moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Lady Gaga FAIL!!

Uwaaah, Beyoncé und Lady Gaga haben ein grauenhaft schlechtes Lied namens "Video Phone" zusammen gemacht, welches die ganze Welt bestimmt großartig finden wird. Ganz schön FAIL fand ich die Idee, Gaga bei einer Tanz-Choreo im gleichen Outfit neben Beyoncé zu stellen:


BWAAAAHAHAHAHAAAAAA~!!


p.s.: Beachtet auch meinen Makeup- & Camwhoring-Eintrag von heute Vormittag!!

62 comments:

  1. OMFG das ist wirklich.. OMFG ><

    Das is doch bestimmt wieder was das ich mir demnächst den ganzen blöden Tag im laden im Radio anhören darf ><


    aber Gaga tut mir neben Beyonce schon bissl leid... ^^ die wollen die bestimmt iwie lächerlich machen.. Ôo

    ReplyDelete
  2. einfach nur zum kreischen xD

    ReplyDelete
  3. also abgesehen davon, dass ich dieses Outfit wirklich GRAUENHAFT finde und diese Verformung der Brüste.. nyää nein!! find ich die Pose die sie da macht ziemlich.. ähm? kleine komische verhungerte Leichen-Wurst XD oder so ähnlich..
    aber haben die da was in das Kostüm reingestopft damit es wenigstens irgendwie im entferntesten an Beyonce heranreicht?

    ReplyDelete
  4. Was isn das fürn Strich in der Landschaft?
    So, für diesen Moment mag ich meinen BMI von knapp 25. xDDD

    Schnell noch: Ich habe dich mal bei mir verlinkt. <3

    ReplyDelete
  5. Edit: Beyonce hat aber auch schonmal ne bessere Figur gemacht.. wobei man schon wenn beide zusammend a sind, sieht wer da mehr erfahrungen hat... aber liegt das an mir oder ist das ganze video irgendwie seltsam? ich mag seltsam.. aber irgendwie ist mir das zu seltsam.. Ôo

    ReplyDelete
  6. Ja das Video ist komisch. Was ich aber auch ziemlich schade finde ist, dass Beyoncé sich scheinbar auf diesen Lady Gaga Stil (der nicht wirklich originel ist) richtig böse eingelassen hat. Wenn ich mich da an das Duett mit Shakira erinnere, ist das ihr echt ne Nullnummer und eine ihrer schlechtesten Leistungen.^^""
    Naja zeigt aber auch mal wieder das Superstar + Star nicht gleich Qualität heißen muss.

    ReplyDelete
  7. @Panda: Naja, die ist ja sicher nicht so blöd, um sich lächerlich machen zu lassen.... Okay, ein bisschen blöd muss sie schon sein, sich so neben Beyoncé mit ihrem ÜBER-KÖRPER hinzustellen!
    Aber du hast recht, das ganze Video wirkt ziemlich schwach, so wie das Lied.

    @Anonym: Also in ihren eigenen Videos sieht Gaga ja nicht mal so wurstig aus.... keine Ahnung, wie sie das hingekriegt hat.

    @Paula Sonne: Danke! <3

    ReplyDelete
  8. @Lazy: Das Duett mit Shakira war aber auch schon viel zu schwach für zwei SOLCHE Pop-Größen. (und es gab in dem ganzen Video KEINE EINZIGE Arsch-Aufnahme, bei 2 Frauen, die zum großen Teil für ihren Hüftschwung berühmt sind!!)

    ReplyDelete
  9. "es gab in dem ganzen Video KEINE EINZIGE Arsch-Aufnahme" <--- Worüber ich heute noch zutiefst enttäuscht und entsetzt zugleich bin. Es gibt keine Worte die je meine tiefe Trauer über diese Tatsache treffend zum Ausdruck zu bringen könnten.

