moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle III
- LOVE ME, I'M A STAR


Und es ist wieder Sonntag und somit Style-Battle-Time!! Diesmal sollten Mrs.Elch und ich Make-Ups von aktuellen Celebrities nachstylen und haben dabei beide festgestellt, dass die meisten weiblichen Promis echt total langweiliges Make-Up tragen! Naja, allzu spannend sollte es diesmal aber auch nicht sein, sondern vor allem sexy und feminin.

Nachdem ich 1000 Jahre überlegt habe, hab ich mich letztendlich für dieses Styling von Christina Aguilera entschieden:


Hier ist also meine Interpretation:


Hier Close-Ups von den Augen:

Bwääääh, unscharf!!AAAAAH, scharf!! *__*

Und hier die dazugehörigen Videos:




Uuuuund die Produktliste:

Augen

MANHATTAN Magic Duo in "BROWN TEMPTATION"
essence Moonlight Collection Eyeshadow in "SPARKLING DAWN"
CANMAKE Oil Eyeliner
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
P2 Duo-Eyeshadow in "black pearl"
essence Eyeshadow Topcoat in irgendeiner Farbe, die nicht draufsteht

Wangen

P2 Stylish Geisha Magnolia Blush in "Osaka Nights"
(warum hat die Farbe überhaupt einen Namen, wenn es den Blush nur in dieser Farbe gab??)

Lippen

M.A.C Prep & Prime
MANHATTAN Intense Moisture & Gloss Lipstick in "53K"

Haare

L'OREAL HotCurl Spray
Remington Ci76 Lockenstab


Und hier ist der Starstyle von Mrs.Elch:


Jetzt dürft ihr, wie gewohnt, fröhlich losvoten! Und natürlich auch wieder selbst fröhlich mitschminken!! Haben euch unsere Star-Interpretationen so gut gefallen, dass ihr sie selbst ausprobieren wollt? Oder habt ihr einen anderen Promi im Visier, dessen Make-Up euch schon immer total angemacht hat? Dann ran an die Pinsel und dann schnell auf eurem Blog/YouTube/wahtever (mit einer Verlinkung zu uns beiden) gepostet und hier in den Kommentaren verlinkt. Wir sind gespannt!



Get Sexy
(Sugababes)


-beat
120%
(GEH KOCHEN....)
★ASU★
asurocks.de

53 comments:

  1. Ich stimme für dich, Asu, dank des Glitter! Die Kombi des dunklen Rosa mit dem Glitzer ist einfach GLAMOROUS ♡.

    ReplyDelete
  2. meine stimme geht diesmal an dich. zum einen weil mir auffälligeres make up besser gefällt und weil ich denke es ist besser erkenbar un die ähnlichkeit zu xtina super gut gelungen.

    ( wo bekommsu immer so tolle oberteile her? **)

    ReplyDelete
  3. Ui das sieht total toll aus!! :)Ich liebe deine Haare!

    ReplyDelete
  4. Meine stimme geht diesmal an dich.

    ReplyDelete
  5. sieht mega aus xD
    beim nächsten mal bin ich NICHT müde (und geh eine nacht vorher feiern xD)

    ReplyDelete
  6. Anonymous1/11/09 20:11

    ich finde... du (asu) hast gewonnen :D

    ReplyDelete
  7. Diesmal bekommst du wieder den Punkt =) weil mir dein make-up einfach besser gefällt =) So wohl die farben als auch die weichen Überänge =)

    ReplyDelete
  8. Anonymous1/11/09 20:17

    Fürmich auch diesmal hast du gewonnen :)
    Ich liebe eureStyle Battles ;D

    ReplyDelete
  9. oo -für asu stimm-
    einfach wunderhübsch geworden! =)

    ReplyDelete
  10. Die Locken und die Augen sehen wieder toll aus.
    ich stimm auch für Asu :]

    ps: du antwortest gar nicht auf meine fragen.

    ReplyDelete
  11. @Bella: Was hassu denn gefragt??

    ReplyDelete
  12. brust und weiße haut boni

    punkt geht an asu <3

    ReplyDelete
  13. Ich stimme für Asu, denn ich finde, die Elchin sieht aus wie immer :P Christina Aguilera hast du hübsch nachgemacht! Das euch aber nichts anderes eingefallen ist.. *tztz* ^^ zB JLo oder Angelina Jolie... das wäre auch gut geworden! :)
    LG

    ReplyDelete
  14. ich stimme für dich, weil du soo toll aussieht bist! :p
    richtig glamourös! ;D

    ReplyDelete
  15. ich stimme diesmal für dich.
    Es sieht super aus *_*

    ReplyDelete
  16. Ich stimme für dich. PRO ASU.

