moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ENGRISH!! ENGRISH!!

Japaner finden Englisch ja unglaublich cool und vor allem universell einsetzbar.... das merkt man nicht nur an ihrer Popmusik, sondern auch an ihren Mode-Magazinen.

So z.B. an der aktuellen Ausgabe der Popsister (die ich auch nur als Scan besitze, wie man an den hässlichen Wasserzeichen merkt). Die Popsister ist gerade DAS Magazin, in dem man Tsubasas Schönheits-OP-Entwicklung beobachten kann:

Also die Nase ist ja schon schlimm genug, aber ....
HAT SIE SICH NE WURST IN DIE LIPPEN INJIZIEREN LASSEN?? Σ(゜д゜;)

Aber es geht hier ja nicht um Tsubasa-Bashing (die meisten meiner Leser kennen sie bestimmt nicht mal), sondern um Englisch Engrish. Nämlich bei dieser tollen Modestrecke:

Ich glaub, ich muss diesen deepen Dialog gar nicht kommentieren, oder?

BWAHAHAHAHAAAAAAAAA!! Also ich find's lustig, ihr auch? Wenn ja, könnt ihr euch ja hier und hier noch mehr Engrish anschauen. Falls ihr euch aber viel mehr für kleine, dünne Japanerinnen und ihre Klamotten (und Tsubasas natürliche Schönheit) interessiert, könnt ihr euch die Popsister hier in voller Pracht runterladen.

*WÜNK*


EDIT:
Sorry, ich kann mich doch nicht zurückhalten! Im Folgenden seht ihr zwei Werbeanzeigen mit dem Gal-Model Tsubasa, die auch noch auf zwei aufeinander folgenen Seiten abgedruckt waren. Also ich fand sie ja irgendwann noch ganz niedlich, aber was soll diese "Mich hat eine Wespe gestochen"-Oberlippe??


Bashing Ende.

22 comments:

  1. Mmh, cake. It's so delicious and moist... ^^ Schönes Engrish. ^^

    ReplyDelete
  2. Die verunstalten ihren Körper(oder Gesicht) und denken auch noch, dass es schön wäre!
    Wie kann man sich bloß so ne Oberlippe machen lass? Einfach gruselig !!! Oó
    Lg vanii
    Ps: Cooles neues Englisch XD

    ReplyDelete
  3. Diese Lippen = ein toller Airbag wenn man fällt o.ä. Genau wie Pamela Anderson's Brüste xD

    Am Besten ist ja immer noch der Spruch "Do you give candy if you make it a good child?".
    Daher kommen also die Kinder! Sie entstehen aus Süßigkeiten!!! .]

    ReplyDelete
  4. Okeee, die Lippen sind echt nicht schön ... die Nase geht ja noch.

    Und dieses Engrisch ... das ist zu geil xDDDD.

    ReplyDelete
  5. "Do you give candy if you make it a good child" ist wirklich erschreckend. Eigentlich eher traurig!
    Aber hauptsache der Maskara sitzt. xD"

    ReplyDelete
  6. Die Nase find ich sogar ziemlich schön °-°. Aber die Lippe... puha. Hoffentlich ist wenigstens sie glücklich damit :/. Jetzt muss sie sie wenigstens nie wieder hervorhebend anpinseln.

    ReplyDelete
  7. @chuckle-zoo: silikon gibt aber sehr schlechte airbags ab, es ist nämlich HART (bzw das körpergewebe drumrum wird hart)

    @saikoro.kitten: neh, dass ist diese nase, die JEDE dieser models hat. ist doch gruselig, zu einer klon-armee zu werden? aber wenigstens hebt sie sich jetzt durch ihre wurstlippe ab XD

    ReplyDelete
  8. Also mein Favorit ist ja "Do you give candy if you make it a good child?" WTF?

