moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BRÜTAAAAAAAAAAAAA~L!!

Sehet hier unser kompetentes, ausführliches und informatives Review zum ultimativen Spiel des Jahres:

BRÜTAL LEGEND!!

Mein Halloween Makeup eignet sich subba als METAL-Makeup!! *ROCK*

Sollte YouTube urplötzlich unbegründeterweise den Sound löschen, weil man in einem Game-Review bestimmt nicht die Musik aus dem gereviewten Spiel benutzen sollte.... oder am besten gar keine Musik...... auf YouTube sollte man ja am liebsten schweigen. Auf jeden Fall wenn das passieren sollte, könnt ihr das Video auch hier auf GAMERSUNITY.de bewundern!

p.s.: Amüsant ist auch der unglaublich tolle Erstkommentar eines offensichtlichen YouTube-Kellerkindes, welcher keine 3 Sekunden nach Freischaltung des Videos drunter erschien.

24 comments:

  1. herzlichen glückwunsch ich lieg allein in meinem dunklen zimmer und lach mir voll den ast XDD
    un d de rkommentar von dem ding ist der hammer un des video ach gott zum schießen gut **

    ReplyDelete
  2. DAS nenn ich mal ein review das ROCKT \m/>3<

    nach der werbung die ich gesehen hab rockt es ja total XD yay zum rocktober! XD

    ReplyDelete
  3. Taten euch nicht irgendwann die Köpfe weh...? XD

    ReplyDelete
  4. Schückschück. ^^
    (Und lass dir doch von Trollen nix sagen, die nicht wissen, dass wir Schwermetaller über uns selbst lachen können. ^__^)

    ReplyDelete
  5. Extrem gelungen. Regt zum kauf an. wundertoll :D
    xD
    Das fasst doch eig alles zusammen was man wissen muss um es haben zu wollen.. :D

    ReplyDelete
  6. Lachflash am Morgen. Sehr schön.

    <3

    ReplyDelete
  7. *rofl* Ich musste das Video leider ohne Ton ansehen und hab mich trotzdem halb tot gelacht. xD

    ReplyDelete
  8. *prust* *guck* *lach* *vom stuhl kipp*
    mein gott und das bei meinem Morgenkaffee *pütze aufwisch*

    ReplyDelete
  9. xD ROFL! Wunderbar!^^

    Hui, ein Prünz in Bewegung hat man auch noch nich gesehn oder?^^

    ReplyDelete
  10. Du wurdest für den "Kreativ Blog Award" nominiert :-)

    http://www.felix-griewald.de/blog?id=74

    ReplyDelete
  11. na klar,natürlich musstest Du ein vermutlich sau lustiges Video einstellen, wenn meine Boxen nich gehn... arrr >.<

    ReplyDelete
  12. ...ahaha es ist auch ohne Boxen sau lustig ;DDD LOL ! xD

    ReplyDelete
  13. ein lachanfall am morgen ist doch was tolles XD...schon hab ich gute laune *lol*...danke...das spiel ist wirklich toll, auch wenn ich auf der xbox nicht mit der steuerung klar komme ^_^

    ReplyDelete
  14. @Lala: Ich hatte nur Nackenschmerzen. ^^°

    @Kasumi: Doch, in ein paar GU-videos.... aber hier bei mir noch nicht.

    @Felix: Danke. <3

    @Mia: Deswegen spielt man das auch auf der PS3! XP

    ReplyDelete
  15. Höhö... kuhl. Leute, die nich über sich selber lachen können tun mir leid. Eurer "Review" jedenfalls rockt!

    ReplyDelete
  16. "...die mit Perücken headbangen."
    *looool*

    ReplyDelete
  17. DAS kommt definitiv zu meinen Favos^^ Du siehst so toll aus!!...der Prünz selbstverständlich auch ;D

    Und AAAAH, Dragonforce!! *mit headbang*

    ReplyDelete
  18. nur schade, dass es nicht für den PC rauskommt :(

    ReplyDelete
  19. ihr seids ja krazy hühner ;D

    ReplyDelete
  20. @Anonym: Das mit den Perücken war echt geil....! XD

    @The Me: Naja, solche daddeligen Spiele machen auf Konsole auch am meisten Spaß. Ich glaub, ich würd mich damit nicht vorn Rechner knallen.

    ReplyDelete
  21. verdammt ich habe weder xbox noch playstation :(
    Eure review macht echt lust aufs spiel.. will haböööön =/

    ReplyDelete
  22. PumpkinPie1/11/09 17:51

    Hat grad zwar nichts mit dem Video und dem Spiel zu tun
    ABER...
    Ich hab grad in Google "japanisch Gal" eingegeben und auf Bilder gedrückt...
    und was seh ich da auf der ersten Seite:
    ASU!!!!!0________o
    (Ich galub google mag dich^^oder etwa doch eine Verschwörungstheorie? *grusel*

    ReplyDelete
  23. Wolltest du die Anleitung zu deiner Maustasche nicht online stellen? (Hattest du mal in einem Eintrag erwähnt.)

    ReplyDelete