moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle V
- DISNEY PRINCESS


HAHA, ihr dachtet alle, ich nehm nicht Arielle, weil alle denken, dass ich Arielle nehmen würde, aber ich hab sie DOCH genommen, muahahahahah!! (wenn ich sie schon GENOMMEN habe, ist sie dann eine MeerNICHTMEHRjungfrau?) .... Auf jeden Fall: Willkommen zu einem neuen, großartigen Style Battle zwischen mir und Mrs.Elch!

Ich wollte schon immer mal ein sommerliches, giftig blaues Augen-Makeup ausprobieren, also hat sich Arielle perfekt angeboten. Mit ganz viel UNDER THE SEA Feeling:


Hachja, das lässt Sonne in meinem Herzen scheinen, obwohl es draußen kalt, nass und dunkel ist. Und wie geht's euch? Wenn noch nichts scheint, dann schaut euch doch die unglaublichen Videos dazu an:




Und hier die Produktliste:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
ESSENCE Eyeshadow in "DANCE ALL NIGHT"
NYX Single Eyeshadow in "AZUR SKY"
NYX Single Eyeshadow in "LANIKAI"
ESSENCE Into the Ocean Eyeshadow in "DIVE DEEPER"
CANMAKE Jewelstar Eyes in "02" (von Ichibankao)
ESSENCE Eyeshadow Topcoat in "ABRACADABRA"
ESSENCE Crystal Eyeliner in ehm.... schwarz
MAYBELLINE Colossal Volum Express Mascara 100%BLACK
GYPSY LASHES Wimpern Nr.93 (von Madame Madeline)

Gesicht

CANMAKE Bright-up Base
MAYBELLINE EverFrash Concealer in "LIGHT BEIGE"
MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Puder-Makeup in "BEIGE"
( Alle nicht im Video zu sehen)
MAYBELLINE DreamMousse Blush in "Dolly Pink"

Lippen

MAYBELLINE Watershine Lippenstift in "IRIDISCENT ROSE DIAMONDS"

Und hier der Beitrag von Elchi:


Soso, ihr wisst, wie das jetzt läuft: Ihr stimmt bis zum nächsten Sonntag in den Kommentaren ab, wer eurer Meinung nach Disney-Prinzessiger war (Und beachtet dabei, es geht NICHT darum, einer Prinzessin ähnlich zu sehen, sondern ihr Feeling im Make-Up auszudrücken!! Also denkt euch meine roten Haare weg! XP) uuuuund schickt uns gleichzeitig noch eure Beiträge zu diesem tollen Thema!! Vergesst aber nicht, uns beide dabei zu verlinken! Aus diesen wählen wir dann den Gewinner aus.

Under sä siiiiiiih~ Under sä siiiiiiiiiiiiiiiiiiiih~


Part of your world
(Little Mermaid OST)


-beat
70%
(VIDEOENCODING SUCKT!!)
★ASU★
asurocks.de

86 comments:

  1. Schwierig diesmal (wie immer^^) aber diesmal geht der Punkt an... Asu.
    Irgendwie wechsel ich immer, Asu-Elch-Asu-Elch... *lach*
    Ich finde vom Feeling her sind beide sehr gut gelungen, Elch´s sieht wunderbar wild aus aber bei dir finde ich den kleinen Fabius (hieß er so? xD) so süß *grabsch an*

    ReplyDelete
  2. trotz der schlechteren Quali finde ich Asu besser :)

    ReplyDelete
  3. Erste (?)

    meine Stimme geht an dich,weil ich es fantasievoller finde.

    ps: ich habs gewusst,dass du arielle nimmst :p ^^

    ReplyDelete
  4. Meine Stimme geht diesmal an dich x)

    ReplyDelete
  5. ein sternchen für dich!

    Ich finde deine Make up so hübsch! *o* und süße sticker <3 >u<

    ReplyDelete
  6. Asu oder Ms. Elch...??
    ...ähm...Für mich habt ihr beide gewonnen!!

