moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle I - WILDLIFE


Sooooo, endlich ist es so weit: Hier irst das erste Style Battle zwischen meiner Elchin und mir! Und das Thema ist WILDLIFE!!

Als ich mein Styling gemacht hab, war ich mir übrigens sicher, dass sie nie im Leben die Farbe Pink dafür benutzen würde.... aber unsere Ehefrauen-Herzen schlagen wohl so synchron, dass wir tatsächlich beim schminken in den selben Farbtopf gegriffen haben!

Hier ist nun MEINE pinke Tigerpard-Variante:


Und hier ist das Making-of-Video Part 1:


Teil 2:


Der BONUS-Teil 3 mit Haar-Styling:



Was ich benutzt hab:

Augen

BIOTHERM eyeshadow in "PLAY ON"
MANHATTAN multi effect eyeshadow in "GOLD"
MEDUSA'S MAKE-UP eye dust in "Red Baron"
P2 eyeshadow in "black pearl"
CANMAKE oil eyeliner
MAYBELLINE liquid eyeliner in "Black"
ESSENCE "Made With Love" LE eyeliner in "LOVE OF MY LIFE"
MAYBELLINE Colossal Volum Express Mascara

Wangen

MEDUSA'S MAKE-UP blush in "Dangerous Liaisons"

Lippen

P2 "a touch of Hollywood" LE lip gloss

Haare

L'OREAL Studio HotCurl
GOT2B Sprühkleber (Got2b ist zwar teuer, aber hat die einzigen Haarsprays/-Lacke, die gut riechen! *LOVE*)
+ falls ihr neidisch auf meinen Lockenstab seid: es ist der Braun Satinstyler colour EC 2-C und er ist SUBBA!!

Noch ein paar Foddos??


Und HIIIIIEEEEEEEEE~R findet ihr Mrs.Elchs ebenso pinken (wirklich wirklich NICHT abgesprochen) Beitrag zum Thema:


Schaut euch beides an und schreibt hier oder bei ihr in den Kommentaren, was ihr besser findet! Ihr habt bis zum nächsten Sonntag Zeit!!
Und entscheidet nach dem Styling und nicht danach, wessen Fan ihr seid. XP

Und neue Themen könnt ihr AUCH noch vorschlagen!! Wunderbar, oder?

56 comments:

  1. ich find beide sehr schön...und es ist lustig das ihr beide pink benutzt habt ohne absprache XD

    ABER: ich finde deins ausdrucksstärker und zum teil kreativer, da beide seiten nicht gleich sind, wie bei der elchin

    Also hast DU gewonnen für mich!!!

    ps.: und wir durften mal wieder deine brüste bestaunen ^.~

    ReplyDelete
  2. Anonymous4/10/09 23:00

    Für mich hast auch DU gewonnen asu :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/10/09 23:04

    ASUU ASU ASUUU!
    es ist wundervoll:)!!
    morgen wird als erstes pinker liedschatten gekauft!:D
    :)

    ReplyDelete
  4. Ich find deins besser, intensiver aber das von Mrs. Elch ist auch schön..

    ReplyDelete
  5. ich find auch deins besser, weil es mehr detail hat, und weil dein Video spammemder zu gucken ist, weil du dabei auch erzählst :)

    ReplyDelete
  6. Ich find deins besser. Das von Mrs. Elch hat zuviel Pink und zuwenig wildlife...

    ReplyDelete
  7. Ich finde der Punkt geht in dieser Runde an dich :) Die Elchin hätte passend zu ihrer Haar- und Augenfarbe ne andere Farbe wählen sollen, so find ich die Farben einfach sehr unpassend gewählt. o.o

    ReplyDelete
  8. Ich finde was das Aussehen angeht ist die Elchin sehr viel hübscher. Ihre Züge sind zarter und weiblicher. Asu wirkt etwas herb.

    ABER es geht ja ums Makeup und ich will fair sein und muss sagen: Das von Asu ist besser.

    Ich bin zwar der Meinung das Rosa besser zu dunklen Haaren passt und man für rote Haare einen Ton wählen sollte, der nicht so bissig damit ist, aber die silberpartikel im schwarz und die sorgfältigen Muster haben mich überzeugt.

    Sieht klasse aus, ich weiß nur nicht zu welchem zeitpunkt ich mich so schminken sollte :P is mir für den alltag doch zu heftig.

