moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FILME, FILME, FILME!!! ♥

Ich habe bei Sumi ein Filmstöckchen gefunden und muss es hier gleich weiter verbreiten, weil ich Filme maaaaag!!


01. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
"Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Zurück in die Zukunft" (alle 3 Teile)

02. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
"Madagascar", eher aus Zufall, aber lustig war's trotzdem!

03. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Irgendjemand aus dieser Liste vielleicht. Oder auch Harrison Ford, Liam Neeson, Robin Williams, ...

04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Shia LaBeouf (bei dem krieg ich Brechdurchfall), Megan Fox, Adam Sandler und Jennifer Aniston.

05. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
"Moulin Rouge"

06. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Sämtliche Disneyfilme auf Englisch.

07. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
"Be Kind Rewind", der auf Deutsch den grauenhaften Titel "Abgedreht" hat. Der ist total anders, als man erwartet, und einfach großartig!!

08. Ein Film, den du besitzt:
Ehm.... "Manche mögen's heiß"? (war jetzt einfach mal ein Random-Name aus meiner Filmsammlung)

09. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Ashton Kutcher? Allerdings hab ich von ihm VOR seiner Film-Karriere auch nix gewusst.

10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein.

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Ich bezahl doch nicht so einen astronomischen Eintrittspreis, um dann zu knutschen!! Kuscheln okay, aber ich will NICHT vom Film abgelenkt werden!


12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
"Die letzten Glühwürmchen", aber ich hab Angst, danach wochenlang traurig zu sein.

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich war auch bisher nur ein Mal in einem SO langweiligen Film, dass man es hätte tun müssen.

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:
"Wall-E" und "Up". Und sämtliche amerikanischen Remakes von allen "ausländischen" Horrorfilmen, weil sie sooooo schlecht sind!!

15. Popcorn?
DEFINITIV!! Oder NACHOS! Und beim UCI gibt's Ben&Jerry's!!!! *MAMPF*

16. Wie oft gehst du ins Kino?
Nicht oft, so 3-5 Mal im Jahr.... Ist zu teuer und soooo geile Filme kommen auch nur selten. Vor allem sind meiner Meinung nach auch nicht alle Filme "kinotauglich". Manche guck ich mir einfach viel lieber zu Hause auf der Couch an.

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
"Up". (ich weigere mich, den deutschen Titel zu schreiben)

18. Dein Lieblingsgenre:
Action, Thriller, Horror, Zombie-Filme, Disney/Pixar (ist für mich ein Genre) und schlechte Katastrophenfilme mit platter Story und vielen Special Effects.

19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast:
Irgendein Kinderfilm in Russland, in dem böse Menschen Haustiere entführt haben und sie ausstopfen wollten. Ich hatte danach ewig Alpträume!

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Dieser stinklangweilige Film mit einem Paar, von dem die Frau Krebs hat oder sonstwas und sie dauernd nur jammern oder heulen oder NICHT miteinander reden, was ihr verdammtes Problem ist.... weiss gar nicht mehr, wie er hieß.

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest:
"Der goldene Nazi-Vampir" war sehr.... kurios.

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast:
"Dark Water" (NICHT das Remake), nachts, alleine und in Kopfhörern! Danach hatte ich Angst, den Wasserhahn aufzudrehen.

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast:
"Madagascar"? "Der rosarote Panther"? Mir fällt gerade keiner ein, der definitiv DER LUSTIGSTE ist.

Das ist übrigens mein DVD-Regal in Stückchen.
Hätte gerne eine schönere DVD-Auslage! ;__;



MP3-PLAYER VERGESSEN!

-beat
70%
(MP3-PLAYER VERGESSEN!)
★ASU★
asurocks.de

30 comments:

  1. Dieser Star Wars-Altar *_____*V
    Ich bin begeistert ;)

    ReplyDelete
  2. Ohhh, "manche mögens heiß!" wie super =D

    ReplyDelete
  3. Wenn ich mir die vierte Antwort angucke... mit einem Transformers-Filmabend kann man bei dir so richtig Freude schinden, was? XD

    ReplyDelete
  4. Oh guck lieber nicht "Die letzten Glühwürmchen". Der Film ist gut (Zeichnungen etc.). Studio Ghibli halt, ABER der ist sowas von traurig, das hält man nicht aus. Ich heul nie, NIE, aber bei dem Film bin ich in Heulkrämpfe verfallen. Das geht echt gar nicht.