    ReplyDelete
  7. also heute geht meine stimme an dich meine gute

    lg anni#
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Also diesmal fällts mir echt schwer, aber irgendwie fasziniert mich das under the sea feeling xD Ich bin für Asu (^.~)

    ReplyDelete
  9. Ich entscheide mich für Asu.
    Weil es einfach bunter ist und Disney Hafter.
    Auch wenn Elchi es mir leicht gemacht mit ihrer tollen Frisur! <3

    ReplyDelete
  10. wow..meine stimme geht an dich! :3

    ReplyDelete
  11. Übrigens sieht die Wimpernzange echt gemein aus... :-D

    ReplyDelete
  12. Eine Stimme für Asu :)
    Mal sehen ob ich mich als, nicht Meer, sondern MakeUp Jungfrau an einen eigenen Mini Style traue.
    Hach, ich find den Style richtig hübsch +Herzchen+

    ReplyDelete
  13. Meine Stimme geht ebenfalls an dich :D
    Beides sieht super aus aber bei dir kommt das Disneyfeeling mehr rüber. Ich liebe dieses Blau >w<

    ReplyDelete
  14. hmmm...ich weiß, mein Kommentar ist keine Hilfe, aber meiner Meinung nach sind beide gleichwertig, da Asu's zwar richtig "prinzessinig", aber Elch's faaast schon alltagstauglich für mich ist.
    Ich hoffe, ich überwinde mich mal und schick euch meinen Beitrag zu diesem Thema. LG, Kathi

    ReplyDelete
  15. Meine Stimme geht an dich! =) Ich finde dein Make Up klasse!

    ReplyDelete
  16. Uii~ Miene erste Stimme überhaupt bei den "Battles" :D

    Ich finde beide Make-Ups gut, aber meine Stimme geht an ASU, da sie das Thema voll getroffen hat. Für mich ist Pocahontas leider keine "Disney Princess" obwohl sie ja auch von Disney als eine betitelt wird... (wie Mulan O.o)

    Ich finde sie symbolisiert eher eine starke Frau, die ihren Weg geht und erfüllt nicht unbedingt das "Prinzessinen-Cliché". Daher Punkt an Asu.

    Bin mal gespannt wie es ausgeht.

    ReplyDelete
  17. asuu von mir gibt es auch einen punkt.du siehst so goldig aus mit den meerblauen augen *_*

    ReplyDelete
  18. ich bin auch für dich :D

    ReplyDelete
  19. auch das erste mal, dass ich meine stimme abgebe!!! ich bin für die elchin=) ich finde beides echt toll, aber das von der elchin finde ich einfach besonders super!

    ReplyDelete
  20. Ist ja wieder mal echt SUPA. Meine Stimme für ASU <3

    ReplyDelete
  21. Asu, du hast eindeutig gewonnen <3

    ReplyDelete
  22. Meine Stimme geht an dich :)

    Ich weiß, es geht nicht um die roten Haare, ABER das blau harmoniert sooo schön mit den roten Haaren.
    Und es funkelt und es ist schöön :)

    Das Makeup von der Elchin gefällt mir auch, aber die Stimme geht an dich ^^

    ReplyDelete
  23. Asuuu...ich liebe deine auffälligen Make-ups *___*
    Mein Punkt geht an dich!

    ReplyDelete
  24. Es war eine schwere Entscheidung, aber...
    DIE FABIUS STICKER HABEN MICH ÜBERZEUGT XDDD
    Meine Stimme geht an dich ;D (Also Asu xD)

    ReplyDelete
  25. Eindeutig Asu^^ Einfach super gemacht^^

    ReplyDelete
  26. Punkt an dich. Und diesmal sieht dein Augenlid nicht runzlig aus xD

    ReplyDelete
  27. uuuh~~~ diesmal geht der punkt wohl an asu^^
    NICHT weil ich pocahontas nicht als princess akzeptiere mich hat nur das weiß etwas irritiert und etwas das indianer-feeling zerstört =(
    unter-wasser feeling top^^

    ReplyDelete
  28. Meine Stimme geht an dich Asu,
    gefällt mir sehr gut mit dem blau um die Augen und dem Sticker. (Und der Blüte im Haar) :)
    Wenn du Arielle "genommen" hast wäre sie ja dann wohl eine MeerFrau.

