moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle IV
- PARTY TIME


Tadaaaaa, hier ist er, mein Style-Battle-Beitrag zum Thema PARTYTIME!! Wenn man feiern geht, sind meistens alle (halbnackten, 13-jährigen) Mädels viel und auffällig geschminkt, deswegen muss ich natürlich NOCH MEHR auffallen! Wie wär's also mit riesigen Glitzer-Sternen im Gesicht, bei denen jede Discokugel neidisch wird??


Ich hoffe, ihr seid jetzt alle geblendet! Falls noch nicht genug, hier noch das Video-Making-Of:




(Mit MAKE-UP FACE OF HORROR!!)

Und hier die Produktliste:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
NYX "The Runway Collection" Pallette - cremeweißer Lidschatten
MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow in "VIOLET"
P2 Eyeshadow Duo in "black pearl"
CANMAKE Oil Eyeliner
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
ESSENCE Eyeshadow Topcoat in "Abracadabra"

Sterne

MANHATTAN Eyeshadow Base
ESSENCE 2in1 Kajal Pencil in "COFFEE & CREAM"
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "Black"
P2 Eyeshadow Duo in "black pearl"
NYX "Smokey Eyes" Pallette - silbergrauer Lidschatten
ESSENCE Crystal Eyeliner in ""
ESSENCE "Moonlight Collection" Eyeliner in "into the night"

Gesicht

THE BODY SHOP "Nature's Minerals" Foundation in "01"
MAYBELLINE EverFrash Concealer in "LIGHT BEIGE"
MAYBELLINE Cover Stick in "FAIR"
MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Makeup in "Beige"
( Das habt ihr alles im Video zwar nicht gesehen,
aber ich wollte es trotzdem mal dazuschreiben ^.~)
ESSENCE "Moonlight Collection" Shimmer Powder in "SPARKLING DAWN"

Lippen

RIMMEL VOLUMEbooster Lipgloss in "OUTRAGE"

(auf Elchis Wunsch hin lass ich meine Haare jetzt aus dem Spiel, für eine fairere Bewertung)

Undhier ist Elchis Beitrag (wir haben SCHON WIEDER etwas gleich gemacht - Die Haare!!):




So, ihr wisst ja, was jetzt kommt: (für mich) voten, selbst mitmachen (bis Sonntag) und uns bei euren Styles verlinken!!




Ein Lied,
dessen Titel ich nicht kenne ^^°


-beat
60%
(VIDEOBEARBEITUNG SUCKT!)
★ASU★
asurocks.de

76 comments:

  1. Meine Stimme geht an Dich, Asu... schön-kreativ. (:

    ReplyDelete
  2. Hey!
    Obwohl ich beide Varianten toll finde, vote ich diese Woche für dich, Asu, weil dein Style einfach außergewöhnlicher ist und die Sterne so schön sind und glitzern <3

    ReplyDelete
  3. Auf dem 4. Foto sieht dein Augenlid runzlig aus xD

    Schick, schick. Aber nicht mein Fall.

    ReplyDelete
  4. Ganz klar du :)
    Superschick, vor allem dein Augenmakeup!

    ReplyDelete
  5. @Maja: Du bist gemein zu meinem Augenlid ;__;

    ReplyDelete
  6. wow!! ich liebe deine augenmake up und die sterne, so schön glitzern!! *____*

    1 sternchen für asu! :3

    ReplyDelete
  7. Dieses Mal vote ich für Elch!
    Ich finde ihres macht unglaublich schöne Augen und passt sehr gut zu ihr.
    Deines gefällt mir, weil es so typisch asu-isch ist, sehr auffallend! Das Glitzer am Augenlied sieht toll aus, aber die Sterne sind mir etwas too much, auch wenn die Idee natürlich sehr auffallend ist.

    ReplyDelete
  8. (Wah, ich brauche einen Editier-Knopf, ich vergesse immer was xD)

    Übrigens finde ich es lustig, dass du deine Fotos so oft auf dem Balkon machst... gucken die Nachbarn auch manchmal rüber? :P

    ReplyDelete
  9. Puh das ist ja diesmal schwierig finde beides toll ! Die Sterne sind genial und glitzzzzzeer :D

    Ich hab übrigens den passenden Schlüpper zu deinem Oberteil :D

    ReplyDelete
  10. Kriegst meinen Punkt. Wegen dem ganzen Glitzer glitzer Sternlein uund weil ich die selbe Unterwäsche hab xD"

