moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I would totally bang ....

Sumi hat mich dazu inspiriert, eine Liste mit 5 Stars aufzustellen, mit denen ich ins Bett hüpfen würde, wenn ich's könnte. So eine Liste ist sehr aufschlussreich und offenbart den Lesern, was für einen seltsamen Geschmack man doch hat.

Hier also meine, auf die Gefahr hin, dass ihr mich alle für komplett sick haltet:

Christian Bale

Awwwwww~ sein düsterer Blick macht mich sofort wuschig!! Deswegen gehöre ich auch zu der kaum vorhandenen Minderheit der Frauen, die im letzten Batman-Film Bätmähn definitiv heißer fanden, als den Joker. (den Joker fand ich eigentlich überhaupt nicht heiß) Und wenn Christian Bale lacht, ist es zum Quietschen süß!

Rhona Mitra

In der ersten Staffel von Boston Legal hatte ich nur Augen für sie und ich kann es den Machern immer noch nicht verzeihen, dass ihre Rolle seit der 2. Staffel gar nicht mehr vorkommt. Diese Frau ist wahnsinnig sexy und ihre Haare sind ein Traum! Außerdem ist sie auch noch der Ersatz für Angelina Jolie in dieser Liste, denn Angelina ist zwar rattenscharf, aber sie macht mir etwas Angst, weil sie so dominant und kontrollsüchtig wirkt. Ich glaube, ich würde mich nicht zu ihr ins Bett trauen.

Hugh Jackman

Hugh Jackman mutiert!! Ich würde z.B. nur mit ihm schlafen, wenn er so aussieht wie auf dem Bild oben. Aber definitiv NICHT, wenn er gerade so aussieht:



Bruce Willis

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf männer mit Glatze, aber Bruce ist Sex pur! Ihm scheint das Testosteron schon aus den Ohren zu laufen, so viel hat er davon. Außerdem würde er mich bestimmt vor jeder Gefahr retten, egal ob er dabei die ganze Stadt in die Luft jagen muss.

Jack Black

Jack findet man sicherlich nicht oft auf Listen der "sexiest men alive", aber doch.... ich würde ihn vögeln. So ziemlich alles, was er macht, find ich irgendwie so sympatisch, dass ich mittlerweile zugeben muss, ihn attraktiv zu finden. Abgesehen davon wäre es vermutlich der lustigste Beischlaf in meinem Leben. Noch besser wär's natürlich, wenn er etwas mehr wie Eddie Riggs aussehen würde, höhöhö:



Scarlett Johansson wäre früher auf die Liste drauf gekommen, aber jetzt gerade finde ich sie zu dünn und dunkle Haare stehen ihr meiner Meinung nach auch nicht.

Scarlett, wo ist dein Arsch hin?? (*´Д`)

Aber anscheinend ist sie jetzt wieder blond und nimmt auch wieder zu, also besteht Hoffnung auf die Wiederkehr ihrer erotischen Ausstrahlung ....

Na wenn das mal keine komische Mischung ist!! Und jetzt sagt mir: Mit welchen 5 Stars würdet ihr ins Bett gehen?


Hm....

-beat
70%
(NACKENSCHMERZEN)
★ASU★
asurocks.de

66 comments:

  1. Jetzt hat sie es doch nicht rein geschrieben ... Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass Asu effizient ihre große Hingabe an den legendären Denny Crane verdrängt! Gib's zu!!

    ReplyDelete
  2. @Lyc: Er ist KEIN Star!! Ihn gibt es gar nicht!!!! XP

    ReplyDelete
  3. Ui, Rhona Mitra war doch auch mal offizielles Lara-Croft-Model für Eidos. ^^

    Hm, weiß grad gar nicht, wen ich am liebsten auf die Matte ziehen würde...

    ReplyDelete
  4. @Klopfer: Ja, ich weiss. Aber ich steh auf sie erst seit ihrer Rolle bei BL.

    ReplyDelete
  5. Colin Firth, Edward Norton, Jake Gylenhaal und Heath Ledger (ohja, nur zusammen! Brokeback Mountain undso!), Dita von Teese und der Typ der diesen Typ in diesem Film spielte.. Ich hab mich sofort verliebt aber ihn nie wieder gesehen. Man sollte keine Filme unter Alkoholeinfluss ansehen.