    ReplyDelete
  29. Also meine Stimme geht an dich, das Make-up der Elchin finde ich lange nicht so spektakulär. Ein Bisschen mehr Tiefe bzw. ein dunklerer Ton bei deinem Lidschatten hätte mir aber gefallen, und dass du überhaupt Arielle genommen hast finde ich ein Bisschen doof. Ich hätte mich mehr über etwas anderes, dann wahrscheinlich experimentelleres, gefreut, was aber nicht heißt, dass ich den Arielle Look nicht spitze finde :D
    ach, ich rede zu viel. meine Stimme geht an dich!
    außerdem lieeebe ich das starke Rot deiner Haare! <3

    ReplyDelete
  30. WUHAAAAAA, Kommentare ohne Ende!! Dankedanke! <3

    @Suika: Du meinst doch "nicht leicht", oder? XD

    @Lucca: Pocahontas ist sehr wohl eine Princess!! Es müssen ja nicht alle Prinzessinen nur hübsch sein und sich retten lassen. Ariell geht, eh, schwimmt ja auch ihren Weg. ^_~

    @Chiaki: Hey, ich hatte noch NIE Blau als Make-up, also war es sehr wohl experimentell für mich. Oo"

    ReplyDelete
  31. Da es im dem battle NICHT um Cosplay gehen soll kriegt Asu meine Stimme.
    Ich liebe Pocahontas (und find auch die Elchin ganz große Klasse) aber ich finde nicht das ihr Wesen in dem Beitrag der Elchin richtig durch kommt.
    Mir ist es etwas zu schlicht und zu lieb.

    Arielle find ich perfekt getroffen und besonders toll find ich die Idee mit dem Fabius *.*

    Also meine Stimme geht an Asu!

    ReplyDelete
  32. kurz und knapp, meine stimme geht diesmal an dich :)

    ReplyDelete
  33. Hey Asu!
    Hab auch mal mitgemacht als Schneewittchen.

    http://snow-whitesecret.blogspot.com/2009/11/style-battle-just-for-fun.html

    :)
    Deins ist sehr sehr schön!

    ReplyDelete
  34. ich mag beide ...
    der fabius ist natürlich ne tolle idee ^^
    aber ich erinnere mich gar nicht, dass
    Ariell so nen Dekoltee hatte :P

    Awww, und hast du extra für uns deine
    Haare nochmal nachgefärbt? ^~

    grüssli

    ReplyDelete
  35. Wow, wirklich toll seht ihr beiden aus :)
    Die Elchin gefällt mir dieses mal besser, wirklich sehr "pocahontig"!

    ReplyDelete
  36. Also meine stimme geht an Asu!
    Allein schon diese tolle Hibiskus spange ;D!

    Aber das Make up der Elchin sah auch super aus!!!

    ReplyDelete
  37. ich bin für asu

    ReplyDelete
  38. Ihr seid beide wieder super aber ich finde Mrs. Elch besser. Sie hat Pocahontas wirklich perfekt getroffen.

    ReplyDelete
  39. Ich vote diese Woche für... ASU!
    Weil ich ihr Makeup einfach außergewöhnlicher finde und der Fabius-Sticker toppt alles dann noch *grins*

    ReplyDelete
  40. woooow!!<3
    das blaue make up steht dir sooo toll!<3
    & der Fabius sticker rockt!XD
    meine Stimme geht an dich (Asu) <3

    ReplyDelete
  41. Mrs Elch *_*

    ReplyDelete
  42. Also ohne Fabius- Sticker wären es wohl weniger Asu-Votes geworden ;-D. Ich bin aber auch für Asu, weil mir die Farbe super gefällt und das von der Elchin ein wenig zu "fade" finde.

