moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

All I want for Christmas #11

#11 Hairstylist von Victoria's Secret

Weil die Victoria's Secret Engel immer so uuuuunglaublich geile Haare haben!! *NEID*

AAAAAAW~!! *Q*

Und ja, in meiner Vorstellung sehen ihre Stylisten SO aus wie auf dem Bild. Es ist Super Hair Man!!



All I want for Christmas:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7/8/9
#10
#11

22 comments:

  1. Von mir aus könnte der Stylist seinen Overall n bisschen weiter zuknöpfen, aber ja:
    ICH WILL AUCH SOLCHE HAARE!!! ;D

    ReplyDelete
  2. *niahaha* kann ich mir gut vorstellen, dass die so aussehen XD.

    Aber auf den fotos ham die immer dasselbe Haarstyling...lockige lange haare.
    Wenn die stylisten SO aussehen, sollten sie schon mehr machen können :P ....sowas wie eine turmfrisur XD

    ReplyDelete
  3. Ich sag jetzt lieber nicht woran mich dieser Stylist erinnert xDD

    ReplyDelete
  4. @TheCat: Aber wenn sie Turmfrisuren machen würden, würd ich so einen Stylisten ja gar nicht wollen. XD Und die Haare sehen einfach so waaaahnsinnig weich und fluffig aus, HACH! <3

    @ErikStefansen: Jetzt bin ich neugierig!

    ReplyDelete
  5. Soll ich ehrlich sein?
    Ich wusste das das kommt! O___O
    Du sahst ja letzte Nacht schon sabbernd vorm TV und hast dir das spektakel angesehen *Q*

    ReplyDelete
  6. @Suika: Uuuuuh, jetzt hab ich Angst.... Was denke ich gerade? °__°

    ReplyDelete
  7. Ich find Deinen Stylisten ja i.wie geil. :'D

    Jedenfalls schöne Zeichnung. Und die Haare sehen echt verdammt... flauschig aus. *__*

    ReplyDelete
  8. finde es nur ein bisschen schade, das die models alle die gleiche frisur hatten. aber die show war wirklich geil, nur das gesabbel von der heidi kann ich mir irgednwie nich anhören xD

    ReplyDelete
  9. Ist Heidi jetzt eigentlich doch als Überraschungsengel aufgetreten, oder hat sie wirklich nur moderiert?
    Die Haare von dem Mädel im 3. Bild sehen ja episch aus. Man möchte ihr glatt durch die Mähne wuscheln. ♥

    ReplyDelete
  10. Sei froh, dass du das dann auch wenigstens wieder wegbekommen könntest. Ich bin genetisch verflucht - normalerweise hätte ich durch Pas starke Gene rote Locken, aber Ma hat mir ihr glattes Blond teilweise vererbt, und somit hab ich so ein Rotpfefferblondbraun auf dem Kopf, das sich nach einmaligem morgendlichen Bürstendurchgang (und gefühlt 1000 Haaren weniger) trotzdem unten immer lockt, was ich durch x-mal Bürste und Glätteisen auch nicht rauskriege. Und färben kann ich auch nix, solange ich nicht auf schwarzes Haar abziele, sonst lauf ich als Orange herum. X_x

    ReplyDelete
  11. omg, der sieht aus wie Maximillion Galactica! o_o

    ReplyDelete
  12. Der Stylist sieht zum totlachen aus. Aber ich darf nicht von meinem Coiffeur sprechen. Mit der Kleidung kann er zwar nicht mit deinem auf dem Bild mithalten aber die Art und Weise... wird wohl sehr ähnlich sein *lol* Naja, dafür schneidet er meine Haare perfekt!

    ReplyDelete
  13. @Miss.Monster: Es muss doch ao aussehen, als würden sie so im Bett der männlichen Zuschauer liegen können (mit Flügeln etc. XD), also ist dir Frisur schon gut so.
    Und Heidi hat definitiv zu viel gelabert....

    @Ry: Dochdoch, sie ist aufgetreten, aber in einem längeren Kleid-Ding. (ich fand aber, sie sah in ihrer "10 Kilo zu viel"-Form viel besser aus als sonst)

    @Vivi: Hm, ich bin natürlich gleich neidisch, weil ich gerne unten Locken hätte, aber ich kann verstehen, wie nervig es ist, wenn man nichts mit den Haaren machen kann. Also mein Beileid!!

    @Ukku: HA!! Jetzt weiß ich auch, welches Bild in meinem Kopf rumgeschwirrt ist, als ich ihn gezeichnet hab! Ö__Ö

    @Stephie: Toll! Mein Friseur ist auch ziemlich amüsant.... nicht so schwul, aber dafür total lustig zickig. XD

    ReplyDelete
  14. Victoria's Secret ist sowieso ♥♥♥!
    Ich bin aber eher gerade von den Flügeln auf dem ersten Bild fasziniert O.O

    ReplyDelete
  15. Ich will auch einen privaten Hairystylisten, dann müsste ich nicht ständig darüber nachdenken was ich mit meinen Haaren anfangen soll >_<
    ...und jetzt will ich endlich nen Lockenstab >_<

    ReplyDelete
  16. @Asu
    Falls du es auf die Locken unten abgesehen hast: Es hilft, wenn man die Spitzen *schräg* anschneidet, da sich die Riffelung dann nach oben vorarbeitet. Jedenfalls kriegt das die Liebste so hin, und die hat eigentlich recht glatte Haare. ^^

    ReplyDelete
  17. ich möcht irgendwie lieber nen Flügel-Stylisten O.O

    ReplyDelete
  18. @Natalie: Hier kannst du dir noch mehr Bilder aus der Show angucken, da gab's teilweise noch viel geilere Flühel --> http://www.styleitonline.com/6326969

    @Vivi: Naja, meine Haare sind ja gar nicht glatt (sondern schwache Naturwelle), sie sind einfach zu schwer wegen der Länge und hängen sich deswegen aus und sehen dann eher platt und unförmig aus.

    @unkraut: Mit Flügeln kann man im Alltag so wenig anfangen.... U__U

    ReplyDelete
  19. .. Jaja, so ein Privater Hairstylist wäre schon was cooles .. Mit meinen Haaren kann man leider recht wenig anfangen, weil sie so kurz sind und irgendwie nicht wachsen wollen ... Ich finde das Bild mit diesen Ballonflügelchen auch voll niedlich :3

    ReplyDelete
  20. :) Wer hääte nicht gerne so einen Hairstylist?

    Zu deiner Frage... KÖNNTE ich machen nur sind die Materialien sau teuer.... :(
    Ich hab Gott sei Dank so ne tolle Mahmi die dann auch mal sagt "Okee, das Band bezahl ich."

    Aber danke vorallem für das Lob :)

    ReplyDelete
  21. Haha, und ich hätte gerne die Beine von den Damen #1,2 und 4! Weihnachtsmann, wo bist Du?!?

    ReplyDelete
  22. Naja wenn du auch solche Locken willst, hol dir am Besten Curls mit 5 Durchmesser. Meine werden da auch immer so toll

    ReplyDelete