moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle VI - BOLLYWOOD


Willkommen an alle Makeup-Süchtigen zu diesem neuen und großartigen STYLE BATTLE zwischen Mrs.Elch und mir!! Diesmal ist das Thema Bollywood, also prfekt für eine rothaarige Käsehaut wie mich. Ich bin quasi so indisch wie eine Weißwurst, aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, mich an diesem Styling zu versuchen. Und ich finde, so schlimm ist es nicht geworden!

Faszinierenderweise ging gerade, als ich die Foddos gemacht hab, die Sonne unter und deswegen haben sie diese geilen, völlig überstrahlten Farben!! Und das Gold kommt jetzt sichtig schön zur Geltung! Los, bewundert es:


Und hier kommen die obligatorischen Making-of-Videos, diesmal mit beeindruckend seltsamen Farben, da meine Webcam mich hasst.... und das Wetter draußen auch:



Was habe ich benutzt? Das hier alles:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
MANHATTAN "colour meets Elegance" Eyeshadow Palette in "GOLDEN EFFECTS"
MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow in "GOLD"
MANHATTAN Magic Duo Eyeshadow in "BROWN TEMPTATION"
MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow in "EARTH"
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "BLACK"
ESSENCE "Made with Love" Eyeliner in "LOVE OF MY LIFE"

Augenbrauen

NYX Eye/eyebrow pencil in "DARK BROWN"
ESSENCE eyebrow stylist set in.... keine Ahnung, gibt's da überhaupt mehrere Farben?

Gesicht

CANMAKE Bright-up Base
MAYBELLINE EverFrash Concealer in "LIGHT BEIGE"
MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Makeup in "Beige"
( Alles nicht im Video)
p2 "What a Girl wants..." bright duo blish & highlighter in "lustrous"
p2 "stylish Geisha" magnolia blush in "Osaka nights"

Lippen

RIMMEL VOLUMEbooster Lipgloss in "ALLURE" oder "SCARLETT"

Und hiiiiieeeeer ist der Beitrag von Elchi:


Das weitere Vorgehen brauch ich euch sicher nicht nochmal lang erklären: Voten, eigene Bollywood-Styles schminken und hier unterm Post verlinken! Also loslos!!



Imaginäre Bollywood-Musik

-beat
80%
(wie immer: HUNGER!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Die "All I want for Christmas"-Reihe hat grad Wochenende, weil ich heute noch eine Auftragsarbeit fertigzeichnen muss und dann gaaaaanz schnell ins Bett husch, damit ich morgen früh aufstehen kann für mein Praktikum bei Daedalic!! *SCHON TOTAL HIBBELIG*

92 comments:

  1. Hmm, also ich denke, diesmal ist's die schmucke Dose. Schön lila, schön dramaaaaaa, schön vieeeel Kajal!
    Nichtsdestotrotz ist Asu's ausgehtauglich, hehe!

    ReplyDelete
  2. Brüsteeee *_____*
    Das unterste Bild ist toll. Ein etwas besser durchdachter Kommentar kommt, wenn ich aufgehört hab deine tolle Brüste anzustarren...

    BRÜÜÜÜÜSTEEEEEEEEE ~

    ReplyDelete
  3. Argh, irgendwie wird es jedesmal schwerer.
    Ich fand euch ebeide wirklich bezaubern und habe gehofft das ihr ne Tanz einlage in euer Video packt xD

    Aber ok. Und sag nicht nochmal du wärst ne Weisswurst das erste Bild schreit förmlich nach BOLLYWOOD! (*___*)/)

    Ich habe mich für die Elchin entschieden, weil ich einfach total auf dieses Lila abfahre und die Idee mit dem Streifen wirklich klasse fand!

    ReplyDelete
  4. punkt für dich meine liebe
    finde es durch das gold und rot bollywood-artiger als das dunkle make up von der elchin **
    das trotzdem toll is

    lg ANNI
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. obwohl dein Make up wirklich schön ist und mich deine Brüste extrem beeindrucken *-*
    geht mein Punkt diesmal an die Elchin :)

    ReplyDelete
  6. oah ich LIEEEBE es! Steht dir echt gut!!
    Du bist für mich ganz klar der Gewinner.
    Auch deine Haare sind so sehr schön =)

    ReplyDelete
  7. Meine Stimme geht an Dich! :) Habt ihr Euch abgesprochen? Sehe Ähnlichkeiten. Habt ihr aber beide super gemacht!

