moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle II - HALLOWEEN


Nach dem heiß diskutierten ersten Style Battle von meiner Elchin und mir hier nun endlich das Zweite!! (ist es eigentlich DER oder DAS Battle??)

Ich weiss zwar nicht, ob die Elchin und ich diesmal SCHON WIEDER die selbe Idee hatten, aber dafür hab ich gerade, als das Video fertig war, gesehen, dass CutiePie gerade gestern auf einen ähnlichen Style wie ich gekommen ist. Verschwörung!! Aber Indianerehrenwort: Ich habe ihr Make-Up nicht gesehen, bevor ich meine Idee hatte.

Hier also meine Umsetzung des Halloween-Themas:


Hier das dazugehörige Video-Making-Of:




Und hier die Produktliste:

Augen

P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
P2 Duo-Eyeshadow in "black pearl"
ESSENCE Quatro Eyeshadow in "SIXTIES RELOADED"
YOU AND EYE Fixing Gel
MEDUSA'S MAKE-UP Glitter in "Abracadabra"

Gesicht

STARGAZER Pressed Powder in "WHITE"

Lippen

M.A.C Prep & Prime
CANMAKE Lip Concealer
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "Black"


Und hier ist der Beitrag der Elchin:



Fertiges Styling

Und wie ihr schon mitbekommen habt, dürft ihr dieses Mal sogar mitbattlen!! Stylt unsere Ideen nach oder eure eigenen, hauptsache HALLOWEEN! Macht Fotos oder Videos davon und veröffentlicht sie am besten in euren Blogs oder bei YouTube mit einer lieblichen Verlinkung zu mir und Mrs.Elch. Solltet ihr kein eigenes Web-Zuhause haben, könnt ihr im allernötigsten Notfall auch Beiträge an diese Email-Addy schicken:
supersquirrel [ÄT] asurocks.de

Nächsten Sonntag werden wir dann den Sieger küren!!

Aber vergesst auch nicht, selbst zu voten, wer denn jetzt von uns beiden gewonnen hat. (hier in den Kommentaren)



This is halloween
(Nightmare Before Christmas OST)


-beat
80%
(Videobearbeitung SUCKT!!)
★ASU★
asurocks.de

72 comments:

  1. Loooool! Wusst ich doch, dass mir das irgendwie bekannt vorkam... XD

    ReplyDelete
  2. Beides sehr schöne Make-Ups. Aber Mrs. Elchs gefällt mir ein klein wenig besser. (:
    Damit bekommt sie meine Stimme, hihi.

    Aber eins würd ich gern noch ansprechen.
    Das nennt ihr noch Make-Up? Deins Asu wäre ohne die Lippen noch einigermaßen alltagstauglich, aber das von Mrs. Elch nun gar nicht mehr.
    Ich würde das eher mit Fasching vergleichen (obwohl Fasching so ins lächerliche gezogen klingt, was es ja nun aber auf keinen Fall ist!)
    Hm.

    Macht weiter so, beide! (:

    ReplyDelete
  3. @Cutiepie: Immer diese unfreiwillige Telepathie!!

    @Sarah: Naja, das ist ja auch das Thema HALLOWEEN, da kann man auch mal übertreiben.

    ReplyDelete
  4. Strange! Aber nicht schlecht. <:
    Ich muss sagen, ich bin diese Woche für die Elchin. Finde das irre und gigantisch. Vielleicht fällt mir ja auch irgendwas tolles ein, aber ich glaub eher nicht dran ... >_>

    So, jetzt kann Halloween kommen. <3

    ReplyDelete
  5. Sehr cool. Aber ich find das von der Elchin schon cooler^^ War aber mal wieder ne sehr schwere entscheidung

    ReplyDelete
  6. Meine Stimme geht eindeutig an die Elchin. Als ich das Bild von ihr gesehen hab und es realisiert habe, ging mir erstmal ein Schauer über meinen Rücken(Insbesondere der Reißverschluss). Gruselig >.<

    ReplyDelete
  7. Asu,dieses Mal scheint das Glück nicht mit dir zu sein xDD und ich bin auch für die Elchin ^^" Die Idee ist genial *w*

    ReplyDelete
  8. Du erinnerst mich stark an Jack Skellington :D

    Ich finde das eine schwere Entscheidung, das von Mrs. Elch sieht wirklich super aus mit dem Reißverschluss, aber deins gefällt mir besser, weil dir das Halloween Make-up im Allgemeinen besser steht(jedenfalls nach meiner Meinung), deshalb geht meine Stimme an dich :)

    ReplyDelete
  9. @asu: AHA herzchen du bist ein halloween typ :D

    ReplyDelete
  10. Dein Make-Up erinnert mich total an Jack aus NBC xD Und letzte Woche hab ich dir auch meine Stimme gegeben aber diese Woche geb ich sie der Elchin xD Ich finde ihr Make-Up einfallsreicher und auch "alltagstauglicher" für ne Halloweenparty da ich mir z. B. nicht vorstellen kann, dass der Eyeliner sonderlich lange auf den Lippen hält. <3 Trotzdem sehr sexy ^-^ Bitte zählt meine Stimme nüch doppelt.