    ReplyDelete
  10. Ms_Mary_Lou17/11/09 18:34

    wow. ._.
    selten so ein sinnfreies und merkwürdiges Video gesehn oO
    Wieso schießen die da die ganze Zeit mit irgendwelchen Plastkipistolen um sich?? Ô_ó
    und wooow, mir ist nie aufgefallen, dass Lady Gaga so eine riesige Nase hat xD

    Und was die Outfits angeht...naja, Beyoncé hat seit neustem einen neuen Designer, der ihre Klamotte entwirft und es ist einfach nur schrecklich >_<
    siehe diese goldene Zumutung in gold in "Sweet Dream" >_>

    ReplyDelete
  11. Ich muss sagen, Lady Gaga sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie sich nicht durch ihr gesamtes Make-Up rollt und ihrem Haar ein bisschen Natürlichkeit lässt.
    Aber ihren Hüftschwung muss sie wirklich noch trainieren und sich vielleicht ein bisschen ARSCH anfressen, weil der tut wirklich in den Augen weh, wenn man ihn neben Beyoncé stellt. X_X

    ReplyDelete
  12. bö ne wie mager lady gaga da aussieht!
    und wie mollig beyonce daneben aussieht -.- wie mans dreh.. es gibt bessere lieder...

    toller blog un weiter so :)

    ReplyDelete
  13. Auf jedenfall nicht sehr vorteilhaft =P

    ReplyDelete
  14. Ich hab selten so ein beschissenes Video + Lied gesehen/gehört.
    Mal ganz davon ab das ich Lady Gaga total überflüssig für diese Welt erachte, ist beyonce hier die jenige die gesunken ist.
    erstmal von dem Musikstil macht sie ja sonst anderes (besseres) und auch der Klamotten-& Videostil ist überhaupt nichts für sie.
    Eher Lady Gagas ding, wobei die Frau mit auffälligen kostümen meint, sie hätte einen individuellen stil (selbst Katy Perry & Co. tragen solche sachen).

    Ich kann mich immer wieder über sowas aufregen, aber gut, für die richtige Kohle würd ich wohl auch son scheiß machen..

    ReplyDelete
  15. Rofl! Von der Tatsache mal abgesehen, dass dieses Video irgendwie sinnfrei und langweilig ist (passend zum Song)... hust hust. Lady Gagas Sexappeal ist soeben in sich zusammengefallen.. ohne Brüste nix zu machen... *immer noch vorsichhinlach*

    ReplyDelete
  16. LMAO :D
    habs bei mtv gesehen (mtv ist ja auch totaaaaal toll) und hab mich weggeschmissen.
    also beyonce und lady gaga zusammentanzen lassen - naja okay. aber im selben (auf arsch und titten angewiesenem) outfit tanzen lassen - epic fail xD
    und dann noch diese tolle idee mit den pistolen... wow - beyonce hat irgendwie auch nicht mehr soooo viel zu bieten ausser ihren kurven :I

    ReplyDelete
  17. -Kommentar anstarr und rot werd-
    Daaaankesehr. :*

    (Ich kann Sommersprossen eigentlich nicht leiden *hust* xD)

    ReplyDelete
  18. Daneben sieht ja sogar Beyonce ganz nett aus u.u!
    Lady Gaga sieht aus wie nen Kartoffelsack
    (wo wenig kartoffeln drin sind),der gleich umkippt!
    Aber da sie ja eh total hässlich/unsympatisch ist macht das ja eh nix mehr aus!

    ReplyDelete
  19. Mir ist aber auch aufgefallen, das sie ziemlich abgenommen hat.
    im Video zu Pokerface hatte Gaga noch rundungen, aber im Video Bad Romance ist sie schon so ein Hungerhaken geworden.

