moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Stöckchen-Mutation

BOAH, irgendwie ging letzte Woche(n) voll der Stöckchen- und Linkaktionen-Wahn um. Zumindest kam es mir so vor. Irgendwie hat mich das ganze ziemlich überfordert.

Ich danke aber auf jeden Fall allen, die mich beim Kreativblogger-Award und bei Ein ♥ für Blogs genannt haben!! (alle, die mich nicht genannt haben, sollen natürlich in der Hölle schmorren XP) Und dann kam da noch dieses 10 irgendwas über mich Stöckchen von Arina auf mich zugeflogen. Also habe ich beschlossen, alle mit den Aktionen verbundenen Pflichten hier in einem Blogeintrag zusammenzufassen! Schließlich muss man bei allen Aktionen jemanden verlinken und bei 2 davon Dinge über sich erzählen, die noch keiner/nicht viele wissen.

10 Fakten, die nur die wenigsten über mich wissen:

Ich schaffe es nie, Videospiele zu Ende zu spielen.
Ich hab alte Lieder von Britney Spears und den Backstreet Boys auf meinem Rechner.
Ich trage Socken beim Sex. (wenn meine Füße frieren, ist sämtliche Erotik sofort dahin)
Ich stehe total auf dunkelhaarige (aber NICHT dunkelhäutige) Männer, hab aber nur Glück mit blonden.
Ich mag Brusthaare (bei Männern logischerweise).
Ich habe in der Schule fast nie Hausaufgaben gemacht und kaum für Klausuren gelernt.
Ca. jedes halbe Jahr bin ich TOTAL unzufrieden mit meinem Style und möchte mir am liebsten einen komplett neuen ausdenken.
Ich hätte lieber ein weniger kantiges Gesicht.
Ich HASSE es, Geld für Sachen auszugeben, die notwendig und nicht hübsch sind.
Ich liebe Mathe!

Sinnloses Deko-Foddo °_°v

10 Charakterzüge von mir:

humorvoll
faul
etwas stoffelig
kann Menschen, die ich nicht mag, auch keine Freundlichkeit vortäuschen
zynisch
quietschend tierlieb
mag es, Leute zu provozieren
meistens recht unkompliziert
logisch
aufmerksamkeitsgeil

10 meiner Lieblingsgerichte:

Gutes Steak
Spaghetti mit Riesengarnelen
Laksa (asiatisches Nudelgericht mit Kokosmilch)
Yakisoba
Chicken Nuggets
Döner Kebab
Indisches Tandoori
Ente mit Lychee-Sauße
Wildlachs
Selbstgemachte Burger


10 Dinge, die mir den Alltag versüßen:

I CAN HAS CHEEZBURGER
Ein leckeres Abendessen
Auf der Couch kuscheln
Musik
Gelungenes Makeup/Hairstyling
Ein nach lecka Obst riechendes Parfum
Die ineinander geflauschten Ratten beim Schlafen
Leute, die mir auf der Straße hinterherschauen
Verwirrte/entsetzte Blicke meiner Mitstudenten wegen meiner sinnlosen Kommentare
Bloggen + Kommentare meiner Besucher


10 Orte, die ich noch besuchen will:

Tokyo (ich war da zwar schon, aber egal)
Hawaii
Singapur
Neuseeland
New York
Disney World
Canada
Hong Kong
Kuala Lumpur

10 (deutschsprachige) Blogs, die ich empfehlen kann (alphabetisch und NICHT nach Vorliebe):

Beetlebum - Ich habe so Phasen: Manchmal hasse ich Comicblogs und kann sie mir nicht ansehen. Aber wenn es gerade NICHT so eine Phase ist, mag ich Jojos Comicblog.

bl0rg - Irgendwie seltsam, aber auch unterhaltsam. Aber wechsel mal den Bloganbieter, ich kann bei dir NIIIEEEEEE kommentieren!!

Chaosmacherin - Sumi bloggt so oft, dass ich mit dem Lesen gar nicht hinterher komme. Aber sie ist sehr sympatisch, vor allem weil sie Zombies und lustige Filme über Nazis mag.

Düsterkitsch - Arina ist ein niedliches und ehrliches Mädchen, das über ihr Leben bloggt, quietschsüße Bentos isst und tolle Sachen bastelt. Und sie hat schon genausolange wie ich rote Haare.

Erdbeerliebe - Oder auch nicht mehr Erdbeerliebe? Der Blog hat irgendwie keinen eindeutigen Namen, aber dafür ein sehr schönes, obwohl verwirrendes Design. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich an dem Blog mag, aber er hat irgendwie eine schöne Grundstimmung.

Jenny♥ - Ich kenne den Blog erst seit kurzem und sooooo viel steht da auch noch nicht drin, aber hey, das ist eine Frau mit Tattoos und kuhlen, einfallsreichen Make-Ups!!

was die Kirschvögel flüstern - Teils süß, teils etwas kunstig. Und teils wirklich putzige Illus!