    ReplyDelete
  11. @Creek: Ich kann damit leben, das von der Elchin ist schließlich auch genial!!

    @ErikStefansen: Ich bin halt.... DER HORROR! XD

    @Sasa: Also als ich versucht hab, das Zeug von meinen Lippen abzuwachen, hat es ziemlich hartnäckig gehalten. ^^°

    ReplyDelete
  12. Diesmal enthalte ich mich mit meiner Stimme ^^"

    Asu's Make-up gefällt mir gut, ist mir aber noch ein wenig zu un-ausgefallen...hättest ruhig noch ein wenig mehr deine Kreativität ausüben können ^.~

    Das von Mrs. Elch ist unheimlich ausgefallen, allerdings ist ihre Idee glaub ich nicht 100% ihrem Kopf entsprungen ^^"
    zwar komm ich mir ein wenig scheiße vor den Link hier zu posten, aber ich glaube sie hat sich sehr von diesem Tutorial inspirieren lassen: http://www.youtube.com/watch?v=8AOEjCwM18k
    Es ist nicht schlimm sich inspirieren zu lassen, ganz im Gegenteil...aber ich hätte einen kleinen Verweis [falls sie sich von diesem Tutorial hat inspireren lassen] zu ihm angebracht gefunden ^.~
    Außerdem gefällt mir bei ihr dieses Spitzendeckchenmuster auf der Stirn nicht, weil ich keinen Zusammenhang zum Rest sehe ._.
    Alles in allem aber nicht schlecht umgesetzt!

    ReplyDelete
  13. fancyFrantiC18/10/09 19:50

    mein Punkt geht an die Elchin ^^
    das war einfach ne geniale idee mit dem zipper find ich :)
    aber deins is auch echt schön ;)
    freu mich shcon auf nächste woche ^^

    ReplyDelete
  14. beide make-ups sind toll. aber ich stimm für das make-up von mrs. elch. das find ich origineller.^^

    ReplyDelete
  15. @arina: ich hätte diesen link schon gepostet wenn ich mich DA hätte inspirieren laßen. hab ich aber nicht.
    diese reißverscgluß methode war vor einigen jahren ein Halloween idee von M.A.C.

    und selbst da ist der look im grunde anders.

    ReplyDelete
  16. Uhh, schwierig! :o
    Ich finde bei deinem sie Augen total eindrucksvoll... wahnsinn! *verlieb* :D
    Aber Mrs. Elch´s Idee ist einfach so ausgefallen, deswegen würde ich ihr diesmal auch meine Stimme geben.

    Liebe Grüße :3

    ReplyDelete
  17. @Arina: kann sei das es davon inspiriert ist aber ich find die umsetzung von mrs.elch besser. Das andere im Tut ist so punkig fies, und ihrs mehr so halloween-emo. find ich tollo!

    ReplyDelete
  18. achja ich enthalt mich find beide toll........

    ReplyDelete
  19. wow :D das mit den lippen find ich geil! werd ich wohl auch an halloween machen!

    ReplyDelete
  20. WOW! °___°''

    Beide Make-Ups sehen so gut aus. ... Meine Entscheidung fällt auf die Elchin, weil ich vor ihrem Auge mit dem Reißverschluss Angst habe. Im ersten Moment dachte ich nämlich, dass ist echt ô_o''

    ReplyDelete
  21. ich hatte mir irgendwie gedacht das einer von euch beiden ein ähnliches makeup wie cutiepie macht xD

    ReplyDelete
  22. Wuhu, Sttyle-Battle! Aber diesmal geht meine Stimme ganz eindeutig an die Elchin.. dieses mädchenhaft-horromäßige ist einfach zu geil *schauder* Wuha.

