moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FINALLY....


Endlich ist es so weit!! Mit Hülfe des Prünzen ist es nach langer Arbeit vollbracht: Mein Portfolio (das, wo man Illus von mir sehen tut, ey XD). Dort könnt ihr euch eine Auswahl meiner besten Arbeiten anschauen, mit RIESENGROßEN Close-Ups! Und je größer euer Bildschirm+Auflösung sind, desto größer seht ihr auch die Artworks selber. Falls ihr einen superschmalen Widescreen habt, habt ihr einfach mal Pech, weil die meisten meiner Bilder im Hochformat sind. XP

Das Design ist im Gegensatz zum Blog ganz schlicht, damit man sich besonders gut auf das wichtigste konzentrieren kann: Auf meine großartigen Werke!! Also könnt ihr euch dort ruhig vom Farb-Overkill, den ihr euch hier täglich holt, erholen.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Wie komm ich denn jetzt zu diesem paradiesischen Märchenland?? Tja, wie ihr seht, ist oben auf der Seite ein quietschbuntes Hörnchen-Game aufgetaucht, in dem ihr euren Weg zum Portfolio freiballern könnt! (das ist quasi mein persönliches kleines Killerspiel *__*) Wenn ihr von dem Spiel selbst gar nicht genug kriegen könnt und immer und immer wieder Thumbnails abschießen wollt, braucht ihr nur den Blog neuladen.

Und noch was: Euer Browser wird vermutlich jammern, dass er keine Pop-Ups öffnen will, weil sie ja fies und gefährlich sind und euer Hirn fressen wollen, also sagt ihm, dass er auf dieser Seite Pop-Ups öffnen darf!! Sonst seht ihr halt kein Portfolio.

Was bleibt noch zu sagen?? Genau: Viel Spaß!!!!


Lo Hecho Está Hecho
(Shakira)


-beat
160%
(KATY PERRY BEI DEN EMAs = SÜß!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Über 100 Follower hier im Blog! Danke!! Ich ♥ euch!

28 comments:

  1. Ich hab's als allererste gesehen! *bild ich mir jetzt mal ein*
    Ich find' das Minigame am Anfang so extrem cool! Das ist eine so mega kreative Idee und danach muss man sich einfach fragen, was hinter dieser grandiosen Einleitung noch phänomenales kommen kann! *_*
    Die Bilder kenne ich zwar schon großteils (bin ja Langzeitstalker), aber Hut ab für das schöne, schlichte Design.
    Bin begeistert! X3 *mit Lobglitzer überschütt*

    ReplyDelete
  2. ich kann leider, auf meinem laptop, kein einziges bild richtig sehn.... nur winzige bruchteile. sau schade... mal sehn ob ich morgen mal von pc von chris aus gucken kann.

    ReplyDelete
  3. Kringel13th5/11/09 23:05

    ersta ^^

    muss man ja fast einen ab 18 sticker vorschalten xD

    aber sind schon echt "geile" sachen dabei und ich mein net nur die nackten frauen....

    immer nur weiter so is auch schon geordnet also prima portfolio
    mfg

    ReplyDelete
  4. Anonymous5/11/09 23:07

    So vieL zum Thema ersta xD kommt davon wenn man so langsam schreibt ^^

    ReplyDelete
  5. @Kasumi: Was für eine Auflösung hast du?? Du müsstest eigentlich nur KLEINE bilder sehen, aber keine "winzigen Bruchteile". Ô__ò Screenshot?

    @Kringel13th: Nicht ersta! XP
    Ab 18 Sticker bringen in Deutschland rechtlich nichts, aber es ist auch keins der Bilder potenziell gefährlich.

    und sonst natürlich:
    DANKE <3

    ReplyDelete
  6. ich habs vor dem tweet auch schon entdeckt *3*
    ich bin begeistert und dein portfolio rockt
    liebe für das hörnchen killerspiel ♥

    ReplyDelete
  7. omg, geil die kleine killerspiele! xD
    & ich liebe deine artworks!! <3

    ReplyDelete
  8. ich bin voll von den Socken...das ist sooooo eine coole Idee mit dem Mini-Game oben...ah ich krieg mich garnicht mehr ein :oD

    ReplyDelete
  9. Anonymous5/11/09 23:48

    Geil ein Asu Minigame ;D
    Toll toll toll großes Lob <3
    (Und das Portfolio natürlich auch ;D)

    ReplyDelete
  10. Das ist super! Echt toll gemacht!!

