moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Alles neu, alles glänzt!!

Es war ein nicht enden wollender Kampf gegen die Divs, aber jetzt erscheint euer Lieblings-Blog (ENDLICH!!) im neuen Design! Jetzt mit Brüsten!!

Je größer euer Bildschirm ist, desto mehr seht ihr von dem großartigen Hintergrundbild, Zauberei! Die Leute mit kleinem Bildschirm haben halt Pech.... (aber zumindest ein Stück Brust sollten sie trotzdem sehen ^.~)

Naja, ich will ja nicht so sein, deswegen könnt ihr euch auch diese großartigen Wallpaper mit eben diesem Bild runterladen:


1024x6001024x7681280x8001280x10241366x7681440x9001600x9001600x12001680x10501920x10801920x1200


(Ihr habt irgendeine andere, exotische Bildschirmauflösung? Wollt aber auch ein Wallpaper??
Dann schreibt's in die Kommis und vielleicht kriegt ihr dann eins, höhö.)


Lobpreiset mich und seid begeistert!! Und lest weiterhin fleißig den Blog, damit die ganze Arbeit nicht umsonst ist!

(es wird auch noch ein Making-Of zu der Illu geben, aber leider nur teilweise, weil mein Video-Programm sich geweigert hat, ein Stück des Videos zu speichern)

57 comments:

  1. Anonymous22/9/09 22:35

    Hmm, 1920X1080 wäre nice :P
    Abgesehen davon schönes neues Design, weiter so ;)

    ReplyDelete
  2. WOW...das bild sieht super aus...und jetzt ist dein block noch schöner *schleim*... auf-den-boden-werf-und-sagen-"ich bin unwürdig! ich bin unwürdig" ^_^...und ist auch jetzt augenfreundlicher (meinung meines freundes, mich hats nie gestört ^.~)

    und ich hat gern das bild...ich habe aber die exotische auflösung von 1680x1050 (mehr gipt mein schleptop nicht her mit angeschlossenen LCD)

    ReplyDelete
  3. Ah, ich hab nur darauf gewartet, dass du einen Blogeintrag zum Layout schreibst! :D
    Es ist so super awesome geworden! Jetzt weiß man auch, was das für eine Skizze war, die du als Twitpic hochgeladen hast.
    Manche Leute finden Divider ja einfach, aber ich find' Tables auch irgendwie besser und logischer, aber damit kriegt man leider nicht alles hin. x_x
    Ich find' toll, dass das Layout jetzt heller und mehrfarbig ist. :D

    1440x900 wären lieb. <3

    ReplyDelete
  4. Ich mag es! Ganz besonders das Glitzerpuder, welches die Dame (ein Selbstbildnis?) auf ihren Augen hat. Schick!
    Uuuund die Herzchenaufen des Totenkopfes da oben (Namen vergessen..) leuchten jetzt! Uiii!

    ReplyDelete
  5. SchokoPrinzessin22/9/09 22:43

    WOW O_O Das sieht hammer aus! Geiles Pic ;D

    Nur mal nebenbei eine Frage, was mir grad aufhefallen ist: Wo isen jetzt dein Shop verlinkt? xD

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir sehr gut. Wirkt seriöser und erwachsener. Auch die Navigation ist jetzt besser und die Beiträge kommen besser zur Geltung.
    Gut gemacht.

    ReplyDelete
  7. ps: was sind ANA Blogs?

    ReplyDelete
  8. Absolut genial! Ist jetzt mein neues Desktop-Bild, HOHOHO ♥
    Schön weiterbloggen :]

    ReplyDelete
  9. @Wallpaper: mach ich alle noch im Laufe des Abends ^.~

    @Mia: jetzt kann auf jeden Fall keiner mehr meckern, dass Weiss auf Schwarz angeblich sooooo schwer zu lesen ist, MUAHAHAHAHA!!

    @Ry: das schöne ist halt, dass WENN man die Divs dann mal richtig hat, es in ALLEN Browsern gleich aussieht und man nicht irgendwelche Verschiebungs-Probleme hat, wie es bei Tabellen oft der Fall ist.