    ReplyDelete
  11. @Herbstleyd: Da ist eben das beste Licht, unsere Wohnung ist recht dunkel. Und bestimmt guckt auch mal jemand rüber, aber mir fällt sowas nicht mehr auf. (ich glaub, die schockt gar nichts mehr, weil sie bestimmt schon gesehen haben, wie ich abends halbnackt durch die wohnung renn, HUST)

    @Jenny: Den Schlüpper gab's gar nicht mehr, als ich das Oberteil gekauft hab (es war eins der letzten und reduziert).... aber ich glaub, ich würd auch sonst nicht damit posieren. XD

    ReplyDelete
  12. ...Nachtrag: Zu deinem Kommi xD Jaa, kenn das Problem ~.~ Hab auch schon total vieles schweren Herzens in den Keller gebracht (um neuen Platz zu haben °-°)

    ReplyDelete
  13. Dein Make up sieht fast aus wie immer, nur halt mit zusätzlichen Sternen. ^^
    Mein Punkt geht an die Elchin! Das Endergebnis ist einfach partytauglicher. Glitzernde Sterne haben irgendwo was von Karnevalsparty.


    Hast du vergessen deine Augenbrauen nachzuziehen? Durch die halbe Braue sieht das ganz Make up etwas komisch aus. o.O

    ReplyDelete
  14. @Anonym: Wenn du schon so scharfsinnig erkannt hast, dass mein Make-Up (angeblich) aussieht wie immer, dann müsste dir auch aufgefallen sein, dass meine Augenbrauchen IMMER so aussehen, weil ich außen irgendwelche 3 blonde Augenbrauenhaare habe.... und nur draufgemalte Linien find ich bei mir total hässlich. Ich hasse meine Augenbrauen.

    ReplyDelete
  15. @Anonymus
    Ich glaube es würde ziemlich komisch aussehn wenn da in dem Stern noch ne Augenbraue wäre o.O

    Meine Stimme geht diese Woche wieder an die Elchin, ich finde die Sterne echt zu viel des Guten xD Wenn jemand mit so einem MakeUp auf ner Party auftauchen würde dann würd ich mich halbtot lachen ._____. Und das war wohl nicht der Sinn und Zweck der Sache, oder?

    Bitte zählt meine Stimme nicht doppelt (:

    ReplyDelete
  16. @Sasa: Komisch, die Leute auf den Partys, wo ich hingehe, lachen nie über mich. XP (okay, in Ödkaff Staugustin oder in sonst irgendeinem Dorf würd ich so auch nicht rausgehen, aber deswegen wohn ich dort auch nicht mehr)

    ReplyDelete
  17. Hihi, dein Rrrrrrrrr kommt übrigens ganz schön raus auf dem Video! Stark! :-D

    ReplyDelete
  18. asu: scheiss auf die meinung anderer egal ob ödkaff oder nicht herz (:
    & thema augenbraue: hast du mal an permanent make up gedacht? kann man ja auch total natürlich machen! soll ich mich mal erkundigen für dich? meine nageltante macht das!

    ReplyDelete
  19. @Elchi: Permanent-Makeup?? Da kommen mir spontan total hässliche alte Frauen mit viel zu dunkel geoutlineten Lippen in den Sinn.... und diese Tusse mit den wegrasierten & drauftättoowierten Augenbrauen. >___< Und sowas kann man SCHÖN machen? Oo"
    (und ich wunder mich halt immer wieder, dass die Leute solche Styles als total VIEL ZU KRASS sehen.... für manche ist das vielleicht zu viel, aber ich würd niemanden dafür AUSLACHEN, da müsste man doch schon echt im tiefsten Ödland-Partypuff sein)

    ReplyDelete
  20. *glitzer glitzer*
    asu, meine Stimme geht an dich ^.~

    ReplyDelete
  21. Meine Stimme geht an Mrs. Elch.

    Ich finde beide Vorschlägen haben etwas für sich. Ich finde Mrs. Elchs blauen Strich von der Ausführung und der Farbe her klasse. Asus Lidschatten sieht auch gut aus, aber die Sterne reißen mich nicht wirklich mit.

    @Asu
    Hm, kann es sein, dass deine Haut an Wangen und Stirn dieses Mal etwas trocken ist? Irgendwie schaut das so aus.

    ReplyDelete
  22. @CJ: Meine Stirn sieht trocken aus?? Dabei glänzt sie wie geölt. ^^° An meinen Wangen seh ich nix....