    ReplyDelete
  6. Gnah, toll. <3
    Also Bruce rockt mal wirklich. <3
    Aber Jack Black find ich eher witzig. ^^

    Weiß gar nicht, ob mir 5 so auf die Schnelle einfallen. Ô.o
    An sich gibts bisher nur einen: Jensen Ackles. *hrhr*

    ReplyDelete
  7. Jean Reno,Milla Jovovich,Jason Statham,Till Lindemann und natürlich ASU ♥ *grins*
    Ich find deine wahl übrigens sehr krass :D

    ReplyDelete
  8. Was Bruce angeht, versteh ich dich voll und ganz!
    Ich mag gar keine Männer mit Glatze, aber ihn find ich echt gut.
    Kennst du die Szene in der er einen Kerl küsst?
    zwar nicht sooo erotisch (küssende frauen machen mich mehr an <3)aber ich konnte es gar nicht glauben, als ich DAS sah XP
    gelten eigentlich sänger auch, oder nur schauspieler?
    Dann schreib ich dir meine Top 5 (:

    ReplyDelete
  9. Hmmm...
    1. Denny Crane (man MUSS einfach mit ihm gevögelt haben!)

    2.Ed Westwick (huh, wer isn des? des is er -> http://tinyurl.com/pozabk)

    3. Aragorn XD

    4. Wenn eine Frau dabei sein muss - Christina Aguilera.

    5. Jason Statham, die geile Sau

    Uaaah, das Foto von Scarlett ist ja schrecklich! Ich verstehe nicht wieso sie so abmagert, sie ist doch gerade wegen ihrer (ehemaligen) kurvigen Figur bekannt geworden!

    ReplyDelete
  10. "Ich find deine wahl übrigens sehr krass" vom Raffaella - oh ja, dem kann ich nur zustimmen. XD
    Aber- interessantes Thema.. hust.

    ReplyDelete
  11. Ich find deine liste garnich so sick bis auf Rhona Mitra kann ich alles gut nachvollziehen. Mr. Bale und Mr. Jackman haben meine Liste auch nur knapp verpasst xD

    ReplyDelete
  12. @Sasa: Kann man als Frau Sex mit 2 Schwulen haben?? (wegen Brokeback) Und der Typ in diesem Film ist toll! XD

    @Rassaella: Till Lindemann? Oho, du bist ja ganz hart. ^^

    @Jessie: Hm, in welchem Film war das denn??
    Und eigentlich gehen alle Promis, aber mir ist kein Sänger eingefallen, denn ich soooo rattenscharf finde. AFI-Davey sieht ja leider nicht mehr so aus, wie als er noch lange Haare hatte.

    @LianaLaurie: Ich glaube (und hoffe), dass das mit Scarlett nur wegen einer Rolle ist. >__< Aber sicher bin ich mir nicht.

    ReplyDelete
  13. Naja man tut was man kann! xD
    Aber er ist ein hübscher kerl find cih ^^!

    ReplyDelete
  14. okay die wahl is wirklich etwas strange *lachflash*

    also ohne jegliche reihenfolge hmm
    1. megan fox
    2. lebendiger heath ledger ( nicht joker zeiten, so casanova *dieses grinsen* )
    3. johnny depp ( omg ich bin ja so mainstream)
    4.der junge sean connery hrhr so james bond zeiten, so ein schnuckel.
    5. zach braff adam brody ( hier teilen sich alle möglichen serienstars einen platz, aber die 2 sind aber meine lieblinge xD)

    lg ando
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. *wie aus der Pistole gefeuert*
    Ewan McGregor
    Jhonny Depp
    Pink
    Olivia (die japanische Sängerin)
    Anna Tsuchiya

    Und ein paar süße Boys aus diversen japanischen Bands würde ich auch noch ins Bett ziehen XD

    aber deine auswahl ist auch ziemlich interisant ^^
    (Clueso und Knstantin von Jascherrhof sind aber auch noch geil *sabba* mir fallen gerade irgendwie zu viele ein XD)

    ReplyDelete
  16. uhh stimm ewan mcgregor is auch noch fuckable

    ReplyDelete
  17. und jake gylenhall XDD

    ReplyDelete
  18. -Also bei Hugh Jackman muss ich dir zustimmen. Auch wenn ich den glatteren Typ eher bevorzuge, sieht er als Wolverine göttlich aus ~*__*~
    -Viggo Mortensen zu seiner Zeit, als er in HdR mitgespielt hat. Jetzt sieht er einfach nur alt aus v__v
    -Cam Gigandet~
    -Owen Wilson. Ich steh so auf seine schiefe Nase <3
    -Colin Farrell.