    ReplyDelete
  8. @Vermilion: Meinst du mit den Ähnlichkeiten die Tesa-Verwendung? XD (und nein, wir sprechen uns NIE ab bei den Battles, Indianerehrenwort!!)

    ReplyDelete
  9. rot und gold ist eindeutig mehr bollywood^^ lippen müssen auch ROT sein, deswegen gewinnst du asu =D

    ReplyDelete
  10. meine stimme für dich asu!!
    beide make-ups sind supertoll geworden,aber ich find deine farben passen einfach besser zum thema bollywood!*-*

    ReplyDelete
  11. Beide sind echt wundertoll geworden, trotzdem finde ich deins (ASU) irgendwie besser. Stimme an dich~

    ReplyDelete
  12. Uiii~ Beide mal wieder ganz toll, aber ich finde dieses mal geht mein Punkt an Ms.Elch. Ihr Make-up war so richtig schon "Drama Baby" :P

    Trotzdem fand ich deines auch total schön und elegant.

    Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht

    LG

    ReplyDelete
  13. *_* Wow... diesmal ist es wirklich schwierig. Kann man den nicht zwei Punkte vergeben?!!? xD *hach* es sind beide so schön. Damit mein Post aber wenigestens irgendwas bringt -> Stimme für die Elchin (auch wenn deins total hübsch ist T_T vorallem die drei!!! Lidstriche)

    ReplyDelete
  14. Wow.. was fürn Dekolleté ._.
    Respekt.

    Meine Stimme geht an dich. Mir gefallen beide Versionen sehr gut, ich finde allerdings dass deine Farbwahl etwas besser zum Thema passt.

    ReplyDelete
  15. also ich stimme hiermit für dich, asu! auch wenn das make-up der elchin auch klasse aussieht..aber ich find deine haare so toll und deine lippen auch =)

    ReplyDelete
  16. meine stimme geht an dich asu :D

    ReplyDelete
  17. Ich find beide voll toll.
    Asus find ich aber ein stückchen besser

    ReplyDelete
  18. & eine Stimme für die Asu! :) Ich mag die Farben von der Elchin zwar sehr, aber deine sind doch etwas passender zu dem Thema. :)

    ReplyDelete
  19. Hihi, auf dem ersten Bild hast du irgendwie grüne Augen! x3
    Meine Stimme geht an dich, ich finde es passt von den Farben her zu Bollywood! Nur ein paar Steinchen mehr oder größere wären noch besser gewesen, finde ich^^ Und der Inder-Punkt fehlt xD
    Mrs Elchs Makeup wäre in rot-gold Tönen passender gewesen^^
    Wenn man sich das Gesicht so dunkel macht durch Rouge müsste man eigentlich auch was auf Dekolte machen *Grübel* Sonst sieht das merkwürdig aus x)
    Ich liebe es, deine Videos anzugucken, schade, dass du keine TV-Sendung hast :D

    ReplyDelete
  20. meine stimme geht auch an asu.
    ich finde das steht dir total :O auch mit den haaren und so c:

    ReplyDelete
  21. ich finds der absolute wahnsinn... am anfang dacht ich oh gott was gibt denn des... und jetzt lieb ichs voll! da sieht man dass man nicht immer mac und so zeug braucht, um ein schönes amu hinzukriegen! ich finds wunderschön und für mich hast du gewonnen! ich find die farben toll!!!

    und toller ausschnitt... ^^

    ich find dich superkreativ!
    grüße!!!

    ReplyDelete
  22. stimme geht an dich.

    Ich konnte mich erst garnicht entscheiden,aber ich finde,dass es deine Farbwahl eher trifft.

    ReplyDelete
  23. Wie schon bei der Elchin geschrieben, mein Punkt geht an Asu, weil für mich auch die Lippen betont werden sollten bei einem Bollywood Look :)

    ReplyDelete
  24. Ich vote für dich, Asu *_*.
    Von den Farben und dem Feeling her ist dein Make-Up einfach viel indischer :). (Obwohl Elchs Design auch so toll is... aber frau muss sich ja entscheiden :P.)

