moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Gegen High Heels und Baumwollslips?!

Da ich es mal wieder geschafft habe, mit einem batteriestandmäßig fast leeren Handy eine längere Reise anzutreten, und somit keine Musikbeschallung hatte, musste ich mir zur Ablenkung von den gröhlenden HSV-Fans eine neue Ausgabe von hirnloser Frauenpresse kaufen: Die JOY. Diese hat ihren Preis ganz unauffällig von 1,80 auf 1,99 Euro angehoben, ist aber inhaltlich genauso wertvoll wie früher: Die neusten Trends UNTER 50 EURO (untermalt mit hübschen Schuhen für ca. 200-300 Euro), Traumfrisuren, die man mit seinem Top-Stylisten nur IN NUR 10 MINUTEN hinkriegt, seitenlange "News" über schwimmende oder essende Stars und - GANZ WICHTIG! - Männerumfragen!! Schließlich muss man als moderne, unabhängige Frau unbedingt wissen, was die (von der JOY befragte) Männerwelt von einem hält.

Also, die repräsentativen 6 JOY-Männer mögen an Frauen keine Tattoos (BÖÖÖÖH!) und keine Schulterpolster (na Gott sei dank!) und finden ihre Schuhe heutzutage zu hoch (WTF?!). Abgesehen davon bevorzugen sie natürliches Make-Up (Männer sind so langweilig) und finden, eine Frau muss Brazillian oder im Hollywood Cut rasiert sein, also blankmösig. So weit alles ziemlich unspannend ....

Faszinierend find ich in solchen Umfragen allerdings immer die Unterwäschefragen. Also wie wichtig sie den Männlein ist und wie sie aussehen sollte. Da antwortete die "Männerwelt" dann tatsächlich, dass eine Frau abwechslungsreiche Unterwäsche-Ensembles in hübschen Farben und mit z.B. "raffinierter Spitze" präsentieren sollte, vor allem am Anfang einer Beziehung, später wäre es nicht mehr so wichtig.

Also vielleicht bin ich ja vom Mond, aber bei mir sind bisher VOR ALLEM am Anfang einer Beziehung alle Handlungen, bei denen mein Gegenüber meine Unterwäsche hätte bewundern können, eher so ausgefallen:

Also im Idealfall....

Und nicht so:


Also auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass die beteiligten männlichen Wesen dabei keine 5 Sekunden über meine Unterwäsche nachgedacht haben. Warum sollte man denn auch? Am ANFANG einer Beziehung (oder auch Nicht-Beziehung, wie auch immer) sollte man eigentlich so scharf aufeinander sein, dass man nicht auf die abwechslungsreichen Dessous-Sets der Dame angewiesen ist. Oder irr ich mich da??

Dann betonen die Männchen auch noch, dass Spitze ja affengeil ist und glatte, seidige Stoffe auch, Baumwolle ist für sie teilweise sogar ein No-Go. Tja, liebe Männer, dann schenkt uns bitte auch teure Unterwäsche aus hochwertiger Spitze und ECHTER Seide, damit wir keinen Billig-Polyester an unsere zartesten Körperteile lassen müssen, nur damit ihr was "glattes und seidiges" begrabschen könnt!!

Achja, und noch was zum anderen Thema: Beim Charakter geben ALLE Typen an, dass sie keine "tussige" Frau haben wollen. Das sagen Männer ja gerne, aber im Endeffekt haben dann die meisten von ihnen die "tussigsten" Freundinnen, und nicht Bier trinkende Kumpel-Frauen. Vielleicht definiert ihr Männer "tussig" anders?

Geil fand ich übrigens auch folgendes Zitat zum Thema Outfit der Frau beim ersten Date: "Winzige Eyecatcher wie ein aus dem Dekollete blitzender BH machen es leichter, mein auge auf etwas Bestimmtes zu konzentieren." Aha.... Wenn der BH schon hervorblitzt, ist das Dekollete meiner Meinung nach KEIN winziges Detail mehr!

Also, da die von JOY ausgewählte Männer bestimmt eh komische Vollpfosten sind, befrage ich jetzt repräsentativ meine männlichen Leser:

☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)
☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
☆ Spitze und Strapse?
☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und werd sie dann VÖLLIG GRATIS meinen Blogleserinnen zur verfügung stellen und nicht für 1,99.


Crawling
(Linkin Park)


-beat
100%
(WEN WÄHLEN??)
★ASU★
asurocks.de

56 comments:

  1. HAHAHAHA XD hach solche zeitschriften sind immer witzig XD aber mich würds auch mal brennend interessieren wie da die männerwelt denkt ö.ö

    ReplyDelete
  2. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Unterwäsche ist mir ziemlich knusper, wenn sie sich drin wohl fühlt, dann solls mir egal sein. Mich interessiert eh nur, was darunter liegt.

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)

    Noch unwichtiger. Beim ersten Date bei bsp. ihr daheim sind Strapse und Co natürlich was feines, im Endeffekt ist es aber echt egal.

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    Nö.

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    Blödsinn, Baumwolle ist schön Flauschig und bequem (an der Hand, beim befummeln und so.)

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Eh... leichter abturner, aber auch wieder so banal das es nicht wirklich ins Gewicht fällt.

    ☆ Spitze und Strapse?

    Hell to the yeah!

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Wenn "tussig" zickig und kompliziert, quasi Divenhaft bedeutet dann ja. Alles andere ist mir Egal - jede Frau ist anders und hat ihre eigenen Qualitäten, die es zu schätzen gilt.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    Weil du nicht tussig bist! :D

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Solange ich noch größer bin als sie, nein.

    ReplyDelete
  3. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Mir egal, meinetwegen kann sie sie auch ganz weglassen *g* Aber mir ist im Endeffekt egal, ob sie jetzt in nem heißen Tanga oder in Boxershorts auftaucht, 1. bin ich, wenn die ma freiliegen, eh am rumknutschen mit ihr und 2. hat sie die dann au nich mehr lange am Leib...

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)

    Grade da isses egal, da achtet man nu wirklich nich drauf....

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    Nö.

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    Wieso sollte ich? Hab nix dagegen und wenn sie sich drin wohlfühlt, soll sie halt^^

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Bei Hello Kitty würd ich Mordgedanken kriegen... aber generell np...