    ReplyDelete
  20. hmm...ich finde das Lied/Video ganz gelinde gesagt zum kotzen^^ ist wohl allgemein nicht so meine Musik ^^ und naja...*mit Lady Gaga fast schon mitleid hab*

    ReplyDelete
  21. Gaga sieht neben Beyonce voll magersüchtig aus! ><
    *prust*
    Mal abgesehen davon passen die beiden überhaupt nicht zusammen, gesangstechnisch und so...find ich!

    ReplyDelete
  22. Das einzig gute an dem Video ist Beyonce mit der Betty Page Frise - das steht ihr ziemlich gut, vielleicht sollte sie mal ein paar von Bettys lack und leder Bildern nachstellen ;)

    ReplyDelete
  23. @Lischen bloß nicht T^T Das verschandelt Betty Page total!

    ReplyDelete
  24. Da hat wohl jemand anderes dieses Mal das Tragen von Transverstiten-Outfits übernommen... Beyonce sah einfach grässlich aus!!
    Und das Lied ist eh der letzte Scheiß. Ich wette Beyonce hat Lady Gaga eh nur dazu geholt, damit Gagas Fans das Lied kaufen & Bee so vielleicht mal wieder Charterfolge hat... Übel.
    Und wie schon oben erwähnt wurde: Gaga wirkt total überflüssig oO'' UND BEYONCES STYLIST GEHÖRT ERSCHOSSEN!

    ReplyDelete
  25. also das video ist wirklich lächerlich, fast schon verarsche :/ nicht gut.

    ReplyDelete
  26. Hey Asu, ich war erstmal Sprachlos als ich das gesehen habe, so dermaßen trashig, ich musste direkt einen von dir inspirierten eintrag verfassen:

    http://www.outtabase.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. Normalerweise mag ich eigentlich die Songs von beiden ganz gerne (ja ich oute mich :p), aber das Video...Ich hasse diese rasend schnellen Videoschnitte und das es sinnfrei ist wurde ja schon gesagt. Wirklich unterste Qualität, sowohl der Song, als auch das Video.
    Was das Shakira&Beyonce Video angeht, die ungeschnittene Fassung besorgen und ganz bis zum Ende gucken, kurz vor dem Schluss geht das Arschgewackel los ;)

    ReplyDelete
  28. @Ms_Mary_Lou: Beyoncé hat ja auch bei ihren ganzen Live-Auftritten des letzten Jahres total grauenhafte Klamotten angehabt. Und dieser Body-Tick in ihren Videos!!

    @Dudi: Beyoncé ist doch nicht mollig, sie ist PERFEKT!

    @Lala: Ja, du hast recht, aber das Lied ist eigentlich für beide zu schlecht. XD
    Und ja, in Pokerface sah Gaga definitiv besser ernährt aus.

    @Lischen: Ja, ich fand auch, dass es das einzige gelungene Outfit in dem Video war. Die Frisur und das Make-Up steht ihr. (ich find sie ja im allgemeinen ziemlich hübsch, auch wenn ihre musik größtenteils nicht meins ist, nur manchmal hat sie echt grauenhafte Klamotten an.... in letzter Zeit immer öfter >__<)

    @Nobara: Hehe, kuuuuuhl!!

    @Fabian: Es gibt eine ungeschnittene Fassung?? Wo findet man die denn?

    ReplyDelete
  29. OMG das Lied is ja so grausam :((( Ich mochte Lady Gaga mal zeitweise aber so, oh ne!
    Und das Video -.- wahhh

    ReplyDelete
  30. Das Video macht mir eins klar:
    Lady Gaga ist eine unattraktive Vogelscheuche..jetzt weiss ich warum sie sich hinter ach so originellen Kostümen und Perücken versteckt °-°

    ReplyDelete
  31. *üärks* :-! Grauenvoller Song. Und das die Gaga auch noch so hässlich ist, wusste ich gar nicht xD

    ReplyDelete
  32. WoW! Beyonce sieht wieder heiss aus.
    Ich liebe ihre Figur! Nichts gegen Gaga aber die hat keine Schnitte gegen B.
    Solche Videos oder Stars ermutigen einen zu Kurven =) Ebenso wie du =)
    Schönen Tag noch <3