    Bin auf das nächste Thema gespannt (:

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. @Syd: HA!! Sag ich doch! (die Elchin und ich hatten eine kleine Diskussion bezüglich Videolänge, aber ich bin für mehr gelaber, trotz mehreren Uploads XD)

    @Jessie: Jaaaah, ich und meine Russen-Würfelfresse.... ^^;;; (deswegen wurde ich in meiner Teeniezeit auch immer älter geschätzt)

    ReplyDelete
  10. lemontree5/10/09 00:13

    Für mich hast du gewonnen, Asu.
    Mir gefällt die Asymmetrie des Make-Ups zwar nicht sooo, aber die Leo-Seite finde ich super. Dein Style ist ausdruckstärker als der von Mrs. Elch und das Thema klarer umgesetzt.

    ReplyDelete
  11. @asu:
    sieht ziemlich awesome aus, asulein ^^
    ich würd mal sagen diese runde geht an dich
    wegen der detailverliebtheit :p außerdem, damit
    es auch gewürdigt wird ... ASU-Brüste(!) °Q°'


    @lemontree:
    so asymmetrisch ist das gar nicht,
    du musst nur die Achsen richtig ziehn ;)

    ReplyDelete
  12. lemontree5/10/09 01:13

    @blorg
    Stimmt schon. Punktsymmetrie, ne? Ich halt den Kopf trotzdem automatisch schief, wenn ichs seh ;)

    ReplyDelete
  13. für mich bekommst du den punkt in dieser runde, weil ich mag da du tiger und leopard genommen hasst und weil ich finde das bei mrs elch die leopunkte etwas zu kurz gekommen sind. =)

    ReplyDelete
  14. @Jessie
    Ich frag mich die ganze Zeit schon ob ich dir die Frage stellen soll, aber mir geht nich ausm Kopf wieso du deine Meinung über Asus Aussehen überhaupt hier aufdrückst.
    Ich erwarte jetz keine Antwort wie "Das ist Kritik, mit der muss man umgehen können", weil negative Kritik an den angeborenen Gesichtszügen niemals produktiv sein kann.

    Gut, nun zum Kontest: ich enthalte mich meines Votes, weils offenbar sowieso schon entschieden is xD

    ReplyDelete
  15. @Ragrunzel: Naja, in einer Woche kann sich noch einiges ändern. ^_~

    ReplyDelete
  16. Also ich persönlich finde Asu's Make-up schöner, da es um einiges ausdrucksstärker ist, als das von Mrs. Elch. Ich finde bei ihr sind die kleinen Leoflecken einfach zu weit auseinander & zu wenig, weshalb ich das Make-up nicht "wild" genug finde...außerdem gefällt mir bei Asu das asymmetrische echt gut *_*
    deshalb vote ich in dieser Runde für Asu ^.~

    Ich freu mich schon aufs nächste Thema *_*!

    ReplyDelete
  17. du bist unglaublich sympatisch :D "in der cam sieht man nicht so genau was man sich in die fresse schmiert" XD sehr liebenswürdig :D

    finde beide serh schön umgesetzte (vorallem mit so viel mühe) aber deines fide ich besser weil weil zwei verschiedene ideen drinne sind :)

    lg

    ReplyDelete
  18. Anonymous5/10/09 11:24

    Ich finde beide Looks ziemlich geil. Aber wenn ich mich entscheiden sollte welches ICH persönlich tragen würde, dann wäre es der Look von Mrs Elch. Das finde ich etwas... "alltagstauglicher". Dein Look ist natürlich extrem kreativ & du weißt, dass ich dich vergöttere, allerdings finde ich, dass die zwei Muster echt seltsam nebeneinander wirken und du lieber bei einem einzigen hättest bleiben sollen. Wie gesagt: Dein Look ist mir etwas zu krass.

    ReplyDelete
  19. Mhhhh echt schwer....Also ich finde Asus besser, vorallem für Partys oder wenn man mal richtig die Innenstadt schocken will xD Aber das von der Elchin ist dezenter und öfters einsetzbar.....