    ☆ Spitze und Strapse?

    Immer doch, is aber nich zwingend notwendig^^

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Kommt auf die Definition an... bei meiner Definition eindeutig ja.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    Weil du nicht unter diese Definition fällst ;-)

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Ich werd nie Frauen verstehen, die in sowas rumlaufen... Aber wenn sies wollen, meinetwegen, solang sie mich dann nich überragen^^

    ReplyDelete
  4. Hmmm ... Herzchen! xD~

    ☆ wenn sie ein "gewisses" Interesse bei mir erwecken möchte - wichtig :P (sonst relativ egal *pragmatisch* ^^')

    ☆ kommt drauf an wie weit am Anfang - also achten tu ich darauf schon (spätestens beim Ausziehn ^^) - ein guter erster und zweiter eindruck ist wichtig, aber das ich nicht mit einem Unterwäschemodell zusammen bin sollte recht schnell klar sein :P

    ☆ ich glaub viel mehr als unterschiedliche Farben fallen uns gar nicht auf ... *chuckle*

    ☆ nicht direkt, aber siehe Frage 1

    ☆ das find ich süß, aber eher unsexy - prinzipiell nichts dagegen. Kommt aber auch auf's Alter an ... hehe he ... he ... * hier pedobear-platzhalter einfügen*

    ☆ Wenn's nicht alltäglich wird, gern, ist doch eher was für den etwas gehobeneren Anlass ... also was zum Rausputzen ^~

    ☆ nein, find ich nicht, aber ich glaub auf dauer käm ich damit auch nicht zurecht - sprich als Freundin ^^ Ich glaub da braucht man die richtige Mentalität für ... mein Eltern würden aber klar "Ja" sagen xDDD

    ☆ höhö hö ... ... ... *hüstl*

    ☆ Nein, die find ich gar nicht schlimm, solang ihr sie nicht zum Laufen benutzt. Erstens bin ich nicht so groß und zweites seid ihr die ersten, die jammern, dass euch die füße/beine weh tun ^^ hübsch anzuschaun sind sie aber trotzdem :P


    ehm... ya, das wär's dann ja soweit ^^
    so repräsentativ sind meine Antworten
    auch nicht~

    Kommt sicher immer darauf an,
    wen man fragt xP

    grüssli

    ReplyDelete
  5. PS: hör auf JOY zu lesen :P

    ReplyDelete
  6. Oh man, komische Sache 0_0
    Hohe Schuhe sind doch was absolut tolles! :D
    Und ich bleib bei Baumwoll-Unterwäsche! ;D
    Finds aber auch interessant zu lesen was Männer hier zu der Umfrage sagen. Wobei sie wiederrum beeinflusst sein könnten von dem, was du geschrieben hast. ^^

    Deine Bilder haben mich übrigens sehr zum lachen gebracht ! :DDD
    Die Vorstellung dass der Typ die Unterwäsche erst 5 Minuten lang betrachtet und kritisiert und es erst dann losgeht..xD

    ReplyDelete
  7. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Na ja, sollte schon zumeist vorhanden sein. Auspacken gehört ja auch dazu. ^^

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG?

    Genauso wie später.

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    Nu ja, viel... Ist ein bisschen aufregender, wenn man nicht weiß, ob man die Dame seines Herzens später aus einem String, einem Panty oder einem sportlichen Slip auspacken darf. ^^

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    Nö. Sollten halt nur keine Oma-Schlüpfer sein. Und hautfarben geht ja mal gar nicht.

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Hab kein Problem damit. ^^ So die "unschuldige Lolita"-Schiene... XD

    ☆ Spitze und Strapse?

    Strapse sind nicht unbedingt so mein Fall (ich denk dann immer an Pippi Langstrumpf o_o ), Spitze kann mir aber durchaus gefallen. Dann aber am liebsten schwarz oder weiß. Spitze gehört aber nicht zu der liebsten Unterwäsche, die ich mir an Frauen vorstelle.

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Ich denke, Männer interpretieren "tussig" anders als du. Eine Tussi ist für mich eine oberflächliche, divenhafte Zicke.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    Weil du so süß bist. :p

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Ja. Auch deswegen, weil ich solche Dinger auch mal tragen musste/durfte, und ich das nach fünf Minuten gehasst habe. Ich weiß nicht, warum ihr euch das antut. ^^ Barfuß oder nur in Söckchen sind Frauenbeine für mich viel heißer als mit hochhackigen Schuhen.

    Schöne Bilder übrigens. XD

    ReplyDelete
  8. LOL, leicht blitzender BH, da ist ja die glamour quasi noch wertvoll gegen! (die musste bei mir kürzlich in einer solchen bahnsituation herhalten.)
    aber respekt vor den redakteurinnen, die sich immer solche kreativen aussagen ausdenken müssen.

    ReplyDelete
  9. Anonymous27/9/09 02:17

    ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Solange sie zu ihr passt mach ich mir um alles weitere kaum Gedanken. Nur so diese Oma Dinger gehen gar nicht.
    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)

    sobald ich sie zu sehen bekomme landet sie meistens eh schon auf dem Boden oder Stuhl oder weiß der Henker wo, aber ich nehme mir nicht die Zeit für ausgiebiges betrachten.
    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    solange sie sich drin wohlfühlt ist mir egal wie abwechslungsreich die Wäsche ist.
    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    hatte glaub ich noch nie ne Freundin mit Baumwoll-Unterwäsche... kann da also nicht mitreden.
    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    kommt darauf an, wie viel Gelegenheit sie mir gibt mir das "Elend" anzusehen. wenn ich dem Motiv nicht viel Beachtung schenken kann, störe ich mich auch nicht dran.
    ☆ Spitze und Strapse?
    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Sie darf ruhig tussig sein... Ich mag sogar eine gewisse divenhaftigkeit bei ihr, solange sie nicht meint, dass sie mich herumkommandieren könnte ist alles in Ordnung.
    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    weil ich schon Tränen gelscht hab hier :D
    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Es sind ihre Füße und damit ist es auch ihre entscheidung welches Schuhwerk sie trägt. Ich würde nur anft protestieren, wenn sie mit Turnschuhen/Chucks/Was auch immer auf nem Ball oder so auftauchen würde.