    Leider passiert das alles nur im Traum *sigh*

    ReplyDelete
  19. @Ando: AAAAAAAAAAAAAAAAH!! du hast Megan Fox gesagt!! >__<

    @Dead_Puppet: Neh, bei den ganzen japanischen Musikern hätte ich angst, ich zerbrech sie, wenn ich sie zu fest anfasse. Oo"

    ReplyDelete
  20. Mit irgendwelchen Kerlen möcht ich nich ins Bett, ich hab ja auch meinen Buben xD

    Aaaber gegen ein bisschen Lesbentum is ja nichts einzuwenden, hrrr. Also:

    1. Christina Aguilera
    Sie war immer sooo unheimlich geil, gerade zu ihrer Dirrtyzeit *rumsabber*+_+ dieses auf-Retro-Getue mag ich nich unbedingt, aber sie wird langsam wieder mein Geschmack.

    2. Pamela Anderson
    Sexbombe, ROOOOOOOOOOOOOOOOOAR.

    3. Emi Suzuki
    Auch wenn ich Angst hätte sie kaputtzumachen, weil sie so dürr is..wunderschönes Gesicht.

    4. Marianne Faithfull
    Als junges Chick natürlich

    5. Brigitte Bardot
    *lechz*

    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass wir morgen Aktzeichnen mit einem wunderbaren blonden Model haben <3

    ReplyDelete
  21. was is los mit megan fox xDD ich find sie geil

    ReplyDelete
  22. Ich könnte mir Megan Fox als Pornodarstellerin vorstellen!
    Dafür hat sie diesen gewissen gesichtsausdruck~*lach*

    ReplyDelete
  23. @Ragrunzel: Jaaaaa, Brigitte Bardot war schon HOT in ihrer Jugend.

    @Ando: Ich find, jedes Mal wenn Megan Fox den Mund aufmacht, wirkt sie ziemlich dämlich. Deswegen kann ich ihr Aussehen mittlerweile nicht mehr bewerten.

    ReplyDelete
  24. @Raffaella: Das stimmt xD Ich kann auch nicht verstehen, wie die als DIE sexiest woman kekürt werden konnte. Tse, versteh einer die Welt.

    ReplyDelete
  25. aaalso...

    1. Drew Barrymore
    (aber nur mit den orangen Haaren! Wie sie die Haare jetzt gerade hat sieht ätzend aus >< komischer stufenschnitt. oben blond und die Spitzen schwarz)

    2. Johnny Depp
    (bin mir nicht sicher ob der Bart kratzen würde, aber ohne sieht er aus wie ein fieser mafioso Oo)

    3. Phil Collins
    (noch ein Mann mit Glatze den ich scharf finde ^^)

    4. Angelina Jolie
    (ich weiß, ich weiß... sie ist mir vermutlich zu dominant... aber sie ist SO sexy und verführerisch. Ich steh total auf sie <3 Ihre Möpse sind toll.)

    5. Rani Mukerji
    (eine indische Darstellerin... ich mag sie viel mehr als diese Kajol die alle so anhimmeln)

    hmm... der Film hieß entweder "Der Schakal" oder "Der Kojote"... frag mal eben meinen freund..

    Ja, es ist Der Schakal (:

    ReplyDelete
  26. YEAH!! Jack Black wäre auch auf meiner Liste. Ö_Ö Ausserdem Robert Downey Jr (der Darsteller von Tony Stark. Ich hätte ja jetzt Tony Stark selbst genannt, aber das gilt glaube gar nicht, oder? xD)

    Okay... mehr wichtige fallen mir grad nicht ein. Magst du eigentlich Iron Man?

    ReplyDelete
  27. also mit Hugh Jackman und Rhona Mitra stimm ich auch überein, die anderen, naja ...Christian Bale ist auch ganz gut aber irgendwie seh ich ihn immer wie in American Psycho *furchtbar*...Megan Fox find ich so unsexy und sie mach A. Jolie nach

    ohne reihenfolge
    1. Patrick Wilson
    der typ ist ja mal sowas von scharf in Hard Candy (auch wenn er da nen Pädophilen spielt) und in dem Film mit K.Winslet sieht man ihn nackt *sabber*