    @Erdbeerliebe: Selbstbildnis, ja. ^^

    @ShokoPrinzessin: OH!! Er war auf der To-Do-Liste, aber ich hab ihn im Endeffekt vergessen. Kommt noch. ^^;;;

    @Millus: google doch mal >__<

    ReplyDelete
  10. Ich mags sehr! Sehr coole Pose und ich liebe den Blick! Und natürlich die Brüste ^_~
    Und ich kann endlich wieder Comments schreiben ;__;
    *mämlich ewig nicht ging*

    ReplyDelete
  11. ich hab zwar schon ein kommentar gemacht, aber eben nicht HIER... und jetzt bin ich zu spät gekommen :_:

    egal, zum glück hast du das bild da gepostet, ich konnte die brüste gar nicht sehen xD

    frag nochmal: Gibts dazu ein making-of??

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Säääääxsäii <3
    mehr muss man garnicht sagen ^-^

    ReplyDelete
  13. Anonymous22/9/09 23:22

    geil geil geil geil geil!

    ReplyDelete
  14. ich hab grad den blog durchstöbert, ich klick wo drauf und schwupp auf einmal BAAMM! is da dieses neue Layout! Ich war erstma baff xD WUNDERSCHÖÖN! (^,~)

    ReplyDelete
  15. Glückwunsch zum neuen Design, das auch unter Mac funzt! ;D Sieht sehr cool aus, vor allem, wegen der Pink-Reduktion XD

    ReplyDelete
  16. O M G
    das layout ist vllt heiß \>3<
    und endlich gibt es brüste zu sehen XD haha

    und das walli angebot muss natürlich genutzt werden `_´ gott sei dank ist meine auflösung dabei <3 XD *erleichtert*

    ReplyDelete
  17. Und du hast an's Piercing gedacht *applaudier*

    Das Bild sieht wirklich nice aus (abgesehen von den Sternchen auf der Wange) und das Layout ist auch gut geworden. Ich bin zufrieden :>

    ReplyDelete
  18. Wow! Das Hintergrundbild ist der Hammer! Ich will garnicht wissen, wie lange Du da am Rechner gesessen bist... oder vielleicht doch? Egal.

    Super schön :D

    ReplyDelete
  19. Anonymous23/9/09 00:42

    Super Bild aber warum ist der Blog auf der rechten Bildschirmhälfte? (1680x1050 16:10)
    Das is doof ich les immer von links nach rechts.
    Es sei denn es ist Absicht das immer zuerst das Bild ins Auge fallen soll^^

    ReplyDelete
  20. Dieses Hintergrundbild ist sehr sehr toll! *.* Du machst eindeutig das richtige ;) *neidisch bin* *grins*
    Und daran, dass der Blog nun rechts ist, muss ich mich erstmal gewöhnen, aber das Bild entschädigt das :P

    ReplyDelete
  21. @Jessie: Steht doch in dem Eintrag XP

    @Shinsei: Was hast du gegen Sternchen?? °_°

    @Frau Kirschvogel: Am Stück bestimmt irgendwas über 10 Stunden, war aber auf 2 Tage verteilt.

    @Anonym: Naja, normalerweise klebt auf großen Widescreens alles links, also warum nicht mal rechts kleben?? XD Ich schreib ja nicht plötzlich spiegelverkehrt UND man hat ein schickes bild nebenan. ^.~ (ich hab das Layout hauptsächlich auf meinem 1600x1200-Bildschirm gebaut und finde, dass es gerade bei solchen Auflösungen gut aussieht)

    ReplyDelete
  22. Anonymous23/9/09 08:13

    Batsch Batsch Batsch.
    Sieht ja ma SUPA schnieke aus.

    ReplyDelete
  23. Anonymous23/9/09 09:44

    gefällt :) alles noch ein bisschen ungewohnt aber hast du toll gemacht :D
    wobei ich finde das ihr auge etwas komisch aussieht o0

    ReplyDelete
  24. Raffaella23/9/09 10:27

    Das Glitzer Makeup *____________* voll gut geworden!!!!!