    Ach ja! Ich find dein neues regenbogen Logo voll hübsch^^

    ReplyDelete
  20. @ragrunzel
    ich hab auch überlegt ob ich das überhaupt posten soll, weil ich damit gerechnet habe das gleich ne schar asu-kampf-fans auf mich losgehen, die mich schlecht machen weil ich es gewagt habe ihr idol schlecht zu machen XP
    bin verwundert, das es nur eine person war, die sich dazu äußern musste.
    aber um nochmals was klar zu stellen, jetzt braucht mir keiner mit "wenn du sie so hässlich findest, was machst du dann auf ihrem blog?" kommen, weil ich 1. Asus Blog sehr interessant finde und ihn gerne lese und 2. ich denke das sie sehr hübsch ist und ihr Zeichentalent bewundere.
    Bloß geht meine Bewunderung nicht bis dazu dass ich alles anhimmel was sie macht und sie zB automatisch zur Siegerin erkläre nur weil ich in ihre Gunsten kommen will XP
    das erste Foto finde ich sehr unvorteilhaft, im Gegensatz zu dem der Elchin. Aber Asu postet ja genug Fotos, sodass man feststellen kann, dass sie eine ziemlich hübsche Person ist.
    AMEN!

    ReplyDelete
  21. Wow, das ist schwierig. Bei deiner Version gefällt mir, dass die Leopardenflecken nah aneinander angesetzt wurden. Das asymmetrische Muster und Gold machen es aber kaum einsetzbar.

    Bei der Elchin hingegen braucht man nicht soviel verschiedenes Make-Up, wäre also leider nachzuschminken und ist ein bisschen dezenter. Man könnte es also auch mal zum Ausgehen tragen.

    Von den Videos her finde ich deines lehrreicher, weil du erklärst, was du gerade machst. Du hast da allerdings einen klaren Zeitvorteil.
    Allerdings braucht man für den Look eh ein wenig Basiswissen und Produktliste ist ja im Blog zu finden, also macht es wieder Sinn, dass deine Ehefrau nichts nebenbei erklärt hat.

    Ich würde euch gerne BEIDE meine Stimme geben, wenn das möglich ist. Für mich ist das nämlich ein klares Unentschieden, weil es, obwohl es sich ähnelt, in zwei verschiedene Richtungen geht.
    Dein Make-Up ist schon fast Kunst und das von der Elchin noch irgendwie im Alltag einsetzbar.

    ReplyDelete
  22. Also ich finde das von Asu schöner, die inneren Augenwinkel von der Elchin find ich zu hell

    ReplyDelete
  23. @Jessie
    Ich bin erst vor kurzem auf ihren Blog gestoßen und bin kein anhimmelnder Asu-Fan oder was du da zu schreiben versuchst, sondern les ihn aus ähnlichen Gründen wie du.
    Warum ich mit "du brauchst ihren Blog gar nich anzuschauen" kommen sollte kann ich nich ganz nachvollziehen, immerhin hab ich nich vor ihre Leserzahl zu reduzieren :P
    Beantwortet hast du meine Frage trotzdem nich weil du irgendwie von was anderem redest als ich, aber bevor ich die Kommentarfunktion zu sehr vergewaltige, lass ichs mal so stehen.

    und @Asu..stimmt, geht ja noch ganz schön lange xD dann kriegst du meine Stimme, weils intensiver is - ich find mein Style Battle sollte man nich nach Alltagstauglichkeit gehen.
    Das von der Elchin is aber auch trotzdem sehr hübsch gemacht!

    ReplyDelete
  24. Anonymous5/10/09 14:28

    Das sieht nach Spaß aus..xD Ich haette das VOLLKOMMEN anders gemacht. O.O

    ReplyDelete
  25. Asuu x3
    Am Anfang fand ich's ehrlich gesagt ziemlich seltam, aber das Endergebnis is der HAMMA :)

    ReplyDelete
  26. Anonymous5/10/09 15:27

    ASU. Applaus Applaus. Für mich bist du die Siegerin .^____^.b

    ReplyDelete
  27. Hmm ich finde das von Mrs.Elch schöner ^^
    Ich mags dezenter lieber ^^.
    Das von dir finde ich aber auch sehr schön und detailgetreu!