    ReplyDelete
  17. Du hattest mal in einem Eintrag angedeutet, eine Anleitung zu einer Maustasche on zustellen :D

    next we bin ich in hamburg :]

    ReplyDelete
  18. @Charly: Angelina hat doch immer fast kein Make-Up und nur eine Eyeliner-Linie.... Oo"

    @Bella: Die ist auf der Warteliste ^^

    ReplyDelete
  19. Na dann bin ich mal gespannt wann sie darunter kommt. :D
    Vielleicht sehe ich dich ja nächstes Wochenende in der Stadt.^^

    ReplyDelete
  20. also mi würde ja am meisten interessieren wo du das oberteil her hast asu! xDD

    ReplyDelete
  21. ...und diese Brüste!!!

    ReplyDelete
  22. pro asu :D
    sieht klasse aus <3 voll tolli

    wo is das geile obbateil her O:

    ReplyDelete
  23. Diesmal wieder eindeutig Asu^^ Mrs.Elch sieht weniger nach Promi aus, sondern nach ner ganz normalen hübschen Teenagerin^^

    ReplyDelete
  24. lemontree1/11/09 22:05

    Ich geb dir meine Stimme. Das Make-Up von Mrs.Elch erinnert mich zu sehr an ihr gewöhnliches Make-Up.

    Wenn ich auch am Stylebattle teilnehmen will und keinen Blog oder so hab, wo kann ich denn dann am besten mein Foto hochladen?

    ReplyDelete
  25. Meine Stimme geht an dich (: Auch.. wenn ich mir nächstes Mal aufregendere Themen wünschen würde (;

    ReplyDelete
  26. ich bin für asu,dein make-up,sieht einfach toll aus,obwohl es so simpel ist!;)

    ReplyDelete
  27. Ich bin für dich,Asulein~ Mir ist das Make-up von der Elchin ZU langweilig für ein Star-Make-up ist^^

    ReplyDelete
  28. diesmal gebe ich dir den punkt!
    es sieht einfach mega schick aus, du siehst mega schick aus, das make-up + locken..einfach super schön !

    ReplyDelete
  29. @Hapl: Das gab es irgendwann vor 1000 Jahren im New Yorker oder Pimkie. Und leider passen meine Brüste da nicht wirklich rein. >__<

    @Lemontree: Du kannst Bilder auch bei photobucket.com oder imageshack.us (da muss man sich nicht mal anmelden) hochladen und hier die links pisten. ^_~

    @Erdbeerhexe: Wir sammeln ja immer noch Vorschläge. Aber wir werden nicht dauernd nur so aufwändigen Kram wie Halloween oder so machen, schließlich sind auch "normalere" Make-Ups schön und es soll ja auch als Tutorial funktionieren. ^^

    ReplyDelete
  30. Ich schließe mich Anducar an:
    Mrs. Elch's Make-up ist hübsch, aber es sieht einfach zu sehr nach everyday make-up aus.
    Deins hingegen ist richtig schön GLAMOURRR~ <3
    Außerdem finde ich, dass man bei dir den Bezug zum Referenzbild besser sieht...meine Stimme geht also an dich ^-^!

    ReplyDelete
  31. Ich schließe mich auch der überwiegenden Meinung an, dass Elch's Make-up zu "alltäglich" ist für einen Wettkampf :)
    Aber so für die Cocktailbar am Abend seeeehr schön!

    Mein Punkt geht an ASU.

    ReplyDelete
  32. Ich bin auch für dich Asu und ich überleg mir grad, was für ne unlimitierte Farbe deinem Highlighter ähnelt -.-

    ReplyDelete
  33. meine stimme geht auch an dich ^^
    weil es einfach total tolle ungewöhnliche farben sind o_O
    außerdem sind deine locken gaaaanz toll! >3<

    btw was den essence eyeshadow topcoat betrifft XD wenn es der weiße war, dann ist es der abracadabra ^^

    ReplyDelete
  34. Ich kann zum Make-Up nichts sagen. Mein Blick rutscht immer nach unten. o_o

    ReplyDelete
  35. Ich hätte gedacht, dass allgemein irgendwie was spektakuläreres kommt o.O

    Aber Punkt für dich Asu ^^

    Und bis auf tote Sternchen darf man sie alle nachschminken, ja? oô hmh hmh, da muss isch ma gucken ;D

    ReplyDelete
  36. Anonymous2/11/09 16:55

    ASU. Applaus. Für mich hast du diemal eindeutig gewonnen. UND ich muss sagen, DIR steht das ganze sogar besser als Christina A.