Klopfer's Web - Ich weiss, Klopfer's Web ist genaugenommen kein Blog, aber sein "Aktuelles" irgendwie schon!! Und außerdem muss einfach JEDER Klopfer lesen! ♥ ♥ ♥

Nina Werner - Das wird sie zwar vielleicht ungerne hören, aber ich mag Ninas Skizzen und Outlines irgendwie lieber, als ihre fertigen Bilder. Und davon gibt es viele in ihrem Blog. Außerdem schreibt sie interessant und emotional und ihr Hund ist süß.

Schmuckdose - Die niedlichste Elchin der Welt!! ♥ Ich freue mich, dass ihr neuer Blog so gut läuft, schließlich hab mit meinen Design auch etwas dazu beigetragen (bild ich mir zumindest ein).


Getagged, dieses mutierte Ding selbst auszufüllen, dürfen sich mal wieder alle fühlen.

So, die deutsche Blogkultur ist jetzt bestimmt total entsetzt, weil ich so viele heilige Regeln aufeinmal gebrochen habe, aber das ist mir sowas von verdammt schnuppe, MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!


musiklos

-beat
100%
(VOLLGEFRESSEN)
★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. OMG
    des is ja ein informationsüberschuss vom feinsten x3

    ich finds gut
    ich komm mir al toll vor wei ich dich beim ein herz für blog ding erwähnt hab wuhii

    lg anni
    www.wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Dieses ein ♥ für Blogs kenn ich garnicht...komm ich deswegen dann auch in die Hölle? O.o'

    Und YEAR mehr blogs zum stalken^^

    ReplyDelete
  3. Das mit Britney Spears und den Hinterhof Jungs ist garnicht so verwunderlich :p
    Brr 1x Laksa Süppschö probiert, die Kokosmilch is würgreiztreibend, aber die Burger sehn leggör aus!
    Und unkompliziert in einer Reihe mit zynisch, provokant und der Unfähigkeit bei nervigen Personen freundlich zu bleiben klingt eher widersprüchlich ^^
    @Socken.. dachte du wärst so'n Ofen :D

    *Chaosmacherin support*
    Das gute Fräulein hat jetzt auch noch Ferien = wohl noch zahlreichere und längere Einträge xD

    ReplyDelete
  4. @Corbit: Definitiv! XP

    @esugre: Ich bin unkompliziert für alle, die ich mag. XD
    Und ich bin sonst überall ein Ofen, aber meine Füße sind meine einzige Schwachstelle. Oov Im tiefsten Winter schlaf ich nackt, muss meine Füße aber in dicke Wollsocken packen. ^^°

    ReplyDelete
  5. wuhiii ich wurde verlinkt **
    muss ich mich auch gleich revanchieren ( schriebt man des so xD) mit ner verlinkung ^^

    ja aber die tasche fällt demnächst auseinander ._.

    ReplyDelete
  6. ui~ mal ein Stökchen das Lesens und Nachahmungswert ist XD (blogge aber noch nicht lange genug für "was kaum einer über mich weiß")
    aber dass mit den Socken kenne ich XD

    ReplyDelete
  7. Uhh =D danke fürs erwähnen =D Irgendwie sieht mein Banner als minibutton total süß aus!^^

    Mal im ernst, findest du ich sollte weniger bloggen?

    ReplyDelete
  8. @Ando: Oh, sowas kenn ich. Und dann kann man sich von auseinanderfallenden Taschen etc. auch nicht trennen, weil man so eine nicht mehr findet. U__U

    @Kasumi: Nein, ich find's gut, wenn ich dann gleich 5 neue Einträge lesen kann, wenn ich vorbeikomm. ^^

    ReplyDelete
  9. Omg.



    Ich bin gerade platt, dass du mich gelinkt hast!




    Ich melde mich wieder, wenn ich weniger platt bin.



    Vielen Dank! Erdbeerliebe als Name geht schon in Ordnung.. (;

    ReplyDelete
  10. Ok, dass Du Mathe magst, hätte ich wirklich nicht gedacht :) Zeigt aber wiederum, dass Du viele Wiedersprüche in Dir vereinst... glaube ich *g* Das meine ich durchaus positiv!

    ReplyDelete
  11. Ein <3 für Stöckchen. <3

    Aber wieso willst du nach Kuala Lumpur?! ...

