moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ehm.... ZEUG!!


Es gibt neues: Einen Fake von Wordpress' Cute Profiles Niedliche Verlinkungen zu all den Seiten, wo ihr mich sonst noch stalken finden könnt, UND einen Button mit dem dazugehörigen Code, mit dem ihr mich verlinken könnt, weil ihr mich ♥liebt♥! Ersteres ganz links und zweiteres rechts in der Sidebar unter "Link me".

Ein Hoch auf sinnlose Features!!

18 comments:

  1. Dein Nerd-Gürtel ist toll. ^.^ Selber gemacht? <:

    ReplyDelete
  2. toll gemacht! (^_^)d und den tetris gürtel ist geil! xD

    ReplyDelete
  3. Wuhu^^
    Noch jemand der sinnlose Motivationals mag :S

    Und das sinnlose Feature ist auch toll^^

    ReplyDelete
  4. Die Eichhörnchen sind der Knaller :D <3

    ReplyDelete
  5. Danke ^-^ <3 Ach, die Röhre liegt eig. als indirektes Licht oben auf meinem weißen Kleiderschrank :D

    ReplyDelete
  6. Der Guertel sieht echt genial aus!
    Habt dich uebrigens gleich mal brav auf meinem Blog verlinkt.

    ReplyDelete
  7. Ah....und sorry für die Rechtschreibfehler im vorigem Post. Meine Tastatur hat Macken gehabt ^^"

    ReplyDelete
  8. Oh wei, wie süß! Hast du den tanzenden Darthi auch schon gesehen? *lieeeeb* Musst du sonst mal.. öhm... 2 Einträge auf meinem Blog zurück gehen, da ist das Video. Tanz, Darthi :D *wirr*
    Ich bin ja auch am überlegen, ob ich twitter brauche oder mich das total verwirren wird xD
    (kam ich jetzt drauf, weil ich das mit Eden lake gelesen hab und irgendwie was dazu sagen wollte, ich fand ihn nämlich auch ziemlich schockierend, aber hier im Kommi darüber zu schreiben ist ja eigentlich unpassend... waahh)

    ReplyDelete
  9. Kuhler gürtel, was mann da noch alles draufbasteln könnte *träum*

    ReplyDelete
  10. Witziger Gürtel, Asu, hehe! *grins*

    Ich glaub das ist kein Tetris das ist Space Invaders.*nerd mode aktiv, grübel grübel*

    PS: Ich finde Deinen Blog genau -so- toll wie er -ist-. Nicht zu ernst und nicht zu sinnlos, sehr persönlich ohne zu übertreiben. Ausserdem ist Selbstironie was Gesundes, und davon hast Du reichlich. *mag*
    Und das Weiterentwicklen ist ja gerade das Spannende an solchen Blogs, finde ich persönlich zumindest.

    Cheers!

    ReplyDelete
  11. ich bin begeistert von den unnötigen Features *stalkstalk*xD hab dich verlinkt ;)ach und cooler Gürtel!

    ReplyDelete
  12. @Paula Sonne: Neeeee, der ist von Ebay. Ich hätt's nie so ordentlich hingekriegt. >__< (außerdem kriegt man doch nirgends so tolle bunte Nieten her)

    @ErikStefansen: In welchem deiner ganzen Blogs? *verwirrt*

    @Herbstleyd: Er war total abartig schockierend, aber auch gut.... also nicht so idiotisch platt, wie die meisten anderen Ekel-Horrorfilme, die nur versuchen, eklig zu sein.

    @Vallie: Was denn? °_°

    @ch1b1ch00: 5 Nerdpunkte an dich, das sind natürlich die Space invaders!!

    @Gothicbarbie13: Danke <3

    ReplyDelete
  13. Haha, sorry ^^" Ich hab ja mehr als einen.
    Ich hab dich in meinem Hauptblog verlinkt "Geäst der Zweifel".
    ...erinnert mich daran, dass ich den anderen mal updaten sollte OTL

    ReplyDelete
  14. Stimmt, so hab ich da drüber noch gar nicht nachgedacht.
    So was ist wirklich ziemlich scheiße. hmm naja.
    :)

    ReplyDelete
  15. Vor allem hat mich so schockiert, dass sowas eben auch passieren könnte... grusel... wäh...

    *lach* Darthi konnte dich mit seiner Sexykeit nicht überzeugen... aber Stitch? :D Na gut, dem Kleinen kann NIEMAND widerstehen... muhahah!
    Die Sachen sind alle aus China (deswegen ist im Stitch-Sack auch ein Markenschild von Barbie xD) und die hab ich bei eBay bestellt.Da sie recht günstig waren, endlich mal kein nörviger Zoll! (der zockt mich sonst nämlich immer ab oO)Die hatten nämlich damals so eine 15 Euro-Zurück Aktion, aber ich weiß gar nicht, ob sie die noch haben:

    http://shop.ebay.de/celchina/m.html?_nkw=stitch&_sacat=0&_trksid=m270&_odkw=&_osacat=0

    Das sind die Stitchi-Sachen von denen, aber die haben auch sonst noch einigen niedlichen krempel, man brauch bei dem iesenangebot nur viel Geduld, um sich durchzuklicken :D

    ReplyDelete
  16. Liebste Asu,

    ich hab dich verlinkt und dir ein Stöckchen zugeworfen, falls du Interesse hast. :)

    ReplyDelete
  17. @Herbstleyd: Hey, ich hab Darthi gleich wild durch die Weltgeschichte gemailt!! XD
    Okay, werd mir den Shop merken, darf ihn aber jetzt nicht angucken, weil ich keeeeiiiiin Geld hab. >.<

    @Tsukichan: Danke, dafür hab ich dich verlinkt! <3

    ReplyDelete
  18. süße squirrels... dazu noch http://www.youtube.com/watch?v=hj-lir9Ka1Y im hintergrund laufen lassen und epicness wird erreicht!

    ReplyDelete