    ReplyDelete
  5. hahahaha der goldene nazivampir von absam der film hat echt scho weh tan^^
    aber wennst was schlimmeres sehn willst schau da porn horror movie an der film is unpackbar schlecht da is der goldene nazi vampir scho oskar verdächtig dagegen...

    ReplyDelete
  6. uuui deine Filme sind total schön aufgebaut-ich liebe diesen Riesen-Kopf-Darth-Vader, der ist so goldig :DD

    ReplyDelete
  7. "Irgendein Kinderfilm in Russland" - Du warst in Russland?

    ReplyDelete
  8. Warum hab ich auf einmal so eine Lust auf Nachos und Kino? -_-'

    ReplyDelete
  9. Also diesen Film mit den Haustieren die die ausstopfen wollten hab ich auch gesehn der verfolgt mich bis jetzt XDDD

    ReplyDelete
  10. Apropos "schlechte Katastrophenfilme": Willst du dir 2012 angucken? ^^

    ReplyDelete
  11. Kalkofes Mattscheibe wohooooooooo :D!!!

    ReplyDelete
  12. *Ich klau mir übrigens das stöckchen ;P

    ReplyDelete
  13. @Kasumi: Ich liebe Marilyn! <3

    @Klopfer: Ohja, bitte! =__= Ich hab versucht, den ersten zu gucken (hab gehofft, dass die Transformer so kuhl sind, dass man über die Darsteller hinweg sehen kann), bin aber nach spätestens der Hälfte eingeschlafen. ^^°

    @Anonym: Genau deswegen trau ich mich auch nicht, aber ich muss ihn uuuuunbedingt gesehen haben! >__<

    @Philip II: Meinst du "One-eyed monster"?? Er ist noch auf der Liste, die ich gucken muss. XD

    @Darja: Ja, bis zur 5. Klasse. ^_~

    @LianaLaurie: Auf jeden Fall!! Wahrscheinlich nächste Woche.

    ReplyDelete
  14. schon mal monthy python filme gesehen? :'D
    die sind so derbe lustige... muss man gesehen haben xD

    ReplyDelete
  15. *lach* ja bei dark water gings mir genauso, die japanische version is so fies, genau wie the grudge T,T

    lg

    ReplyDelete
  16. Welch passender Eintrag :D heute abend schön 2012 gucken. Der merkwürdigste Film, den ich mochte, war ganz klar "Dead Snow". Schwachsinnig, aber irgendwie geiler Zombie-Trash.

    ReplyDelete
  17. heey asu! tolle liste!
    guck die letzten glühwürmchen besser nicht, der film ist *phänomenal* schrecklich. Ich hab den mit 12 in der schule sehen müssen, ich hatte (ohne witz) wochenlang alpträume. na ja, so gings mir auch mit BenHur. die leute von der schule sollten sich mal was dabei überlegen, wenn sie filme zeigen...*wein*

    ReplyDelete
  18. Die letzten Glühwürmchen musst du dir unbedingt ansehen. Der ist toll! Auch wenn er megatraurig ist. ;__; Am besten einfach mit nem großen Vorrat an Taschentüchern gucken, dann geht es.

    ReplyDelete
  19. Hey! coole Filme hast du da!
    Findest du Kino wirklich so teuer? Bei uns kostet der Eintritt nur 3 Euro ;-) aber ich wohn ja auch am arsch der Welt. Von diesem "Die letzten Glühwürmchen" hatte ich noch nie was gehört ... werde ich vielleicht auch mal in erwägung ziehen zu schauen.

    ReplyDelete
  20. "Dieser stinklangweilige Film mit einem Paar, von dem die Frau Krebs hat oder sonstwas und sie dauernd nur jammern oder heulen oder NICHT miteinander reden, was ihr verdammtes Problem ist.... weiss gar nicht mehr, wie er hieß."

    War's 'Nur mit dir' ?

