.... nur gaaaaanz wenige spezielle töne. aber da meine haare blondieren nicht aushalten, werd ich vermutlich eh nie zuer blondine mutieren. XD

    ReplyDelete
  6. @jennasha: hast du schon ein photo hochgeladen? *wunder*

    ReplyDelete
  7. Jennasha7/8/09 00:59

    wenn ich auf personal makeover gehe tut die siete so als sei ich logged out >3< bleh

    ReplyDelete
  8. Jennasha7/8/09 01:00

    *Virtual mein ich xD argh .__.

    ReplyDelete
  9. @jennascha: komisch.... welchen browser benutzt du?

    ReplyDelete
  10. Jennasha7/8/09 01:06

    Firefox D: soll ichs ma mit IE versuchen? ich versuchs mal^^'

    ReplyDelete
  11. Anonymous7/8/09 01:30

    Also ich find Asu wie se jetzt is am besten <3

    ReplyDelete
  12. Ich mag die Seite nicht.... warum? Für Männer gibts nur kurze Haare >.<

    ReplyDelete
  13. @anducar: du kannst ja auch frauenfrisuren benutzen XD

    ReplyDelete
  14. http://xurl.jp/uw0a O___oV Ich bin dabei!

    TwitPic LUTSCHT!

    ReplyDelete
  15. Das zweite steht dir, auch vom Schnitt, das fünfte sieht sehr normal aus xD und auf dem vierten wirkst du wie ne 40 Jährige, die krampfhaft versucht jung auszusehen XD
    Das sechste ist strange o_ö

    ReplyDelete
  16. die dunkelbraune untere frisur sieht echt gut aus... auch weil der pony n teil von der stirn verdeckt... und die brille sieht auch gut aus weil die die augenringe kaschiert ^^

    ... aba iwi siehst du darin aus wie in nem bibliothekaren porno.... *hust* sry

    ReplyDelete
  17. Irgendwie zu kompliziert oder ich bin zu doof und unkonzentriert :D

    ReplyDelete
  18. habs jetzt auch versucht mich dort anzumelden aber geht auch nicht, hab auch das roblem wie die anderen, das die mir nen member abo andrehen wollen oder irgendwas mit ops du bist logged out, try again later...
    erklärst du uns das bitte wie du es so weit geschaft hast...machen wir irgendwie was falsch

    so jetzt zu deinen bildern: das 2te find ich vom schnitt ganz gut aber die farbe steht dir nicht, das schwarz ist zu heftig und das mit dem krönchen geht gar nicht, das braun steht dir ganz gut aber wie du gesagt hast, sieht so normal aus...dennoch hübsch ^.^

    ReplyDelete
  19. Tadaaa:
    http://i73.photobucket.com/albums/i208/saint-bitch/creepytransformation.gif

    wtf? ich seh aus wie'n Transvestit D: !!!
    _________________

    Vom Schnitt her gefallen mir das zweite & das fünfte am besten...
    allerdings gefallen mir bei beiden die Farben nich soo xD"
    Bist du dir eigentlich schon einig geworden, ob du bei rot bleiben willst, oder doch evtl. 'ne andere Haarfarben haben möchtest?

    ReplyDelete
  20. Bambussprotte8/8/09 10:28

    oha!!!

    ist das Curry selbstgemacht????

    O.O *mjam*

    ReplyDelete
  21. Anonymous8/8/09 19:51

    Huhu, Asu!
    Ich bin Air ;D
    Ich hab auch mal mitgemacht.
    Mein ergebnis ist auf meinem Blog:
    http://yaplog.jp/air/archive/6#tb

    :)

    ReplyDelete
  22. Anonymous9/8/09 16:53

    also bei mir gehts auch nicht. ich hab mich angemeldet, wenn ich über den link in der email gehe, werd ich auf eine membership seite gelenkt, ohne weiterleitung, wenn ich so auf die seite gehe, dann kann ich mich nicht einloggen, dann sagt er immer "oops, try again!" und das im IE und im FF wie hast dus gemacht?

    ReplyDelete
  23. hab das slebe problem wie Jennasha =(

    ReplyDelete
  24. hat nun doch geklappt^^
    http://i27.tinypic.com/2iles8x.png

    ReplyDelete
  25. Also auf dem Bild mit den Blonden Haaren und Rosa Cappie siehst du ... Verdammt ALT aus O_O...

    aber irgendwie kann ich mich mit keiner der Frisuren anfreunden.. die sehen alle so komisch aus ... die die du jetzt hast passt am besten zu dir ^^

    ReplyDelete
  26. also mir gefällt das mit der Brille
    am besten, aber da bin ich wohl vorbelastet ;)

    ReplyDelete
  27. Möh, ich hätt' gern mitgemacht, aber die Seite lässt mich mein Foto nicht hochladen und will mir nur ständig eine Premium Membership andrehen und sagt mir, dass ich nicht eingeloggt bin. Schade. ._.

    Ahja, ich weiß, ich nerv' schon, aber könntest du mich umlinken? XD"

    ReplyDelete
  28. hey asu. eehm, wie schickt man dir denn die bilder zu? mail? wenn ja, welche addy (oder war ich jetzt so dumm und hab sie übersehen?)

    sorry für meine dumme frage :-P würde aber echt gerne mitmachen.

    ReplyDelete
  29. *mich über die probleme wunder*
    also ich hatte keine, deswegen kann ich euch leider nicht helfen U__U

    @ry: mach ich ^^

    @chihiro: du kannst es mir notfalls eine mail schicken an supersquirrel [ÄT] asurocks.de

    ReplyDelete
  30. http://www.taaz.com/makeover.html?
    diese Seite ist vieeeeeeeeeeel besser und kostenlos.
    Da habe ich mich auch schon fertig gemacht *gg*
    du siehst schick aus mit den ganzen variationen :D
    ich möchte mich nicht öffentlich zeigen... da lass ich denanderen vortritt

    ReplyDelete
  31. Hab auch mal was probiert: http://tflglobal.livejournal.com/342310.htm

    ReplyDelete
  32. @tiffi: stimmt, die frisuren sind besser! aber die makeup-funktionen sind noch gruseliger XD
    aber danke für den link.

    ReplyDelete
  33. Anonymous27/8/09 15:54

    Mach bloß kein schwarz, damit siehst du richtig als und verbraucht aus. schwarz macht alt.
    das 4te.blonde sieht gut aus, wie Christina Aguilera zu Dirrty zeiten...

    ReplyDelete