moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MOUSE&BABE #18

Ich weiss, darauf habt ihr gewartet: Eine neue Folge vom tollsten Webcomic der Welt MOUSE&BABE auf GAMERSUNITY.de!!

Diesmal geht's um das wundervolle Adventure The Whispered World, welchens den Prünzen und mich die letzten Tage in seinen Bann gezogen hat. Kann ich euch nur weiterempfehlen! (hier könnt ihr auch mehr dazu erfahren)

Den fertigen Comic gibt es hier und bei mir, wie immer, das passende Making-Of dazu:

Grobe Vorzeichnung
Genauere Vorzeichnung, vorläufige Hintergründe (aus dem Game) + Sprechblasen Outlines Gruselige Farben für alle Flächen (liebevoll vom Prünz ausgefüllt)FERTIGES MEISTERWERK


Liebe Daedalic-Leute, darf ich für euch arbeiten??


Mon Amour
(Shakira)


-beat
80%
(WAAAH, SCHLAFEN!!)
★ASU★
asurocks.de

12 comments:

  1. Ich liiiiiiiiebe ja den irren Blick von Mouse!

    ReplyDelete
  2. Sehr cool....ich will das Game auch haben >.< Aber mein Rechner ist blöd und ein Konto leer >.< Gibts davon auch ne Demo?

    ReplyDelete
  3. Und die Pixelgesichter an der Seite sind der Hammer!!

    ReplyDelete
  4. @Corbit: Hier gibt's unten über dem Teaser-Video auch einen Link zur Demo:
    http://www.gamersunity.de/games/the-whispered-world.t9409.html
    Und das Spiel sollte man mit jedem Rechner spielen können, glaub ich.

    ReplyDelete
  5. omg ich liebe mouse , ** wies verafft ausschaut

    lg ando
    www.wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. sooo süß wie verträumt mouse guckt.. <3

    ReplyDelete
  7. OMG! Ö_Ö

    was ist denn das für ein kranker zufall??

    ganz genau DIESES spiel hab ich mir heute gekauft.
    und zwar OHNE vorher deinen blog gelesen zu haben.

    verrückt >.>

    wenigstens hör ich mal was postivies darüber (:

    Bei GAME ONE (oder heißt das ON? währe logisch xD) haben sie gesagt das spiel ist entweder für depressive nördkinder oder solche die welche werden möchten.
    komisch...

    ReplyDelete
  8. @Jassie: Naja, ziemlich emo ist die Hauptperson schon, aber das ist in dem Spiel ja gerade unterhaltsam.

    ReplyDelete
  9. Nichts gegen Sadwick! Sadwick ruled! \o/

    ReplyDelete
  10. Soviele Spiele, die ich noch zocken will... x_x
    Hast du eigentlich schon von Bayonetta gehört?

    Übrigens alles Gute zum Geburtstag! :D Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!

    ReplyDelete
  11. @Ry: Ja, Bayonetta kenn ich, aber die Haupttusse erinnert mich zu sehr an Sarah Palin.... >__<°
    Und danke!! <3

    ReplyDelete
  12. Alles Gute :]

    ReplyDelete