    2. Hugh Jackman
    aber auch nur im Wolverine-Style

    3. Rhona Mitra
    sie war sexy in Underworld 3

    4. David Tennant
    nur wenn er so wäre wie in Doctor Who, ich find den britischen Akzent so sexy

    5. Hugh Laurie
    diese blauen Augen, der werd ich schwach

    ReplyDelete
  28. Alan Rickman... haha^^ Er ist zwar schon recht alt... (64? xD), aber er ist sooo toll! Vor allem in der Rolle von Snape.... wuhu!
    Kevin James mag ich in der Rolle in King of queens auch.... er ist zwar dick, aber heiß! Ich mag allgemein Männer, die etwas mehr drauf haben *kicher*
    George Clooney find ich auch gut^^ Hihi...
    Und bei Bruce Willis geb ich dir auch recht - ich mag Männer mit Glatze aber allgemein!
    Hmmm... ein fünfter fällt mir so spontan nicht ein. Bei Frauen gibt es einfach zu viele tolle! :D

    ReplyDelete
  29. Tenacious D20/10/09 20:35

    Hmm... mal schauen

    I would totally bang:

    -Jessica Alba
    -Natalie Portman*
    -Jerry Ryan**
    -Winony Ryder***
    -Rosario Dawson****
    -Devon Aoki
    -Undundundund...

    * Egal ob lang; kurz oder mit Glatze, die Frau is sexy.
    ** Und wenns nur wg. einem plöhden USB-Stick-Witz ist.
    *** Draula=Nachthemd+Regen+Beleuchtung=O_O
    **** Als Abernathy von Death Proof und/oder Gail von Sin City

    ReplyDelete
  30. 1. Jason Statham (awwwwwww) <3
    2. Johnny Depp <3
    3. Hugh Jackman (aber ebenfalls nur im Wolverine Style :D)
    4. Sarah Michelle Gellar (Buffy) <3
    5. Ellen Page (Juno :>)

    Ist es schlimm das mir als Kerl weit mehr Kerle einfallen? :P

    ReplyDelete
  31. Christian Bale...definitiv! Der Mann ist einfach nur scharf. Und so eine Fledermaus nehm ich gern mit ins Bett... und das technische Equipment ist sicher auch einen Blick wert :)

    ReplyDelete
  32. Tenacious D20/10/09 20:50

    @Farun
    Absolut net.
    Spontan würde ich sagen Liam Neeson, aber net im Sinn von Schlafzimmeraction sondern einfach mit ihm durch die Strassen von Paris ziehen und albanischen Menschenhändlern die Rippen in die Lunge prügeln.

    Ich nehme aber deine Sarah Michelle Gellar und erhöhe auf Eliza Dushku.

    Nachtrag:
    Lillith (Die von Borderlands)
    Red Sonja (Damals noch mit Brigitte Nielson bzw. jetzt mit Rose Mcgowan)

    ReplyDelete
  33. 1. Hugh Jackman
    2. Patrick Dempsey
    3. Johnny Depp
    4. Nicole Kidman
    5. Kirsten Dunst

    Das sind meine 5 XD

    ReplyDelete
  34. Hey Asu! Also hier mal meine.. :D

    1. Mike Shinoda
    2. Ellen Page
    3. Chester Bennington
    4. Ashley Greene
    5. Jody Lyn O'Keefe

    -Mike ist ganz klar meine 1, ich find den Typ einfach wahnsinnig geil.
    -Ellen Page hat verdammt viel coolness und ist wunderschön :P
    -Chester.. fuck! Seine Tattoos allein machen mich schon verrückt!
    -Ashley Greene ist mir unglaublich symphatisch und super hübsch!
    - Jody.. gib sie mal bei Google ein. Ich glaub ich hab nur wegen ihr 'Prison Break' geguckt. :D

    ReplyDelete
  35. 1. josh hartnett
    2. heath ledger
    3. liv taylor
    4. eric dane
    5. chad murray

    ja, ich steh irgednwie auf milchbubi gesichter ;)

    ReplyDelete
  36. Wah, Liv Tyler nicht zu vergessen! In "The Strangers" *grusel* hat sie sooo eine schöne Ausstrahlung... außerdem hat sie Kurven!!!

    ReplyDelete
  37. Hi Asu! :)
    1. Olga Kurylenko *sabber*
    2. Jude Law
    3. Natalie Portman
    4. Richard Kruspe
    5. Bela B.