    ReplyDelete
  10. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
    Nicht so wichtig, wie die Frau, die sie trägt.

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)
    Es gibt wichtigeres, aber ich gehe gerne mit Freundin Unterwäsche kaufen und ich kaufe ihr gerne auch ne Menge. Allgemein kaufe ich ihr alles was sie haben will, wenn ich es mir leisten kann.

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Jap.

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Nein.

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Ist ok.

    ☆ Spitze und Strapse?
    Sieht gut aus, aber gefährlich. :)

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Es gibt schlimmeres. Allgemein halte ich nicht viel von Klamottenkult. Bin ein praktischer Mensch.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    Frage ich mich auch oft.

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Nö. Aber letztens ist mir eine junge Dame damit auf meinen verletzten Fuss getreten. Spitzer Absatz. Gefährlich. Gute Selbstverteidigungswaffe für Frauen.
    Schlimm ist es, wenn man damit nicht laufen kann.

    ReplyDelete
  11. Neulich in einem Bericht über Prostitution und Sextourismus in der Ukraine als Kommentar gelesen:

    "Warum gehen wir Männer in die Ukraine? Weil die Frauen da noch weiblich sind und sich nicht benehmen wie Männer"

    Ist leider echt so. Die meisten Mädchen die Ich sehe sind unglaublich aggressiv und gewaltbereit und dann Mörderzicken und weisen keinerlei weiblichen Qualitäten, außer schnell eingeschnappt und zickig sein, auf... aber da stellt sich wieder die Frage :Was sind weibliche Qualitäten heutzutage denn schon noch? Stricken, Kochen? Oder doch so etwas wie Sozialverhalten, Solidarität oder Gutmütigkeit, etc?
    Alles sehr seltsam...

    ReplyDelete
  12. Ich als Frau mag an mir selber keine Absätze, zum einen weil ich in den Teilen nicht vernünftig laufen kann und zum andern wäre ich dann noch größer als jetzt schon, denn ich bin schon ohne absätzte mit 1,84 m als Frau sehr groß :D

    ReplyDelete
  13. @Shinsei
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber seit ich in einer Großstadt zur Schule gehe, merke ich den Unterschied zwischen den (einigen) Mädels aus der Stadt und denen vom Land ganz stark. Ich hab da meistens das Gefühl, viele Großstadt Mädels haben herzlich wenig zu tun als rumzupöbeln. Sowas ist mir in meinem Dorf nie passiert, in der Stadt dagegen mehrere Male in der Woche.

    ReplyDelete
  14. Das ist doch mal ein interessantes Thema!und jetzt weiß ich auch mal was die Männerwelt von unserer Unterwäsche hält ^^'
    Ich persönlich trage gerne Spitzen und Rüschen,aber Baumwolle ist viel bequemer(besonders wenn man seine Tage hat)!Ich rasiere mcih natürlich unten,aber mir diesen komischen "Brasilianer" lass ich mir bestimmt nicht machen! Oo
    Ich trage gerne weibliche Sachen,finde es aber doof von manchen Jungs sofort als junge oder ähnliches abgestempelt zu werden wenn ich mal einen Schlabberpullover trage,nur wenn ich mal wieder keinen Bock habe mich hübsch zu machen und hübsch machen tu ich für mich und für sonst NIEMANDEN.
    High Heels sind immer so ne Sache...manchmal trage ich sie auch ,angenehmer finde ich Turnschuhe(Chucks oder Vans)^^
    Und ich danke den Jungs erstmal,dass sie bei so eine umfrage mit machen :D
    Aber die Männern von JOY sollte wirklich mal jemand die Meinung sagen =_=

    ReplyDelete
  15. Also mein Kerlchen mag Hotpants gerne, aber auch normale Slips oder Spitze findet er cool dafür hällt er nichts von Tangas. =p

    ReplyDelete
  16. Was ist das denn für ne merkwürdige Umfrage, die sich hier unter den Kommentaren breit macht? Ô.o

    Und: Ich liebe Trash! Ansonsten gehöre ich ja eher zur Spiegel- und Neon-lesenden Bevölkerung, aber einmal im Monat gönn ich sie mir: Die Jolie! "The beautiful lifeguide." wie sie sich selbst gern beschreiben. Und es ist so schleeecht! :D Ich denk mir dann auch jedes mal wtf?! aber ok. In geringen Dosen können Frauenmagazine sehr erheiternd sein.
    Deshalb tragen sie bei mir ja auch den liebevollen Namen "Wustblatt". <3

    ReplyDelete
  17. 1. solange es nicht Omasriesenschlüpper mit Mottenlöchern ist.. wurscht :D

    2. versteh ich nicht, schaut man im laufe der beziehung der frau nicht mehr auf die unterwäsche? blendet mann die dann aus? bin ich anders?! x_X

    3. Nö, ich mag schwarz und gut :D

    4. Nö, nö

    5. Hello Kitty würde ich persönlich lustig finden xD und erstmal lachen :D

    6. hmm muss nicht sein, kann aber, och eigentlich egal

    7. Ich finde tussige frauen nicht attraktiv.
    Meine Definition von tussig:
    Die Frau hat:
    -Sonnenbankbräune auch im Winter
    -Knappe Klamotten
    -Lackierte Nägel (irgendein rosa)
    -Ein Handtäschchen (eventuell mit Hunderatte drinne)
    -Bevolgt (alle) Ratschläge aus so gehaltvollen Fachzeitschriften wie JOY
    -Hat nicht vor zu arbeiten sondern sich nen reichen alten Sack zu suchen..
    -Hat Paris Hilton als Vorbild

    ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber sollte reichen ^^

    8. Ich finde dich nicht tussig o__O

    9. Noin o_O

    ReplyDelete
  18. Oh man, ich sollte mir nie wieder meinen eigenen Comment durchlesen, da kriegt man ja augenkrebs >>bevolgt<< -.-

    ReplyDelete
  19. Anonymous27/9/09 13:48

    hm..
    mein freund legt da anscheinend garkeinen wert darauf.
    wenn ich mir ne durchsichtig weiße spitzenhose gekauft hab.. hat er dann noch gefragt ob die nicht voll unangenehm ist^^
    also: wenn ich hübsche wäsche kaufe dann eigentlich NUR für mich :D

    er selber läuft aber auch mit teils am rand fetziger wäsche rum....
    (wo ich ihn kennengelernt habe XDD)

    find ich aber nicht schlim ;)

    hohe schuhe gehn bei mir auch garnicht!
    ich bin schon so 173 und find mich schon zu groß >_<
    (mein freund ist 175^^)

    ReplyDelete
  20. ach so, mein kerlchen mag auch keine highheels

    ReplyDelete
  21. Philip II27/9/09 13:54

    1) Unterwäsche is wichtig aber gerade in der Situation wie aufn ersten Bild mehr so weniger ; )

    2) siehe oben!