    ReplyDelete
  25. Und du hast auch an das Piercing gedacht xDD
    Sieht super aus <3

    ReplyDelete
  26. Raffaella23/9/09 10:52

    Achja das Lederjackenmuster ist auch voll gut geworden!!!

    ReplyDelete
  27. Anonymous23/9/09 11:23

    sooooooooooo toll *-*

    ReplyDelete
  28. aaah ich hasse Veränderungen *wirr*
    Aber WOW!! Das Bild links ist UNGLAUBLICH!!
    Hammer!
    <3
    Sehr schön gemacht!! :)

    ReplyDelete
  29. Cooles Design, ist richtig schön geworden (jetzt brauch ich nur noch einen größeren Monitor, damit ich die Brüste auch aufm Schirm hab...) ^^

    ReplyDelete
  30. @Anonym: Das Auge ist komisch? Warum?? °.°

    @Klopfer: Das ist doch mal ein relevanter Grund, sich einen größeren Bildschirm zu holen! XD

    ReplyDelete
  31. echt genial (o^-')b
    leider gehör ich zu den leuten mit kleinem bildschirm, aber zum glück weis ich ja, wie man zoomt hrhrhrhrhr X3

    ReplyDelete
  32. Ich finde es toll!Besonders das Wallpaper :D Aber es gibt i-wie keinen Musikplayer(das finde ich schade TT_TT) oder bin ich einfach zu doof dafür ihn zu finden? ôo

    ReplyDelete
  33. @Creek: Ich wollte mich nicht mehr der Gefahr aussetzen, irgendwann eine freundliche Mail von der verfückten Gema zu kriegen. =__=

    ReplyDelete
  34. Anonymous23/9/09 16:20

    na der augeninnenwinkel sieht bisschen komisch aus find ich o0
    is wohl geschmackssache :D

    ReplyDelete
  35. sch[*piep*] doch auf die Augenwinkel, Mann sieht eh nur Brüste =0

    Aber gib zu der wahre Grund warum der Blog rechts ist damit wir öfters auf das Bild gucken <<

    ReplyDelete
  36. @Balverin: Klar, ohne Bild wär er nicht rechts, aber ich wollte unbedingt einen Blog mit RIESENBILD haben, muahaha!!

    ReplyDelete
  37. Ohhh wie schööön =D

    ReplyDelete
  38. Anonymous23/9/09 17:19

    Sehr sehr schick, liebe Asu =)
    Ich kann zwar die Brüste nicht sehen, aber dafür gibt's ja das Wallpaper.
    In jedem Fall sehr hübsch und sehr BUNT :D

    ReplyDelete
  39. @Anonym: Was für eine Auflösung hast du denn? Ich seh selbst auf meinem Laptop noch ein Stück Brust. °-°;

    ReplyDelete
  40. ich weiß garnicht was ich noch sagen könnte, um auszudrücken wie gut mir dein neues Layout gefällt :)

    ReplyDelete
  41. wuahr toll :D gefällt mir.

    hey ich weiss nciht, vielleicht bist du schon hundertmal gefragt worden: aber machst du den make over eintrag mal? also wo man bilder dafür einsenden konnte, wo man sich einen neuen look verpasst hat :) hab dir nämlich welche geschickt (k.a ob du sie bekommen hast ^^)

    wär voll coool!

    ReplyDelete
  42. Kann es sein dass das Bild für einen 24 Zoll-Bildschirm zu klein ist? O.o°
    Die Sternchen sind süß ^^

    ReplyDelete
  43. Anonymous23/9/09 18:25

    wow,der blog sieht ja noch besser aus als vorher *_*

    ReplyDelete
  44. sry für die kritik aber ich finde das ihr offenes Auge leicht im Urzeigersinn verdreht ist und zuweit auf die wange gerutscht ist (Birger würde sich im Grave umdrehen *hust*)... das vorherige artwork vom blog war irgendwie hochwertiger..

    sry fürs mies machen is nur meine meinung und ich versuche mal konstuktiv zu sein

    ReplyDelete
  45. @Chihiro: Es hat kaum jemand was dafür eingeschickt, also wär das ein zu öder Eintrag. ^^;;;

    @arachi: Welche Auflösung?