    ReplyDelete
  33. Ich finde Lady Gaga sowas von unerotisch Q___Q'
    Und soo hässlich qq deswegen trägt sie wohl immer dies fetten Brillen. Sie bewegt sich wie ein Stein viel zu krampfhaft. Das Lied an sich gefällt mir auch überhaupt nicht x___X Schrecklich.
    Aber ich sehe das schon wie ich mir das in der nächsten Zeit in jedem Bus und Zug anhören muss weil diese ganzen Kinder drauf abfahren werden x___x

    Oh man. Epic Fail.

    ReplyDelete
  34. Wow... Lady Gaga sah wirklich noch nie so schlecht aus wie in diesem Video... noch viel grottiger als sonst. O.o Das geht echt gar nicht.

    ReplyDelete
  35. whhaaaaa
    schrecklicher song >.< und die video qualität ist garnichts was zu beyonce... noch nicht mal für lady gaga ...
    ich muss sagen, pokerface fand ich persönlich noch ganz OK und den style den sie dort hatte auch. aber jeder song klingt gleich und sie wrd immer hässlicher und ihre stimme (wenn dass überhaupt ihre ist und nicht irgend eine zusammen gemixte scheiße) versagt auch.

    -> Asu, du bringst die Welt zum Nachdenken. Weiterso :D

    ReplyDelete
  36. hm....bin weder Fan von der einen noch von der anderen

    Ich krieg sowieso nur selten mit was es für neue Lieder/Stars gibt, aber nachdem man immer wieder Lieder von Lady Gaga gehört hat, hab ich schon vor ner Weile mal aus Neugierde wissen wollen was das für eine ist und bei web.de ne Bildergalerie durchgeguckt.

    Ich find auf den Web.de-Bildern sieht sie noch schlimmer aus als im Video (okai, es ist web.de, die suchen sich extra beschissene Fotos raus, ist deren Stil)

    Jedenfalls hab ich mich sowieso gefragt was viele an der so finden. Ich find sie optisch eher durchschnittlich, nicht sexy.

    Wer will:
    http://www.magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/bildergalerien/7731556.html

    ReplyDelete
  37. Mir gefällt das Video.
    Lady Gaga sieht in diesem Video wenigstens mal anständig aus (ohne diese ganzen Megaverkleidungen etc.). Erotisch finde ich Lady Gaga nicht. Hübsch eigentlich auch nicht, habs auch nie getan. Aber es ist egal, ob ich sie sexy finde, oder nicht.
    Die Farben des Videos find ich geil und Beyoncé Bewegungen auch, besonders wo alles bei ihr rumhümpft. :) Die Idee mit den Spielzeugpistolen find ich nett, hat Style.
    Das Lied ist ein Kommerzlied, aber es ist ok. Es gibt schlimmeres. Es hat auch was von einem modernen Liebeslied. Ist für Mädels und Jungs, die gerne mit technisches Handys rumspielen und auf heissen Sex stehen. Ich find das ganz ok.

    Aber du solltest dich nicht über diese Frauen auf diese Weise lustig machen, find ich gemein.
    Sonst könntest du direkt einen gelben Pfeil auf deine Style Bilder richten. Würde dir wohl auch nicht gefallen, wenn das jemand bei dir tut, liebe Asu, und ich denke, du kannst das wohl sehr gut nachvollziehen.