    ReplyDelete
  28. die videos sind sehr unterhaltsam muss ich sagen, allerdings ist deins etwas "benutzerfreundlicher" mit tipps und kniffen fürs wildlife *rawr* da ich kein fan von pink bin muss ich sagen es wirkt mit soooooo viel pink etwas billig aber die leoflecken und tiegerstreifchen sind wirklich ein highlight! punkt an asu

    es nervt ein wenig das zwei deiner leser sich darum streiten das einer seine meinung geäußert hat,
    @ragrunzel & jessie: ihr seid beide kindisch

    ReplyDelete
  29. Anonymous5/10/09 17:03

    also ich bin der meinung dass asu bei dem thema einen vorteil von anfang an gehabt hat..
    weil sie automatisch wilder wirkt und die elchin dagegen total zärtlich süß dagegen.
    demnach habt ihr euch auch geschminkt :)

    aber 'wildlife' ist eben etwas wobei sich asu eben ein wenig besser auskennt.
    hier gehts für mcih nciht um tragbarkeit im alltag sondern einfach um wie gut das makeup das thema trifft!

    --> elchin: makeup passt alles voll gut zusammen, bis auf die knalligen nägel >_<
    und du bist voll hübsch im video!!!
    aber auf den fotos hast du immer so einen künstlichen poserblick....

    --> asu: die leoseite is total gut. von der tiegerseie halt ich nicht viel.
    dafür schaut das gold total gut aus (wobei in wirklcihkeit sicher ncoh viiiel besser..)
    aber die lippen hätt ich dezenter gemacht die passen auhc nciht dazu..


    was die farbe Pink betrifft...
    iiiirgendwie schon naheliegend, da bei beiden seiten das thema 'wildlife' mit pinken leoprint angeküntigt ist......naya ^ - ^

    ja! was ist mit dem neuen thema??
    wer legt dads fest????
    ich hätt einige gute ideen!^^ und ich bin total neutral. interesse? :D

    Asu hättest du mal lust deine leser mitmachen lassen? und einen blogspot daraus zu machen?
    so ähnlcih wei eben gerade bei euch!
    wär doch ganz intressant :)

    grüße Änsi

    ReplyDelete
  30. Sorry aber das hat eindeutig Asu gewonne, gefällt mir deutlich besser als Mrs. Elch - Styling (hat auch was, nur Asu`s finde ich kreativer)

    ReplyDelete
  31. Also ehrlich gesagt find ich dein MakeUp besser, weil 1. sind die Leoflecken einfach genial geworden und das Zebramuster dazu ist einfach nochmal einfach aaaaah.. toll xD *liebz*
    Also klarer Sieg für Prinzessin Asurelle!:D
    Wegen Themenvorschlag..
    ..Wie wär's mit einem süßen Gruselwusel-MakeUp? (steht ja eh bald Halloween vor der Tür)
    Liebste Grüße=)
    Ophelia

    ReplyDelete
  32. Annabanana5/10/09 17:44

    deins ist eindeutig besser!
    GRÜNDE:
    mehr leo-flecken=gut!!
    +
    tiger-flecken=obergut!!!

    ReplyDelete
  33. Ich finde das von Asu besser.
    Das von Mrs. Elch ist natürlich dezenter + leichter zu machen + alltagstauglicher, allerdings ist Asu näher am Thema dran. Gerade wegen den unterschiedlichen Seiten wirkt es so wild, und auch weil es eben nicht so dezent ist ist es viel wilder.
    Ich mag beide sehr gerne, aber Asus imho näher am Thema dran.

    ReplyDelete
  34. Und plötzlich wird mir klar, was für ein Horror es wird, die Stimmen zusammen zu zählen.... >__<

    @Jessie&Ragrunzel: PEEEEEAAAACE!! Der Kommentar war nicht so dramatisch, dass man jetzt darüber diskutieren müsste. ^^

    @Ry: Naja, ob die Videolänge jetzt wirklich ein Vorteil oder ein Nachteil ist, liegt ja im Auge des Betrachters. Ich finde es gut, dass wir eine verschiedene Art haben, Erklärvideos zu machen.

    @Änsi: Naja, das Ankündigungsbild hab ich halt schnell zusammengeschmissen und bei mir ist Pink ja meine meistbenutzte Farbe, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Elchin das auch nimmt. ^^°
    Neue Themen kannst du jederzeit vorschlagen, aber wir entscheiden am Ende, welches wir nehmen.
    Und das mit den Lesern ist auch eine Idee, über die wir nachdenken werden, aber bisher ist es unser Privat-Battle, höhöhö!

