moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MOUSE&BABE #19

Blabla blaaaaa hier seht ihr, wie gewohnt, ein Making-Of zu der aktuellen Folge MOUSE&BABE....

FERTIG!!

Ich bin heute echt schreibfaul.... und überhaupt faul.

Aber lasst euch gesagt sein: Die Charaktere aus L4D2 sind echt langweilig!! Vor allem die Tusse! Ich meine, ich dachte, Zoey wär langweilig, aber die einzige "Charakter-Eigenschaft" von der neuen Braut ist ja anscheinend, dass sie schwarz ist?! Und an sich find ich das viel zu helle Setting irgendwie doof und finde bisher auch nicht, dass sich die Anschaffung von dem Teil lohnt, bzw. dass sich so ein "neuer Teil" überhaupt lohnt. Aber...... Kettensägen.... (ich bin im Zwiespalt)


Common Existence ALBUM
(Thursday)


-beat
200%
(DONNERSTAG VORSTELLUNGSGESPRÄCH)
★ASU★
asurocks.de

8 comments:

  1. gott die neue M&B folge ist obergenial XD

    ich find das setting auch viel zu hell... <<"
    und nun frag ich mich auch was jetzt besser wäre XD L4D oder L4D2

    ReplyDelete
  2. ich find die neue tusse in l4d aber besser als die alte =D

    ReplyDelete
  3. @Kasumi: Wieso? Hat sie irgendeine Charaktereigenschaft?? O__O

    ReplyDelete
  4. Waah! Mouse in diesem Polohemd und dann noch mit Kettensäge! Das ist der Knaller. *lach*

    ReplyDelete
  5. *g* ich fand schon die letzte Folge zu diesem Spiel witzig, aber die ist auch total klasse *ggg*

    Muss aber sagen, dass ich noch nie eind von diesen Spielen gespielt hab, bin mir aber auch nicht sicher, ob ichs nachholen sollte *ggg*

    ReplyDelete
  6. viel Glück fürs Vorstellungsgespräch!

    ReplyDelete
  7. Die Folge von M&B hat's mir echt gegeben xD

    Btw, mir gefällt das neue Setting von L4D auch nicht wirklich (zu hell). Und die Charaktere ... :-!

    ReplyDelete
  8. Hab mal die Demo angespielt, wirklich vom Hocker haut's nicht.

    ReplyDelete