    ReplyDelete
  38. @Millus: Es war der dümmste Kommentar, den ich je gelesen hab. Jeder Mensch, der sich im hautengen Body in die Öffentlichkeit stellt und mit dem Arsch wackelt, muss auch Kommentare dazu ertragen können.
    Und da ich mich auch mit meinen freizügigen Klamotten in die Öffentlichkeit und ins Happy Internet stelle, darf auch jeder, der sich traut, gerne schreiben, dass er meinen Arsch vielleicht zu fett findet oder was auch immer.
    Wenn man Angst vor Kritik hat, zieht man einen unförmigen Kartoffelsack an und geht nicht aus dem Haus und wackelt erst recht nicht mit seinem Allerwertesten vor der Kamera.
    Lady Gaga will provozieren, also kann sie auch damit leben, dass sie bei mir mit diesem Anblick Kritik provoziert. XP

    ReplyDelete
  39. @Millus:
    Auch ich find deine Argumentation etwas schräg: Wenn Asu jetzt Bilder von zwei Kommilitoninnen genommen hätte, die nicht im Rampenlicht stehen (wollen), und darüber übel herzieht, dann wäre das ziemlich ätzend. Aber So verschafft sie sowohl Gaga als auch Beyonce noch mehr Hits bei Google...
    (Das du das Video optisch gut findet, kann ich nicht kritisieren, denn das ist ganz einfach Geschmackssache...)

    ReplyDelete
  40. @Asu
    zwischen Kritik und Lästern und herablassende Kommentare gibt es große Unterschiede. Wenn kleine Kids oder ignorante Menschen ihre Assi Kommentare abgeben, kann ich ich das nachvollziehen, weil sie eben noch unreif sind und nicht wissen was sie tun. Aber von dir erwarte ich etwas mehr Respekt und Verständnis, und auch eine andere Art dich auszudrücken.
    Ich persönlich finde, dass dieses Auslachen am Ende des Beitrags nicht nett war.
    Wenn du zwei behinderte Mädchen, die es gewagt haben auf die Straße zu gehen und du sie komisch findest , oder unmöglich findest wie sie aussehen oder sich anziehen, dann lachst du sie auch aus? Ich meine, nach deiner Logik, sind sie ja dann selbst schuld, weil sie sich ja in die Öffentlichkeit begeben haben und sich jeden zur Schau stellen.
    Du hast schon in all diesen Medienchaos und RTL/Bildzeitung/Sat1 Input die Art verlernt, wie man sich richtig ausdrückt und seine Meinung, ohne jemanden zu beleidigen oder auszulachen, mitteilt. Ich weiß, du stehst auf dieses freche Gören Image, aber du muss aufpassen, das du nicht die Kontrolle verlierst.
    Es gibt keinen Grund Menschen zu erniedrigen, auszulachen oder zu beleidigen, wenn man seine Meinung abgibt.
    Vielleicht findest du das schön, cool und fühlst dich wohl dabei, aber ich find das nicht schön.
    Und ja klar, niemand zwingt mich diese Blogbeiträge zu lesen, aber manchmal kann man nicht allem entgehen... :)

    @Lischen
    ob berühmte Menschen, oder unbekannte Kommilitoninnen, oder behinderte Menschen, oder Ausländer, oder Kinder etc. alle haben die selben Rechte und ein Recht auf Würde. Niemand darf eine Sonderbehandlung vor dem Gesetz und vor jeden Menschen haben.
    Oder soll eine berühmte Person, wenn sie/er ein unschuldiges Kind vergewaltigt, nicht bestraft werden, weil er/sie ja berühmt ist?
    Nur weil diese Frauen im Video berühmt und reich sind, muss man sie nicht mit weniger Respekt behandeln. Nur weil es Fremde sind, heißt es nicht, das man schlecht oder herablassend über Fremde reden darf.
    Asu hat ja auch eine Art Vorbildfunktion. Viele Kids lesen ihre Mangas und lesen wohl ihren Blog.
    Man darf Kritik äußern, aber bitte fair und nicht herablassend.

    Das ist nur meine Meinung und wie ich es empfinde.