    Olga fand ich in Hitman sooo heiss! :)

    Grüsse,
    Mieze

    ReplyDelete
  38. @Jessie: Mit indischen Schauspielerinnen könnte ich nicht ins Bett steigen. Ich würde sie nämlich stattdessen stundenlang ausfragen, wie sie ihr geiles Augen-Makeup hinkriegen. XD

    @Konga: Ich hab Ironman gar nicht gesehen. Muss ich noch nachholen.

    @Mia: Ja, Hugh Laurie ist auch sexy....

    @Tenacious D: Lillith gilt nicht. XP

    @Farun: Das sagt zumindest aus, dass du nicht so homophob bist, wie viele andere Männer, die ich kenn. XD

    @Anonym: Ich mag ja Chesters Stimme echt gerne, aber seit er nur noch so pussig und familientauglich singt, mag ich ihn nicht mehr so. Als er noch mehr gebrüllt hat, war er viel viel besser!!

    @Herbstleyd: Für Liv Tyler kann ich mich gaaaar nicht erwärmen. >__<

    ReplyDelete
  39. Ich war schon mit allen Stars mit denen ich ins Bett wollte im Bett. :)
    Aber meine Top 5

    1. Elizabeth Mitchell (die Juliet aus Lost)

    2. Adriana Lima

    3. Laetitia Casta

    4. Takako
    http://ameblo.jp/big-takako
    (hoffe sie liest das hier... :) )

    5. Bill Kaulitz
    man darf mich mit dem nicht alleine in einem Raum lassen... :)

    ReplyDelete
  40. Tenacious D20/10/09 23:20

    @ *ASU*:
    Pöh. Gilt ja wohl.
    *Wolverine-Mähne schüttel*

    ReplyDelete
  41. Mew....Mal überlegen

    Johnny Depp (Seid FdK find ich den sooo toll, hach~ Der Mann ist sexy)
    Kirsten Dunst (In Marie Antoinette war sie einfach so zuckersüß)

    Mehr fallen mir gerade nicht ein (verdammt >_<).

    ReplyDelete
  42. @Ann
    Argh, du hast deinen Johnny Depp Fetisch genau aus dem gleichen Grund wie ich meinen :D

    ReplyDelete
  43. Hugh Jackman ist verdammt sexy!!Ich liebe ihn,wenn er Wolverine in X-Men spielt *w*
    1.Hugh Jackman
    2.Heath Ledger
    3.George Clooney ( alt aber sexy! xD)
    4.Johnny Depp
    5.Ashton Kutcher
    aber da ich mich nicht entscheiden konnte auch welchen platz ich ihn setzen soll kommt noch Channing Tatum :D

    ReplyDelete
  44. Hmm, mal überlegen:
    - Johnny Depp (egal wie er aussieht^^ Kann von mir aus auch als Edward mit den Scherenhänden bei mir auftauchen...dann wirds nur ein bissel problematisch *grübel*)
    - Ville Valo
    - Frank Iero (auch wenn er ziemlich klein ist...egal, bin ja noch einen cm kleiner als er *lach*)
    - Jussi69 (schon wieder so ein abgebrochener Zwerg^^)
    - Antti Anatomy bzw. Aatamila (ich find den total putzig *lach*)

    Kennt ihr die letzten zwei überhaupt?? Egal, Finnland rockt^^

    ReplyDelete
  45. Ms_Mary_Lou21/10/09 16:02

    hehe...sehr ineterssante Wahl Asu^^
    hätte mehr Extremerses erwartet *lach*
    Also das mit Jack Black kann ich gut nachvollziehen, Humor bei Männern ist einfach sexy u_û

    DAS wird schwierig die Liste nur aus 5 Leuten zu machen, denn es gibt einfach zuu viele geile Menschen auf dieser Welt *__*
    Aber nun gut, ich versuch's mal ^^

    - Johhny Deppp (seit eh und je und immer wieder <3<3<3)
    - Jackson Rathbone (spielt Jasper in Twilight aber normal finde ich den vieeel besser...hrrhrrr...bei seinem Grinsen schmelze ich so dahin...)
    - Ville Vallo (aber nur mit langen Haare >_<)
    - Clive Owen (einfach ein coole Sau, und dieser Blick..*sabber*
    - Dita von Teese und Scarlett Johannson teilen sich den Frauenlplatz (Scareltt natürlich als blonde Kurvenschönheit und nicht abgemagert >_<)

    Und da Filmfiguren nicht gelten, gibt's einen Zusatz xD
    - Lestat aus Interview mit einem Vampir (Ich finde Tom Cruise eig. ja voll ätzend, aber in der Rollr isser einfach göttlich *_*)
    - Joker in Batman-The Dark Knight
    - Volwerine (muss man DAZU noch was schreiben? *gg)

    ReplyDelete
  46. Michale Graves!! (weil es im Dig up her Bones-Video einfach knuffig aussieht)
    Johnny Depp (sowieso!)
    Whiplasher!<3<3(von den Deathstars, einfach sexy mit seiner tiefen gruselwusel-Stimme*-*)

    Emilie Autumn x)
    Chibi (die aktuelle Chibi, seit Violet^^)
    Liv Tyler!