    ReplyDelete
  23. Ich hoffe meine Aussage klang nicht zu negativ xD

    ReplyDelete
  24. wie schon bei der Elchin beschrieben, vote ich für sie, da Asus weniger fantasievoll ist in meinen augen ;)
    Trotzdem gut genug um es für eine Halloween Party aufzutragen ^^

    ReplyDelete
  25. mrs elch bekommt meine :D beids göttlich, aber der reißverschluss hat mich überzeugt. obwohl deine vernarbten lippen auch echt stylish sind ;)

    ReplyDelete
  26. Diesmal bin ich für Mrs Elch O,O

    Die Streifen auf den Lippen sehen irgendwie seltsam aus, sorry Asu! /:

    ReplyDelete
  27. Da ich im ask-me gelesen hatt, dass es auch okay wäre ältere Make-ups zu posten [wars doch, oder xD'?],überlege ich, ob ich nicht doch teilnehmen sollte ^-^

    Allerdings habe ich noch 2 kleine Fragen.

    1) MUSS das Make-up alltagstauglich sein?
    Bei eurem ersten battle hatten manche leute gesagt, dass sie das Make-up der Elchin besser finden, da es alltagstauglicher ist.
    Wieviel wert legt ihr beide darauf, dass man das Make-up auch wirklich im Alltag tragen könnte?
    Meiner Meinung nach kommt es bei so einem Battle nämlich nur auf Kreativität & nicht auf Alltagstauglichkeit an, da es für mich auch eine Art von "Kunst" ist irgendwie ^.~
    & gerade bei diesem Thema kann man sich ja vorzüglich austoben ^_^!

    2) Darf man NUR typische Make-up Utensilien wie Lidschatten, Eyeliner & co. benutzen, oder sind auch andere kleine Hilfsmittel erlaubt? [wie z.B. Kunstblut usw.]

    ich freu mich jetzt schon aufs nächste Thema x3
    Weiter so, Mädels!

    ReplyDelete
  28. Meine Stimme geht an die Elchin!

    Asus Make up ist mir irgendwie zu simpel. Ich habe mich bei den Fotos die ganze Zeit gefragt, wer den Mund so unfähig zugenäht hat, erst im Video habe ich aufgrund der Erklärung verstanden, dass das Zähne sein sollen. Die Augen sind auch einfach nur panderig. Irgendwie nicht meins.

    Das Make up von der Elchin hat meiner Meinung nach perfekt zum Thema gepasst. Durch das stark weiße Gesicht wirkt das Ganze sehr puppenhaft und hat was von einer Verkleidung. Die Idee mit dem Reißverschluss ist auch genial. So konnte man das eine Auge komplett und schön schminken und hatte da trotzdem eine gruselige asymmetrie drin. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Elchin (vor der Rüsche) was von einer Geisha hatte, vielleicht auch ein bisschen von der Yuki Onna. Sie hätte sich nur noch in einen Kimono (oder einen bunten Bademantel) werfen müssen und das Kostüm wäre komplett gewesen.
    Nur dieses Ding mit den Rüschen im gesicht finde ich total furchtbar. Wenn du das Make up mal in der Öffentlichkeit tragen willst, solltest du das weglassen. Das hat gar nicht rein gepasst (zumindest nicht, wenn man die Assoziation mit der Geisha hatte).

    Also, wie gesagt, Stimme für die Elchin!

    ReplyDelete
  29. also ich mag meine rüsche und asus zähen xD
    FREIHEIT für eigensinn! *lach*

    ReplyDelete
  30. Ich fand die Rüschen total cool!
    Dieses gruselige Auge kombiniert mit dem süßen schleifchen und den Rüschen fand ich super!^^

    ReplyDelete
  31. wow! Ich find beide Make-Up's total toll *__*
    Aber ich entscheide mich für Mrs. Elch <3
    Diese Idee oô WOW...!

    Habt ihr beide super gemacht :3 <3

    ReplyDelete
  32. Also ich hoff, ich mach jetzt nix falsch, wenn ich den Link zu meinem jetzt schon poste *verwirrtes mau*
    Ich hab nämlich auch was kreiert *rot werd*

    Der Link zum Eintrag:

    http://wolfskind.blogspot.com/2009/10/halloween-style-battle.html

    ReplyDelete
  33. Meine Stimme kriegt diesmal Mrs. Elch. Bei ihr wirkt das ganze einfach echtert und vollkommener, um das mal so auszudrücken^^

    ReplyDelete
  34. ich find meine toll.. aber das Make up von der Elchin, fand ich irgendwie.. joa kreativer^^
    also geht meine stimme diesmal an sie ;D
    Lena

    ReplyDelete
  35. vertippt^^ich meine natürlich 'beide' und nicht 'meine' :0^^

    ReplyDelete
  36. Des mit dem Mund hab ick och so wie du asuuu ;D

    hm... @ asu: dein Make Up ist ziemlich gruselig und so wie man sich halloween vorstellt.
    @ mrs. elch: deins ist diesmal aber kreativer und interessanter als asus gestalet...

