moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Freitag-Vormittage sind immer soooooo spannend ~.~°

Mit diesem Stock hier wurde ich sogar doppelt beworfen und zwar von Elchi und von TsukiChan, also nutze ich den wie immer sehr sinnvollen Freitags-Unterricht dazu, dieses weiter zu verbreiten. Untermalt von sinnlosen Camwhoring-Bildern aus purer Langeweile!!


12 Dinge, die dich ärgern:

"Ich mach's gleich", wenn das Telefon klingelt während ich einen spannenden Film gucke, dumme Diskussionspartner, Steuern, bescheuerte Eltern (und damit mein ich nicht meine, sondern diese Vollnullen, die ihre Kinder nicht anständig erzogen kriegen und sie verwahrlosen lassen), Rauchgestank, unpünktliche Bahnen, Energiesparlampen, meine seltsamen Gewichtsschwankungen, dass man nirgends gute und bezahlbare BHs in 75D findet, auf wichtige Anrufe/Mails/sonstwas warten, dieser dumme Unterricht hier!!

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

(ehm Dinge und NICHT Menschen, nehm ich an?? XD) Meine Brüste, Schokolade, Fleisch, Klamotten, Plüschies, Disney-DVDs, mein PC, meine Canny, Couch, Lippenpflege, (destruktive) LIEBE♥

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

endlich mit dem Studium fertig sein (leider erst in 4 Monaten), mein Praktikum, irgendwann mal richtig reich sein (T__T), auf der Couch kuscheln und DVDs gucken (darauf freu ich mich regelmäßig), Final Fantasy XIII, Klopfer besuchen, Elchi wieder sehen, mehr Zeug von NYX bestellen *SÜCHTI*, glückliche Blogleser, Weltherrschaaaa~ft!!!!

9 Dinge, die Du täglich trägst:

Handtasche, hohe Schuhe (in 90% der Fälle), viel Schminke, einen Haufen sinnloser Gedanken, leere Hoffnungen, hoffnungslosen Optimismus, klimpernden Schmuck, Handy, Socken

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

Arielle, Findet Nemo, Wall-E, Up, 28 Weeks Later, Criminal Intent, die alten Indiana Jones und Star Wars Teile

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

Klodeckel (XD), Make-Up, Handy, Tastatur, Kaffeetasse, Gabel, Couch


6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

schlafen, mich vom TV berieseln lassen, zynische/doofe/sinnlose Kommentare zu allem abgeben, lachen, mir anstrengende Gedanken machen, faul sein

5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest:

Schokolade, Hähnchenbrustfilets, Obst, Nudeln, Roggenbrot

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

Elchi, Alex, Klopfer, ehm.... bei Nr.4 bin ich mir nicht sicher

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

Rihanna - "Russian Roulette", Thursday - "Lovesong Writer", Coheed and Cambria - "Welcome Home"

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

Elchi und Tümo

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

♥Elchi♥, bei ihr bin ich mir sicher, bei allen anderen halt ich diese Aussage für gefährlich....


Ich tagge.... alle, die genug Lust und/oder Langeweile haben!!


Lovesong Writer
(Thursday)


-beat
80%
(SCHLAFLOS....)
★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. "♥Elchi♥, bei ihr bin ich mir sicher, bei allen anderen halt ich diese Aussage für gefährlich..."
    <--- *umfall vor LIEBE* jepp und dann haben wir unseren NEON grünen flur und einen Labrador und Wolfshund? ne?

    ReplyDelete
  2. @Elchi: Ich hab's immer noch im Kopf! ....und im Herzen. *kitsch*

    ReplyDelete
  3. "4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

    Elchi, Alex, Klopfer, ehm.... bei Nr.4 bin ich mir nicht sicher"

    ICH! O_O XDD

    Interessant. Dir ist langweilig, oder?

    ReplyDelete
  4. @Struppi: LAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIG!! (ist das jemandem noch nicht aufgefallen? XD) Scheiß-Anwesenheitspflicht.

    ReplyDelete
  5. Ich könnte mich glatt perfekt unter die "konzentrierte Langeweile" mischen.
    Langeweile zu haben ist ein harter Job xD
    Und du siehst echt verboten niedlich aus auf dem ersten Bild D:

    ReplyDelete
  6. sweetest hörnchen ever :)

    ReplyDelete
  7. Aaaaaawwwww~, so ein süßes Hörnchen-Bild! *in ohnmacht fall*

    ReplyDelete
  8. Ich glaub ich nehm das gleich mal mit =P Wenn ich nich eh schon damit beworfen wurde von irgendwo xD

