moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

All I want for Christmas #6

#6 Ewig schöne Brüste

Einer meiner größten Ängste ist, dass meine Brüste irgendwann schlabbrig und hängend werden, deswegen wünsche ich mir, dass meine Hupen auf Ewig so wunderschön und weich bleiben wie jetzt!!

(Außerdem sieht das Bild oben so herrlich blöd aus!! XD)



All I want for Christmas:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7/8/9
#10
#11

34 comments:

  1. LOL!
    Geilstes Bild ever xDDDDDDDD *tot~
    Wer wünschts ich das nicht ;D
    Auf dass dein Wunsch in Erfüllung geht XD

    ReplyDelete
  2. ...that made my day %D!

    Gott, DANKE! ich musste so lachen xD!!!

    ReplyDelete
  3. Anonymous6/12/09 23:56

    Grandios! Bei mir bleibt der Bleistift leider schon hängen...aber schön sind sie immer noch! Ich glaube leider, dass selbst der Weihnachtsmann dir diesen wunsch nicht erfüllen kann (außer er ist ein begnadeter Chirurg ;) )

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/12/09 23:58

    XDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  5. @Anonym: Quatsch, der Weihnachtsmann kann ALLES!! *__*v

    ReplyDelete
  6. Darf ich anmerken, dass ich diesen Wunsch aufs vollste unterstütze? Weihnachtsmann, wenn du irgendwo da draussen mitliest: DEN musst du auch allein mir zuliebe erfüllen! :>

    ReplyDelete
  7. Anonymous7/12/09 00:34

    @LYC: Wenn das keine Erklärung war, dass du Asus Brüste für den Rest deines Lebens sehen möchtest - hach wie romantisch *.*

    ReplyDelete
  8. Haaach, ich weiß was du meinst und fühle mit dir ;_; Ich hab ja schon Angst, dass ich dank meiner Brustgröße schon ziemlich früh Hängebrüste bekomme, also wünsch ich mir das auch, heiß und innig!

    ReplyDelete
  9. Hast du schon viele Erinnerungsfotos von ihnen gemacht, nur so zur Vorsicht? O_o

    ReplyDelete
  10. Philip #II7/12/09 01:31

    hahahahaha hammer bild!
    hab so lachen müssen!

    ReplyDelete
  11. Hahahaha, echt geil geworden xD
    Na dann mal viel Glück Asu ;)

    ReplyDelete
  12. @Anonym: Nein, er meinte, nur wenn sie auch immer straff und schön bleiben. XD *poke*

    @Ponthi: Wir haben bestimmt beide suuuuuuubba Gene und ein ganz tolles Bindegewebe!! >___< *bet*

    @Klopfer: STIMMT!! Ich muss noch welche machen. O__O"

    ReplyDelete
  13. LOL! Me too! Maybe implants would remody the problem later on *u*

    ReplyDelete
  14. Bwahahahaha xD SUPER! ich mag deine wünsche^^

    ReplyDelete
  15. Der weihnachtsmann lässt dich bestimmt für alle ewigkeit hübsch aussehen und wenn er meint das reicht nicht dann haben wir leutchen ja auch noch ein paar wünsche frei um dir unter die arme zu greifen ;D

    ReplyDelete
  16. xD wie gut des bild is eh :D
    aba den traum teile ich mit dir *möpse knuff* XD

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. awww wie toll! Das ist ein aussergewöhnlicher wunsch ^^!Aber jetzt wo dus sagst... vllt sollte ich auch?! xD

    ReplyDelete
  18. Angeblich soll es ja unglaublich helfen, die Brüste jeden Morgen für 10 Minuten in eine Schüssel mit Eiswasser zu tunken....

    *bibber*

    ReplyDelete
  19. hahahaha ^^ Interessante und lustige Wünsche hast du ..

    ReplyDelete
  20. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wah ? ;) Aber solange sie noch so sind wie sie sind ... gebrauch sie :D

    @ Kirschvogel : Das erinnert mich irgendwie an Mario Barths blanke Brüste auf der Badewanne ... Wie soll das denn erst mit Eiswasser funktioniert ? :D

    ReplyDelete
  21. Anonymous7/12/09 15:56

    Sind die Wünsche eigentlich nach Priorität geordnet von Katzen (=naja, wär ganz nett) bis zum 24. (=dein größter größter Wunsch aller Zeiten) oder einfach wie's grad kommt?