    Der Punkt geht an MRS. ELCH

    ReplyDelete
  37. ich bin für asu, der beitrag der elchin iss zwar irgendwie ne bissl kreativer diesemal aber trotzdem sieht das totenkopfmake-up halloweenmäßiger aus! das andre ist nicht düster genug, wie gesagt zu süß zu verspielt..

    ReplyDelete
  38. PinkeGöre18/10/09 22:36

    Jup, ich bin für mrs. elch ^^

    ReplyDelete
  39. Echt, der Eyeliner ging schwer ab? xD Dann sag mir bitte undibingt nochmal, welchen Eyeliner du verwendet hast, den brauch ich nämlich auch <3 Hab jetzt zwar inna Produktliste geguggt aber ich hab da nüx gefunden. <3 Du bist aber echtn zeqzy Jäck ^^

    ReplyDelete
  40. Ich finde das von Asu aufjedenfall leichter nachzumachen und auch schön für Halloween. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bisschen mehr erwartet.
    Ich stimmte deshalb für Mrs. Elch (:
    Das ist mal sehr ausgefallen & aufwändig.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  41. ich fand die idee der elchin ein wenig besser, individueller, hat man noch nicht so oft gesehn, darum bekommt mrs. elch meine stimme.
    deins ist natürlich auch super halloweentauglich und super sexy, vorallem dein outfit dazu hat mich begeistert.

    ReplyDelete
  42. @Arina&Jessie: Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht soooo gerne total überladene Halloween-Makeups mit tonnenweise Kunstblut oder irgendwas mag (außer bei Zombie-Makeups, aber das hab ich schonmal gemacht, also war es mir zu langweilig). Ich wollte, dass meins einfach nur schlicht und böse aussieht und so würde ICH halt auch wirklich zu ner Party gehen. Weil ihr ja anscheinend mehr erwartet habt....

    @Arina: Bei YouTube gibt es doch von sämtlichen Ideen schon Videos. Da würde ich nicht gleich irgendwas unterstellen. Und selbst wenn: Jeder lässt sich irgendwo inspirieren.
    Und wegen den Leser-Beiträgen: Naja, es ist ein STYLE- und kein Maskenbildner-Battle, deswegen soll es auch EHER stylisch aussehen als wie die Rolle im nächsten Horrorfilm. Musst du halt schauen, was für Ideen & Utensilien deiner Einschätzung nach noch unter "Style" passen.

    @Sasa: UPS!! Das ist der Liquid Eyeliner von Maybelline.

    ReplyDelete
  43. Ich finde deine Idee mit den Glitzerwimpern toll :)
    Und das Outfit am Ende *_* passt wirklich super zu dem Style, so verucht böse.
    Aber meine Stimme geht trotzdem an die Elchin, die Idee mit der Spitze und dem Reißverschluss finde ich einfach genial. Das hab ich noch nie gesehen :O

    ReplyDelete
  44. ich bin diesmal auch für dich elchin ;]

    ReplyDelete
  45. Ich bin für die Elchin :), ich konnte mich der ansprechenden Wirkung des Zippers einfach nicht entziehen :)

    ReplyDelete
  46. Ich vote für die Elchin, diese Reißverschluss Idee ist einfach genial

    ReplyDelete
  47. Ich bin diesmal für die Elchin

    ReplyDelete
  48. Ich find deins is besser weil die Elchin etwas zu viel Make-up hat. Deins is einfacher und schöner ^^

    ReplyDelete
  49. mein Favo ist diesmal eindeutig: Mrs.Elch!
    dieses Auge ist soo hamma XD
    btw habe ich die gleiche Krawatte wie ASU XD

    ReplyDelete
  50. Wah, ja, irgendwie zeigt der meine anderen zwei nicht an. oO" Muss ich mal irgendjemanden fragen, der meinen Computer verdoktort... Mau und Technik XD
    Argh, ich hab gerade gelesen, dass du zu Arina meintest, es muss noch stylish sein - da bin ich wohl am Thema vorbei^^ Argh, egal :D

    ReplyDelete
  51. Ich mag deins zwar auch (besonders dein Augenmake-up find ich toll), aber die Idee von der Elchin gefällt mir nochn Tick besser. Besonders das mit dem Reißverschluss find ich genial. Meine Stimme geht an sie ^^
    Bin auf eure nächsten Styles gespannt :)

    ReplyDelete
  52. du hast den gleichen hut wie ich!!! :D hihi

    aber cooles makeup^^

    ReplyDelete
  53. Deine Schminkgrimassen sing göttlich! :DDD

    und DAS Battle!!

    greets.

