moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NYX Cosmetics Review #1 - 10 Colours Eyeshadow Palette Champagne & Caviar


Ich habe ja versprochen, ausführlich über meinen Einkauf bei NYX Cosmetics zu berichten, also mach ich das jetzt in Teilen. Ich war ja schon lange ziemlich scharf darauf, diese Marke auszuprobieren, weil ich sehr viel positives darüber gehört hab, ihre Farb- und Produkt-auswahl sehr vielfältig und die Preise auch ziemlich human sind.

Leider musste ich eine Weile darauf warten, weil ich das Zeug im Ausland bestellt hab und der liebe Zoll das mal wieder eingesackt hat. (Es gibt auch einen deutschen Shop namens cambree.de, aber irgendwie hatten sie alle Produkte, die ich wollte, zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig U__U)

Als erstes hab ich die 10 Colours Eyeshadow Palette (Preis: 9,-$) in der Farb-Kombi Champagne & Caviar getestet, weil sie eigentlich auch einer der Hauptgründe für die Bestellung war! Ich schminke mir im Alltag seeeeehr gerne Smokey-Eyes-Variationen in Brauntönen, finde hierzulande bei der bezahlbaren Makeup-Fraktion aber nur schimmernde Brauns. Diese Palette hat mich sehr gereizt, weil sie auch schöne, matte Brauntöne hat!! (was nicht heißen soll, dass ich schimmernde Brauntöne nicht mag, aber ich will BEIDES, muahaha!)

Hier falls man es nicht so gut sieht:
schimmernd ☆ matt ☆ matt ☆ schimmernd ☆ schimmernd
matt ☆ schimmernd ☆ matt ☆ schimmernd ☆ matt

Und hier ist ein Look, den ich mit dieser Palette (mit den matten Tönen) gestylt hab:

Sieht auf den Foddos gerade etwas grauer aus, als in real .__.

Übrigens ist der Lippnstift, den ich hier drauf hab, einer aus der neuen Color Sensational Reihe von MAYBELLINE. Und zwar die Farbe Intense Pink, die Laut Maybelline zwar zu mittleren hauttypen am besten passen soll, mir aber aus der ganzen Kollektion am meisten zusagt. Ich muss sagen, die Lippenstifte sind etwas zu teuer für meinen Geschmack (deswegen bleibt dieser auch der einzige für mich), haben aber schöne farben und eine sehr angenehme Qualität:


Zurück zu NYX: Ich finde diese Palette sehr gut. Sie hat die essentiellen Brauntöne, die man für ein gelungenes Augen-Makeup braucht (falls einem Braun steht), also braucht man eigentlich keine anderen Lidschatten mehr in dieser Farbkategorie. Außer natürlich, man möchte NOCH MEHR Schimmer, denn der in der Palette ist recht dezent. Für den Preis ist die Menge total befriedigend, das Zeug bröselt kaum und ist auch gut pigmentiert. Kann ich also weiterempfehlen!

Seid gespannt auf die anderen Produkte!!

Zum Schluss nochmal ich:

XD


Furchtbarer Ohrwurm

-beat
80%
(WARTE AUF NEN ANRUF)
★ASU★
asurocks.de

16 comments:

  1. Hach sieht das toll aus! Ich wünschte ich hätte nen gutes verhältnis mit Lidschatten T^T!

    ReplyDelete
  2. Woow richtig toll steht dir! :D

    ReplyDelete
  3. Dieser Lidstrich! Argh, den will ich auch. *üb üb üb*
    Ansonsten: Schöne Töne. <:

    ReplyDelete
  4. Uuuh die Palette ist traumhaft!! Und echt gar nicht mal so teuer. Das wär 'ne Investition wert :3

    ReplyDelete
  5. Du hast eigentlich auch recht große augen, genau wie ich. aber wenn ich mit lidschatten arbeite, siehts bei mir glubschig und übertrieben und ekelhaft aus ._. ich bin neidisch! xD

    ReplyDelete
  6. @Raffaella&Chirl: Och, ich musste auch eeeeeewig üben, bis Lidschatten bei mir nicht nur peinlich, sonden gut aussah. Aber eigentlich kann man mit Smokey-Eyes in Grau- oder Brauntönen fast nie etwas falsch machen. ^^

    ReplyDelete
  7. Ich liebe es, wie du seit letztens deine Lidfalte betonst, das siehst so schön aus! ♥ Muss ich demnächst auch probieren!

    Mit NYX hab ich letztens auch geliebäugelt, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, dass du die Marke jetzt auch empfiehlst, das heißt nämlich, dass ich demnächst wieder ganz viel Geld ausgeben werde! x_x

    Der Rock sieht toll aus! Ist der neu oder mit Fewa Wolle gewaschen?

    ReplyDelete
  8. Uuuuuuuuuuh, ich glaub, die Palette brauche ich auch. Die Smokey-Eyes-Palette liebe ich ja schon heiß und innig und ein paar matte Nude-Lidschatten für das Geld wären echt eine Investition wert.

    *angefixt*

    Riecht Dein NYX-Lippenstift eigentlich auch nach... Waschpulver?

    ReplyDelete
  9. *beacht*
    Hach ich schau dich so im ganzen einfach unglaublich gern an.. so süß <3

    Und wundervolles Makeup.
    schade dass ich glaube dass mir braun nicht steht.. aber ich habs auch noch nicht ausprobiert.. Oo

    ReplyDelete
  10. Ich find deinen Lippenstift total toll<3 Und dein Outfit ist auf den Bildern so toll aufeinander abgestimmt. Hach, der Rock. Neid xD

    (übrigens, auf dem zweitletzten Bild..voll der Killerblick, grrr xD)

    ReplyDelete
  11. @Ry: Nein, der Rock ist total antik, mindestens 2 Jahre alt. ^^

    @Kirschi: Ja, die Smokey-Palette wurde auch schon getestet und der Eintrag dazu kommt noch ^.~
    Und den Lippenstift hab ich noch nicht so ausgiebig getestet, aber ja, ich erinner mich, dass er irgendwie seltsam roch.

    @Panda: Danke #^.^#
    Und eigentlich, wenn du blaue Augen hast (ich geh mal nach deinem Profilbild ^^), sollte dir Braun eigentlich stehen. Das betont das Blau recht gut.

    @Alina: Dankedanke! <3
    Ja, den Rock lieb ich auch, er ist einer meiner Schätze. (trotz seines Rentneralters)

    ReplyDelete
  12. Schade eigentlich, dass die Lidschatten auf den Fotos so grau sind. So sieht man ja leider gar nicht, wie sie wirklich wirken :/

    ReplyDelete
  13. Die Farben sehen toll aus... da muss ich doch wohl mal schauen gehen, ob ich mir das leiste.

    Benutzt du eigentlich Liedschatten-Grundierung, o.ä.?

    ReplyDelete
  14. @Cutiepie: Cameras und echte Farben.... immer wieder ein Konflikt!

    @Dance: Ich benutz die Lidschatten-Grundierung von Manhattan. (früher hab ich die von Artdeco benutzt, aber Manhattan ist günstiger und genauso gut)

    ReplyDelete