    ReplyDelete
  22. @KikoStudios: The problem with implants is they are much too hard. .__.

    @Kirschi: BRRRRRRRR~!! >.< Das erinnert mich an meinen Versuch, brav jeden Morgen Kontrastduschen zu machen.... Ich hab's ganze 3 Tage lang gemacht. Ich HASSE kaltes Wasser, vor allem am Morgen! XD

    @Anonym: Nein, eigentlich eher danach, wie sie mir einfallen. ^^

    ReplyDelete
  23. Wenn ich mal meine Mutter so ansehe, die mit Mitte 50 immer noch aussieht wie frisch gebliebene Enddreißig, und immer noch, nun ja, sehr ihren schwedischen Genen entspricht... Dann bin ich da doch hinsichtlich meiner Gene zuversichtlich. So ab D wird das mit dem Bindegewebe ja eigentlich immer schweeeeer... @_@
    *Asu auch die Daumen drück*

    ReplyDelete
  24. Liebsten Dank für den Kommentar ♥
    Mich regt sowas einfach nur total auf x.x Eigentlich schade um meine Zeit <.< lol

    Ach ja, ewig schöne Brüste stehen bei mir auch weeit oben auf der Liste Q.Q

    ReplyDelete
  25. Ich würde ja sagen, dass wünsch ich mir auch ... aber bei meinem bisschen ... oder fast gar nichts ... werde ich damit wohl keine Probleme haben.^^
    Lg vanii
    ps: Bild ist klasse !!!

    ReplyDelete
  26. Anonymous8/12/09 01:55

    Kann man das irgendwie überprüfen? Zu so Zeiten bereue ich kein Frauen-Gynäkologe zu sein :P
    Achja, bisschen Aerobic treiben und auch Liegestützen. Dann halten die Bodongas :D

    ReplyDelete
  27. Anonymous8/12/09 02:01

    @Vanii[Schmusekatze]: du bist 14, geh besser zum Arzt und frag wies aussieht mit Wachstum und so ;)
    Ich verzichte gerade auf ca. 103 dumme Witze und Sprüche, aus Angst das mein Internet überwacht wird. Good 4 you :P

    ReplyDelete
  28. Bwaha, meine Oberschenkel sprechen gegen das tolle Bindegewebe Ö_Ö;

    Apropos Implantate.. Ich hab von neuen Gel-Implantaten gehört, die sich trotz allem sehr natürlich anfühlen sollten. Allerdings würd ich mir sowas nicht antun.

    ReplyDelete
  29. Anonymous8/12/09 18:10

    @asu: und genau aus diesem grund solltest Du für Dich und deine LeserInnen deine Brüste bildlich festhalten. xD

    ReplyDelete
  30. Wie Krigst du eigenldich deine Outlines so hin, wie sie bei dir sind? o_O?!
    Was hälst du von einem Weihnachtsgeschenk an uns leser (wenn du wieder zeit hast) vieliecht in form einen tutorials? büüüüüde?? xD

    ReplyDelete
  31. ich hab sofort erkannt, was du dir
    wünscht, ohne den Untertitel zu lesen :D

    ein größeres Kompliment an deine
    Zeichenkünste kann man sich wohl
    nicht vorstellen, eh? x3 *knuff*

    grüssli

    ReplyDelete
  32. @Anonym: Das stimmt nicht wirklich.... große Brüste bestehen primär aus Drüsengewebe und FETT, da kann man sich natürlich brustmuskeln antrainieren, aber die halten den ganzen Spaß nicht 100%ig. Es geht ja beim Problem Hängebrüste primär darum, dass die Haut unter dem Gewicht nachgibt, wenn man älter wird. ;__;

    @nya: Ich weiss gar nicht wirklich, wie man das mit den Outlines irgendwie "erklären" sollte.... Es ist primär Übung.

    @BlOrg: Hihi, danke! ^^

    ReplyDelete
  33. Oh man XD
    Aber genau denselben Wunsch hege Ich auch :3

    Und Ich werde dich verfluchen, wenn Ich morgen früh in der Uni an das Bild denken muss und alle sich umdrehen, weil Ich plötzlich laut lache XD

    ReplyDelete