moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Neonpünkes Augen-Makeup

(Nein, ich werde nicht die grenzbescheuerte Abkürzung AMU benutzen!!)

Da ich uuuuunbedingt (mit Hülfe des Prünzen) in kürzester Zeit meine unglaubliche, geniale und lang ersehnte Portfolio-Seite fertig kriegen will, heute mal nur was ganz kurzes.... Make-Up:


Ich hab nämlich festgestellt, dass M.A.C's Young Punk subba toll zu neonpünk passt! (aber leider immer noch verdammt UNFOTOGEN ist .__.) Also suppa toll für alle, die auf auffällige Augen-Makeups stehen, so wie ich.

Außerdem hab ich gleichzeitig halbierte p2-Wimpern getestet:


Mein Fazit zu ihnen: Sind schon seeeeehr künstlich vom Look her, gehen als corner lashes aber ziemlich gut. Was mich aber ziemlich stört ist das extrem dicke und unflexible Klebebändchen! Ich finde, es fühlt sich nicht gerade so angenehm an. Außerdem ist es gleich kaputt gegangen, als ich vorhin die Kleberreste davon abziehen wollte, um die Wimpern nochmal benutzen zu können. Aber dafür sind sie auch sehr günstig und eignen sich somit gut, um in Stücke geschnitten zu werden, oder für Party-Styles, wegen der Künstlichkeit aber nicht so für Alltags-Looks, da sollte man eher zu Echthaar-Wimpern greifen.

Und hier für alle Interessierten eine Anleitung zum neonpinken Nachschminken:


Erstmal natürlich EYESHADOW BASE drauf und dann das Ganze Auge mit schwarzem Kajal umranden, wie in meinem Halloween-Video, nur etwas weniger. Und dann folgende Produkte nutzen (oder andere in ähnlichen Farben):

1☆ BIOTHERM Eyeshadow in "PLAY ON" (mattes, knalliges Pink)
2☆ MEDUSA'S MAKE-UP Eye Dust in "Red Baron" (leicht rötliches, dunkleres Pink)
3☆ MEDUSA'S MAKE-UP Glitter in "Asteroid" (sieht man auf dem Foddo leider schlecht, aber es ist ein eher dezenter pinker Glitter)
4☆ M.A.C Mineralize Eyeshadow in "Young Punk" (mattes Schwarz mit lila Glitzerpartikeln)
5☆ MANHATTAN Multieffect Eyeshadow in "SAND" (cremefarbener, leicht glitzernder Lidschatten)

Zum Schluss noch Wimpern curlen, kräftig schwarz tuschen und zurechtgeschnibbelte künstliche Wimpern im äußeren Augenweinkel ankleben. Tadaaaaaa!!


Morgen (wenn ich endlich genug lobpreisende Worte gefunden habe) werde ich euch übrigens endlich ein riesengroßes und bisher höchst geheimes Projekt offenbaren, an dem ich schon seit ein paar Jahren das Glück habe mitzuarbeiten!! Wirklich unglaublich toll! Ich hoffe, ihr sabbert schon.

....

Los, SABBERT!!!!


Ur so gay
(Katy Perry)


-beat
80%
(MAG HERBST NICHT)
★ASU★
asurocks.de

44 comments:

  1. *Sabber*
    Ich liebe deinen Sternen-hoodie!!

    ReplyDelete
  2. Erst sabber ich, wenn ich weiß was es ist :D
    Das Augen Make Up ist toll. Vielleicht probiere ich es mal aus.

    ReplyDelete
  3. @Bella: Okee, ich sags.... ein Porno mit mir in der Hauptrolle!! Hm, nein. Ich sag's doch nicht. XP

    ReplyDelete
  4. Ich sabber nicht nur, ich schwitze und habe Nasenbluten vor Aufregung und Erregung!!
    Und wehe das reißt mich morgen nicht vom Hocker und wie kann es sein dass du uns etwas über Jahre geheim hälst? :'(

    ReplyDelete
  5. bist du oft in der Innenstadt? :D
    Bin nämlich oft in Hamburg und möchte dich mal zufällig treffen ;)

    ReplyDelete
  6. @Corbit: Weil ich es geheim halten musste.

    @Bella: Hab das schon im letzten Eintrag beantwortet. ;3

    ReplyDelete
  7. *sabber*
    omg du machst mich so neugierig ;_;
    wenns morgen nich on ist spring ich runter XD
    heut kann ich sicher nicht schlafen :D

    ReplyDelete
  8. PINK!
    Findsch gut.

    Ach ja: *sabber*

    ReplyDelete
  9. Aaah, sind das die "Limitless" Wimpern von PS?
    das sind ja die aus meinem letzten Eintrag,...
    warum sieht man die bei dir so schön & bei mir kaum q_q?
    Aber stimmt, selbst wenns nicht die selben sind, anscheinend haben alle PS wimpern so harte Klebebändchen x_x
    hast du irgendwelche ultra langen Fakewimpern die du mir empfehlen könntest? ^-^

    ReplyDelete
  10. Wer läuft denn den ganzen Tag den Jungfernstieg auf und ab? ^^
    wirst du eigentlich oft angesprochen und gebeten autogramme zu verteilen oder in der Art?

    ReplyDelete
  11. JAHWOHL ASU! *Sabber* XD
    Wow ich steh auf dieses Make up *_*'

    ReplyDelete
  12. @Arina: Ja, das sind sie. Und du hast von Natur aus viel längere Wimpern als ich, deswegen sieht man die künstlichen vermutlich auch so schlecht. Guck mal bei Madame Madeline (die in meiner Sidebar verlinkt ist), da gibt es eine riiiiieeeeeesige Wimpernauswahl. Ob es da auch SO lange gibt, weiss ich natürlich nicht.

