moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

KOFFEIIIIIIIIIII~N!!!!
o( ´∀`)o

Ganz plötzlich (haha, naja, so plötzlich war es nicht) ist mir eingeleuchtet, dass, obwohl das Semester noch ein paar Wochen geht, sämtliche Abgaben für uns Fünftsemestler schon DIESE Woche sind!!

Deswegen wird jetzt auch nicht gegessen & geschlafen und vor allem nicht gebloggt, bis der Haufen abgearbeitet ist.


Ich meld mich voraussichtlich Donnerstag wieder unter den Lebenden.... oder Freitag, wenn ich den Donnerstag durch schlafe. Also bis dann!

12 comments:

  1. Na dann viel glück und fröhliches wachbleiben

    ReplyDelete
  2. mir geht es ähnlich.. ich bin schon völlig panisch - weil ich noch von nix wirklich ne ahnung habe... @_@ hoffentlich ändert sich das noch in den nächsten semestern...

    aber ich bin mir sicher du schaffst das! du bist super :)

    das foto von deinem arbeitsplatz ist cool, sowas find ich immer toll!

    ReplyDelete
  3. Oha ich wünsch dir, dass du noch alles auf die Reihe bekommst!
    Ich hab bald Nachklausuren x_X

    Ist der linke Monitor so ein CRT-ding? und der rechte schaut aus wie ein Fernseher *neid*

    dann mal frohes schaffen und immer genug vom guten Koffein im Haus :D

    ReplyDelete
  4. @joscha: das linke ist ein uralter tft-monitor (brauch irgendwann nen neuen, die farben sind so mies .__.) und das rechte ist das wacom cintic, ein bildschirm-tablet ^^

    ReplyDelete
  5. Tschackaaa, du schaffst es! *flausch* ^^

    ReplyDelete
  6. Bambussprotte1/9/09 12:58

    Luck for you!!!!

    And I Hope a whole coffe shop for u that u can manage all the work!!!!!!!!!

    *I need a coffee shop too* -.-

    ReplyDelete
  7. ich drück dir die daumen =)

    ReplyDelete
  8. mit Kaffee und Mokka gefüllte Erdbeeren für dich!

    ReplyDelete
  9. Ein Monitor auf dem man zeichnen kann? von Wacom? x_X ich schau lieber nicht nach was so was kostet.. Mir muss mein BamboOoo Fun M wohl reichen =/

    Viel Erfolg noch bei deinen Arbeiten, ich freu mich auf die Fotos und Gamescom-Bericht(e), oder kommen die nicht mehr? (oder habsch was verpasst?!)

    ReplyDelete
  10. DU PACKST DAS!!!! XD

    Sag mal, was ist das an dem du arbeitest?
    Das auf dem Monitor? :3

    ReplyDelete
  11. Tachchen, grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen - direkt in deine Arbeiten verliebt.. weiter so.
    Und holla, was erblicken meine müden Augen, du hast da ein 21" Cintiq stehen..., gute Anschaffung, wenn's auch ein tiefer Griff in die Geldbörse gewesen sein muss! :)

    ReplyDelete