    ReplyDelete
  23. xD ich dachte als ich das erste bild gesehen hab, du hättest nur einen bh an^^ (wär aber zumindest auch ein sehr geiles, auffälliges partystyling xD)

    meine stimme geht an dich, aber nur knapp und wegen der sterne, weil ich das augenmakeup der elchin auch so toll finde ;D

    ReplyDelete
  24. @asu: hm doch man kann es total dezent machen. (hatte mir das auch schon überlegt.) also magy hat es mir so erklärt. sie VERDICHTET lediglich die natürliche braue so das du deine normalen härchen behälst etc. dadurch ersetzt du nur den brauenstift!

    ReplyDelete
  25. Mrs. Bubbles15/11/09 20:55

    Meine Stimme geht diesmal auch an die Elchin. Ich finde ihr Make-up ist einfach wunderschön geworden und absolut Party tauglich.
    Das mit den Sternen ist leider nicht sooo tragbar, finde ich. Es haben halt nicht alle so einen auffälligen Style. Was überhaupt nicht negativ gemeint ist. Ich finde an Dir sieht es sehr gut aus und passt gut zu Dir.

    ReplyDelete
  26. Tüdelü, meine Stimme geht diesmal an die Elchin. Sie hat mit ihrem "Barbarella"-Makeup genau meinen Retronerv getroffen.

    Asus Makeup finde ich allerdings auch gelungen. Besonders das Augenmakeup ist wunderschön. Es ist schon faszinierend, Deine Videos zu gucken. Da wird ein bisschen gewischelt und getupft und dann kommt so ein genial verblendetes Makeup bei raus *neid*

    ReplyDelete
  27. @Mrs.Elch: Und wenn es total kacke aussieht, wie lange muss man dann damit rumlaufen? ^^°

    ReplyDelete
  28. @Asu
    Hm.. ich würd dich nicht auslachen xD Ich würd lachen weil ich noch nie jemanden gesehn hab der mit so großen Sternen im Gesicht feiern geht. Ich finde deinen Stil von der Kleidung und dem sonstigen MakeUp her supertoll aber mit den Sternen kann ich mich nich anfreunden o.o Ich glaub du hast das vllt grad so aufgefasst als würd ichs lächerlich finden o.o Aber ich finds einfach unpassend zu dem Thema. Und naja, ich finde nicht das München ein Ödland-Partypuff ist xD Würdest du denn wirklich so geschminkt feiern gehn?
    Und wegen dem Permanent MakeUp: Meine Cousine hat sich das auch machen lassen und es sieht echt gut aus. Natürlich nicht natürlich aber eben wie z. B. nachgezeichnete Augenbrauen. Die Gülcan (ich denke mal das du die meintest) hatte ihre ja knapp unterm Haaransatz auf der Stirn und die waren bestimmt 25 cm lang... also eine davon xD Das Risiko ist halt das du jmd erwischt, der das nicht so gut macht. o.o

    ReplyDelete
  29. Meine stimme geht an die Elchin :)
    Die Sterne sind zwar cool und kreativ, aber das gesamte make up ist mir persönlich viel zu aufwändig ;)

    ReplyDelete
  30. Ich finde es zum ersten Mal nicht total eindeutig, welches besser ist, aber ich bin für dich Asu.
    Elch's finde ich super toll für normale Ausgehgelegenheiten, aber deins würde ich bis auf den ganz großen Stern sofort für Disco/Party nachschminken.
    Die Farbmischung finde ich übrigens super schön :)

    ReplyDelete
  31. Oh meine Stimme geht auch an dich. Aber auch nur weil ich heute Stern Tag habe. Möglichst viele! Vom Design finde ich den Elch schöner, aber dein Blog hat ja auch sternchen und .. eh.. ich muss weg.

    ReplyDelete
  32. meine Stimme geht an die Elchin ^^ ich finde das hellblau sticht bei ihr einfach so wunderbar heraus :)

    ReplyDelete
  33. Hey, manche würden für deine Augenbrauen morden! Bei so hellen, kurzen Häärchen muss man viel weniger zupfen und man sieht trotzdem noch genug von ihnen, finde ich.

    Ich bin ja schon seit deinen ersten Versuchen Fan deiner STERNE und finde dunkel betonte Lidfalten einfach fürchterlich ästhetisch. ♥
    Zusammen mit dem leicht verwischten Kajalstrich am unteren Wimpernkranz und dem Glitzer auf der inneren Hälfte des oberen Wimpernkranzes *Navigation* lässt es dein Make-Up eben ganz anders erscheinen, als sonst.