    Die Reihenfolge hat jetzt nichts zu sagen!

    ReplyDelete
  47. Muss man sich auf 5 beschränken? :D
    Ich schreib einfach mal alle auf die mir jetzt so einfallen, die ich auch interessant oder so finde:
    1. Johnny Depp
    2. Christian Bale
    3. Peter Facinelli
    4. Will Smith
    5. Hugh Jackman
    6. Timothy Olyphant
    7. Vin Diesel
    8. Viggo Mortensen
    9. Chris Angel
    10. Orlando Bloom
    11. Jason Statham

    ...
    Allerdings gibt es echt erscheinungen wo die personen einfach nur scheiße aussehen von daher :D

    Frauen die ich schön/attraktiv finde sind z.B. Fergie, Christina Aguilera, Beyonce, Jessica Alba, Kat von D etc.

    ReplyDelete
  48. da mach ich doch mal direkt mit :D

    ReplyDelete
  49. 1. Owen Wilson. *ja, seine Nase hat was*
    2. Leah Remini. *King of Queens*
    3. Terence Hill *natürlich in jungen Jahren.*
    4. Gérard Depardieu.*räusper*
    5. Chloë Sevigny. *hab sogar ein bild von ihr, in meinem Kleiderschrank.*

    ReplyDelete
  50. Ohja, ich glaube ganz fest daran das man als Frau mit zwei Schwulen Sex haben kann, bitte zerstör nicht mein Weltbild xD Manchmal.. träume ich nachts davon.. in diesem kleinen Zelt zwischen ihnen zu liegen.. *sabber*
    Und ohja, dieser Typ! Einfach... ohne Worte <3

    ReplyDelete
  51. Johnny Depp (besonders gern als sweeney todd ^^)
    Mate Kamaras (aber nur als "Tod" in dem Musical Elisabeth <3)
    James masters
    Zach Braff (ich find ja in Scrubs schon immer toll, diese verwirrtheit, aber mit dem Drehbuch und der regie und der Hauptrolle von Garden State hat er mich einfach überzeugt, der hat alles was ich haben will :D )
    Dita von Teese

    ReplyDelete
  52. Waaaaaah! Geiler Blogeintrag! Was dagegen, wenn ich das Stöckchen aufgreife? Bei gibt's auch ein paar Abgründe... würde Dich natürlich in dem Eintrag verlinken :D

    ReplyDelete
  53. -Nikki Cox (zu Zeit leider eher gruselig dünn als sexy, aber zu ihrer "unhappily ever after" Zeit einfach nur heiss *-*)
    -Catherine Zeta Jones
    -Fergie
    -Pink
    -Jonny Depp (für den würde ich mal ne Nacht Hetero sein XD)

    Wobei ich jetzt Liv Tyler, Shakira oder Christina Aguilera auch nicht von der Bettkannte stoßen würde..

    ReplyDelete
  54. also der schon öfters genannte Jake Gyllenhaal würde auf jeden Fall auch auf der Liste stehen :D
    desweiteren noch Jack White(yeah!) und Johnny Depp. Vielleicht noch Jon Kortajarena.. wobei.. weiß nicht.
    Und irgendwie auch Mister Ian Somerhalder(hab ihn damals in Pulse gesehen, nicht in irgend ner doofen Serie)
    am liebsten sind mir diese ganzen Herrn irgendwie mit 3 Tage Bart.. *hrhr* Wäre noch Platz, würde ich auch noch Frauen nennen.. wobei mir da so spontan nicht wirklich welche einfallen, höchstens aus dem Bekanntenkreis :D aber Stars.. nee

    ReplyDelete
  55. jetzt geht das total als stöckchen durch die welt xD ich habs schon bei 3 gefunden xD Aber bestimmt gibs noch mehr, ich hab nur nich alle in meinem Feedreader =P und leider schickt ja auch nich jeder einen trackback... :-/

