moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

All I want for Christmas #3

Sorry, dieser Eintrag musste sich wegen einem Elchigen Notfall um einige Minuten verspäten.

#3 Husky

Ich liebe Huskys!! Ihren genialen wohlfsähnlichen Körperbau und ihre fiesen eisblauen Augen! Seit ich klein (also NOCH kleiner) bin, sabber ich diesen Hunden hinterher. Und vor allem sind sie klug!!! *zum strunzdoofen Cocker-Spaniel hinter mir schiel*

Allerdings würd ich es so einem Hund niemals antun, in einer Wohnung leben zu müssen, also muss ich wohl erst auf meinen unendlichen Reichtum warten, der sicher noch kommen wird.

(ich muss heute immer noch JEDEN noch so lächerlichen Film gucken, in dem Huskys vorkommen XD)




All I want for Christmas:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7/8/9
#10
#11

26 comments:

  1. Du hast sooo süße Wünsche <3
    Das einzige das ich gern hätte wär viel Geld zum shoppen xD voll einfallslos -.-°

    ReplyDelete
  2. Wenn man kluge Tiere will, sollte man sich lieber keinen Hund anschaffen. XD Aber ich liebe sie trotzdem, vor allem RIESENHUNDE.
    Huskys sind so hübsch! Da gibt's doch diesen einen Film mit den Huskys und den Flauscheisbären, wo ich gerade den Namen vergessen hab. DER war auch toll. *_*

    ReplyDelete
  3. @Maja: Naja, das sind ja auch keine wirklich erfüllbaren Wünsche.... *SEUFZ*

    @Ry: Ja, aber nen Delfin kann man zu Hause nicht so gut halten. XD Außerdem sind Hunde FLUFFIG und vergöttern einen. <3
    BALTO!! Den hab ich mindestens 3 Mal die Woche geguckt, als ich klein war! (hab auch im alten Blog mal drüber geschrieben)

    ReplyDelete
  4. klug? naja, relativ...
    hab gehört die sind schwerer zu erziehen als andere Hunde und machen gerne watt se wollen....

    naja, auch eine Form von Intelligenz, will ich ja nicht bestreiten ^^

    Mag Huskies auch, auch wenn der bei mir bei den Hunderassen nicht auf Platz 1 steht ^^

    ReplyDelete
  5. Tolles Bild! Mir gefällt das das Bild so krisselig wirkt - oder Bilde ich mir das ein O_o

    Ich find klasse, dass du dir nicht einfach Hunde anschaffst, weil du sie halt haben willst. Ich hab das so oft in meiner Umgebung bmerkt. Im endeffekt, kümmern sich dort dann andauernt andere um den Hund, und das arme Tier hat keinen vernünftigen Auslauf.
    Da passieren auch noch andere Dinge in der Erziehung die ich wirklich nicht unterstützen kann, aber das ist ein anderes Thema..

    Irgendwann kommt die Zeit!!!!
    Dann hast du eine rieeesige Wohnung (oder Haus, oder..) und Katzen und Hunde, einen Darth und wer weiß was noch kommt ;)

    ReplyDelete
  6. ich wünsche mir wie jedes Jahr Schnee zu Weihnachten :(

    Den bekomme ich seit ich ca. 4 war nicht mehr...

    Voll gemein, dass es bei uns fast immer erst Ende Januar-Februar ein winziges bisschen schneit.
    Letztes Jahr war die rühmliche Ausnahme und ich war über Weihnachten und Sylvester das ERSTE MAL nicht zuhause, sondern in London. Aber da war es auch super schön ohne Schnee :D

    ReplyDelete
  7. *hach* die Bilder sind so hübsch... Und Huskys so toll *_* Für mich sind das auch "richtige" Hunde, nicht so überzüchtete Bodensurrer (auch wenn sie süß sein können) ;-)

    ReplyDelete
  8. waah, ich liebe auch husky!! *________* <3

    ReplyDelete
  9. Anonymous4/12/09 10:20

    Gibts irgendwo nen Bild von dem kleinen "dummen" Cockerspaniel? Hab immer nur von ihm gehört, aber gesehen hab ich ihn noch net...

    ReplyDelete
  10. @unkraut: Erziehbarkeit ist ja nicht das selbe wie Intelligenz. ^^;;;

    @Anthea: Über allen Bildern aus der Reihe liegt eine Papierebene für diese "Kriseligkeit". ;3
    Und ich wunder mich, dass die Leute so wenig nachdenken, bevor sie sich irgendwelche Welpen für 600 Euro aufwärts anschaffen....

    @Lucca: An Schnee glaub ich hier eh nicht mehr. XD

    @Anonym: Es gab mal eins oder 2, aber wahrscheinlich im alten Blog. *grad nicht find*

    ReplyDelete
  11. Huskys sind niedlich!
    Ich wollte schon immer nen Dobermann haben T^T!
    Aber nein Stattdessen hab ich nen West Highland Terrier :D

    Wir sitzen eindeutig im selben Boot!