    ReplyDelete
  43. nich entscheiden kann >__<" argh~
    ich neeeeeeeeeeeeeeeeehm *random*
    Asu <3

    weil ich letztes mal die Elchin hatte und ich blau tolla find :D

    ReplyDelete
  44. ich stime auch für dich, liebe asu! bei dir kommt das iwie mehr durch xD

    ReplyDelete
  45. @Denise: Dankeeee!!

    @BlOrg: Dafür hat sie nur selbstklebende Muscheln an ihren Hupen!! Und hast du überhaupt noch vor Augen, wie sie sich rumräkelt, die Sau?
    http://www.youtube.com/watch?v=_pPUmv3U2XY *SABBERSABBER*
    Und wegen den Haaren: Hm.... nein. Aber ich tön sie ja immer beim Waschen nach, vielleicht ist die Farbe diesmal etwas stärker? ^^

    @Christina: Er war auch meine Geheim-Waffe!! *Fabius streichel*

    ReplyDelete
  46. Auch wenns diesmal wahrscheinlich eindeutig ausfallen wird und mir die Elchin schon leid tut, entscheide ich auch mich für Asu.
    Elchin´s MakeUp ist schön, passt zu ihr und spiegelt eher eine moderne Prinzessin wieder als eine DisneyPrincess.
    Asu hat Arielle super getroffen. Under the sea ist eben ungeschlagen =) Das Blau ist bombig, absolut nicht alltagstauglich, aber super für ne DisneyPrincess...
    Trotzdem: Pocahontas ist für mich genauso ne Prinzessin wie Arielle... Gut gemacht, Elchin! :)
    Bye

    ReplyDelete
  47. @Charly: Achwas, warum tut sie dir leid? Erstens hat sie schon einige Stimmen (auch in ihrem Blog) und zweitens hat sie ja auch schon mehrmals haushoch gewonnen, also wäre selbst das nicht schlimm. ^^ (bisher wechseln wir uns ja abe beim Gewinnen, also wär diesmal eh wieder ich an der Reihe, muahahaha!!)

    ReplyDelete
  48. @Asu: Der Verlierer (vorerst meine Meinung) kann einem schon mal leid tun, oder was meinst du? Sei ein guter Gewinner, es liegt alles an Fabius *lol* (und wenn ihr euch immer abwechseln würdet, wärs ja auch langweilig ^^)

    ReplyDelete
  49. @Charly: Ist ja auch keine Absicht mit dem Abwechseln.... sondern IHR stimmt bisher abwechselnd für uns ab. XD

    ReplyDelete
  50. @Asu: Is wahrscheinlich so ein Psycho-Ding... Einmal den Elch... dann ist aber Asu wieder dran, sonst weint sie! Also euer Vote-System plant die labilen Gemüter eurer Leser nicht ein XD
    Ne Idee, wie man das besser hinbekommt?

    ReplyDelete
  51. Meine Stimme geht an dich, Asu.
    Zwar ist das Makeup von Elch auch sehr schön und passt wunderbar zu Pocahontas (eher natürlich, was zur Figur passt), aber deins sieht einfach märchenhafter aus (und passt für mich somit besser zu Disney)! Der Glitzer erinnert mich einfach an Sonnenstrahlen, die sich im Wasser brechen *RUMKITSCH*

    ReplyDelete
  52. @Charly: Naja, bisher fand ich die Gewinner immer gerechtfertigt, also find ich nicht, dass unsere Leser so labil sind. XD

    @Pon: Danke für den Kitsch! HACH!! <3

    ReplyDelete
  53. Ich stimme für Asu : ].
    Zwar gefällt mir das von der Elchin auch totaaal gut und ich liebe Poccahontas, aber bei der Elchin hätte ich nicht sofort erkannt das es Poccahontas sein soll, wenn ich das Thema nicht kennen würde.

    Bei Asu habe ich direkt gesehen, das es Arielle ist. Einfach wunderbar 'meerisch' und es hat ein tolles Feeling! Einfach märchenhafter :3.