    ReplyDelete
  37. Anonymous2/11/09 19:44

    meine stimme geht an dich

    ReplyDelete
  38. Mein Punkt geht auch an Asu...diesmal finde ich deins wieder besser...ihr wechelt euch wohl ab, wer mehr stimmen bekommt? *g*

    Ich mach ja diesmal auch mit, also das ist die Vorlage
    http://a.imagehost.org/0251/4_14.jpg

    und das ist mein Ergebnis
    http://a.imagehost.org/0688/makeupbattle4_1.jpg

    irgendwie hab ich was von nem aufgeplatztem Sofakissen ^-^°)
    Komplettergebnis auf meinem Blog

    http://miamihi.blogspot.com/2009/11/style-battle-die-2te.html

    ReplyDelete
  39. Wo ist eigentlich der Goldrahmen? Ich hab gedacht der wär obligatorisch...

    ReplyDelete
  40. Ookay, Sinn und Zweck eines "Celebrity-Makeups" ist es doch, daß der Star wie ein wunderschöner Übermensch aussieht und nicht wie Lieschen Müller mit 'nem Haufen Farbe in der Fresse... von daher kann der Look an sich simpel und beiläufig wirken, erst dann erfüllt er seinen Zweck.

    Für mich haben sowohl ASU als auch MRS. ELCH den jeweiligen Look perfekt nachgestylt. Was mich nicht überrascht, weil Ihr beide super mit Makeup arbeiten könnt.

    Rein technisch gesehen, wäre dieses Battle für mich unentschieden. Wenn ich aber meine Stimme nach Geschmack vergebe, so geht sie diesmal an Asu. Das Makeup gefällt mir einfach besser.

    :D

    ReplyDelete
  41. Anonymous3/11/09 17:13

    Deins is besser,weil es mehr aufwand hat als das von Mrs. Elch sieht zu einfach aus...

    ReplyDelete
  42. Mayuko-san3/11/09 17:35

    Stimme für Asuuuu! XD
    Sehr starlike und so! Echt toll!!! Ö_Ö

    ReplyDelete
  43. ich finde mr.elch's makeup auch schön, aber ein wenig zu schlicht für einen "star" (passt aber gut zu ihrem gesicht *.*)
    demnach geht meine stimme auch an asu, vorallem wegen dem supertollem farbverlauf

    PS: jetzt steh ich auch so cool auf der startseite bei comments ^.^ yuuui!

    ReplyDelete
  44. @Lieschen: Ich wollte das Themen-Logo in den Eintrag einbauen und es wollte sich einfach nicht mit dem Rahmen vertragen. ^^°

    ReplyDelete
  45. sooooooooooo^^
    ich hatte ja schon gesagt gehabt, punkt für dich^^
    alsoooo^^
    ich glaub ich muss mir auch mal den lidschatten besorgen, die farbe is hammer geil.
    bei dem essence lidschatten muss ich dir recht geben. die Qualität is echt nich so gut, wie bei anderen sachen von essence... ich war echt enttäuscht.
    aber gute idee mit dem ausschütteln^^
    ich seh nach dem lockenstab immer aus wie n explodierter wischmopp^^
    wenn ich mit den locken eine nacht geschlafen hab, dann gehts XDDDD

    ReplyDelete
  46. Punkt für Asu... diese HAARE! *neidisch bin*

    ReplyDelete
  47. Du bist viel hübscher als Christina Aguilera (die Frau entspricht einfach nicht meinem ästhetischen Empfinden... furchbar, diese matten Haare und die schrecklich ausdruckslosen Augen). Du bist einfach besser. Besonders deine Haare sind geilo... diese süßen Wellen unten mit dem leuchtenden Rot. Ein Traum!

    ReplyDelete
  48. @Nina: Also ich find Christina Aguilera irgendwie lustig. Manchmal hat sie aber total Styling-Reinfälle. XD
    Aber danke fürs Kompliment. #*__*#

    ReplyDelete
  49. Hier ist mein Style Battle beitrag!
    SailorRaff.myblog.de

    ReplyDelete
  50. Harr, ich wollte Dita auch machen, da war ich wohl zu spät *lach*
    Hab mir dann aber spontan was Anderes überlegt:

    http://wolfskind.blogspot.com/2009/11/ich-bin-ein-alien-oo.html

    Liebe Grüße,
    Mau

    ReplyDelete
  51. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  52. Woah! Ist ja schon Samstag! Hier also mein Beitrag:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2009/11/love-me-im-star-makeup-battle.html

    ReplyDelete
  53. bevor ich es noch vergesse:
    ASU-Brüste, yeah °Q°

    mooooar~ ^^

    ReplyDelete