    @Ophelia: Hm, wär eine Idee. *vormerk*

    ReplyDelete
  35. Anonymous5/10/09 22:53

    Hallöchen,
    ich bin für asu. du hast dir einfach mehr einfallen lasse, mehr mühe gegeben und wilder ausgesehen ;o) Ich bin selber eher heller und hab blaue augen und finde, dass pink SUPER zu blauen augen passt. zu der diskussion....ich find euch beide hübsch, aber halt total unterschiedlich *g*. Mrs. Elch hat sich aber auch total hübsch geschminkt...aber halt dezenter. das lange video find ich auch toll, sowie deine kommentare dazu..einfach persönlicher.
    DANKE auch beiden

    ReplyDelete
  36. ASU 1:0 Mrs. ELCH

    Weil einfach Schrill. Bei der Elchin sieht das Pink leider nicht so wild aus sondern eher wie "Schminke in der Wendy". Was nicht so bös gemeint ist wie es klingt. Ich finde sie sonst sehr Hübsch.

    ReplyDelete
  37. Anonymous6/10/09 00:51

    Regenbogen make up!

    da wirds seehr viel schönes bunt zu bestaunen geben. bin voll dafür!

    ReplyDelete
  38. Anstatt die Stimmen einzeln zu zählen, wie wärs vielleicht mit sowas => http://www.umfrage-jetzt.de/ ? Ist vielleicht einfacher für euch^^

    Und ich persönlich kann mich nicht entscheiden, welches Make-Up ich besser finde, ich find beide auf ihre Art total toll. Aber dein Video find ich wegen der Kommentare besser..selbst wann man das nicht nachschminkt hat man trotzdem Unterhaltung xD (außerdem lachst du total süß, das wollt ich schon immer mal sagen xD)

    ReplyDelete
  39. Anonymous6/10/09 14:37

    hm... das ist schwer ^^
    ich finde beide seeeehr gelungen,
    aber deins ist besser, da beide Seiten anders aussehen und somit kreativer sind :D

    ReplyDelete
  40. mrselchsherzbubollipopolli6/10/09 19:26

    ich vote zwar nicht mit, aber ich will hier auch mal meinen senf dazu geben :D

    ICH fänds ja toll, wenn der Knoche etwas abgenagter aussehen würde ;)

    ReplyDelete
  41. Aaaalso.. ich enthalte mich..
    Ich find eure beiden Videos gut, deines weil du alles einfach prima erklärst und ich es einfach uuunglaublich knuffig finde wenn du das tust :D
    Mrs. Elchs weil ich ihre Mimik in dem Vid einfach total süß find.
    Ihr Make up gefällt mir weil es dezenter ist, deines gefällt mir weil es eifnach so total undezent ist (gut.. bei beiden make ups kann man ja nun nicht wirklich von dezent sprechen..^^)

    Und mich fasziniert es so wenn ihr zwei Lidstriche zieht... ich kriegs nich auf die reihe ohne tausendmal mit nem wattestäbchen zu korrigieren (was mir meist das makeup versaut ^^)

    Und noch nen Zusatz:
    Gaaaaaanz tolle Pandaaugen :D

    ReplyDelete
  42. ich bin für die Elchin, geällt mir besser, hab manche gründe bei ihr aufgelistet ;)
    Asus ist zwar auch schön, allerdings irritieren mich die unterschiedlichen Muster zu sehr x)

    ReplyDelete
  43. aaalso...ich find beide sehr schön^^
    aba du hast gewonnen...bei dir is einfach mehr leo-muster^^
    (vorallem find ich deine knochen-haarspange mega-hot^^

    ReplyDelete
  44. Anonymous6/10/09 21:41

    Ich find Asu gewinnt (ui das reimt sich :D ). Finde dein Make Up besser, da wilder. Aber ich finde, die Elchin hat die Haare schöner. Trotzdem, ich finde Asu hat das Make up schöner hinbekommen, sieht sehr toll aus mit den goldenen Akzenten. :D

    ReplyDelete
  45. Anonymous6/10/09 22:05

    zirkus make up!

    ReplyDelete
  46. Anonymous6/10/09 22:16

    Asu wins!
    Finds klasse das du teils tigerlili und teils leopard bist
    p.s. richtige seite für den knochen ausgesucht

    ReplyDelete
  47. Ich finde die Make-ups sollten nicht nach Alltagstauglichkeit, sondern eben nach dem Thema bewertet werden.

