moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Demokratie beim STYLE BATTLE!!

Ihr wisst ja, dass Mrs.Elch und ich Sonntag das nächste Style Battle Thema bekannt geben.... Jetzt könnt ihr aber sogar mitentscheiden, welches es diesmal wird:

Welches Make-Up sollen Mrs.Elch und Asu beim neuen STYLE BATTLE zaubern?
Pin-Up
Disney Princess
Bollywood
pollcode.com free polls
Hoffentlich funktioniert dieses Umfrageding auch brav!! °__°v

p.s.: Auch dieser Eintrag ist kein Grund, den kurz davor veröffentlichten zu ignorieren....

21 comments:

  1. Aber sooooowasvon Disney Princess *_*!!!!

    ReplyDelete
  2. warum keine indische Pin-Up-Prinzessin? :o
    *geht die Rechte gleich an Disney verkaufen*

    ReplyDelete
  3. Disney Princess yeah :D

    ReplyDelete
  4. Disney find ich ja auch super, aber ich denke, eine Disney Prinzessin erkennt man mehr am Drumherum (Styling und Haare), als am Make-Up, deswegen glaube ich, dass Pin Up spannender werden könnte. *stimm*
    (neeeein, es liegt nicht daran, dass ich Lust habeda mitzumachen xD)

    ReplyDelete
  5. Yeah Disney Princess.. Jetzt erwartet erst mal jeder,dass Asu Arielle macht.. :D ich wette,sie nimmt wen anderen dran

    ReplyDelete
  6. Wie wär's mit ner von Bollywood inspirierten Pin-up Schneewittchen? >w>
    Hätt ja auch mal was...

    ReplyDelete
  7. ich bin für alle... nacheinander!

    ReplyDelete
  8. xD aaahhh! Alle drei bitte!!

    ReplyDelete
  9. @Herbstleyd: Es geht auch nicht unbedingt darum, genau wie eine der Prinzessinnen auszusehen, sondern kreativ eine der Prinzessinnen in einem eigenen Make-Up ausdrücken. ^^ Ist ja kein Cosplay, sondern ein Styling-Wettbewerb.

    @Lilly: Heheheeeee..... we'll see!!

    (die "Verlierer"-Themen werden bestimmt nochmal in neuen Abstimmungen verwendet werden, also haben alle eine Chance, umgesetzt zu werden)

    ReplyDelete
  10. Ich hoffe ja drauf, dass noch ganz viele für Pin-Up voten! x3

    ReplyDelete
  11. wie kommst du darauf das man den eintrag davor ignorieren sollte? vorallem leuten mit feedreader sollte sowas nich passieren^^

    ReplyDelete
  12. @Kasumi: Naja, nicht alle benutzen einen Feedreader. Und immer wenn ich 2 Einträge schnell hintereinander raushau, dann krieg ich zum älteren fast keine Kommentare.... Internetnutzer sind zu faul um einen Eintrag zurück zu gucken. XD

    ReplyDelete
  13. man kann immer wieder abstimmen... ist das beabsichtigt?
    aber so kann ich wenigstens für alles meine stimme abgeben XD

    ReplyDelete
  14. hui, seit wann gehör ich denn zu deinen 'Honeys'? :D
    da fühlt man sich ja glatt geehrt ^~

    Ich hab auch einfach mal Disney gewählt,
    weil mich interessierne würde, was du draus machst ;)

    grüssli

    ReplyDelete
  15. @Asu ich bin nicht zu faul,deine Einträge zu lesen,für mich gehört es seit du mit Bloggen angefangen hast zu meinem Tagesablauf,deinen Blog zu lesen :D *Fähnchen schwing*

    ps: kann es sein,dass seit neuestem Leute kommentarfaul sind? Kommt mir vor,als würden weniger Leute kommentieren als sonst

    ReplyDelete
  16. @lilly:
    ich denk mal das hängt vom thema
    des blogeintrags ab ^~

    ich kommentier ja auch
    nicht alles ;>

    grüssli

    ReplyDelete
  17. oh man ich bin grad anderer meinung als die meisten votes! >o<
    ich fänd pin-up girl echt interessant *-*
    kann man auch toll die haare dazu stylen und vllt was passendes dazu anziehn hrr :>
    aber bollywood look wär doch auch mal voll cool...so was orientalisches...da könnt man sich dann auch ein bischen austoben~
    nur disney princess? o__Ô
    ok vllt sind die ja ganz hübsch und sou...aber was will man denn da für make-up machen? klingt ziemlich langweilig find ich...wir wollen hier doch keine alltags-looks sehn :)
    ich jedenfalls nich...

    ReplyDelete
  18. @Gavisse: Keine Ahnung, ich hab das Ding nicht gecodet. Aber ich glaube an die Ehrlichkeit meiner Leser! <3

    @Blorg&Lilly: Naja, am meisten kommentieren sie ja, wenn ich über etwas mecker (oder unter den Style Battles), aber ich find's eh meistens schwer einzuschätzen, was die Leute gerade interessiert. Ist mir aber eigentlich auch egal, ich schreibe, worauf ich Lust hab! XP

    @Nettemarmelade: Ich glaube, du tust dem Thema unrecht. Es geht ja nicht darum, sich wie eine Disney-Prinzessin anzuziehen und die Haare so zu machen (die Prinzessinnen haben ja auch alle kaum Make-Up), sondern ein Makeup zu erfinden, in dem man eine bestimmte Disney Princess erkennt. Ich find, das ist eine ganz schön spannende Aufgabe!! XP

    ReplyDelete
  19. Da steht doch aber gar nichts von wegen, das sie damit Geld verdienen, oder?.Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.
    Ich wollte mit dem Post auch einfach nur nochmal auf Tierquaelerei aufmerksam machen. Ich finde einfach, dass das ein Thema ist, wo viel zu wenig gegen gemacht wird. Okay wir selber können wohl auch nicht so viel dagegen machen. Aber immerhin können wir andere darauf aufmerksam machen. Vielen interessiert das Tehma doch gar nicht und das finde ich schlimm.

    ReplyDelete
  20. Also ich mag auch am liebsten deine Mecker-Einträge *lach* Weil sie immer so schön auf den Punkt bringen, was man schon länger so denkt... ich kann das immer recht gut nachvollziehen. :D

    Mittlerweile finde ich Disney Prinzessinen als Thema gar nicht mehr so schlecht... ich hab da selber schon eine Idee, hoffentlich kommt mir diesmal keiner zuvor *irren killerbklick aufsetz*
    Und wie du schon sagtest, kommen die anderen Sachen vielleicht ja im nächsten Voting wieder. :)

    Öööhm... ich habe mal wieder akute Plapper-Sucht, wie es scheint... ich muss wieder Mario zocken! *husch weg* :D

    ReplyDelete