    3) hmmm würd ma jetzt auch wichtigeres einfallen!

    4) ähmmm hab ma dazu no ned so viele Gedanken gemacht aber ich würde sagen das ich keine starke Abneigung gegen Baumwolle habe, also wenn ich Baumwolle jetzt auf der Straße sehen würd, würd ichs jetzt auch ned haun oder so!

    5) hello kitty und so zeug würd ich lieb finden --> daumen hoch!

    6) --> auch daumen hoch! (hmmm hello kitty mit spitze^^)

    7) grundsätzlich wuarscht bei frauen mit denen ich was unternehme devinitv!

    8) : ) du bist ne liebenswerte tussi... na bledsinn bin von Klopfers-web kommen und find in blog sehr gut!

    9) nein, außer wenn Frauen nicht damit gehen können und ständig umknickn!

    aja btw das erste bild find ich verdammt gut!

    ReplyDelete
  22. Bambussprotte27/9/09 13:56

    wow...das waren mal lerhreiche kommentare xD insgesamt kommt doch ein wesentlich interessanteres ergebnis raus als bei der Joy xP aber das kann man sich ja eh schenekn zu bewerten...

    Unterwäsche sollte primär bequemn sein finde ich und danach kann man sich ins exlsuive begeben xD

    ReplyDelete
  23. du hast vollkommen Recht - ich es meist solche Zeitschriften auch wegen dem unbestrittenen Unterhaltungswert.

    Und ein kleiner Lichblick:
    Mein bester Kumpel, noch solo (was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil er eigentlich ein Traummann ist, aber wahrscheinlich den meisten Frauen nicht Arschloch genug), steht total auf ausgefallene bunte Makeups an Frauen =)
    UND meinem Freund ist es relativ egal, welches Makeup ich trage, weil er ja mit mir und nicht mit meinem Makeup zusammen ist ;)

    ReplyDelete
  24. Meine Blogleser sind viel spannender als JOY-Männer!! <3 <3 <3
    Und anscheined hat für euch Männer das Wort "tussig" tatsächlich ein anderes Ausmaß. XD
    Aber bei den Heels gehen die Meinungen ja erstaunlich auseinander! Oo" Dabei machen sie doch sexy Beine & Hintern!!

    @L-Chan: Och, die Typen von der JOY waren bestimmt auch beeinflusst (falls überhaupt irgendwas von dem Geschriebenen tatsächlich von ihnen gesagt wurde, das weiß man bei solcher Qualitätspresse nicht XD).

    @Shinsei: Ich dachte, solche Weiber gibt's nur in PRO7-Dokus.... Oo"

    @Creek: Echt? Nach meiner Erfahrung finden es die meisten Typen niedlich, wenn man MAL was schlabbriges trägt, wenn man sonst eher feminin und aufgebrezelt rumläuft. ^^

    @Kasumi: Das krieg ich auch oft zu hören. Ich trag Strings aber auch primär nicht wegen der Kerle, sondern damit sich unter engen Klamotten nichts abzeichnet. XD

    @Betty: Ich glaub langsam auch, dass sich diese ganzen Frauenzeitschriften sich nur deswegen verkaufen, weil sie jede Frau so lächerlich findet! ....also zumindest hoff ich das!! °__° Wenn sie jemand ernst nehmen würde, wär es übel.

    @Joscha: Also ich hab auch manchmal knappe Klamotten, lackierte Nägel und Handtäschchen (find ich besser, als wie manche Männer alles in die Hosentaschen stopfen, dass nachher Arsch und Beine aussehen, als hätte man riesige Beulen).... XP

    @Hana: Ach, irgendwann wachsen wir Frauen über die Arschlöcher hinaus. Zumindest die meisten.
    Und ich krieg immer nur (männliche) Kommentare zu meinem Make-Up, wenn ich keins drauf hab! ^^;;;

    ReplyDelete
  25. finden männer/feste freunde es nicht irgendwie erniedrigend ''kerlchen'' genannt zu werden? o_O

    ich dachte ihr wollt immer total männlich und ernstgenommen rüberkommen. hm.

    ReplyDelete
  26. Ich hab nüscht gegen "Kerlchen". Meine Imaginäre Freundin (ähem) brüstet sich immer mit ihrem Kerlchen (ließ: Ich) vor ihren imaginären Freundinnen... Hach wunschdenken ist was feines

    ReplyDelete
  27. Asu, aber Paris Hilton hast du hoffentlich nicht als Vorbild und wenn sich ein Tier in deiner Handtasche befindet dann doch eine echte Ratte und kein Hund der wie eine hässliche Ratte ausschaut..

    Wenn alles was ich da geschrieben habe auf dich zutrifft biste für mich eine Tussi, so! :P

    ReplyDelete
  28. mein Freund hat gesagt er haut mich wenn ich ihm mit Tangas ankomm... gut.. ich hab ihm ähnliches angedroht.. x)

    Na also.. ich schließe mich hier vielen an: hübsch machen tu ich mich für MICH und nicht für andere.. das muss ich leider auch meinem Freund momentan ständig erklären, der meint ich würde wegen ihm versuchen abzunehmen, wobei das jetzt nicht unbedingt zum hübsch machen dazu gehört, aber so als Beispiel..

