moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I'm fragile.... *QUICKIE*


They say "l'amour est né à Paris"
So she's planned a little trip to France
while she's in anxious anticipation
I really hope you have a horrible vacation

And so you think of me when you arrive.
Hope the french fleas eat you both alive.
And your room smells
And the toilet doesn't flush
And locals treat you mean
And the service takes too long

'Cause I'm fragile and you broke my heart in two
But you just smile
Like it's all the same to you, to you

But when you learn your lesson
Come like a prodigal son
Read the big sign at the airport
Bienvenue from Hell, mon amour

Ich komm nicht darüber hinweg, wie geil der Text von Shakiras "Mon Amour" ist.... *ROFL* Und man kann im langweiligen Unterricht sogar zeichnen!! Zwar nicht so gut, aber besser als rumsitzen und die eigenen Ohren beim Verwelken beobachten.
Zusammenhang?? ....welcher Zusammenhang? Grummelige Mädchen zeichnen macht Spaß! Und grummelige Mädchen passen zu dem Songtext. XD

15 comments:

  1. Anonymous4/11/09 17:26

    das Bild ist aber toll geworden :D
    und der text <33

    ReplyDelete
  2. Sehr....interessanter Text o_O
    Das Bild find ich eigentlich ganz gut, nur die Lippen sehen aus wie zwei kleine Nürnberger Würstchen ^^;

    ReplyDelete
  3. @Monsikatzi: Ich mag Mädels mit dicken Lippen.... solange sie echt sind. ^^

    ReplyDelete
  4. Ich bin da nicht ganz so großer Fan von, aber jedem das seine...Ich kann schließlich nicht erwarten das alle das gleiche mögen wie ich (das wäre grauenhaft!)

    ReplyDelete
  5. Das Bild erinnert mich an irgend wen, weiß aber nich wen. Ô.o
    Und: Der Text is geil. xD

    ReplyDelete
  6. @Paula Sonne: Ich hatte fürs Gesicht ein Inspirations-Foddo von einer putzigen Asiatin mit bunten Klamotten, aber ich kenn sie nicht. Vielleicht hast du sie auch schonmal irgendwo gesehen und sie kommt dir deswegen bekannt vor?? ^^

    ReplyDelete
  7. Sie hat nen süßen schlüppa an :P

    ReplyDelete
  8. q___q wuäääh. warum bist du soooo gut? Wie machst du das? Bist du ein Alien? Q______Q' hattest du einen Wunsch frei und hast dir gewünscht malen zu können? QOq *despair*

    ReplyDelete
  9. Der Text ist ja geil xD
    Aber kennsu von Wednesday 13 - Bad Things (der Song ist absolut NICHT mein Fall aber der Text xD)

    ReplyDelete
  10. FAHR: Inspirations-Foto:
    Ist das dieses Decoramädchen aus Harajuku die auf dem Boden sitzt, mit dem Frosch im Arm!?

    ReplyDelete
  11. @Suika: Weil ich seit dem Kindergartenalter zeichne? ^^;;; Mindestens.

    @Nancy: Ist ja ein.... lieber Text. XD

    @Fahrchan: Frosch? Hm, nein. Kann mich nicht an nen Frosch auf dem Bild erinnern.

    ReplyDelete
  12. sie erinnert mich an Anna aus Disney's Atlanis...aber ich glaub das is der grummelige Blick und die schönen sinnlichen Lippen!XD
    tolles Bild!<3

    ReplyDelete
  13. @Bonkura_chan: Anna aus Atlantis ist auch niedlich, obwohl der Film selbst ziemlich miiieeees ist.

    ReplyDelete
  14. Hach Asu wenn ich mir so deine bildchen angucke will ich auch mal wieder mein Grafiktablett entstauben :)

    ReplyDelete
  15. aaah, eigentlich kann ich mit Shakiras Musik ja so gar nichts anfangen, aber ich hab mir das Lied grad mal angehört...es ist wirklich sau geil *_*
    & es hat eienn tierisch hohen Ohrwurmfaktor xD'

    ReplyDelete