    ReplyDelete
  11. ich find das super geil, besonders das ballerspiel, ich bin echt begeistert was man alles so machen kann wenn man ahnung hat, wiiiiill auch :):)

    und die zeichnungen sind hammermäíg, es sind nur 1 oder 2 wo mir der stil nicht so zusagt aber zeichnerisch trotzdem sau toll sind
    *zu tode lob* xD
    kurz gesagt, ich liebe dich und alles um dich herum :D

    ReplyDelete
  12. Yay, congrats, is subba geworden...und sogar ein paar Sachen dabei, die ich bis jetzt scheinbar übersehen hatte - oder sind die neu?

    ReplyDelete
  13. BOAH! *staun*

    und ich find das kaffeetrinkende eichhörnchen cool

    ReplyDelete
  14. dankedankedanke #^____^#

    @Lischen: Ein paar sind eher ziemlich alt.... Ich weiss auch nicht, ob ich alle schon mal hier gezeigt hab. ^^

    ReplyDelete
  15. Anonymous6/11/09 11:28

    SUPA d.^___^.b

    ReplyDelete
  16. Nun muss ich jedes mal das Hörnchen spiel spielen xD Zum glück sind da immer nur 4 teile zum abschiessen sonst würd man daran kleben bleiben :D!!!

    ReplyDelete
  17. Ich meine die Close Ups =) die seh ich in winzig. hab erst später gelesen das man drauf klicken soll und dachte die close ups wären die vollbild versionen. =P

    ReplyDelete
  18. Ist richtig richtig schön geworden. <3
    Das Design find ich super, schlicht, wie du schon sagtest und so wunderbar wirkungsvoll.
    Und diese Bilder. *schwärm*

    ReplyDelete
  19. @Raffaella: Das Ding ist echt fies geworden, ich muss selbst immer drauf rumklicken. XD

    @Kasumi: Ah okee, ich hatte schon Sorgen. Die Close-Ups passen sich halt der Bildschirmhöhe an.... auf meinem Lappi sind sie auch nicht so groß.

    *weiter dank* <3

    ReplyDelete
  20. schon ultra coole Idee *einfach mal mitschleim*
    Besonders cool find ichs auch dass eben hinter den Close-ups noch die großen Bilder sind (ich seh da leider auch nich soo viel von, das macht das ganze schlichte nochmal besonders schön...

    ich bin für: meeeheeehehehehrrrr

    ReplyDelete
  21. Super schönes Portfolio. Sehr vielseitig aber trotzdem 100% Hörnchen. Der Weltherrschaft scheint also nichts mehr im Wege zu stehen *hutzie*

    ReplyDelete
  22. fancyFrantiC6/11/09 19:07

    jetzt sitz ich echt hier und freu mirn keks ab mit diesem hörnchen rumzuballern *.*
    also das is doch ma was extrem kuhles :D

    ReplyDelete
  23. magst du aus dem eichhörnchen nich n spiel machen?
    das ding is so geil XDDDDDD

    ReplyDelete
  24. tiffilein6/11/09 23:26

    da sind richtig tolle Bilder mit dabei <3
    kannst du davon wallpaper machen?? büddeeeeeeee

    ReplyDelete
  25. süße idee mit dem eichhörnchen-minigame,
    gefällt mir auch richtig gut ^^
    aber nimmst du:

    import flash.net.URLRequest;
    import flash.net.navigateToURL;

    navigateToURL(new URLRequest("http://portfolio.asurocks.de/"), '_blank')

    ? Mein Popupblocker blockt mir das nämlich weg,
    und das ist bei aus flash gebastelten popups
    für gewöhnlich nicht der fall (bei mir ^^')

    trozdemwie gesagt, sehr hübsch,
    natürlich auch die Bilder :>

    grüssli

    ReplyDelete
  26. @tiffilein: Aus allen?? O__O Da sitz ich ja ein jahr dran. (vor allem für sämtliche Bildschirmauflösungen) Du musst dir schon was bestimmtes wünschen.

    @Blorg: Genau DAS ist der Code, also sag deinem Pop-Up Blocker, dass er suckt. (ich benutz gar keinen Blocker.... wo findet ihr all diese Pop-Ups?? Ihr besucht zu viele illegale Download-Seiten! XP)

    ReplyDelete
  27. das game ist toll *__* von deinen bildern mal ganz zu schweigen, hehe. ♥ ASU ROCKS! wOOt!

    PS: danke für deinen kommi!

    ReplyDelete
  28. Sehr abwechslungsreich und qualitativ ziemlich gut.
    *daumen hoch*

    ReplyDelete