    Spitze und son Kram kommt echt nur in Frage an Tagen an denen ich mich gut fühle, nicht weil ich irgendwem imponieren will, wenn meinem Kerl meine Unterwäsche nicht passt, kann er sich verpinkeln ^-^
    Aber die Vorstellung wär echt.. hm.. ich glaub ich hätt meinen Spass dran so jemanden rauszuschmeißen ^.^

    Zum Thema Frauenzeitschriften... ich hab mir vor ner weile ne Jolie gekauft weild a Haarpflege tips drin waren.. die haben mir letztenende nichts gebracht und die zeitung landete ungelesen im Müll...
    Aber beim Arzt blätter ich gern in Bild der Frau.. auf 3 Seiten Supertolle fette Schokotorten und auf der nächsten seite mal wieder die Diät des Monats..die von den Stars. ihr wisst schon, die die einen an einem Wochenende 15 kilo leichter macht!

    nujo.. higheels sind net so mein ding.. aber stiefel mit absatz hab ich jetzt für mich entdeckt.. wenn ich nich so dicke waden hätte -.-*

    ReplyDelete
  29. Hach ja, was sind wir doch alle auf diese tollen Frauenzeitschriften angewiesen, sonst wüssten wir ja nicht was grade bei den Männern besonders gut ankommt, welche unglaublichen Diäten die Stars mal wieder gemacht haben, und vorallem wie man ganz einfach (!) Frisuren hinbekommt die man sonst nur auf Hochglanzmagazinen sieht *lach*

    Ne, jetzt im Ernst, ich hoffe mit dir mit das alle Frauen das nur kaufen um mal wieder herzlich zu lachen, so wie ich es mache^^

    Überhaupt was Unterwäsche angeht...solang ich mich wohlfühle ist es doch in Ordnung...und wenn sich eine Frau in Tangas wohlfühlt soll sie die anziehen...und was mich angeht...Hehe, hab gar keinen Freund, also brauch ich mir auch nicht anzuhören das er meine Unterwäsche vielleicht scheiße findet^^

    ReplyDelete
  30. @Manda: Also ich find es auch eher seltsam.... ich könnte meinen Freund selbst nicht wirklich ernst nehmen, wenn er für mich ein "Kerlchen" wäre. XD

    @Joscha: Keine Sorge, mit der Frau kannst du mich jagen und mit diversen Handtaschentieren auch. Mein Traumhund ist größer als ich! <3

    @Panda: Also ich hab auch keine besonders schlanken Waden, aber es gibt ja zum Glück viele lockere und knatschige Stiefel! Sie passen auf die Waden und sehen schick aus. <3 (ich mag Stiefel, die zu eng sind, eh nicht so gerne, die sind meistens zu Army-mäßig)

    ReplyDelete
  31. @Asu: mein zusätzliches Problem ist: Ich hab riiiiiiiiesige Füße x)

    ReplyDelete
  32. Frauenzeitschriften sind iiibäääh... deswegen kauf ich mir auch keine... da regt man sich weniger auf.

    Naja... und zum Tehma Unterwäsche, kann ich als Frau auch nur sagen, dass ich das trag was mir gefällt. Und wenn ich jetzt Lust auf Baumwollslips hätte, dann müsste mein Männchen das wohl auch ertragen - ebenso würde ich es aber auch bei meinem Freund "ertragen". Ich finde, dass jedr eben genau das tragen sollte, worin er sich wohl fühlt... so hab ich diesen Menschen kennen (und bestenfalls lieben) gelernt und daher finde ich solche "Umfragen" eh sinnlos...

    Dennoch schön, dass hier so viele Männer bei der "Asu-Umfrage-Version" mitgemacht haben ^^

    PS: Asu du bist wahrlich keine Tussi... findest du das selbst und wenn ja: Wieso? Was macht für dich eine Tussi aus? :D

    ReplyDelete
  33. Oh mein Gott, vieles von dem was man so über dich erfährt, erinnert mich so an mich selbst xD du bist mir sehr sympathisch, darum folge ich dir mal!

    ReplyDelete
  34. Ooh, sogar auf stylediary bist du <3 endlich mal jemand!

    ReplyDelete
  35. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    relativ egal, solang sie nicht anfängt später in meinen boxershorts rumzurennen...

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG?

    siehe oben :o

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?



    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    ...ich muss es ja nicht tragen...

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Wenn sie es mag. Ich würd jetzt nicht extra ihre Unterwäsche nach Comic Figuren absuchen :o)

    ☆ Spitze und Strapse?

    Wenns unbedingt sein muss dann Spitze

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Ncht Sonnenbank-Techno-ich-trag-nur-markenkram-tussig...
    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    Du hast da so rosa Tiere im Text ^.^

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Ich hasse das Geräusch die sie machen. Aber man weiß wenigstens wenn jemand kommt.

    ReplyDelete
  36. der beweiß schlechthin O_o
    danke asu XD da wird die frauenwelt wieder erleichtert~

    ReplyDelete
  37. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
    Hmm als begnadeter Dessous-Fan freu ich mich über tolle Unterwäsche, trotzdem ist das am Anfang einer Beziehung nun wirklich mal Nebensache. Man achtet höchstens kurz mal darauf, und wenn da nicht deine beschriebenen No-Go's dabei sind, sind andere Dinge auf alle Fälle vorrangig. Wer sucht sich schon seine Partner nach der Unterwäsche aus, auf die Art: "Du trägst Baumwollhöschen? Neeext~"?

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Sagen wir mal so: Abwechslung macht interessant. Und interessant ist immer gut! Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der gerne die neuesten 'Errungenschaften, heute gekauft, und sooo günstig ^^' seines Mädchens an ihr sieht. Oder noch besser, selbst Wäsche kauft, dann hofft ihren Geschmack getroffen zu haben, um sie dann endlich darin sehen zu können. Das is schon toll XD

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Nö, überhaupt nicht. Kann ich auch gar nicht nachvollziehen, Baumwolle is praktisch und kann auch wirklich gut aussehen, wenns nicht grad Omas Schlüpfer sind! XD
    Persönlich find ich Baumwoll-Höschen in so nem knappen Hotpants-Schnitt seeehr sexy. ^^

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Über süße und niedliche Motive freu ich mich auch, meine Freundin soll ruhig niedlich aussehen... Wenn man dazu noch ne Mütze mit Katzenohren oder sowas trägt, find ich das wunderbar XD Da bin ich wohl bei der Männerwelt eher allein, die wohl mehr ihre unglaublich eleganten Freundinnen haben. Pff, mir egal ^^

    ☆ Spitze und Strapse?
    Jaaa, gerne. Und dazu noch ne Corsage, dunkel geschminkte Augen, und gaaanz viel Zeit zu zweit XD Das das nicht immer so sein soll, ist klar. Viel lieber freu ich mich da über ne richtig tolle Überraschung, anstatt meine Süße jeden Tag so zu sehen.

