moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PARTY TIME mit unseren Lesern
+ nächstes Style Battle

Soooo, der STYLE-BATTLE-Gleichstand ist wieder hergestellt, denn beim Party-Battle hat mal wieder die Elchin gewonnen:

Asu 24:44 Mrs.Elch

Und natürlich gibt es diesmal wieder großartige Leser-Styles zu bewundern!!



Becca

Lazy

Mieze

Sibel

Mrs. Withouthime

Und hier sind die von uns gewählten Leser-Gewinner:

PLATZ 3:
Raffaella

PLATZ 2:
Frau Kirschvogel

PLATZ 1:
Mia

Ophelia

(in diesem Fall wird der erste Platz geteilt, weil die Styles relativ ähnlich sind,
aber Mia ihn sauberer ausgearbeitet hat
und Ophelia das süße Sternchen als gelungenes Detail hat)

Und nuuuuuun das ultimative neue Style Battle Thema für nächste Woche, welches IHR gewählt habt:


Yaaaay, ich freu mich riesig!! Aber - GANZ WICHTIG!!!! - es geht in diesem Battle NICHT um Cosplay, sondern um ein kreatives Make-Up, welches eine der Prinzessinen verkörpern soll!

Seid gespannt auf nächsten Sonntag!!


(übrigens bin ich der Meinung, dass POCAHONTAS auch eine Disney-Prinzessin ist,
aber sie ist nie auf den bildern dabei T__T
.... und MULAN!!)



Through the Fire and Flames
(Dragonforce)


-beat
90%
(MÜDEEEEE)
★ASU★
asurocks.de

9 comments:

  1. Und wie Pocahontas eine Prinzessin ist! *stampf* Schließlich ist sie Häuptlingstochter... und der ist ja sowas wie ein König.^^
    Hihi... mir schweben jetzt schon Ideen zu dem Thema im Kopf herum, hoffentlich geht die Woche schnell vorbei *hibbel*

    ReplyDelete
  2. Yay for Stylebattle! Ich liebe die Beiträge von Mia und Ophelia. Ihr rockt! Grün/Blau + Pink = Lüüüüüüübe! Und freue mich natürlich über meine "Platzierung".

    Bin man gespannt, was Ihr für das nächste Thema zaubert. Mir fällt da spontan so richtig garnichts ein...

    ReplyDelete
  3. Yay Disney Prinzessinen! *o*
    Ich könnte wetten Asu wird Arielle und Mrs Elch wird Schneewittchen *___* das würd voll passen

    ReplyDelete
  4. juhuuu! ein disney-prinzessinin Battle!
    ich liebe sie soooooo sher =)
    ich freue mich jetzt schon :3

    ReplyDelete
  5. Wuiii juhu=)
    Dankeschön!

    ReplyDelete
  6. sehr hübsche PartyTime-Bilder ^^

    und glückwunsch zur erfolgreichen erstellung
    eines kommentars mit dem secret-asu-button :P

    (hättest du ihn nicht gefunden, hätt' ich eine woche nen großen rosa pfeil eingebunden, der mit asu geflaggt ist xP)

    so bleibt mir das erspart :D
    thx4comment <3

    grüssli

    ReplyDelete
  7. Woah xD Ich glaube jetzt lasse ich mich auch mal hinreißen

    ReplyDelete
  8. yay danke dass ich mit dabei bin :) ganz oben juhuuu
    Hat echt Spaß gemacht, bin sicher wieder dabei ;)

    ReplyDelete
  9. Das ist ja verrückt =O ich wollte ja eigentlich auch mittmachen und hatte genau wie ophelia soein kleines sternchen mit eingeplant =D die liegen auch hier rum ^^

    das nächste thema wird schwierig =D

    ReplyDelete