    ReplyDelete
  12. Bei uns im Dorf hat jemand ein Husky. Ich begegne dem immer wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Wenn es dunkel ist könnte man wirklich meinen, dass da ein Wolf auf einem zu läuft ^_^ Echt toll!!! Wobei ja mein Herz für einen weissen Schäferhund schlägt. Die sehen nämlich wie weisse Wölf aus *luv*

    ReplyDelete
  13. AWWWWWWWW!!!!!!!!
    Huskys sind echt total toll! *________* Und diese Augen erst. Ich liebe sie auch, obwohl ich Hunde eigentlich nicht mag. (Jaja ich weiß ich mach mir graede Feinde. *lach*)

    ReplyDelete
  14. Kukuku. ^^

    Auch meine Lieblings-Hunderasse. Aber, wie auch bei Katzen, will ich mir in Berlin keinen zulegen. Solange ich nicht irgendwo im Grünen wohne. Britz ist noch nicht grün genug. ^^
    Hach, diese schönen, klugen, blau-grünen Augen. ^^

    ReplyDelete
  15. AWWWWW.... das wird ja immer süßer hier!

    *umfall*

    Mein absoluter Traumhund wäre ein Dobermann. Leider stehe ich total auf diese Hunde, wenn sie kupiert sind. Da ich das aber NIE über's Herz bringen würde, wird es immer ein Traum bleiben...
    *sniff*

    ReplyDelete
  16. @Raffaella: Meine Kusine hatte einen Dobermann und ich hab viel Zeit mit ihm verbracht. Die sind auch kuhl, aber mir ist ihr Fell nicht flauschig genug.... einen Hund muss man auch nuffen können!

    @Stephie: Schäferhunde sind auch totaaaaal toll!! #*___*#

    @Vivi: Naja, mit Hunden kann man noch in der Stadt leben, finde ich. Aber dann trotzdem mit eigenenm Garten und einer groooooßen Grünfläche in erreichbarer Nähe.

    @Frau Kirschvogel: Echt? Ich mag das ja überhaupt nicht.... Hab selbst immer Schmerzen, wenn ich kupierte Hunde sehe. >__<

    ReplyDelete
  17. @Asu
    Na mein ich ja. Wir haben hier zwar ein großes Stück Wald quasi nebenan (inklusive morgendlichen Begegnungen, wenn man mal wieder auf dem Weg zur U-Bahn Reineke über den Weg läuft ^^), aber solange die Wohnung klein und die Zeit zu wenig ist...

    ReplyDelete
  18. STEELE!!! *von Kindheitserinnerungen erschlagen werd*

    Oh mein Gott, ich muss sofort "Balto" gucken gehen. Was für ein großartiger Film.

    ReplyDelete
  19. Waah, was für ein tolles Bild <3 *~* Und Huskies find ich auch toll. Hab selbst einen Hund des Spitz/Urtyps (wozu Huskies ja gehören). Fast die Hälfte der Leute, die meinen Hund auf der Straße sehen, meinen: "Oh, das sieht ja aus wie ein Husky!" .... naja. xD;

    ReplyDelete
  20. (ahaaa ^^)

    jup, hauptsache sie können sich ihren kinderwunsch erfüllen.. wie es in ein paar wochen dann aussieht ist egal *augenroll*

    ReplyDelete
  21. Huskys sind super <3
    Sag mal, für das Bild, hattest du da eine Vorlage für den Husky oder hast du den komplett aus dem Kopf gezeichnet?? Ö.ö"

    ReplyDelete
  22. Huskys find ich auch klasse. Ich haben einen Mischling aus Weissem Schäferhund und Goldenretriver, der ist echt superniedlich aber auch stohdoof,

    ReplyDelete
  23. ich mag huskys auch <3 *plüsh husky für meinen engel gekauft hat zu nikolaus*
    aber ich finde huskys sollten leben wos kalt is O: oder auf jeden kühler als bei uns :3

    ReplyDelete
  24. huskys *.*
    so ziemlich meine lieblingshund. so ne handtaschenratte könnt ich niemals ertragen...
    ich will was zum knuddeln :D und auch was kluges und nicht solche zusammengezüchteten pedigreehunde oder so xD

    (ich muss mir irgenwie jedesmal, wenn er läuft, balto angucken :D)

    ReplyDelete
  25. Ja Huskies sind toll, total schöne Hunde, aber leider halten viel zu viele Leute die armen Tiere in gebieten, die für die Hunde viel zu warm sind :( da denkt niemand dran, hauptsache das tier besitzen das mal will

    http://puderzuckerfan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. Huskys könne auch ganz schön doof und trottelig sein,glaub mir =) Ein Freund von mir hat einen. Und die spielen viel gemeiner als andere Hunde untereinander...da sind "Kampfhunde" nen Witz gegen. Aber knuddelig sind sie wie sau *___*

    ReplyDelete