    ReplyDelete
  12. omg du liebst Mathe ?!
    ~aus Favoritenliste lösch~ xDD

    ReplyDelete
  13. Hallo ^^
    wollte mal fragen ob du Links tauschen möchtest.
    l.G Jenny (htpp://somewhat.special.myblog.de)

    ReplyDelete
  14. @Seelendieb: Ich bin jetzt aber wahrscheinlich relativ n00bisch in Mathe, weil ich mich seit dem Abi nicht mehr tiefgehend damit beschäftigt habe, aber WENN ich mich damit beschäftige, verstehe ich es meistens sehr schnell und ich mag einfach die unbestechlische Mathe-Logik. XD

    @Paula Sonne: Primär, weil ich dieses Haus so geil finde: http://majamann.blogdiario.com/img/kuala-lumpur-petronas.jpg XD

    @Jenny: *anschauengeh* BOAH, hast du wirklich so lange Haare, wie auf den Bildern oder sind das Extensions? O__O Und zum Linktausch: Klar!! Nur problematisch, dass du somit die 2. Jenny in der Liste wärst. >__<"

    ReplyDelete
  15. das erste, was ich mache, wenn meine Besucherzahlen
    überraschend die Schallmauer durchbrechen, ist bei Asu nachschauen,
    wo sie mich wieder verlinkt hat ^^'
    [thx im übrigen <3]

    Na wie gut das ich mit B anfange, die Aufmerksamkeit
    für solche Listen reicht für gewöhnlich nicht über
    die ersten 3-4 Punkte hinaus :D

    Und ich darf doch meinen Bloganbieter nicht wechseln,
    sonst bekomm ich schimpfe von anderen ^~
    aber wenn es dir soooo sehr am herzen liegt,
    lass ich mir für dich mal was einfallen :D

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  16. ach ja, falls du das nächste mal einen Kommentar
    verfassen magst, klick doch mal auf den Jacketknopf
    und versuch [bei aktiviertem JScript] dein Glück ;)
    Kleine Notlösung auf die Schnelle.

    grüssli

    ReplyDelete
  17. @ Asu: Erinnert mich an ein Haus in dem mein Freund stand, diesen März. Das war auch so ähnlich von der Bauweise. Er stand in dem Tunnel in der Mitte. Und unter ihm 400m Luft.
    War in Shanghai.

    ReplyDelete
  18. aah, sorry, aber Stöckchen sind einfach immer so selten dämlich, dass ich sie weiterwerfen MUSS XD'

    Du hast mich nun irgendwie neugierig auf dieses Laksa gemacht...ich steh ja voll auf Kokos *_*
    aber...zusammen mit NUDELN?
    *ausprobieren will*

    & ich war erst entsetzt als ich entdeckte, was plötzlich für eine Besucherflut über meinen Blog rollt, bis ich entdeckt hab, dass du mich verlinkt hast xD
    Danke übrigens auch dafür <3

    ReplyDelete
  19. wow. hätte nicht gedacht dass du brusthaare magst ^^
    mir is auf nem foto schonmal aufgefallen dass erik davon ja reichlich hat und ich wollt dich sogar schonmal fragen ob du das magst oder nicht.
    aber irgendwie kam mir die Frage so dämlich vor xD
    und das mit den socken beim sex überrascht mich, ist mir aber nicht fremd gg
    ich würd die auch am liebsten anlassen, aber mein Freund liebt es meine Füße zu küssen.
    Deshalb tu ich ihm meistens den Gefallen und zieh sie aus (:
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  20. ein ganz dummer kommentar von der derzeit ungestyltesten person der welt (jahaaaa, mamasein ist keine ausrede, aber find dich mal ungeschminkt, übermüdet und zu dick mit schwabbelbauch schön ;):

    wusstest du, dass du da oben auf dem bild das babyzeichen für "schokolade" machst? (der zeigefinger piekst in die pausbacke). zusammen mit dem schulmädchenoutfit finde ich das doch reichlich süss *gg*.

    herzliche grüsse vom andern ende der welt!

    ReplyDelete
  21. @Frau Blümel: Es gibt Babyzeichen? Wie denn das? Sind sie international universell unter Babys verständlich? XD

    ReplyDelete
  22. krkr - schöne idee und in ansätzen ist das auch so: wenn babies zwei- oder mehrsprachig aufwachsen, kann und soll es das ganze vereinfachen, sozusagen als brücke zwischen den sprachen.

    tatsächlich sollen babyzeichen die kommunikation vereinfach, wenn die zwerge an sich zwar schon verstehen was man ihnen sagt und auch antworten könntenwollten, aber der stimmapparat zum sprechen noch nicht in der lage ist (ich sag mal zwischen 9 und 24 monaten). die feinmotorik ist schneller, und so können die kinder in einer art gebärdensprache (vereinfachte "richtige" gebärdensprache u.ä.) ausdrücken was sie möchten. das kind hier zB tanzt auf meinen nerven, weil es morgens als 1. und abends als letztes "gebärdet", dass ich das radio anmachen soll.

    wahnsinnig gern hätt ich ein foto vom kind dabei verlinkt, kriegs aber nicht hin. also stellen sie sich eines vor, das mit erhobenen zeigefingern "dirigiert".

    zuviel information? ;)

    ReplyDelete
  23. @Frau Blümel: Klingt auf jeden Fall sehr lustig! XD

    ReplyDelete