    @Bella: Keine Ahnung.... reiche Tussen? XD Und nein, wegen Autogrammen werd ich nicht so oft angesprochen, aber dafür umso öfter von seltsamen Männern, wenn ich alleine unterwegs bin. >__<

    ReplyDelete
  13. Meine Güte ist das ne komplizierte Angelegenheit, langsam rechtfertigt sich die halbe Ewigkeit im Bad ;). Aber das Ergebnis sieht heiß aus ja :)

    ReplyDelete
  14. @Asu seltsame männer? was heißt das genau?^^

    ReplyDelete
  15. Mich gucken auch immer komische Männer an, wenn ich allein in der Bahn unterwegs bin. o.O

    ReplyDelete
  16. @Raffaella: Naja, meistens welche, die viiiiieeeeel älter sind als ich (ich steh ja auf ältere Männer, aber NICHT 40 Jahre älter!!), und irgendwie ganz schön verwirrt wirken. Außerdem spricht mich wirklich JEDER aufroamerikanische Mann an, der sich irgendwo in meiner näheren Umgebung befindet.... warum auch immer. (vielleicht trauen sie sich einfach mehr als die Weißen?)

    ReplyDelete
  17. darf man dich bei icq oder so adden?

    ReplyDelete
  18. *SABBER* :D
    das make up ist <3!
    oah jetzt kann ich nicht schlafen vor spannung Ó.O!

    ReplyDelete
  19. uhh es kommt ja so geil **
    des passt so gut zu dir . ich liebe es so auffällig

    ReplyDelete
  20. oh noooooeeeeee D=

    jetzt bin ich sicherlich so neugierig und kann nicht schlafen xP

    ReplyDelete
  21. *sabber*
    jetzt werd ich den ganzen tag morgen nur sabbern,bis ich endlich an den laptop kann!
    das make-up is außerdem der hammer!noch ein grund zum sabbern!!*-*

    ReplyDelete
  22. Hab ich mal erwähnt, dass Piiiink meine Lieblingsfarbe ist??? (Und ich es hasse, dass viele Menschen rosane Dinge "pink" nennen, das mal btw^^)
    Der Lidschatten sieht echt toll aus! Hätt ich auch mal soviel Zeit morgens... hmm, vielleicht ja für die nächste Ausgeh-Gelegenheit *grins*
    Und wehe morgen gibts nicht was total cooles, wenn du es schon so lange geheim gehalten hast ;D

    ReplyDelete
  23. Na da fehlt doch nur noch das hier: http://bit.ly/1QwXS5

    ReplyDelete
  24. *sabba* bin ich ja mal gespannt *___*
    aber am coolsten an diesem Post ist dass du den gleichen Rosenring
    trägst wie ich ihn habe <3
    (meiner von Pimkie, deiner vllt von SIX?)
    Aber dein Augenmakeup sieht nat. auch wieder toll aus! (wie immer)

    ReplyDelete
  25. Das is sooooo cool :D also das Make up..
    und ich liebe deinen übergroßen haarschmuck <3

    und ich sabber ganz schrecklich , der offenbahrung wegen :D

    ReplyDelete
  26. Sehr Sexy! Dazu müsste ich noch laaange üben^^

    ReplyDelete
  27. @asü: WOHA~ sehr gut aufgebaut.
    RESPEKT BRUCE! ("musstu wissen. Er hat sein Vater nie gekannt" <--- der musste jetzt raus *lach*)

    finde nur das dass pink im inneren augenwinkel dich sehr nach "AUA- entzündetes auge aussehen!" läßt. wär dann bei nem highlight wie das "rosa dings" geblieben! <3

    ReplyDelete
  28. @Asu okay das ist strange @__@
    Und das mit den Afroamerikanern ist...interessant o__Ô
    Vllt solltest du dann den nächsten davon einfach mal fragen warum er dich angesprochen hat!!! :D

    ReplyDelete
  29. *drop*
    *drop*
    ......:D
    Hat es was mit den überaus geheimen Flash-Basteleien zu tun?:)

    ReplyDelete
  30. äh sabber? ^__________°
    *Q*
    ich bin gespannt ^^

    ReplyDelete
  31. jetzt bin ich aber auch gespannt.

    ReplyDelete
  32. Du hattest mal geschrieben, dass du die Anleitung zu deiner Maustasche onstellen wolltest... :]

    ReplyDelete
  33. *nen Bach gesabbat* uú
    & wer wischt die Sauerei wieder auf?
    22:45 & kein Blogeintrag. .__. Müst!
    Du spannst uns ja wirklich lange, laaange auf die Folter! ;)

    ReplyDelete
  34. Sieht cool aus. Pink steht Dir aber auch wirklich gut.

    ReplyDelete
  35. Die Spannung steigt immer mehr.
    Lass uns nicht mehr warten. xD

    ReplyDelete
  36. bin auf deine antworten gespannt :D

    ReplyDelete
  37. wie hässlich :D#
    Kauf dir nen Gletteisen :D
    aber gut geschminkt ^^
    :3
    kwick:MoonFairy & Myspace:Your idol Facebook:Andichiok :)

    ReplyDelete
  38. @Anonym: Stimmt, ich habe vergessen, dass Emo-Kinder mit totgeglätteten Haaren mein Style-Vorbild sind!! *__*v
    (wozu diese Auflistung von Namen und Communities?)

    ReplyDelete
  39. Anonymous2/3/11 08:07

    Super Danke!
    Ich habs heute, mit modifizierten Farben, für meinen Sohn verwendet, es ist Fastnacht und er geht als Punker in die Schule!
    Er sieht sehr cool aus!

    ReplyDelete