    ReplyDelete
  21. "Abgedreht" find ich auch super! Schon mehrfach gesehen und immer wieder begeistert. <3

    ReplyDelete
  22. @Kuhbonbon: Ich hab bisher nur "Das Leben des Brian" gesehen, der Rest muss noch gesehen werden!! XD

    @Tomo: Dead Snow ist auch subba!

    @Trisha: Wir haben in der Schule eigentlich nur Propaganda-Liebesfilme aus der Nazi-Zeit geguckt.... oder war es nur einer? Auf jeden Fall keine wirklich nahe gehenden.

    @Jana: Wir haben hier in der Hamburger Innenstadt nur UCIs und Cinemaxxe und da kommt man AM KINOTAG nicht für unter 5öro rein. Und dann haben die meisten neuen Filme noch Überlänge also +1öro und ganz vorne will man auch nicht sitzen, also nochmal +1öro. Dafür kann ich in der Videothek mindestens 2 Filme ausleihen UND einen Eimer Ben&Jerry's dazu kaufen!! *__*v
    Deswegen geh ich auch nur in besonders effektreiche Filme ins Kino, die auf der Leinwand einfach besser aussehen.

    @Shennii: Ich glaub, das war "Sweet November"....

    ReplyDelete
  23. "Die letzten Glühwürmchen" musst du dir wirklich anschauen.
    Ich hab danach auch stundenlang geheult aber er zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblinsfilmen (und ich MAG Anime noch nicht mal so sehr).

    Robin Williams <3333333333 Kennst du "Hinter dem Horizont"? LIEBLINGSLIEBLINGSLIEBLINGSFilm.
    Muss man gesehen haben ^__^//

    ReplyDelete
  24. filmen, liebe ich auch! *___* <3
    & mein lieblingsfilm sind silent hill und constantine, hehe. :D ich liebe liebe horror-action. ;D

    ReplyDelete
  25. wie ich sehe hast du auch die DVD von Totoro :D
    hast du schon das "wandelnde schloss" gesehen?

    ReplyDelete
  26. Miau! Ich weiß, es ist sehr unhöflich sich selber zu verlinken *eselsohren aufsetz* aber ich will dir auch unbedingt diese Uhr zeigen... weil du ja auch so ein Zombie-Fanatiker bist :-D

    (und du darfst mich auch schlagen XD)
    http://wolfskind.blogspot.com/2009/11/its-splatter-time.html#comments

    ReplyDelete
  27. @Kyko: Neeh, den kenn ich noch nicht. Werd ich mir vormerken!

    @Mrs.Withouthime: Constantine fand ich nicht schlecht, war mir aber gegen Ende etwas zu lang gezogen. Silent Hill liebe ich!! <3

    @Bella: Nein, noch nicht. So viel, was ich noch schauen muss.... >__<

    @Herbstleyd: Och, selbstverlinkungen sind doch nicht schlimm, solange man wirklich was interessantes hat und nicht nur werbung macht. ^__~
    Und die Uhr ist der Hammer!!

    ReplyDelete
  28. hab das letzte glühwürmchen mal durch zufall gesehen auf vox abends... hat mich als kerl trotzdem zum weinen gebracht, aber gleichzeitig fand ich ihn so schöne gemacht, das ich ihn haben wollte. und nun hab ich ihn seit einem jahr und hab mich noch nicht getraut ihn zu gucken. :(

    ReplyDelete
  29. Ich hab "Die letzten Glühwürmchen" auf DVD und jah er ist traurig. Aber man überlebt es ;D

    Und ich steh auch auf Katastrophenfilme mit schlechter Story und vielen Effekten ;D 2012 unbedingt gucken!

    Ach und "Be Kind Rewind" ist toll. Fand den deutschen Titel auch total mies -.-
    Am geilsten ist ja die König der Löwen Szene ^^

    ReplyDelete
  30. Ich hab "Die letzten Glühwürmchen" gesehen und fand ihn nicht traurig. Nicht mal ein bisschen ._.
    Wahrscheinlich muss man ein Kinderliebhaber sein, um dabei heulen zu können. Ich und eine Freundin haben uns den Film zusammen angetan und waren am Ende froh, wie es ausgegangen ist. (Will hier nicht rumspoilern, du weißt warscheinlich, was ich meine -.<)
    Ich weiß, ich bin eine schreckliche Person ohne Seele XD

    ReplyDelete