    ReplyDelete
  54. mein punkt geht diesmal an Asu :) du hast das so toll umgesetzt :) wenn ich mich so schminken könnte wie du *träum*

    ReplyDelete
  55. Ich finde deins schöner^^

    ReplyDelete
  56. Ms_Mary_Lou30/11/09 20:18

    hmmm...schwierig..oder auch nicht? XD
    Ich finde Elchis Make-Up viel zu unauffällig (ich finde sie hat, bis auf das Halloween-Make-Up; sowieso immer zu "Flach" in den Farbtopf gegriffen xD)- wenn man mich gefragt hätte, ob ich es wüsste, welche Princess es darstellen soll, hätte ich keine Ahnung gehabt- wobei man sagen muss, dass es eh schwierig ist eine durch Make-Up zu verkörpern und Asu es sich mit dem Meerblau von Arielle ziemlich leicht gemacht u_û
    *Luft hol*

    Lange Rede kurzer Sinn: ich enthalte mich XD

    ReplyDelete
  57. @Ms_Mary_Lou: *einfach nur mal den kopf schüttel*

    ReplyDelete
  58. @Ms_Mary_Lou
    Eine andere Farbe wäre bei Arielle nicht wirklich so passend gewesen oder? Höchstens noch etwas rot mit drin...

    Muss aber sagen, ich bin auch für Asu... ich finde beide Styles unheimlich schön. <3 Ich finde bei Mrs. Elch auch den Umgang mit den Linien und den (Nicht-)Übergängen total toll, aber um ehrlich zu sein, erkannt habe ich sie auch nicht. >_<; Hätte ich vielleicht, wenn Pocahontas für mich eine Princess wäre, aber irgendwie gehört sie für mich auch nicht dazu. (Ist womöglich sogar der Einfluss von den Disneyprincessbildern, wo sie nie mit drauf ist...) Irgendwie ist sie nicht so ein Klassiker wie die anderen Weibchen, die man mit dem Begriff sofort assoziiert...
    Mulan ist auch keine Princess für mich, aber sie ist mein allerliebster weiblicher Disneycharakter. :>

    Ich find Elchis Haardeko voll geil |D.

    ReplyDelete
  59. @Ms_Mary_Lou&Mrs.Elch: Jedem das seine!! Ich bin halt für bunt und Glitzer-Overkill verantwortlich und die Elchin für etwas femininere Varianten. XD

    ReplyDelete
  60. @asu: ich schüttel den kopf. weil ich nicht verstehe wie man bei POCAHONZTAS sich wünschen kann "auffälliger / bunter / glitzriger". dann denk ich immer THEMA nicht verstanden? *lach* :D

    ReplyDelete
  61. @Mrs.Elch: Sie wollen Kriegsbemalung sehn!! HOW! *Klappstuhl ausgrab*

    ReplyDelete
  62. Diesmal ist es echt schwer, vor allem wegen der süßen Frisur der Elchin *_* Aber ich entscheide mich mal wieder für Asu.. gefällt mir einfach besser. *glitzer!!*

    ReplyDelete
  63. Mayuko-san1/12/09 12:16

    Stimme für ASU! Ö_Ö

    ReplyDelete
  64. diesmal enthalte ich mich nicht und stimme für dich Asu ^-^

    ReplyDelete
  65. Mein beitrag SailorRaff.myblog.de

    ReplyDelete
  66. Bin dabei :-D

    http://wolfskind.blogspot.com/2009/12/disney-prinzessinnen.html

    ReplyDelete
  67. ich bin auch dabei^^
    http://ameblo.jp/petite-m/entry-10402961321.html

    und ich stimm für elch X3

    ReplyDelete
  68. ich bin dabei !
    http://glorriaxdiesxlive.blogspot.com/2009/dornroschen.html (ging irgendwie nicht zu kopierne, nun musste ich es bei hand schreiben, hoffentlich kein fehler drinne =))

    und meine stimme...eeh..das ist wieder so schwer....aber sie geht an dich

    liebe grüße
    anni

    ReplyDelete
  69. Fertig. Endlich.
    Mein Beitrag
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2009/12/style-battle-beitrag-mulan.html

