moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

All I want for Christmas #10

#10 Wal

Wale sind einfach unglaublich toll!! PUNKT. Und Walfänger gehören harpuniert!

(Für die heutige Verzögerung ist die rattenscharfe Victoria's Secret Show schuld, die vorhin auf PRO7 lief.... ich konnte einfach nicht wegschalten!! #*Q*#)



All I want for Christmas:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7/8/9
#10
#11

18 comments:

  1. aaach wie unendlich niedlich! *___*
    Am Ende deines Adventskalenders solltest du dir ein Gehege für die ganzen Tiere wünschen! xD

    ReplyDelete
  2. @Ponthi: Wie sieht denn ein WAL-GEHEGE aus?? °__°

    ReplyDelete
  3. Der Wal sieht happy aus, wie er da so auf dir liegt. XD

    ReplyDelete
  4. Willste den Wal austrocknen? xD

    Hach, du kannst so herrlich zeichnen ._. Kommen noch mehr Tiere zum All I want for Christmas? xD

    ReplyDelete
  5. @Ry: Jeder, der auf mir liegt ist happy! *hrhrhr*

    @Maja: Ich schieb ihn gleich zurück ins Meer. XD
    Und es ist sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Tiere kommen, weil ich Tiere toll finde und sonst nicht dazu komme, so sinnlose Tierbilder zu zeichnen. ^^

    ReplyDelete
  6. @Asu

    DAS glaub ich gern...XD

    Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer...

    Achja, einer der besten Witze ist immernoch:
    Wo trinken Wale ihr abendlichen Bierchen? Na, im Wal-Lokal!

    Haha. Ha...

    ReplyDelete
  7. Magst du auch Pantoffeltierchen? <3
    Weil die find ich spitze! Und wenn ich groß bin, werd ich selber mal eines ...

    ReplyDelete
  8. iiiih, Wal-Sex....

    ReplyDelete
  9. @Paula: Die sind so klein.... man kann sie so schlecht knuffen. U__U

    @Anonym: Hast du schonmal nen Wal mit nem Penis auf der Brust gesehen? Ô__ò

    ReplyDelete
  10. wal wal waaal :D
    ja, sowas wünsch ich mir auch - nur eine aufbewahrungsmöglichkeit müsste man sich überlegen.

    ReplyDelete
  11. @ thond: ist doch klar, man brauch ein überdimensionales goldfischglas! :D

    ReplyDelete
  12. haha, süüß! x3 :D

    oh ja, die walfänger finde ich echt scheiße, ey! -.-*

    ReplyDelete
  13. Orca! *knufft ihren Orca von Steiff*
    Und nieder mit den doofen Walfängern! Das ist doch mal ein unterstützenswertes und anschauliches Ziel bei der Bekämpfung einer dekadenten Oberschicht. Immerhin regt sich da sogar in Japan Widerstand, bei uns wäre das ja nur "irgendwas mit Banken und Steuern", mit dem man als kleines Rädchen unzufrieden sein darf. ^^

    ReplyDelete
  14. Wah, süß ^^
    Als nächstes solltest du dir eine luftpumpe wünschen, nachdem der auf dir gelegen hat bist du sicher platt ;-)

    ReplyDelete
  15. Ach wie süß. ^__^ So einen Knuffelwal will ich auch.

    Andererseits könnte ich mir dann das Baden abgewöhnen, weil die Badewanne dauernd belegt wäre. Hm...

    ReplyDelete
  16. @Klopfer:
    Du musst eine riesige Badewanne haben, wenn da ein Wal reinpassen würde... o.o

    ReplyDelete