    ReplyDelete
  56. Wie cool, dass du Boston Legal guckst <3 ich hab noch niemanden getroffen, der das überhaupt kennt. oO Aber ich habs eher mit Alan als mit Denny.^^ Und Rhona Mitra kannte ich gar nicht (hab so 2., 3. Staffel angefangen es zu gucken), aber die ist ja wirklich heiß *-*
    Eddie Riggs sieht irgendwie aus wie der Besitzer von nem Hostel, in dem ich war (der war nur leider nicht SO muskulös^^)... heiß <3 *-*

    Meine top 5 wären jedenfalls:
    1. Hugh Jackman (weil er sowohl der starke Beschützer als auch der britische Gentleman sein kann <3 irgendwie steh ich auf beides^^)
    2. Bruce Willis *-*
    3. Jessica Alba
    4. Aragorn :D (sonst sieht Viggo Mortensen einfach scheiße aus.. ^^)
    5. Rhona Mitra (die musste ich jetzt einschieben <3)
    6. Adam Brody xD liegt wahrscheinlich hauptsächlich an Seth, den fand ich ja soo süß xD (ich liebe Nerds und Neurotiker irgendwie. :D)
    Aber ich glaub ich kenn gar nicht so viele Schauspieler/Sänger, um das richtig sagen zu können. xD

    "Für Liv Tyler kann ich mich gaaaar nicht erwärmen. >__<"
    Dito! Ich find die echt nicht hübsch. Nicht in Armageddon, nicht in HdR. Und dafür krieg ich so selten Zustimmung. :/

    ReplyDelete
  57. I'd totally bang:

    -John Cusack (kanns auch nicht erklären aber den Mann find ich toll, vorallem in schrägen Rollen)
    -Paul Rudd (schöne sanfte Augen!)
    -Robert Downey Jr. (coole Sau!!)
    -Jason Statham (ebenfalls 'ne coole Sau^^)
    -Johnny Depp (der muss in die Liste, geht nicht anders, egal ob zottelig oder schnuckelig)
    -Sean Connery (is mir egal wie alt er ist, der Mann ist einfach geil)
    -Paul Newman (war damals wahnsinnig sexy)
    -Steve McQueen (der hatte was der Mann, ganz klar)
    -Yul Brynner (fasziniert mich jedes Mal die alten Filme mit ihm...mit Bruce Willis und Arnold Vosloo einer der wenigen Glatzköpfe mit dem gewissen Etwas)
    -Angelina Jolie (Göttin. Punkt.)
    -Scarlet Johansson (rrrrRRRRRrrawwrrr, HOT)
    -Jessica Alba (wenn sie nur nicht so zickig wäre)
    -Jun Ji-Hyun (wär ich ein Kerl wär sie mein Typ glaube ich)
    -Ayumi Hamasaki (so wandlungsfähig)
    -Zhang Ziyi (wunderschöne Frau)
    -Ruslana Korshunova (tragisch, dass sie nicht mehr lebt)
    -Evangeline Lilly (süße Sommersprossen)
    _______
    Liv Tyler find ich allerdings persönlich nicht so schlecht, obwohl ich sie eher interessant als sexy nennen würde. Ich muss aber zustimmen dass Megan Fox etwas blöd rüberkommt auch wenn sie hübsch ist. Dafür ist Rhona Mitra definitiv sehenswert, das stimmt.
    Mit Hugh Jackman könnte ich mich anfreunden wenn er wie Wolverine rumrennt. Jack Black ist zu knuddelig um sexy zu sein.
    Hihi^^

    ~Choo~

    ReplyDelete
  58. Anonymous1/11/09 17:13

    Uhh, da muss ich mal überlegen, aber bei sowas muss man mitmachen x3

    1. Johnny Depp (wurde ja kaum erwähnt bisher *hust* xD)
    2. Orlando Bloom (aber nur wenn er sich in sein Legolas-Kostüm schwingt)
    3. Criss Angel (Yay, Magie im Bett)
    4. Bam Margera (Ich liebe seine Augen *o*)
    5. Jared Leto

    ReplyDelete
  59. @Anonym: Chris Angel?? Seine Haare sehen so aus, als hätte er sie noch nie im Leben gewaschen, das ist eklig. >__<