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Kommt auf die Definition von "tussig" drauf an. Wenn man tussig mit zickig und anstrengend gleich setzt, dann nicht. Die Freundin sollte sicher auch bis zu nem gewissen Grad "Kumpel" sein. Trotzdem sollte sie eben auch 'mehr' und 'anders' als der Kumpel sein. Ich freu mich, wenn mich meine Mädchen bei Handwerksdingen um Hilfe bittet (obwohl ichs wahrscheinlich nicht besser kann^^), führ sie gerne mit dem Auto herum (obwohl es viel einfacher wäre, wenn sie allein fährt) und drück sie schon mal fester an mich, wenn wir durch ne dunkle Gasse gehen (obwohl weit und breit nichts zu sehen ist).

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    Der Twitter-Titel war zu verlockend ^^

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Ganz und gar nicht... Zum richtigen Anlass haben hohe Absätze immer schon umwerfend ausgesehen (Siehe das Beispiel oben mit der Corsage XD) Klar müssen High-Heels nicht immer sein. Aber darauf verzichten... niemals ^^

    ReplyDelete
  38. @Candra & ASU ohh das wüsste ich aber auch gerne XD


    zum Thema:

    also ich sehe dass auch so das jeder das tragen sollte worin er sich am wohlsten fühlt. Da ich und mein freund uns vor unserer ersten begegnung schon ineinander verguckt hatten kann ich natürlich nicht mitsprechen was das Thema Unterwäsche beim ersten Date (oder so) angeht.
    Da waren wir glaube zu notgeil zu als das es uns gekümmert hätte XD

    ReplyDelete
  39. @Candra: Naja, ich liebe Make-Up und Shoppen und somit fall ich bei den meisten eigentlich schon in die Tussi-Kategorie. Außerdem muss ich jedes mal, wenn ich Tierbabies sehe, quietschen oder andere seltsame Geräusche machen, worauf ich auch schon ein paar mal als tussig abgestempelt wurde. Und ich kann auch schon manchmalziemlich launisch und zickig sein, vor allem zyklusbedingt.... aber da gibt es bei weitem schlimmere, würd ich sagen. ^^

    @Ragrunzel: Willkommen!! <3 Werd auch mal bei dir vorbeilesen.

    @Alex: Also ich mag das Geräusch....

    @Naj_Wolf: Schenkst du deiner Freundin Unterwäsche? Ich hab bisher nur erlebt, dass Männer immer verzweifelt sind angesichts von weiblichen Kleidergrößen. XD

    ReplyDelete
  40. @asu: ja klar! sie liebt frauenunterwäsche, ich liebe sie... an ihr XD und was die kleidergrößen betrifft: einfach mal fragen oder heimlich gucken, wenn sie gekauft hat ^^

    ReplyDelete
  41. @Maja: Naja... irgendwie zwischen Groß- und Kleinstadt. Ich merk sofort, wenn jemand aus Köln oder direkter Umgebung kommt, oder wenn jemand eher aus den 'ruhigen' Orten kommt. Da liegen Welten zwischen, allein in der Wortwahl.
    (Shinsei sagt: "Das geht mir schon auf die Nerven", Chefkoch sagt: "Das geht mir voll auf'n Sack!" und das zu Gästen im Restaurant wo Ich arbeite... )

    @Asu: Doch doch, die gibt es auch in echt, so im RL wenn man in Supermärkte geht oder am Busbahnhof vorbeigeht. Da gibt es Exemplare wo man sich denkt "Hm, die ist genau wie die eine bei der Super Nanny letzte Woche..." und so. Wirklich erschreckend ~___~

    ReplyDelete
  42. ☆Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    ich schaue mir meine freundin gerne darin anaber ist nicht wichtiger als andere dinge die die schönheit meiner freundin unterstreichen

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG?

    am anfang ist sie mir überhaupt nicht wichtig... da ist mir die Frau an sich wichtiger als alles andere

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    nope. und erst recht nicht seit ich von meiner freundin erfahren habe, was gute unterwäsche kostet!! wer soll das denn zahlen...

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    auf keinen fall. mit hübschen drucken finde ich die sogar richtig cool.

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    wenn es zu der frau passt ist cool.. ansonsten kann ich mir wahrscheinlich kleine sticheleien nicht verkneifen.

    ☆ Spitze und Strapse?

    wenn es zu der frau passt und authentisch wirkt

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    wenn das bedeutet, dass sie grundlos aus der laune heraus sich einfach scheiße benehmen darf dann ja... ansonsten sollte jeder mensch das recht auf unterschiedliche stimmungen haben.


    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    das frage ich ich mich auch öfters ;-) aber zum glück muss ich deine launen nicht am eigenen leib aushalten :-D


    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    nein gar nicht, aber ich finde auch hier muss es zur frau passen und noch viel wichtiger sie muss darin gehen können. das ist ja teilweise schlimm wie die ganzen "möchtegern" femme fatals vor sich hin stöckeln :-!

    ReplyDelete
  43. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
    Meist sehr wichtig! Sie törnt an oder halt auch ab.
    Darum habe ich mir angewöhnt meiner Freundin regelmäßig sexy Unterwäsche zu schenken. Hab ich ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe.
    Sie freut sich meist tierisch darüber. Und ich habe auch was davon. Perfekt.

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)
    Auch am Anfang besteht die Gefahr, dass die Unterwäsche toootal abtörnt. Wenn da plötzlich ein "Montag" vorn draufsteht auf dem Slip, dann ist das super super unerotisch und kann dazu führen, dass man lieber den Fernseher wieder anschaltet statt sich auf erotische Spielchen zu konzentrieren.

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Ein bisschen schon. Ist aber nicht so super wichtig.

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Nein.

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Muss nicht sein. Wenn zu kindisch, dann albern. Wenn sexy, dann gern.