    ReplyDelete
  54. also eigentlich find ich diesmal ausnahmsweise das von der elchin toller (und das als absoluter asu fan^^)...

    AAABER die elchin hat geklaut^^
    kann grade keinen link einfügen, aber is ja auch nich so wichtig.

    aufjedenfall kriegst du denn doch den punkt, für die eigene kreativität.

    (elchin, ich find dich trotzdem toll ;) )

    ReplyDelete
  55. so

    eeehm wie nehme ich nun genau teil? ^^"
    ich mach mal einen link hier rein :)

    http://glorriaxdiesxlive.blogspot.com/2009/10/so-viel-zu-erzahlen-oder-auch-make-up.html

    ReplyDelete
  56. @GloriaXdiesXlive: damit nimmst du eigentlich schon teil ^^

    ReplyDelete
  57. Ich finde Asus Look Alltagstauglicher, den der Elchin aber kreativer (die Idee mit dem Reißverschluss ist genial), deshalb geht meine Stimme diesmal an die Elchin.

    Es ist echt interessant, euch beim Schminken zuzusehen und Asu, es ist beruhigend, dass du auch Schnuten ziehst beim Schminken ;).

    ReplyDelete
  58. Wow extrem geiles Outfit, Schminke und alles. Gefällt mir extreeeem gut. Um nicht zu sagne ich bin hin und weg *.*
    ^^

    Liebe Grüße
    Saki

    ReplyDelete
  59. Beide sind wirklich schick geworden. Das von Asu find ich aber Halloween-tauglicher, weil es irgendwie böser, gruseliger wirkt! :)
    Auserdem find ich deine Frisur ganz toll!!
    Das letzte Bild mit dem Hut sieht einfach genial aus. ^-^d

    ReplyDelete
  60. Mayuko-san22/10/09 16:28

    Meine Stimme kriegt die Elchin... einfach Hammer, auch wenn's geklaut sein sollte -.-
    Und Asu: Du sieht immer toll aus, und weil du toll aussiehst, bist du mir nicht pöööse XD

    ReplyDelete
  61. Es ist feeeertig:D
    Hier das MakeUp: http://www.youtube.com/watch?v=kRXFtbRnHKY
    Und der Rest: http://www.youtube.com/watch?v=ZdkQgMyPu1g&feature=player_profilepage
    Und nochmal ein Bild: http://s7.directupload.net/file/d/1955/9ka5pqin_jpg.htm
    (Leider ist es etwas leise geworden (und grün ö__Ö))
    Hoffe es gefällt:D

    ReplyDelete
  62. omg *ophelia* bist du süüüüß *.*

    ReplyDelete
  63. http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/2009/10/23/halloween-die-neue-planung/ HIER!! Mein Halloweenmakeup!

    ReplyDelete
  64. ich weiss ja nich was alle gegen die rüschen von mrs. elch haben?... is doch ne coole idee! sieht aus wie hirn. ich finds cool.

    ReplyDelete
  65. ASU: Ich finde dein Make-up diesmal ein wenig langweilig... das Letzte war wesentlich kreativer.
    Ich muss auch gestehen, dass ich auch nicht wusste, dass die dunklen Stricke an deinen Lippen keine Nähte, sondern Zähne sind.
    Ich finde, diesesmal warst du nicht so einfallsreich.

    MRS. ELCH: Super Idee mit dem Reißverschluss und den Rüschen! Es sieht gruselig UND sexy und weiblich aus.
    Allerdings hättest du auch dein Dekolleté weiß schminken sollen (oder einen Übergang zwischen dem weißen Gesicht und der Haut), weil der Kontrast zwischen weiß und hautfarben zu stark war.

    FAZIT: Punkt an Mrs. Elch. Die kreativere Idee hat gewonnen.

    ReplyDelete
  66. Ich bin für die Elchin *__*

    ReplyDelete
  67. Hab mal das epische Make-up ausprobiert (allerdings in etwas abgespeckter Version): http://www.abload.de/image.php?img=cimg0188rqea.jpg

    ReplyDelete
  68. Anonymous14/9/12 18:05

    Leider sind die Sachen von Mrs. Elch ja nicht mehr aufrufbar, kannst/darfst du dann stattdessen Bilder von ihrer Version einstellen?
    Bin da sehr neugierig, wie ihres denn war..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uff, da muss ich sie fragen, ob sie da was machen kann. Ich hab ja keine Bilder davon gespeichert, nur sie. ^^°

      Delete
    2. Anonymous15/9/12 14:32

      Wäre echt toll, wenn das geht ^^
      Hoffentlich auch bei allen Battles :)

      Delete