moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Das Bild der Saison


Passend zum Ekelwetter draußen. In Hamburg ist der Winter ja bekanntlich 3/4 des Jahres lang, gleichbleibend feucht bis nass und windig bis "mir fliegt die Frisur weg". Vorfreude pur. Ich brauche definitiv mehr Nüsse!!

9 comments:

  1. Nächste Woche bin ich in Hamburg, ich freu mich schon auf das Wetter. Puh...

    ReplyDelete
  2. In Bremerhaven ist es auch nicht anders :D

    ReplyDelete
  3. Das Eichhörnchen ist ja richtig knuffig !! [Ist doch eins oder? XD]
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht ein Fuchs vorbei bekommt und denkt: >Mhh(Wasser läuft ihm aus dem Maul)... Leckerer Weihnachtsbraten< Nicht so toll^^
    Lg vanii

    ReplyDelete
  4. naja, ich freu mich erstmal, ab näcste Woche aus der ungmütlichen Hamburgecke weg zu sein - nicht so viel Sturm und hoffentlich auch wärmer =)

    ReplyDelete
  5. Alsod as Eichhörnchen is ja mal total der hammer =D
    Und der Spruch dazu jahhaa xDDD
    Iwie habbi grad so Kopfkino wo so in Hamburg son mega sturm is und das fette ding sodurch die Gegen fliegt....~ xD

    ReplyDelete
  6. Also,ich freu mich auf dieses Wetter ^^"
    Ich trage sehr gerne Pullover mit i-einen süßen aufdruck und das kann ich halt nicht im Sommer und das selbe ist auch mit Strumpfhosen und so,deshalb ist das für mich einer der tollsten Jahreszeiten xD Sollte warscheinlich nach Hmburg ziehen... :D

    ReplyDelete
  7. @Creek: Was bringen denn süße Pullover, wenn man immer eine Wind- und Wasserfeste Jacke drüber tragen muss? Und für Strumpfhosen wird es in ein paar Wochen auch zu kalt sein. Und sowas wie Haare machen kann man eh knicken.... Ich mag es ja, wenn es kalt ist (komm ja aus Russland, wo im Winter -30° waren), aber nicht so ekelhaft nass und stürmisch. >__<

    ReplyDelete
  8. Kennst du nicht solche Strumpfhosen die so dick sind ,dass noch wärmer als Jeans oder so sind?Solche habe ich nähmlich^^So lange man die Jacke nicht die ganze Zeit tragen muss ist es doch ganz okay xDD

    ReplyDelete
  9. Nüsse O.o Ich liebe Nüsse!

    ReplyDelete