moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Halloween-Gewinner und nächstes STYLE BATTLE

Endlich erfahrt ihr, was unser Style-Battle-Thema für die nächste Woche ist:


Eigentlich ziemlich verständlich: Ein Make-Up von einer aktuellen Berühmtheit nachstylen. Sollte diesmal aber nicht schräges sein, sondern zur Abwechslung etwas schickes und feminines.

Mal sehen, ob die Elchin da genauso haushoch gewinnt, wie beim Halloween-Battle:

52:5

Pöh, ich mag euch auch nicht! Scherz, ich fand Elchis Idee auch subba!!

Soooo.... und jetzt kommen wir zu euren großartigen Halloween-Styles:



Kasumi
"Dead Cinderella"
(sorry, ich hab aus deiner Mail leider nicht genau rauslesen können, wie du heißt)
Feli
Lisa
Raffaella
Scheitern
Wolfskind


Und jetzt.... *TATATATAAAAAATATAAAAAAA~* ....kommen die unglaublichen Top 3!! Leider konnten wir uns beim 3. Platz so gaaar nicht einigen, deswegen ist er doppelt belegt:

PLATZ 3 Cutiepie
(mein Platz 3)
Sally
(Platz 3 von Mrs.Elch)

PLATZ 2 Ophelia
(nicht so waaaaahnsinnig neu, aber sehr gut gemacht und mit VIDEO!! Schaut es euch an )

PLATZ 1 GlorriaXdiesXalive
(unserer Meinung nach die kuhlste Idee, aber die Haare hätten trotzdem "wasserleichiger" sein können XP)


Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und vielen, vielen Dank für alle Einsendungen!! Macht weiter so zahlreich mit! (könnt euch ja schonmal überlegen, welchen Star-Style IHR ab nächsten Sonntag machen wollt)

Übrigens hab ich hoffentlich niemanden vergessen, weil die Bewerbungen so chaotisch eingereicht wurden. Also merkt euch für die Zukunft: Entweder in den Kommentaren des jeweiligen Style Battles verlinken oder eine Email an mich, aber nur wenn es GAR NICHT anders geht, ich krieg nämlich ziemlich viele Emails und deswegen könntet ihr in meiner riesigen Inbox verloren gehen. Aber auf keinen Fall bei YouTube, Twitter oder sonst irgendwo!!


Lovesong Writer
(Thursday)


-beat
90%
(SELTSAM DRAUF)
★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. Wow mir gefällt Ophelias beitrag!

    ReplyDelete
  2. Viele gute Sachen dabei.
    Und jetzt freu³ ich mich noch viel mehr auf meine Halloweenparty nächstes Wochenende. <3

    ReplyDelete
  3. oh jei danke euch =)
    beim nächsten mal beherzige ich auch dann eure tipps =D

    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Yaay 2. Platz=D
    (und danke Raffaella=)
    Und herzlichen Glückwunsch an GlorriaXdiesXalive, echt toll geworden!!=)
    Aber ich geb nicht auf, beim neuen Thema wird natürlich mitgemacht!!x)
    LG
    Ophelia

    ReplyDelete
  5. Euren Platz 1 find ich auch am besten =) Ophelias beitrag find ich allerdings etwas zu schlicht. Mein Platz 2 wäre Cutipie und Platz 3 Sally =)

    ReplyDelete
  6. muahhahah, ich sehe Asu schon in einen Dita Style schlüpfen xD warum bloß? ö_Ö

    Aber war auf jeden Fall ein tolles Thema, auf zum nächsten! *da hab ich mir auch schon wieder mehr Make-up zugelegt xD*

    ReplyDelete
  7. @Scheitern: Das werd ich aber wahrscheinlich nicht machen, weil ich schon beim Rotkäppchen Shooting so einen ähnlichen Style hatte:
    http://asurocks.blogspot.com/2009/09/rocknrotkappchen.html

    ReplyDelete
  8. Oha, danke für den 3ten Platz! <3 *froi*
    Ich muss gestehen, ich dachte ja, dass diesmal wieder die Besucher entscheiden dürfen... Aber nyo, so geht's natürlich fixer XD

    ReplyDelete
  9. @Cutiepie: Die Besucher stimmen ja schon über uns ab.... wir wollen aber auch mal MACHT haben, muahahahahahaaaaaaa!! Außerdem können die Besucher ja trotzdem noch ihren Lob & Kritik an die Teilnehmer loswerden. ^_~

    ReplyDelete
  10. maaaaa TT__TT

    ich hätt ja auch so gern mitgemacht :((
    aber ich muss mir mein ganzes kostüm noch zusammenbastlen für samstag *.*

    echt dooofer zeitpunkt .. tja!

    ReplyDelete
  11. ich muss zwar kein kostüm zusammenbasteln, hab aber dummerwiese kein make up finden können um meine idee umzusetzen und flutsch - war schon sonntag..
    nunja.. das thema jetzt istd enk ich nich so mein fall.. aber beim nächsten vlt :D

    ReplyDelete
  12. muss man da wenn man ein styling nachmacht ein Referenzbild beifügen? ^^
    Oder reicht es wenn man sich auf Hollywood schminkt? :P
    ( Also, beim nächsten Thema)

    ReplyDelete
  13. @Fiona: Es sollte schon nach einer bestimmten Vorlage sein diesmal....

    ReplyDelete
  14. uhh ich bin ja so neugierig
    jetzt kann ich ne woche drüber rumraten , ws ihr beide wohl nehmt

    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. da sind echt coole Sachen dabei, deins war auch total schön, aber das von der Elchin war echt revolutionär cool =)

    oooh übrigens hab ich grade gesehen, dass Du mich rechts verlinkt hast! Juhu, ich mag deinen Blog schon soo lange soo gerne und wusste nicht mal,dass Du weißt,dass ich existiere ;D

    ReplyDelete
  16. Ich find Ophelias Style am besten! =D

    ReplyDelete
  17. und weißt du schon welchen Star du schminkst?
    bist du oft in der Hamburger Innenstadt? :]

    ReplyDelete
  18. ich wäre ja für den Stil von Björk :>

    ReplyDelete
  19. @Gold: Das Leben ist voller Überraschungen!! XD (ich guck mir fast immer die Blogs von meinen Followern an, weil ich neugierig bin, wer das alles ist ^^)

    @Bella: Ich hab schon ein paar in der engeren AUswahl, ahb mich aber noch nicht entschieden. Und es hängt davon ab, wie weit du die Innenstadt auslegst. Grob gesehen bin ich jeden Tag dort wegen Schule, aber ich lauf jetzt nicht täglich den Jungfernstieg rauf und runter oder so. :3

    @Friedi: Welchen Stil meinst du?? Ich kenn bei ihr alles von ungeschminkt mit Ekelhaaren bis zu seltsamen Hypnofarben.

    ReplyDelete
  20. Thihi :O Gratuliere Gloria :) =P
    Ich glaube, ich hab beim Einsenden iwie was falsch gemacht x3

    ReplyDelete
  21. @Dustinc: Hm.... wo hast du denn was hingeschickt?? Oo"

    ReplyDelete
  22. ich meine das mit den seltsamen Hypnofarben :P
    aber schlicht gefällt mir bei Björk besser ^^

    ReplyDelete
  23. Ich wollt's per Mail schicken :O Aber mein Windowslive ist momentan sowas von verbuggt.. xD Das bekommt alles rein.. aber nichts raus T.T
    Mein Fehler also :D Keine Sorge, Asuuu :3

    Anne hätte mich eh gekillt, wenn ich sie geBASHt hätte x) =P *joking*

    ReplyDelete