    ☆ Spitze und Strapse?
    Oh jaaaa.

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Durchaus! Solange ein Unterschied zu "zickig" besteht.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    Wegen dem hocherotischen Hintergrundbild!
    Nee: weil es Klasse ist wie offen und mit wieviel Humor du hier bloggst.

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Ja, total. Weil sie den Blick auf Körperteile lenken, die einen wiederum davon ablenken einer Frau in die Augen zu schauen.

    ReplyDelete
  44. ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Wenig, solang es ihren Körper gut betont und sie derselben Meinung ist, ist gut... trotzdem ist es sicher schön mal was anderes an der Holden zu sehen ;)

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Absolut nicht - Baumwolle ist prima... auszuziehen :D Im Ernst, die meisten Baumwollsachen gefallen wegen der Schlichtheit.

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Wenns gut passt, die Form stimmt und es nicht zu kindisch ist, okay... wobei ich an der Front eher verwöhnt bin und da nicht so viel "Erfahrung" hab. ;)

    ☆ Spitze und Strapse?
    Uhm... was hast du angestellt? :D
    Gegen Strapse hab ich nix, schaut sicher toll aus, wenns der richtige Stil ist... Spitze ist weniger mein Ding.

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Darf, wenns nicht zuviel ist, und tussig != zickig.

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    Tussig in die richtige Richtung, und der (Schreib)-Stil gefällt mir.

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Kommt ganz auf die Schuhe an... New Rock und Derivate schauen prima aus, sowie kann man sich auch mit ausgewählten stilvollen Schuhen anfreunden, ist aber Typabhängig.

    ReplyDelete
  45. Hab ich ein Glück!

    Mein Liebster findet Frauen in Boxershorts scharf, mag mein Makeup (sogar meinen Lieblings-60's-look mit ordentlich eyeliner und Mascara druff) und nimmt ansonsten alle tussigen oder auch nicht tussigen Anwandlungen meinerseits (Schuhe, rosa Handy, Schuhe, Klamotten, Schuhe...) mit stoischer Gelassenheit hin.

    Im Gegenzug toleriere ich allerdings auch seinen Messer- und Outdoorausrüstungswahn bzw. höre mir stundenlange Ausführungen über irgendwelche Merino-schlagmichtot-Funktionsunterwäsche an usw.

    Das nenn ich mal Beziehungsarbeit ;P

    ReplyDelete
  46. Meine Frau ist mehr tätowiert wie ich (die Glückliche... Geldrauschmeißering ;)). Trinkt mit mir und meinen Freunden Bier (und andere Sachen)...

    Die Unterwäsche ist egal, weil ausziehen kann man alles ^_^

    Ich versteh Männer nicht, die keine Tattoos mögen... tz

    ReplyDelete
  47. Anonymous28/9/09 18:49

    Ich find echt toll dass soviele mitgemacht haben.
    Aber war auch echt schwer sich hier durchzukämpfen ^^'
    Ist aber total unterhaltsam.

    Also, ich glaub ja dass die Mehrheit auf Spitze und so steht,
    aber wenn die Frau dann anfängt wegen irgendeinem gepiekse
    komisch krakelig zu laufen jammern die wieder herum.. x]

    Ich find Schuhe mit Absätzen eigentlich ganz okay,
    kommt eben auf den typ drauf an. Macht es nicht wie mein Onkel
    der bei seiner Hochzeit Stöckelschuhe anziehen musste >.<

    WAS ICH SCHON IMMER WISSEN WOLLTE:
    Denken Männer nach bevor sie sich eine Unterhose/Boxershorts
    aus der Schublade ziehen?
    Wird beim einkaufen nachgegrübelt ob das Muster der Freundin
    gefällt oder ob es erotisch ist?
    Ist mir immer noch ein rätsel, hee, ich frag gleich meinen freund *hat grad klick gemacht*
    (Wer lust zum antworten hat, nur zu ;D)

    ReplyDelete
  48. 1. Ich lese in Zügen immer Gamestar, aus den von dir aufgeführten Gründen leg ich die Joy (und Konsorten) gerne mal nach flüchtigem Durchblättern weg, bevor ich mich noch zu sehr aufrege...
    2. Nach 5 Jahren Beziehung kann ich im Namen meines Freundes mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Unterwäsche nicht grade nach Oma oder Mauerblümchen oder gar nach U16 (Hello Kitty und co.) aussehen sollte, aber ansonsten ist es nicht wirklich relevant. Da mache ich mir auf jeden Fall mehr Gedanken drum als er - außerdem hab ich seiner Meinung nach eh viel zu viel Wäsche (NEIN!!!) ;) Ansonsten findet er Baumwolle genauso angenehm wie ich (schließlich sind Boxer doch auch aus Baumwolle, also sollte er auch kein Wort dagegen sagen) und welcher Mann mag denn keine Strapse? Spitze hingegen mögen wir beide nicht *gut zusammenpassen*
    Da fällt mir noch ein schönes Zitat ein, weil ich meinem Freund die Frage, ob hohe Schuhe sexy sind, bereits gestellt habe: "Ja, High Heels sind sexy, aber wenn du mich fragen willst, ob du damit sexier bist, als ohne muss ich dir sagen, nein darauf kommts nicht an!" :D
    Mit der Antwort kann ich leben *gg*

    ReplyDelete
  49. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
    Wichtig, sieht ja auch heiß aus ;)
    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)
    Auch da wichtig, wenn ne Frau da schon anfängt Omi Höschen zu tragen wärs eher unheimlich find ich.
    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Ja.
    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Öhm, ich bin n Mann und hab keine Ahnung was Bauwolle ist^^Bzw sollte ich mir darum keine Gedanken machen müssen ;)
    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Find ich einen Abtörner der Extraklasse, ich bin ja nicht pädophil
    ☆ Spitze und Strapse?
    Ist Geil.
    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Mir egal, aber n bissel weniger tussig als du wäre gut xD
    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Nein? Hallo? Was für Männer haben die bitte interviewt?

