moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

UNITRASH °_°

Heute gibt es in der Schule happy Scheinprüfungen. Dafür hat man alles straff durchorganisiert und jedem der zahlreichen Fünftsemestler einen festen Termin mit dem Schulleiter zugewiesen. Mein Termin sollte um 13:00 Uhr sein.... jetzt gerade haben wir 15:20 und ich bin immer noch hier. Hmmmmm?

Auf jeden Fall langweile ich mich zu Tode und guck mir in der Zeit den Blödsinn an, den ich die letzten 2 Semester so verbrochen hab, und da hab ich z.B. diese lustigen Dinge gefunden:


Siberian Power Gum!! Eine imaginäre Werbung für einen imaginären Subba-Kaugummi! Großartig, oder??

Aber das war noch nicht alles....

Aus diesen beiden unscheinbaren Bildern von mir und Alex:


.... habe ich dieses großartige Fake-Cover gemacht:


Jaja, im 4. Semester hat man noch (etwas) Spaß, aber im 5. leidet man dann nur noch. Sniff.

So, ich geh mal gucken, ob ich vielleicht innerhalb der nächsten Stunde drankomm......

20 comments:

  1. Raffaella8/9/09 15:50

    Wow die sachen sind super!

    ReplyDelete
  2. :D ahhh das cover is so geil gemacht! xD ich will auhc sowas!!

    ReplyDelete
  3. Das Popteen Cover ist echt die Härte.. ultra geil <3 Ich find deine Uni-Posts immer total interessant ^_^

    ReplyDelete
  4. ist ja mistig dass man dich solange warten lässt, aber wehe du wärst zu spät gekommen.
    Mir gefällt vorallem das FakeCover XD sowas hätte ich auch gerne XD

    ReplyDelete
  5. was studierst du denn genau? ich finds total inbteressant un cool gmacht

    ReplyDelete
  6. Die FakeCover ist geil! :o

    ReplyDelete
  7. wow! Das Cover ist WIRKLICH toll! Wie hast du das nur gemacht? War es nicht unglaublich viiiiel Arbeit, oder sieht es nur so aus? Toll toll toll! (:

    ReplyDelete
  8. Oh gott!
    Wie hast du dieses fake-cover nur hingekriegt??
    ich wünschte ich könnte so etwas.
    find ich ganz toll!
    Lg

    ReplyDelete
  9. du bist anscheinend eine Göttin in allem was du tust!^^

    Die Werbung erinnert mich an C&C 3 =D

    ReplyDelete
  10. @ando: ich studier kommunikationsdesign, und das ist ein fach, in dem es primär um die wunder des photoshop geht XD

    @erdbeerliebe&jessie: ein echtes popteen-cover genommen und mit teilen von diversen gals gebastelt ^^
    leider hab ich davon kein making-of gemacht und es ist mir jetzt zuuuu lange her, um mich genau dran zu erinnern.... schade eigentlich.

    @kasumi: das war auch eindeutig eine der inspirationen ^.~

    ReplyDelete
  11. Ich habe Glück. Ich sehe in Echt, wie in Photoshop verbessert aus.
    :)
    Großen Dank an die Indianer Gene, die ich geerbt habe.

    ReplyDelete
  12. @millus: wer hat denn gesagt, dass die geshoppte version besser ausshiet? ich finde menschen ohne poren eigentlich verdammt gruselig >.<
    und du siehst nicht mal im ansatz aus wie ein indianer, da haben dir die gene nichts gebracht XP

    ReplyDelete
  13. PS:
    Mein Cousin arbeitet in der Bildbearbeitungsabteilung einer großen internationalen Zeitung. Was er da in Photoshop zaubert und was da alles manipuliert wird: UNGLAUBLICH!!!
    Und auch die Schnelligkeit, paar Klicks und ein ganz neuer Mensch steht da auf den Bildschirm.

    ReplyDelete
  14. @millus: und? ich weiss, was man mit photoshop machen kann.... aber ich bin echt beeindruckt davon, dass DU so einen UNGLAUBLICHEN COUSIN hast!! (keine ahnung, worauf du hinaus wolltest außer sinnlosem angeben Oo")

    ReplyDelete
  15. Ich glaub er wollt nicht nur mitteilen wie UNGLAUBLICH toll sein Cousin ist, sondern auch wie UNGLAUBLICH es ist, dass Zeitungen Fotos manipulieren.

    Bin mal wieder echt beeindruckt von den Bildern da oben :D Gibts bald noch mehr Bilder vom Studium?

    Ich komme jetzt erst ins 3. Semester habe also noch ne Menge spaß ;-P (mit Medienrecht und BWL/VWL-Zeug.. juhuuu -.-)

    ReplyDelete
  16. @joscha: ach, dass zeitungen manipulieren, weiß man doch (spätestens seit photoshopdisasters), aber man verdrängt es gerne.... vor allem finde ich nicht, dass es ihnen immer so wunderbar und "echt" gelingt wie dem großartigen cousin.
    und ich poste hin und wieder was vom studium, mal gucken, was noch wann kommt.
    bei mir kommt bwl und so übrigens erst jetzt, graus!

    ReplyDelete
  17. Boar sieht das super aus !!!
    Ich wünschte ich könnte auch so was ... !!!!
    (Mit mir würdest du das nicht machen oder?! ... sicher nicht :'( ) naja XD
    Wie lange hast du für das Kunstwerk gebraucht? :)
    Lg vanii

    ReplyDelete
  18. weißt du, um was ich dich beneide?
    dass du in hamburg wohnst... >.<
    meine verwandten kommen von da oben, aber meine eltern müssen ja nach stuttgart runter ziehen =.=
    ich würde ja iwie wieder hochziehen, aber iwie will ich bei meinen freunden bleiben xDDDD

    ReplyDelete
  19. Anonymous10/9/09 22:30

    das popteen is echt gut :)

    ach.. ich hab auch shcon immer auf einem cover sein wollen.... T_T

    und die kaugummiwerbung is auch lustig :D

    du hast echt glück mit deiner intressanten schule°!!

    ReplyDelete
  20. Das Popteen-Cover ist ja HAMMA!

    ReplyDelete