    Ich finde es ziemlich lustig, dass ihr beide die Farbe pink und dann noch Leo-Prints genommen habt.
    Nichts desto trotz finde ich, obwohl beide Make-ups do ähnlich aussehen, Asus besser, da so ein dezentes rosa wie bei Mrs Elch nicht in so ein ausdrucksstarkes "Wildlife" passt.
    Asus Idee mit Tiger- und Leo-Prints finde ich sehr kreativ, auch dass die eine seite nach oben und die andere nach untern geht. Ich finde, dass sie es aber etwas leichter hatte, weil sie ja schon sowieso künstlerisch sehr begabt ist.

    Aaalso, Fazit: - Asus Make-up ist wilder und bekommt deswegen auch meine Stimme.
    - Mrs Elchs ist zwar niedlicher, kann aber, weil es dezenter ist, auch im Alltag (z.B. im Büro oder in der Schule...nein, Scherz xD) bei einer Party oder einem ähnlichen Anlass getragen werden.
    - bei Mrs Elchs Video finde ich es ein wenig schade, dass es keine Kommentare gab, was bei Asus Tutorial für ein wenig Entertainment sorgt :)

    Soo, ich freue mich schon auf den nächstes Battle. Wie wärs als nächstes Thema mit Nude-Look oder Märchen (also, Schneewittchen, Rotkäppchen etc.)

    ReplyDelete
  48. Motto: "Under the Sea"

    Ich bin ja schon sooooo gespannt! :)

    ReplyDelete
  49. Anonymous9/10/09 21:33

    1:0 für Asu ;D

    ich bin für das Motto: "viele bunte farben"

    ReplyDelete
  50. oommgg wie geill kannst dich richtigg guut schminkenn......wooww

    ReplyDelete
  51. Okeeeh... dann vote ich jetzt auch mal.

    ASU

    -Wunderschöner Pinkton und die Kombination mit dem Gold ist genial
    - seeehr unterhaltsames und lehrreiches Video
    - Toll geschminkt, vor allem die Flecken/Streifen sind sehr gut gelungen
    - die Farbe des Lippenstiftes finde ich persönlich unpassend
    - die Asymmetrie des AMUs macht mir zu schaffen. Ich bin ein totaler Symmetrie-Freak und finde asymmetrische Looks (mit ganz wenigen Ausnahmen) leider überhaupt nicht schön :(


    ELCHIN

    - das AMU hat so einen leichten Geisha-Touch, was ich persönlich sehr schön und elegant finde.
    - die Leo-Flecken sehen aus wie vom Wind verweht (höhö) = toller Effekt
    - hätte mir auch Ton bzw. Erklärungen gewünscht
    - nicht ganz so "wild" wie das von Asu

    FAZIT

    Wenn überhaut, kann ich ein Makeup nur nach einem Gesichtspunkt beurteilen: Finde ich den Look so umwerfend, daß ich ihn sofort nachschminken möchte? Daher muß ich fairerweise sagen, daß ich - obwohl ich Asu's Umsetzung bewundere - in diesem Battle meine Stimme der Elchin geben werde, weil sie einen symmetrischen Looke kreiert hat, den ich auch an mir ausprobieren würde :D

    Puh! Das war echt 'ne schwierige Entscheidung!

    ReplyDelete
  52. @asu: nich das wir bein unseren treuen lesern wie nen herzinfakt und alpträume verursachen mit so schwierigen entscheidungen (:

    @kirschi: du bist ZUCKER xD
    danke für deine ehrlich meinung und tolle erklärung!

    ReplyDelete
  53. was bedeutet eigentlich dieses mysteriöse "AMU"?? (hab ich mich schon immer gefragt)

    ReplyDelete
  54. AugenMakeUP <---- bist du süß herz xD

    ReplyDelete
  55. uah <3 die korsage hatte ich auch mal, aber ich hab sie auf ebay verkaufen müssen, weil sie mir zu groß wurde xD' (abnehmen und so)
    extrem später kommentar, aber es sieht echt hübsch aus |D

    ReplyDelete
  56. @Lisa: Ich hab sie mir praktischerweise gleich in ziemlich quetsch-eng gekauft, wie man sieht.... XD Aber leider sieht man ihr mittlerweile ihr stolzes Alter von über 3 Jahren an. ^^°

    ReplyDelete