    ReplyDelete
  41. @Millus: Du vergleichst Lady Gaga mit einem BEHINDERTEN?? Das find ich viel krasser, als mein Lachen, mein lieber. °__°

    (und zum Thema Vorbildfunktion: viele hirnschwache Idioten lesen deine "Die Welt wird bald untergehen"-Blogeinträge und nehmen sie ernst, das finde ich viel schlimmer)

    ReplyDelete
  42. @ Millus:
    Nicht nur Asu, sondern auch Lady Gaga hat eine Vorbildfunktion. Und meines Erachtens nach erfüllt sie Asu definitiv besser. Was ist so falsch daran über einen Star zu lästern, der wie ein ausgehungerter Transverstit aussieht? Gerade DAS sollte lächerlich gemacht werden, damit nicht weitere Mädchen noch womöglich Komplexe kriegen & ein falsches Idealbild eines Menschen bekommen!
    Als Star ist man ein öffentliches Gut, ob dir das gefällt oder nicht. Diese Menschen leben von unserem Geld und unserer Aufmerksamkeit. Sie leben für uns, um uns zu unterhalten. Und da sie ihrer Vorbildrolle sowieso nicht (mehr) gerecht werden (können) - wieso sollte ich mich mit meiner Kritik zurückhalten? Du hast zwar Recht, jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden - aber du definierst das Wort 'Respekt' falsch. Wir respektieren sie als Menschen, es ist ok, dass sie existieren. Aber ihr hungerndes, talentfreies & koksendes zweites ICH, das sie der Öffentlichkeit präsentieren, muss ich nicht anerkennen.

    Der absolute Abschuss ist allerdings dein Argument mit den behinderten Mädchen gewesen. Jeder, der sich ins Internet stellt, muss mit Kritik/Lästereien leben können - der oder diejenige hat es so für sich entschieden. Aber behinderte Menschen haben sich nicht für ihre Behinderung entschieden. Du unterstellst hier Mangel am fehlenden Verstand, das unterscheiden zu können.

    ReplyDelete
  43. Möchte nur kurz etwas hinzufügen:

    Ganz abgesehen davon, dass Asu und die anderen ja nunmal auch den künstlerischen Teil (oder eben auch nicht Kunst) beurteilt haben, sprich: Song, Video, Tanzeinlage. Und das tut jeder Kritiker mehr oder minder eben so.

    ReplyDelete
  44. @LianaLaurie
    von Lady Gaga etc. halt ich auch nicht viel.
    Sie hat als Vorbildfunktion 100% versagt.
    Und weil oder wenn jemand assi ist, ist das noch kein Freischein um selber assi zu sein oder zu werden.

    Auch ihr Kunstimage ist ein Teil von ihr und wenn man einen Menschen respektiert, muss man alles im Ganzen sehen. Man kann nicht einfach Teile abschalten oder unter- aufbewerten.

    Vielleicht ist das mit behinderten Mädchen unglücklich gewählt, aber nach Asu´s öffentlichen Image und Beitrag, könnte man sich wirklich denken, sie würde sowas tun.
    Es geht einfach darum, das es sich nicht gehört andere auszulachen oder zu beleidigen. Und das hat Asu gemacht und das fand ich nicht schön.

    @Asu
    wie du meinst, aber ich hoffe du änderst dich und denkst etwas mehr über deine Beiträge, Wortwahl und Leben nach
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    ReplyDelete
  45. Millus schau mal hier:
    "Ganz schön Fail fand ICH die Idee..." Asu hat ihre persönliche Meinung dargebracht - und eine der ersten Regeln beim "Feedback" geben (im professionellen Sinne) ist es, seine eigenen Eindrücke zu schildern, ohne zu Verallgemeinern. Und wenn Asu über das Video lachen muss, dann ist das nunmal so...
    Außerdem find ich es jetzt wirklich schräg, dass du aus dieser Diskussion heraus vorschlägst, Asu solle ihr "Leben" ändern - was hat das damit zu tun? Du kennst ihr Leben doch garnicht - du kennst nur den kleinen Teil ihrer Persönlichkeit, die wahrscheinlich genau so vielfältig ist wie die jedes anderen Menschen, den sie im Internet präsentiert. Würde ich aus deinem Blog auf dein Leben schließen, dann würde ich denken das du ein extrem Depressiver Mensch bist, der sich aufgrund einer Trennung am liebsten Umbringen will...aber ich hoffe und glaube, dass du noch Lebensmut hast und im perönlichen Umgang ein netter Mensch bist...