    ReplyDelete
  60. Anonymous28/1/10 09:05

    ich hätte irgendwie angst, dass megan beim sex ihre operierte visage auseinanderkrümelt.. und silikonmöpse sollen angeblich hart sein ich mag eher kuschligen busen (so wie meinen ^.^)
    ausserdem labert sie wirklich nur scheisse und vorm poppen oder danach will ich vlt. noch 1-2 sätze wechseln.xD

    meine most-wanted list:

    1."joko" joachim winterscheidt(von MTV home..er ist soooo süß ♥_♥)

    2.johnny depp (er ist sooo hot in fluch der karibik)

    3.orlando bloom

    4.pink

    5.ashton kutcher

    ReplyDelete
  61. Anonymous28/1/10 22:07

    bill kaulitz ...der ist i.wie der traum von jeder bisexuellen person denn er ist mann und frau zugleich..und ich tippe sogar mehr frau als mann xD

    ReplyDelete
  62. @Anonym: Was, du schaffst es, MTV Home zu gucken?! Ich schlaf in den ersten 30 Sekunden ein. >__<

    @Noch ein anonym: Das Gerippe? Das tut doch weh beim Sex!!

    ReplyDelete
  63. Mrs Curiosity26/4/10 21:36

    Es ist schwierig für mich, die genaue Reihenfolge zu bestimmen, aber ich versuch's mal.

    1) Hugh Jackman. -Der Mann ist einfach heiß, hat nen tollen Körper, kann singen, tanzen und scheint in Interviews noch verdammt sympathisch.

    2) Jason Segel. -Humor macht wirklich sexy.

    3) Kate Winslet. -Sie ist der Inbegriff der Weiblichkeit und klassischer Schönheit.

    4) Christian Bale. -Scheint sich hier ja zu decken.^^

    5)Brendan Hines von Lie To Me. -Der hat so tolle Haare. :)

    (Jon Stewart, George Clooney, Selma Hayek, Friedrich Mücke und Bela B. sind aber auch sehr bangable. Es gibt wirklich sehr viele attraktive Menschen...^^)

    ReplyDelete
  64. Anonymous10/7/10 13:59

    Awwww Christian Baleeeee! ich würd auch alle aufgeführten nehmen außer Bruce Willis...

    Awwwww Christian Bale!! Nur wegen ihm schau ich Batman, Terminator usw... Hab seine Filmografie fast durch :-)

    Und Jack Black ist auch sehr toll!

    ReplyDelete
  65. vickynger9/9/10 18:07

    Also ich muss sagen, dass ich Frauen zwar endeutig schöner finde als Männer, auch vom Körper her und so, dass ich mir aber niemals irgendwelche Arten von Action mit ihnen vorstellen könnte...*-* Find sie in sexueller Hinsicht einfach nicht erotisch -.- Deswegen hier meine rein männliche Liste!

    1.Shia LaBoeuf (der hat so Augen in denen man versinken kann)

    2.Taylor Lautner (oh mein gott fühl ich mich gerade mainstream... aber dass er in Eclipse immer halb nackt und teilweise sehr nass rumgerannt ist fand ich echt richtig sexy)

    3.Arne Friedrich (der Fussballer)

    4.Jonathan Rhys-Myers (aus die Tudors, falls jmd nichts mit dem Namen anfangen kann)

    5.Zac Efron (hm... das ist irgendwie aus früherer Jungend überliefert schätz ich und find ihn halt irgendwie immer noch ziemlich geil)

    die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen. Wer die Liste nur knapp verfehlt hat: Christian Bale, Fernando Torres (noch nen Fussballer...jaja), Orlando Bloom (besonders als Legolas) und NICHT Johnny Depp (ha! ich schwimme gegen den Strom xD), Robert Downey Jr., Matt Dillon und Kevin Bacon (NUR zusammen, NUR in Wild Things! Schaut euch den Film an, der ist echt richtig gut!!), Collin Ferrell.

    Das tat mal gut das aufzuschreiben xD Danke dafür Asu!
    lg, vic

    ReplyDelete
  66. Asu: Falls du dich fragst, wieso ich den Eintrag hier nach langer Zeit wieder ausgrabe - ich hatte nach Blogeinträgen von dir über Dita von Teese gesucht, die wäre definitiv auf meiner Liste (wobei die ohne das ganze Make-up gar nicht mehr so schön ist). Und Christian Bale ist ja mal so was von sexy... ich habe bei den drei Batman-Filmen, die ich mir innerhalb von 2 Tagen reingezogen habe, quasi nur gesabbert. xD

    ReplyDelete