    @Anon Nymous: Hm, weiss nicht was Birger dazu sagen würde, aber ich seh deinen Einwand nicht so (könnte etwas höher sein höchstens). Aber wieso diese extra lässige Anonymisierung, wenn du mich offensichtlich persönlich kennst? XP

    ReplyDelete
  46. Hurra Brüste.

    Das sollte die Zugriffe auf deinen Blog verzehnfachen. xD

    ReplyDelete
  47. Ich komme bestimmt wie der letzte Arsch rüber aber Ich wollte echt nur helfen...

    Falls du dich doch dafür interessieren solltest was Ich genau meinte kannst du einfach auf meinen Namen clicken... is ein link zu nem Vergleichsbild.

    Und wir kennen uns nicht persönlich, Ich gehe nur zufällig auch auf die HTK.

    ReplyDelete
  48. @Anon: Nö, ich find nicht, dass du wie der letzte Arsch rüberkommst, Kritik ist ja erlaubt. (ich muss ihr nur nicht immer zustimmen) Und ich weiss, dass NORMALERWEISE die Augen enger stehen, aber das passt nicht zu den Menschen, die ich zeichne. Ich find z.B. auf deinem Beispielbild sieht es total sick aus. Jedem das seine. ^^;;; (und da du Birger erwähnst: er fand die zu weit auseinander stehenden Augen meiner Figuren immer total in Ordnung XP)

    ReplyDelete
  49. Grah... scheiß auf die Brüste, ich will den Bauch sehn xDDD *Bauchfetisch hab*^^
    Aber nettes Layout, bloß isses n bissl komisch, den Blog so weit rechts zu lesen.

    ReplyDelete
  50. @Asu: generell hab Ich nichts gegen Sternchen... nur die sind ein bisschen zu groß für mich ö.ö

    Was für eine Textur hast du für die Jacke genommen? Oder ist das ein Filter?

    ReplyDelete
  51. Also ich finde, jetzt wo Anon Nymus das gesagt hat, hat er schon ein bisschen recht. Das Auge könnte ein kleines Stückchen nach links... AHHH WIESO HAST DU DAS gesagt?? x.x
    Aber von der Form des Auges her, finde ich das Orginal toller! :) Das sieht ohnehin so schön aus, dass ich den Abstand zur Nase gar nicht bemerkt habe :)

    ReplyDelete
  52. @Shinsei: Siehe Video_making-Of, das ist eine Foto-Textur, die drüber liegt (und leicht bearbeitet wurde).

    @ma1337: Ich stimme ihm ja auch zu, dass es EIGENTLICH "richtig" wäre, aber mir gefällt es bei meinen Figuren halt nicht. Schließlich haben sie ja auch alle zu große Köpfe etc. XD

    ReplyDelete
  53. Sieht wirklich toll aus, das neue Layout! Ist auch irgendwie kompakter und angenehmer zu lesen. Respekt vor deinen Zeichenkünsten und Gratulation zur Bezwingen der DIVs ;)

    ReplyDelete
  54. weil ic hnoch nichts sazu gesagt hab ...

    öhm... hübsch ^^b
    jetzt muss ich mich aber
    erstmal umgewöhnen °o°

    grüssli

    ReplyDelete
  55. Anonymous29/9/09 14:23

    HI!!!

    Wirklich GEIL das Bild!!! :D
    Generell ist das Design deines Blogs SEHR gelungen!!!

    PS:dennoch...wenns nichts ausmacht...frag ich mal...gibts aussichten auf independent3???

    ReplyDelete
  56. heya, ich lese nun schon ein Weilchen hier und finde Deinen Auftritt sehr gelungen und interessant. Ok, etwas verspätet, aber Komplimente kann man ja nie genug kriegen :)

    ReplyDelete