    ReplyDelete
  9. Hörnchen! Beute! ^^
    Entschuldige, die Katze in mir.
    Ach, ich liebe die Umstellung auf den Bachelor. In der Uni haben wir schließlich Superbreitbandinternet, und wir daheim nur so popeliges 8000er Kabel.
    Heißt, mit spielefähigem Laptop lässt sich auch der gefühlt 550ste gefühlt fünf Stunden lange Vortrag von Frau Prof Dr B. zum Thema Kulturdiversifikation mit einer Runde Aion, oder Fallen Earth, oder nur gaaaaanz vielen Filmen aushalten. Gefragt wird man ja eh nix, und das Transkript kann ich auch mit mehr als 15 Worten pro Minute lesen. X_x

    ReplyDelete
  10. Me <3 u're camwhoring & scetching ^^

    ReplyDelete
  11. <3 hihi. die bilder sind sooo süß! >__< <3 *umknuffl*

    ReplyDelete
  12. Wuhuu, ich wurde erwähnt. XD
    Aber schon spannend: Ich werde nie mit Stöckchen beworfen. :D Du bist wirklich viel interessanter für die Leute. ^_^

    ReplyDelete
  13. Dein Make-Up sieht heute suuuperschön aus - und die Frisur erst :D!! Asu mit nackter Stirn... ganz neue Welten öffnen sich mir xD.

    Und das Bild oben in der Bilder-Box (oder wie man es nennen möchte) ist ja mal GENIAL xD. Dein Gesicht... es spricht tausend Bände!

    ReplyDelete
  14. QUIETSCH! Danke für die Komplimente! #^^#

    @Vivi: Was hat dein Laptop für ne Grafikkarte, dass darauf AION läuft? Oo" Außerdem find ich MMOs mit Touchpad spielen nicht so geil. (wir haben ja keine Tische für alle und sind auch wenige Leute im Semester, so dass es auffallen würde, wenn man nen Film guckt nebenbei)

    @Klopfer: Daaaaaann beschmeiss ich dich jetzt damit, MUAHAHA!! Also füll's aus! XP

    @Saikoro.Kitten: Ja, bei MEINER Stirn kann man tatsächlich von "Welten" sprechen. ^^;;;
    Und das Wetter war echt zu allem Überfluss auch noch BESONDERS mies, als wir zum Impfen gefahren sind. =__=

    ReplyDelete
  15. @Asu

    Hab zum Quasi-Studienabschluss von Pa&Ma einen Lappy mit ner Radeon Mobility HD 4870 bekommen. Der hat auch gleich meinen normalen Desktop ersetzt, weil superschick, durfte mir noch höbsch rote Lackierung aussuchen, und superschnell. ^^
    Aber das war auch nur möglich, weil eines meiner Ömchen, schon vor Jahren verstorben, ohne Mitwissen jeglicher Verwandter, für ihre einzige Enkelin ein Studiensparkonto angelegt hat. Quasi ein Geschenk des Himmels, wenn man das so sieht. Und da ich nur einen Rechenknecht im rüstigen Alter von sechs Jahren hatte... ^^

    ReplyDelete
  16. Ohaa, so viele informationen auf einmal @_@
    Das haut einen um.. hahahahha.

    ReplyDelete
  17. oh, mein erster Kommentar wurde ja gar nicht gesendet ^^
    eben nochmal: me luvZ u're camwhoring & scetching ;3

    grüssli (:

    ReplyDelete
  18. Als Eichhörnchen sieht du aber mal extrem cute aus *.*

    ReplyDelete
  19. @blorg haha dein erster Kommentar wurde gesendet ^^
    Der geht hier nur nen bisschen unter xD!

    ReplyDelete
  20. Hihi Frau Asu, da morgen (nein, eigentlich heute!) ja euer großes Battle-Tag ist... schau hier! *herzchenaugen mach* :3

    http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/6/19/1245379662412/Disney-Pink-Netpal_x460.jpg

    ReplyDelete
  21. Mondgesicht29/11/09 12:16

    die frisur sieht toll aus *.* kannst du das 'so' oder hast du dafür eine yt-anleitung genommen? falls ja, hast du den link noch? mir würde auch das suchwort reichen XD

    ReplyDelete
  22. @BlOrg: Also eigentlich kam dein Kommentar an. XD

    @Herbstleyd: Könnte mehr Glitzer vertragen.... ^^

    @Mondgesicht: Hm, ich kenn kein Video dazu.... ich könnt's mal probieren selbst zu filmen, bin mir aber nicht sicher, ob man es gut genug sehen wird. Hab die Frisur nur in einigen Gal-Mags gesehen und fand sie total süß!!

    ReplyDelete
  23. ach den hast du bestimmt nur
    nachträglich reineditiert, damit
    ich jetzt als BLindfisch darstehe xP

    vorher war der gar nüch da ToT'


    grüssli

    PS: Nüsse!! <3

    ReplyDelete