    ReplyDelete
  46. yes asu..sie ist perfekt aber neben der mageren gaga sieht sie molig aus :P
    naja ich hoffe das dieser magerwahn ma iwann nachlässt..das sieht ja krank aus -.-

    ReplyDelete
  47. ich hab heute punkt12 gesehen und da war das lied "video phone": Moderatorin:"Der neue Duo Hit von Lady Gaga und B. ist eine perfekte mischung. bei der kombo was klamotten angeht haben die männer was zu gucken. in dem lied heißt es video phone und die männer sollten sich den song ruhig auf ihr videophine runterladen /hehehehehe/" biah alle gestört...

    ReplyDelete
  48. Ich glaube, Aus hält >das ganze< sowieso für lächerlich, weswegen sie auch keinen Grund sieht, sich nicht darüber lustig zu machen. Könnte halt nur so rüberkommen, als hättest sie generell was gegen Leute, die unter einem bestimmten BMI liegen und das Tanzbein schwingen.
    Für Kritik halte ich, das was sie schreibt, auch nicht, aber Lady Gaga halte ich auch nicht für einen tiefgründige Person also...egal?! xD

    ReplyDelete
  49. A. H. Stegemann28/12/09 12:43

    Tja die ganze Aktion besteht aus zwei Dingen, die man beachten muss:
    1. Beyonces Arroganz
    2. Lady Gaga´s Erfolgsbewusstsein

    zu 1:
    Die große Beyonce hat der Gaga verboten ihre abgefahrenen Outfits anzuziehen, um dann ganz überraschend in dem Video selber in so Wonderwomen(all time favorite for worst hero/heroiine ever)-Kleidern aufzutauchen.

    zu 2:
    Als ob die Gaga nicht gewusst hätte, was da mit ihr passiert. Aber sie hat auch gewusst, dass gerade der bereich R'n'B, Soul, Hip-Hop sie nicht so besoinders mag(mal ganz zu schweigen von den Rokcern, Punks, den Metallern, den Rappern mit Verstand[ja ich weiß ich gehöre zu einer sterbenden Art, außer mich gibt es ja nur noch Torch und Curse] und allen tallentierten Musikern ohne PR) und durch das Video und das zweite Lied(ja Videophone ist Beyonce feat. Gaga und Telephone ist Gaga feat Beyonce, obwohl der Text fast der selbe ist) wird die Gaga in den Augen der Black-Music(was für ein rassistischer Ausdruck, wenn mir nochmal einer erzählt wir hätten den Maximalpigmentierten ihre Musik geklaut, dann schrei ich ganz laut: MUSIK IST FÜR ALLE DA!!!)-Fans damit geadelt wurden. Ich kenne ein paar Leute, die Gaga nur wegen den beiden Liedern überhaupt erst anhören. Ich persönlöich finde Beyonce allein superb und Gaga selbst, wenn sie mit Curse singen und sie ihre Mupen bis zum Platzen aufpumpen, den Hintern vergößern und gesanglich etwas könnte immer noch ein Medienopfer!

    Also alles geplant und die Verarsche war eine Art Opfergabe an die Frau Sasha Fierce(warum eigentlich die Unerbitterliche?).

    ReplyDelete
  50. ojee was wollt ihr das lied ist der hammr ihr hört ja nur euren emossongs ihr seit sowieso einfersüchtig ihr habt keine ahnung !!!!!!