    ReplyDelete
  70. danke für die ganzen beiträge!! *freufreu*

    ReplyDelete
  71. ich bin für die Elchin x3
    Ich mag das von dir auch total gerne, aber das von der Elchin gefällt mir einen Tick besser diesmal.

    und das hier ist mein GBeitrag - wie schon viele vor mir: Mulan XD
    http://jjiscute.blogspot.com/2009/12/mulan-styling-battle.html

    ReplyDelete
  72. http://kasumi.chris-jung.de/wodpress/2009/12/04/style-bettle
    so abgetippt! xD meine beitrag =D

    ReplyDelete
  73. @Kasumi: Fast.... (du hast "wodpress" geschrieben) XD
    Ich korrigier mal:
    http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/2009/12/04/style-bettle/
    (echt keine Ahnung, warum manche hier nichts rein copyen können ;__;)

    ReplyDelete
  74. Hmmm.... dieses mal ist es nicht leicht sich für jemanden zu entscheiden aber ich denk, das AMU von Mrs. Elch hat mit ein klein wenig besser gefallen. Also geht der Punkt an sie ^_^°

    Ach und hier ist mein Betrag:

    http://theabchan.blogspot.com/2009/12/sytle-battle-disney-princess.html

    Muss ich eigetlich unter bei beiden Blogs meine Stimme und Beitrag posten, oder reicht es bei einem?

    ReplyDelete
  75. bin dabei :D
    meine stimme geht übrigens an asu diesmal ;)

    Mein Teilnahmebild: http://www.rock-rendezvous.de/news3/snowwhite.png

    Mein Beitrag: http://www.rock-rendezvous.de/?p=3528

    ReplyDelete
  76. @Stephie: das reicht wenn du es un ter einem machst. ich zähl nacher die stimmen unter den beiden Blogs (:

    ReplyDelete
  77. Hier ist mein Beitrag zu eurem Style Battle:
    http://chuckle-zoo.blogspot.com/2009/12/be-disney-princess.html

    Und meine Stimme geht an die Elchin.
    Die geflochtenen Haare quer über den Kopf haben dieses Wilde wie die Indianer. xD

    ReplyDelete
  78. style battle post - 'dornröschen' (: http://withouthime.blogspot.com/2009/12/disney-princess.html

    ReplyDelete
  79. meine Stimme geht an die Elchin^^ ich mach mit ^^ hier ist mein Beitrag:
    http://dastraumhaus.blogspot.com/2009/12/stylebatte-entjungferung-dornroschen.html

    ReplyDelete
  80. meine Stimme geht an Asu...
    ihr Beitrag gefällt mir einfach besser ^^

    ReplyDelete
  81. Also diesmal geht meine Stimme übrigens an ASU. Mrs. Elchs look ist sehr schön, aber ASUs find ich noch schöner. Weiß auch nicht genau warum, aber es spricht mich mehr an. Vielleicht, weil ich gerade so auf Blau stehe?!?

    Zeitlich und Inspirationsmäßig werd ich diese Woche wohl nicht mitbatteln :( ABER ich hab mich begeistert durch die vielen Beiträge gelesen und bin gespannt auf morgen :D

    ReplyDelete
  82. @Kirschi: Schaaaaade.... Aber nächstes Mal wieder!! *bedroh*

    Danke auch für die ganzen Einsendungen, morgen werden wir in unserer knallharten Jury über euch richten, muahahahaha!

    ReplyDelete
  83. *mit dem rücken zur wand steh* Ehm... na gut! ;P

    ReplyDelete
  84. Anonymous7/5/10 05:49

    hey ich bin durch zufall auf eure blogs gestoßen und vielleicht auch ein bisschen verspätet, aber ihr beide habt tolle arbeit geleistet! mein punkt geht and die meerprinzessin!

    ReplyDelete
  85. Oh wow...
    Bin gerade auf der Suche nach ein wenig Inspiration für ein Arielle Make-up (möchte das auch für eine Make-up Challenge umsetzen) und bin nun auf deinen Blog gestoßen...
    Also du hast das Thema meiner Meinung nach wirklich toll umgesetzt und du wirkst unglaublich sympatisch in dem Video =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete