moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MIAAAU~

Ich hab euch ja noch gar nicht meinen neuen Schatz vorgestellt:

Das ist Canny und sie wohnt seit Weihnachten bei mir. Mein Fotodozent hat mich davon überzeugt, dass genau SIE mein Leben verbessern und bereichern wird... und er hatte recht!

Als allererstes mal hab ich sie im Staugustin-Exil ausgiebig mishandelt (das Luder steht drauf, hrhr), und zwar an meiner Schweetie Bonnie:


*vermüss*

Bonnie ist ein besonders praktisches Modell, da sie die meiste Zeit ihres Lebens irgendwo dekorativ schläft:


Alle 4 Pfoten auf einem Haufen! XD

.... oder dekorativ rumliegt:

Und ihr müsst doch selbst zugeben, dass sie einfach wahnsinnig gut aussieht:


Rrrrrrr~

So, heute kitschige Tierfoddos für euch! Ich hoffe aber, das Wetter wird auch mal so gnädig, dass ich mit Canny losziiiieeeehen kann und gaaaaanz viele Hamburg-Ansichten machen. Mit dem wohlklingenden Spiegelreflex-Klick-Sound macht fotofieren gleich noch mehr spaß!!


I'm not okay
(My Chemical Romance)


-beat
90%
(SCHULEARBEITSCHULEARBEIT....)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. Du solltest mehr Tierfoddooos machen *O*
    Deine Katze ist süß!
    Ich fress mich gerade durch deinen Blog (ich les von hinten an ALLE Posts o.O)

    ReplyDelete