    ReplyDelete
  51. @Ojee: BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAHAAAA~!!!!

    ReplyDelete
  52. Anonymous28/3/10 18:40

    Ich muss OJEE recht geben ihr seit doch nur eifersüchtig, gönnt ihr den beiden superstars den Ruhm nicht? sorry das ich es so sage aber ihr spinnt doch!!!
    Lady GaGa und Be sind total Suppii
    Ich mag den Song und das Video von miraus könnt ihr mich hassen!! Aber ich mags
    Und das Lady GaGa abgenommen hat liegt nur daran das sie momentan Stress hat und auch familiäre probleme hat, auserdem Ist das Showbiz kein Zucker schlecken das ist ein richtiger Konkorentenkampf jeder will besser sein als der andere, so ist das eben.
    Ich finde die "Hüftschwung-Queen" und die "Fashion-Queen" passen supper gut zusammen
    Obwohl ich sagen muss das das neue Lied von Lady GaGa "Telefon" Besser ist das Vid und der song Perfect!!!

    ReplyDelete
  53. @Anonym: BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA zum 2. Ich find's ja so niedlich, wenn Fans alles, was man gegen ihre Stars sagt, als Eifersucht abtun. Btw. ich mag Beyonce und auch manche Lieder von Gaga (z.B. "Telephone" ist wirklich geil), aber dieses Lied find ich furchtbar und darf es auch, da fällt weder der einen noch der anderen Dame ein Zacken aus der Krone. XP

    ReplyDelete
  54. Anonymous30/3/10 22:30

    das meine ich ja auch ★ASU★
    ich mag es, klar es gibt andere die mögen es nicht jeder hat sein geschmack =)
    Telephon das beste lied und vid der Welt
    i love it

    ReplyDelete
  55. Anonymous11/5/10 20:21

    ich finde l.gagas körper spontan eigentlich hübscher als beyonces, aber das ist ya geschmackssache...

    ansonsten hat beyonce das schönere gesicht...

    aber mal ehrlich.
    ist doch voll egal, aussehen soll mal nicht alles sein :3

    ReplyDelete
  56. Anonymous9/8/10 12:36

    Ich Liebe Lady GaGa sie ist sooooo Hübsch eine tolle Figur eine mega gaile Stimme und ein soooooooo hübsches gesicht <3333
    Beyonce is aber auch total hübsch <33
    der Song ist gail obwohl ich telepon besser find....
    Weiter so GaGa :)

    ReplyDelete
  57. Anonymous6/2/11 15:23

    das ist ja mehr als grauenhaft! lady gaga sieht doch normalerweise nicht so schlecht aus, ich mein diese nietenunterwäsche in 'telephone' stand ihr doch richtig, richtig gut... die arme

    ReplyDelete
  58. Beyoncés brust ruscht gleich raus ^^

    ReplyDelete
  59. Ich find das des Video toll aussieht im gegensatz zu dir! Weißt du so ein zueg zu schreiben ist echt gemein!! Vielleicht ist sie etwas flachbusig aber sie steht dazu

    ReplyDelete
  60. ich finde es toll wie sich hier über das aussehen eines menschen gestritten wird. ich mein das ist doch immer ansichtssache und in unserem land gilt die politik der freienmeinungsäußerung. ich bin mal der meinung das jeder star der in der öffentlichkeit steht weiß das über ihn geredet wird ob nun gut oder schlecht. aber gilt nicht immer auch schlechte publicity ist gute publicity? ich bin auch kein freund der lästerein aber das gehört nunmal dazu dort wo menschen aufeinandertreffen. ich finde es nur schade das leute die genauso auffallen wegen ihrem äußeren so negativ auf andere reagieren. da geht die message "seit wie ihr wollt und denkt euch nicht´s dabei" etwas unter...!!! jeder ist halt anders und das betrifft auch den körperbau und das damit verbundene aussehen.

    ReplyDelete