    Mein Punkt geht diesmal an dich, wobei ich dazu sagen muss, dass es eine ganz knappe Sache war. Das Styling der Elchin ist nämlich auch super und beinhaltet noch dazu meine Lieblingsfarbe! Aber als ich dein Make-Up gesehen hab, war ich spontan mal extrem weggebasht. ♥

    ReplyDelete
  34. Meine Stimme geht an die Elchin.
    Ich glaube, das schminke ich beim nächsten Mal feiern gehen sogar nach... ^^

    ReplyDelete
  35. Ich bin diesmal auch für die Elchin! :D

    ReplyDelete
  36. @Sasa: Ich bin schon mit einem riesigen Stern feiern gewesen und alle fanden es cool.... zumindest die, die sich getraut haben, mich anzusprechen. XD
    Und bei München ist mir alles klar, da werd ich schon wie ein Alien angeguckt, wenn ich nur über die Straße lauf, OHNE Sterne im Gesicht.
    Und ich meinte nicht Gülcan, sondern diese wunderschöne dame:
    http://www.youtube.com/watch?v=NvB2lZRG2Q0
    Und eben davor hab ich Angst, dass es schlecht gemacht wird und ich es dann nie wieder weg kriege. >__<

    @Friedi: Ich find ihr Makeup auch geil.... steht aber auch nur Menschen mit so einer Augenform und ohne tiefe Lidfalten wie meine, sniff.

    @Ry: Ich muss sie trotzdem zupfen, weil blonder Flausch wächst, wo er nicht hingehört. ;__; Ich find meistens (Natur-)dunklere und definiertere Augenbrauen schöner.... aber man mag ja immer das lieber, was man nicht hat. ^^;;;

    ReplyDelete
  37. meine stimme geht an die elchin, da die sterne einfach extrem nachgemacht von kiss aussehen.

    ReplyDelete
  38. warum muss ich grad an KISS denken?? und weil KISS killer sind geht meine stimme an asu

    ReplyDelete
  39. also ich finde beide make ups wirklich schön und gelungen, stimme dieses mal aber für mrs. elch. ihres ist zwar dezenter aber ich finde die sterne sind zu dunkel. hätte sie farbig gemacht oder so:3
    aber sonst echt, beides schön, daumen hoch!

    ReplyDelete
  40. ich bin für die elchin... einfach "wirklich" partytauglicher...
    lg

    ReplyDelete
  41. du hast deiner kreativität mal wieder freien lauf gelassen, finde ich gut gelungen, mir gefällt trotzdem elchins make up besser, also geht die stimme diesmal an die elchin :)

    ReplyDelete
  42. Oh xD Ja, die kenn ich.. *hüstel* Aber die hat sie sich ja an ner anderen Stelle tattowieren lassen als sie eig. waren, nee? Permanent verdichtet dir nur die Haare und behält die natürliche Form der Augenbraue bei oo...
    Irgendwie ist die Frau so lustig, die guggt immer so -> ôô
    "Daniela, wieso guggst du denn so verwundert?" - "Tu ich doch gar nicht! ôô"

    Öhm... joa. Hmhm, München ist komisch ja. Wie gesagt - ich liebe deine Klamotten, deinen Stil, deine Haare und dein Makeup aber die Sterne und ich werden keine guten Freunde werden ^^

    ReplyDelete
  43. OMG ich kann mich nicht entscheiden, echt nicht!
    für mich ein klares unentschieden in dieser runde!

    p.s.: es ist ja wohl super unfair wie toll deine brüste sind?!

    ReplyDelete
  44. mhm, diesmal ists echt schwierig!
    Das der Elchin gefällt mir gut, da es schön schlicht ist & nichts, was beim tanzen [& dem daraus oft resultierenden schwitzen xD"] verwischen könnte.
    Allerdings vote ich für dich, da mir ausgefallenere Make-ups im allgemeinen lieber sind. Außerdem darf man auf 'ner Party ja auch mal ein wenig ausgefallener als eh schon aussehen ^.~

    Außerdem gefällt mir die Farbwahl total! & dann auch noch Sternchen! & Glitter! haach <3