    ReplyDelete
  50. @Anonymous:

    Also ich denk darüber weder nach,
    bevor ich sie anziehe noch bevor ich sie kaufe. Oo'

    Sie müssen mir gefallen, und da braucht es nicht viel ^^'
    (&& müssen zu anderen sachen passen)

    Wer wäsche an mir sehen will, die ihr gefallen,
    muss sie sie mir dann schon selber kaufen/schenken :P

    ich bezweifle auch das es wirklich "erotische"
    Muster bei Männerunterwäsche gibt ...
    Ich dachte das kommt wenn dann
    nur vom schnitt x3

    grüssli

    ReplyDelete
  51. Anonymous30/9/09 01:36

    - Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Relativ unwichtig, das was sich darunter/hinter befindet, zählt.

    - Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG?

    Siehe oben.

    - Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    Nein, ich mag die Person ja nicht wegen ihrer Wäsche.

    - Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    Solange es mich nicht an meine Großeltern erinnert, nein.

    - Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Wenn es der Dame meiner Wahl gefällt, warum nicht? Freie Entfaltung der Persönlichkeit ftw!
    Mich stört es jedenfalls nicht.

    - Spitze und Strapse

    Ebenfalls Sache der Dame. Strapse heizt die Dinge nicht noch mehr an, ist aber auch kein Abturner. Aber wenn sie das nur trägt, um mir zu gefallen, dann eher nein.

    - Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Ja, finde ich. Zumindest wenn sie in direkten Umgang mit mir kommen (wollen).

    - Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP

    Um den Feind zu kennen :P
    Nein, mal im Ernst... Abgesehen davon hast du einfach eine faszinierende Persönlichkeit.

    - Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Ja. 'nuff said.

    MfG EdwardGein

    ReplyDelete
  52. Genial! Das ist so gut *lach* Die Bilder sagen alles xD Und dieses magazin gehört echt in die Tonne xx' Das schlimmste daran ist aber, dass es leute gibt, die es wirklich lesen und befolgen oO Schon krass >_< Ich glaube ich schicke hier nochmal meinen Männe hin und lasse ihn mal die Fragen beantworten xD Bin gespannt was er schreibt *gggg*

    ReplyDelete
  53. bananachos1/10/09 11:04

    nettes... bild *sabber* :D
    ich hab mir dieses sehr emansipierte heftchen leider auch gekauft und äh... ja war begeistert von all dem intelektuellen scheiß der da drin steht... bei der unterwäsche hatten sie dann aber wirklich den höhepunkt des heftes xD... alles nur mit satin... also ich mag baumwolle und das beste was ich da gesehen hab war collien fernandes in *wahrscheinlich* baumwoll unterwäsche :D war mal was nicht ganz so hochnäsiges .. zumindest weniger als die ganzen spitzen-seide-und-satin tanten vor ihr die in "sexy" posen auf dem boden lagen... naja lange rede kurzer sinn : asu hat *naja fast xD* immer recht. ^^

    ReplyDelete
  54. ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?

    Ist mir recht egal, solange die Person unter der Unterwäsche die richtige ist :D

    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)

    Siehe 1. :D

    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?

    Siehe 1. :D

    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?

    Siehe 1. :D

    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?

    Find ich süß^^

    ☆ Spitze und Strapse?

    Ist mir egal^^

    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?

    Mag keine tussigen Frauen, allerdings ist "tussig" eine Definitionsfrage :P

    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    Weil du nach meiner Definition keine Tussi bist. Nur etwas verrückt. Aber das gehört dazu :D

    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?

    Ich mag keine hohen Absätze...Aber wer sie unbedingt tragen will *schulterzuck*

    ReplyDelete
  55. EtanimonnI7/10/09 15:25

    ☆ Wie wichtig ist euch weibliche Unterwäsche?
    Wie generell bei Kleidung: Solange es gemütlich ist und nicht aussieht wie eine Kreuzung aus Müll- und Kartoffelsack ists mir egal.
    ☆ Vor allem AM ANFANG DER BEZIEHUNG? (und nein, ihr braucht nicht extra schreiben, dass sie sauber sein und nicht zerfallen sollte, das kann man sich denken)
    Da ist es mir ganz besonders egal, ich habe die dumme Schwäche mich in die Persönlichkeit und nicht ins Aussehen einer Frau zu verlieben.
    ☆ Legt ihr viel Wert auf Wäsche-Abwechslung?
    Nein, eher darauf das Frau einen nicht darauf anspricht wieso es einem nicht auffällt.
    ☆ Und habt ihr auch so einen Baumwoll-Hass?
    Nöö.
    ☆ Wie steht es mit Hello Kittys und anderen "putzigen" Motiven?
    Irgendwann lernt man alles zu ignorieren.
    ☆ Spitze und Strapse?
    Bei den Gelegenheiten bei denen Frau diese trägt ist es wie mit einer groooooßen Sahnetorte, ob nun die Kirsche oben drauf ist oder nicht, ist auch nicht mehr so wichtig ;)
    ☆ Findet ihr auch, dass Frauen nicht "tussig" sein dürfen?
    Juckt mich nicht.
    ☆ Wenn ja, warum lest ihr dann meinen Blog? XP
    xP
    ☆ Achja, findet ihr hohe Absätze auch so schlimm?
    Im Alltag schon, bei besonderen Anlässen gehts in Ordnung. Frauen sollten generell Turnschuhe tragen, ist gesünder und strahlt sowas von Gemütlichkeit aus, ich mag Gemütlichkeit und besonders Frauen die diese ebenso mögen.

    ReplyDelete
  56. Ehm, hi, ich hätte da (ich hab gelesen, dass du Videospiele magst)mal ein perfektes charakterliches (und äußerliches) Modell vom Lebenspartner, Alyx Vance, (ja, sie ist nur viktiv) aber 1. keine unpraktischen High Heels, sie ist keine Diva, hat einen tollen Charakter, ist lustig, KEINE DIVA, hell yes und selbstbewust ist sie auch, würde meine Ninjahaftigkeit also gutt ergänzen,kann snipern (unheimlich wichtig)und hat (te) einen entspannten, interessanten Vater. Und bei unserer ersten (und 2., 3. usw) hab ich nie ihre Unterwäsche gesehen, im Gegensatz zu vielen anderen Weiblichen "Hauppt"-rollen mal nicht billig oder schlampig :)Alyx Vance, beste Partnerin... oder eher Kumpel? Achso und"Hi" bin neu :3

    ReplyDelete