moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

All I want for Christmas #2

#2 Darth Vader

Welches Mädchen möchte nicht ihren eigenen Sith Lord haben? Darthy ist geheimnisvoll, düster, stark, redet nicht zu viel, findet am Ende doch noch zum Guten zurück und ist außerdem auch noch ein toller Tänzer!

Was ist George Lucas aber nie verzeihen werde, ist Hayden Christensen:


FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU~!!!! Für mich bleiben er und Darth Vader in keinster Weise verwandt!!




All I want for Christmas:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7/8/9
#10
#11

26 comments:

  1. hayden war nur in haus am see gut. sonst nirgends. nie. wieder. urgh.

    ReplyDelete
  2. Ich hab mir das Video letzte Wochen angesehen und muss sagen, dass ich noch nie so zu ihm hingezogen war wie jetzt xD

    ReplyDelete
  3. Oh die Zeichnung oben ist so hübsch *_* ♥

    "geheimnisvoll, düster, stark, redet nicht zu viel, findet am Ende doch noch zum Guten zurück und ist außerdem auch noch ein toller Tänzer!" = LIEBE!

    ReplyDelete
  4. hihi liebää deine zeichnungen <3

    ReplyDelete
  5. Die Zeichnung ist super x)
    Wobei ich ja sagen muss das ich Hayden als Darth Vader gar nicht soo übel fand. Bin da aber glaub in der absoluten Minderheit ^.-

    ReplyDelete
  6. Ich will auch einen... krieg ich was ab? *___*
    Allein das Herz-Laserschwert XD

    So Hörnchen (ich wollte es schon immer mal zud ir sagen, aber ich trau mich nicht, es ist so... aufdringlich xD), ich sag erstmal für die nächsten 9 Tage Tschüssi (Urlaub O___O ECHTER urlaub *.*) und wehööö wenn ich wieder komme gibts keine All I want for christmas´ mehr *hihi*

    ReplyDelete
  7. *yaaay* die Bilder gefallen mir so gut! (Die Katzen!! *quietsch* Sie sind so nieeeedlich =D und welches Mädchen wünscht sich den kein Darth Vader!

    ReplyDelete
  8. Also das Video ist ja toll. xD Gerade eben das ganze Haus zerlacht ... Aber so richtig weiß ich nicht ob ich den bräuchte. Nur wenn er spülen und bügeln kann!

    ReplyDelete
  9. Jaa~aa, der Darth Vader ist schon ein Schnittchen ^_^ Und auch wenn dich das jetzt schockieren mag, ich hab den Hayden Christensen toll gefunden *sabba*

    ReplyDelete
  10. Anonymous3/12/09 12:07

    Hübsches Bild.. auch wenn mir nicht ganz klar ist was du mit Vader zuhause anfangen kannst. ^^ (Die harmloseren der Szenarien die ich mir ausmale gehen würgend oder schnetzelnd aus :o )
    @ Thema Video: Autsch. Mein Herz weint und mein Hirn kriegt Durchfall. *schauder*
    @ Thema Heiden-Christ: Das ist nur logisch. Grad weil ihn kaum wer sympathisch findet kommt er ja zur Dunklen Seite. Jede Goldene Himbeere war ein Schritt zu Furcht, Wut und Hass und all dem.

    ReplyDelete
  11. Ohja, kann Peluche nur zustimmen - "Das Haus am See" *lechz*

    ReplyDelete
  12. tja der traum aller frauen *_* und er ist so gothic <3

    ReplyDelete
  13. Ich hab mich mal mit einem Darth vader fotografieren lassen! Hä, hä! XD
    Das war in London! Elvis war auch dabei O.o°

    ReplyDelete
  14. ein glück das ich hayden christensen abgöttisch liebe und ihn für den schönsten mann der welt halte =D ausserdem sieht er dem anikan den man am ende von episode 6 sieht auch sehr ähnlich und darum ist er super besetzt =p

    ReplyDelete
  15. Anonymous3/12/09 18:41

    @Kasumi: Naja, in der Neuen Special Digital Remastered dreiundvierfach überarbeiteten Fassung ist der Geist am Schluss ja auch der Typ und nicht mehr Shaw der ihn früher gespielt hat (Wie auch in der Szene in der Luke Vaders Helm abnimmt).. Oder meintest du dass der ihm ähnlich sieht?

    ReplyDelete
  16. OMG wie niedlich xD

    hmm... ich finde episoden IV -VI sind die einzig guten, I - III waren nur unnötige massenware.

    darth vader sieht am ende aus wie humpty dumpty, findet ihr nicht? ^^

    ReplyDelete
  17. die bilder haben so den coolheits-knuffigkeits-status des zorns :)

    ich hab mir nen minimalsten advent-motivationskalender bastelt XD

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. @Anonym: Er sitzt schick auf dem Sofa und atmet dramatisch? ....Das reicht doch völlig. XD
    Und es geht nicht darum, dass Hayden unsympatisch ist. Er ist ja in anderen Filmen auch nicht so schlecht (wie z.B. Shia LeBoeff), aber er ist einfach ne PUSSY!! Selbst der 8-jährige Anakin aus Episode I ist weniger Pussy als der Hayden-Anakin. Dem kauf ich's einfach nicht ab, nachher so ein fieser Obermotz zu sein, weil er die Ausstrahlung von nem minderjährigen Poser hat.

    @Kasumi: DER SCHÖNSTE MANN DER WELT?? Warum?! Ö__Ö
    Abgesehen davon sieht er dem ORIGINAL-Vader nicht wirklich ähnlich, wie der Anonyme unter dir schon erwähnt hat.

    @Annüüü-Chan: Also ich akzeptiere I und III noch als unterhaltsame Massenproduktionen, aber als StarWars-Vorgeschichte nicht wirklich. (Und EpiII ist nur noch peinlich)
    Und ja, du hast recht! XD

    @Ando: Danke. ^^

    ReplyDelete
  19. DAS VIDEO IST DER HAMMER, wenn ich nicht mit dem laptop im bett liegen würde, würde ich jetzt vom stuhl fallen, best darthi video ever xD

    ReplyDelete
  20. Klötzchen4/12/09 06:33

    ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=ywH7KfBK8fw

    ReplyDelete
  21. @Asu: Ja wie warum?^^ Weil er mir gefällt halt!^^
    Ahahaha xD Ich habe nur die 1000fach überarbeitete version gesehen von der Anonymous geprochen hat =P Ich dachte er sähe ihm nur sehr ähnlich =D aber dann ist er scheinbar auch der selbe xD

    ps: ich hasse es das ich keine links in dein kommentarfeld copy and pasten kann -.-

    ReplyDelete
  22. @Kasumi: Keine Ahnung, woran's liegt.... Ich kann Sachen Copy&Pasten, ander teilweise und teilweise nicht. Oo"

    ReplyDelete
  23. also meine firefox-version verweigert
    mir das Copy&Paste auch immer bei blogspot.
    wenn's wichtig ist, werf ich dann mal
    den IE an, da geht es. :D

    *brubbel brubbel*

    ReplyDelete
  24. @BlOrg: Und bei mir geht's auch in FireFail! XP

    ReplyDelete
  25. Anonymous24/2/10 16:43

    hayden ist HOT! :D

    ReplyDelete