    ReplyDelete
  45. Hallo,
    ich bin für asu, da es einfach einfallsreicher isr...das von der elchin ist auch SUPER schön, aber das wäre mir selbst auch eingefallen (was nicht negativ gemeint ist). im übrigen hatte ich noch nie sternchen im gesicht und wäre da auch nie drauf gekommen. gefällt mir sehr gut!!!
    bin auch aus der nähe von münchen und finde bayern da auch sehr intolerant...würde oft auch gerne anders rumlaufen ohne dumm angeschaut zu werden. trotzdem mag ich meinen dialekt und unsere oberbayerische landschaft gerne...die bauern im gegenzug nicht so sehr
    noch respekt an euch beide die battles sind immer so toll und ihr könnt euch echt super schmiken *neid*

    ReplyDelete
  46. Diesmal geht die Stimme wieder an die Elchin^^ War ne schwere Entscheidung, aber deine Sterne sind imo n bissl zu viel^^

    ReplyDelete
  47. Uhh... diesmal ist es sehr schwierig. Sterne sind ja einfach mal top - ich finde den riesen Stern aber zuviel. Dafür ist das lila Make- Up einfach genial (Schade, dass es dazu nur ein Bild gibt)! ^_^ Schlussendlich geb ich meine Stimme derm Elchin, weil ich türkis liebe (Sterne aber auch *schnüff*...). -.-

    ReplyDelete
  48. Boah, schwer. Aber ich stimm für die Elchin.

    ReplyDelete
  49. Hach, danke danke danke an alle!! <3
    (wollt ich nur mal gesagt haben, weil es zu spammig wäre, allen einzeln zu danken XD)
    Diesmal macht ihr's ja gaaaanz spannend, wer am Ende gewinnt! XD

    @Christina: Ich hab versucht, mehr Foddos vom Lila zu machen, aber irgendwie wollte es einfach nicht gut aussehen auf den Bildern, dabei sah's live total toll aus! ;__;

    ReplyDelete
  50. Hmh, also mir gefällt diesmal deins ohne viel nachdenken besser. Sternchen!!

    ReplyDelete
  51. Meine Stimme geht an dich, ASU! Ich mag alles was glitzert und auffallend ist und das ist dein AMU definitief ^_^°

    ReplyDelete
  52. Oh Gott, mittlerweile sind das so viel Komms, da hab ich keine Zeit für, die alle zu lesen...
    Aber egal - ich bin diesmal für da Elklady, da ich die Farbe toll finde und es gleichzeitig auch etwas allgemeintauglicher finde.
    (Ich werd wegen meiner langen zunge eh schon immer für den Typen von Kiss gehalten, also wären Sterne ums Auge für mich doof ;)

    ReplyDelete
  53. Hui.. das ist echt schwer... muss auch nochn bissl drüber nachdenken.
    Die Sterne sind zwar nicht mein Ding, aber ultra kreativ und vorallem mag ich das sonstige Augenmakeup total..

    Ich denk noch bissl.. ^^

    danke fürs verlinken :)

    ReplyDelete
  54. ich vote diesmal für mrs. elch.
    Ich find den großen Stern zu krass, sry Asu ;D
    Dafür mag ich dein augen make up totaaal! Die Farbkombi is der hammer ^^

    Und lustig, dass ihr beide sowohl die gleiche Frisur als auch roten Nagellack habt ;D

    ReplyDelete
  55. @Peluche: Wir sind halt verwandte Seelen! <3 Das war mal wieder kein Stück abgesprochen oder so.

    ReplyDelete
  56. ASU !!!
    auch wenn ich persönlich so nicht rumrennen täte xD

    ReplyDelete
  57. And the winner is...ASU!!! *kreisch u. pfeif*

    ReplyDelete
  58. Mayuko-san16/11/09 17:29

    Also definitv Asu!
    DAS ist Paaaaaartyyyy!!! *300-hint*
    Total tolle Idee, erinnert mich ein bißchen an Kiss! Echt schön! XD

    ReplyDelete
  59. Oje, das ist aber schwierig dies mal.
    Na gut. Meine dieswöchige Stimme geht aaaaaan: Mrs. Elch.

    Wobei ich dein Make-Up auch klasse finde. Vor allem die Augen. Bei mir ist das nie so schön verblendet >.<

    Wie lang hast du eigentlich für diesen Style gebraucht?
    Und testest du deine Make Ups vorher mal aus oder fängst du einfach an und schaust was passiert?