    Und bei Tsubasa.. Die Lippe ist ja schon schlimm, aber ich finde, dass das ganze Gesicht irgendwie bissl ummodeliert wirkt auf dem zweiten Bild vor allem so um die Augen rum. Oder irre ich mich da? o.o

    ReplyDelete
  9. @mao: ich hab gehört, dass alle japanischen models sich botox spritzen wie blöd, das könnte also daran liegen. man sieht ja auf dem ersten foddo, dass sie eine kleine lachfalte hat, und auf dem zweiten ist diese weg. Oo"

    ReplyDelete
  10. ah das mit dem botox will ich aber nich verstehen XD es wird doch eh schon alles weggeshopt was nur geht oO oder modeln die auch für laufstege? °_° haha hoffentlich klärt mich jemand auf XD
    und die lippen... die sind fail XD sieht wirklich aus als hätte ne riesen biene maya mal zugestochen o____O
    ach ich versteh nich warum schon so schöne mädels auch noch nachhelfen ~_~

    ReplyDelete
  11. @taku: naja, erstens modeln sie auch teilweise am laufsteg. dann noch fernsehauftritte etc. und sie wollen sicher auch "privat" total perfekt aussehen. also so, wie sie perfekt empfinden.
    aber das mit dem botox hab ich schon in vielen quellen gelesen. irgendwie damit das gesicht weicher und püppiger wirkt halt.

    ReplyDelete
  12. Soweit ich weiß, ist das retuschieren um so günstige,desto weniger man wegphotoshoppen muss (weniger weggeshopt = angeblich "natürlicher"). So werden auch die Models ausgewählt, da kann jemand noch so hübsch sein.
    Also ich hab auch so eine fette obelippe xD aber die ist natura! Aber diese Minikrüppelnasen die ALLE haben gehen echt garnicht. :( Aufgespritze Lippies natürlich auch nicht..was passiert eigentlich, wenn die sich mal ausversehen in die Lippe beissen? xD Die fehlenden Mimikfältchen finde ich einfach furchtbar... seelenlos?!......

    ReplyDelete
  13. Ich habe da glaube ich was für dich ..
    Eine meiner Lieblingsseiten ...
    http;//www.weirdasianews.com/
    Wenn du da auf Photos klickst gibt es wuuunderbare schöne Engrish-Bilder...
    Und auch sonst sind die News einfach brilliant...

    ReplyDelete
  14. Die botoxt sich? Aber die ist doch bestimmt noch voll jung.. o..o" weiiird. Außerdem ist finde ich das Make-Up auf dem 2. Bild viel extremer (also auf den Wangen zB) und die Haare wirken irgendwie auch unnatürlicher - so gelb. Okay ich muss mal aufhören xD

    ReplyDelete
  15. Woher kennst du eigentlich die Namen von den Models?? O.o
    ...die Nase wär mir jetzt nicht aufgefallen, außer im Vergleich!
    Bei italienischen Fernseh-Frauen sind aufgepumpte Lippen auch total in... sieht zum Teil noch krasser aus ><
    Können die überhaupt noch normal sprechen?? XD

    ReplyDelete
  16. Anonymous7/9/09 22:45

    boahr XD am geilsten ist ja ma das 'manicure set' XD~ eine tüte engLisch für die lieben ^^

    ReplyDelete
  17. @gosa: wenn sie natur ist, dann ist es ja wieder was anderes, weil "echte" gesichtsteile sich auch mitbewegen etc. aber wenn man sich immer mehr am gesicht machen lässt, hat man irgendwann keine mimik mehr, wie victoria beckham. O__O"

    @fiona: sänks ^^

    @mao: man kann sich ja nicht nur falten wegbotoxen, sondern eigentlich.... ALLES XD
    und sie kann sich ja die haare gefärbt haben dazwischen, das wundert mich jetzt nicht so

    @arachi: ich kenn sonst eigentlich von kaum einer den namen. nur tsubasa ist halt "berühmt", deswegen kenn ich sie überhaupt aus zufall.

    ReplyDelete
  18. @Asu: du hast recht!! oO'' Das sieht auch so unnatürlich aus, weil die falschen Teile sich nicht mitbewegen....... Du hast mein Bewustsein erweitert!! Vielen Dank! XDD

    Irgendwie finde ich, die machen sich mit dem Botox auch eher älter, weil mich das on Omis erinnert, deren Mimik man garnicht mehr einschätzen kann... wirkt doch irgendwie "schlaff". ;__;''''

    ReplyDelete
  19. Ich hab die Zeitschrift zuhause liegen und ich hab mich auch vor lachen weg gekullert als ich das gesehn hab!! XD

    ReplyDelete
  20. nichts geh über nen bissel botox und colagen xDD :D

    ReplyDelete
  21. All your base are belong to us!!! :D

    ReplyDelete
  22. Ist mir eben erst aufgefallen, irgendwie sieht das bein auf dem 2.ten engrish-bild total deformiert aus , oder? ô.ô

    ReplyDelete