    ReplyDelete
  60. meine stimme geht diesmal an elchi :) deine idee ist aufjedenfall cool, aber eher für silvesterparty oder fasching. auf eine normale party würd ich mic hso nicht trauen xD

    ich nehm übrigens am stylebattle teil. mein teilnahmebild: http://www.rock-rendezvos.de/news3/stylebattleparty.png (auch wenn ich mich jetzt meinen konkurrentinen offenbare xD) ich hoffe das bild ist ok. verlinken tu ich deine hp etc. am sonntag sobald es veröffentlicht wird da ich dann auch einen beitrag drüber schreiben werde :)

    ReplyDelete
  61. Oops >.< vertippt! grad auf meinen namen fürs bild klicken!

    ReplyDelete
  62. @Lemontree: So ca. 1 Stunde mit den Sternen....??
    Und ich hab vorher die Farben, die ich benutzen wollte, auf dem Handrücken getestet, ob sie zusammen passen. Mach ich meistens so, wenn ich mir noch nicht sicher bin. ^^

    @Sibel: Danke für die Teilnahme!! <3

    ReplyDelete
  63. diesmal die elchin sorry ^^

    ReplyDelete
  64. Point for Asu <3
    Es ist viell. nicht so tragbar, aber den Look der Elchin finde ich vergleichweise langweiig ;)

    ReplyDelete
  65. also 1) ich mag deine Augenbraun. Ich hab relativ "dicke" und bin zu doof zum zupfen also wuchern sie vor sich hin und da wären deine praktischer xD
    aber es ist denke du hast recht und es ist wie mit den locken...
    2) München ist eine tolle Stadt <3 Sie liegt nur einfach im konservativen Bayern [was sie meiner Meinung nach noch liebenswerter macht x3] und ich glaube jeder wird da komisch angesehen v-v''
    3) mein Punkt geht an ASU ^x^
    ich mag die Sterne sehr, auch wenn ich mich nicht so aus dem Haus trauen würde [ich blamier mich auf Partys immer und bin froh wenn mich die Leute nach 'ner Weile endlich wieder vergessen, was meist schon durch die Haarfarben schwer genug ist. hätt ich dann auch noch sterne im gesicht würde ich in meinem Kuhkaff zur Legende werden v.v']

    ReplyDelete
  66. Schwierig diesmal... aber mein Punkt geht (wirklich ganz knapp) an Asu. Finde die Idee toll, obowhl du hier wohl schief dafür angeguckt werden würdest (platter Norden, hier muss die Frau noch extrem natürlich aussehen, also quasi ungeschminkt ^^). Ich finds gut.
    Elchins MakeUp finde ich auch schön, aber es ist mir fast zu dezent...

    ReplyDelete
  67. Für mich hat ganz knapp die Elchin gewonnen, weil ich blau liebe und ich die Idee toll finde.
    Dein Makeup finde ich auch schön, vorallem das verblenden von dem Schwarz mit dem Lila, aber ich mag den schwarzen Stern irgendwie nicht... er nimmt dem restlichen Makeup irgendwie die Show... aber die Silbernen mag ich :3
    Also meine Stimme für die Elchin.

    ReplyDelete
  68. du erinnerst mich an KISS xD

    hm... ich finde ihr beide seid sehr kreativ geschminkt. aber es hat gaaaaaaaaaaanz knapp asu gewonnen <3

    ReplyDelete
  69. ich finde deins besser ^^ das von elchin finde ich zu schlicht für ne krasse party time ;D
    deins ist so schön himma glimma! ♥

    ReplyDelete
  70. Ich stimme für dich Asu und hab gleich mal nachgestylt!^o^

    http://kiuikori.blogspot.com/2009/11/paryt-time.html

    ReplyDelete
  71. will mitmachen! x3
    hier: http://withouthime.blogspot.com/2009/11/partey-time.html :)

    ReplyDelete
  72. Ich stimm auch für dich asu ^^ auf meinem blog ist mein beitrag zu finden ^^

    ReplyDelete
  73. Hab meinen Beitrag gerade hochgeladen :D

    Diese Battle machen echt Spaß!

    http://kirschvogel.blogspot.com/2009/11/makeup-battle-saturday-night.html

    ReplyDelete
  74. Hier übrigens mein Beitrag dazu!:)
    http://digupophelia.deviantart.com/art/Party-Time-MakeUp-for-Asu-144119277

    ReplyDelete
  75. Das ist mein Beitrag zum Battle
    http://miamihi.blogspot.com/2009/11/style-battle-iv-party-time.html

    ReplyDelete
  76. Anonymous28/1/10 22:28

    punkt an elchi-ihrs is tragbarer und total schöner lidstrich geworden :>

    ReplyDelete