    ReplyDelete
  25. meine Stimme bekommst du .. Die Farben passen besser zum Bollywood Thema ^^

    ReplyDelete
  26. Iwie stimmt das Gesamtpaket bei dir mehr. Zu Bollywood Make-up gehören meiner meinungnach warme Farben. Auch deine Frisur und die Ohringe finde ich passender. Darum wieder mein Punkt für dich

    ReplyDelete
  27. 7:24 Wieso zeigst du uns den Mittelfinger? X'D

    Ehrlich gesagt hab ich mir dich so gar nicht in Bollywood-Girl vorstellen können, aber du hast deinen Job wirklich gut gemacht!
    Ich weiß nicht, aber für mich ist es immer furchtbar schwer meine Stimme abzugeben, weil ihr euch einfach beide tolle Styles ausdenkt.
    Dieses Mal geht meine Stimme aber wieder an dich, weil ich's persönlich mit der Betonung der Lippen abgerundeter finde.

    Übrigens liebe ich es, wie du "gecurlt und getuscht" sagst.

    ReplyDelete
  28. Ahh total schön geworden!
    die brauntöne sind irgendwie passender als das lila, wobei das auch eine hammer Farbe ist!
    Mein Punkt geht an Asu^^

    ReplyDelete
  29. Meine Stimme geht an Mrs. Elch...gibt kein Brüstebonus heute :P

    ReplyDelete
  30. du bist die tollste indische weisswurst die es gibt :)und das styling ist echt richtig richtig toll, also eine stimme von mir für dich :)

    ReplyDelete
  31. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  32. Oooh da kann ich mich gar nicht entscheiden >_< Aber ich glaube meine Stimme geht an Asu, auch wenn ich mich total in das Make-up der Elchin verliebt hab xD, Asus sieht einfach mehr nach Bollywood aus.

    ReplyDelete
  33. Also ich vote dieses mal für Mrs. Elch!
    Ich finde beide Styles sind wundertoll geworden aber die Elchin war dieses mal einen Tick besser meiner Meinung nach!:)

    ReplyDelete
  34. hey.
    also ich find dein styling bollywoodmäßiger.
    es könnte zwar sogar noch etwas dicker und mehr aufgetragen werden (bollywood hat ja viele bunte farben und schmuck), aber trotzdem schon bollywoodmäßig :3
    ich vote also für dich ^^

    ReplyDelete
  35. Ich denke, ich stimme für dich. Das Make-up der Elchin ist auch super aber leider zu dunkel für Bollywood. Du hast es von der Farbwahl besser getroffen. Deshalb wähle ich dich 8D

    ReplyDelete
  36. ich bin für asu
    sorrü aber ich find die elchin sieht diesmal ein bisschen zu sehr nach emo aus >____<

    ReplyDelete
  37. Diesmal ist es ganz, ganz schwer! Auf den ersten Blick fand ich vom Gefühl her deins "bollywood-mäßiger", es hatte so indische Gewürzfarben *kicher* ^^
    Aber diesmal geht letzendlich die Stimme doch an die Elchin, weil ich ihr Make-Up super kreativ finde o.o

    Diesmal habt ihr es aber echt schwer gemacht :D

    ReplyDelete
  38. Ich gebe meine Stimme diese Woche an dich, Asu :) Ich finde dein Lidschatten passt viel viel besser zum Thema Bollywood!
    Außerdem bist du nicht weißwurstiger als die Elchin (und auch nicht als ich :D) *g*

    ReplyDelete
  39. Wow, die styles sind beide echt toll! ^^
    Ihr habt beide total schöne Farben gewählt und das der Elchin ist toll dramatisch.
    Doch ich finde du bringst den Bollywood-flare mehr rüber und die Farbkombo gefällt mir total, so elegant, daher geht der Punkt an dich Asu =)

    ReplyDelete
  40. Ich finde, dadurch, dass du einen Mittelscheitel trägst, sieht dein Kopf groß aus, und das wiederrum bewirkt, dass der rest von dir total dürr wirkt XD

    Meine Stimme heute geht an ....hmmmm ...is schwer heut ö_ö;... ich glaub, wieder an die Elchin. ^^

    ReplyDelete
  41. Mrs. Elchs Make up sieht total hammer aus! Aber deins sieht bollywoodiger aus, also stimme ich für dich, Asu.

    ReplyDelete
  42. @Christina: Naja, man KANN 2 Punkte vergeben, aber das ist genauso sinnvoll, wie wenn man keinen vergibt. ^^;;;

    @Anonym: Jaaaaa, aber den Punkt wollte ich extra weglassen.... ^^
    Und ich hab nichts auf Decolette gemacht, weil ich nicht deswegen nochmal duschen wollte. XD Außerem sieht es primär seltsam aus, weil mein Gesicht noch in der untergehenden Sonne ist und meine Brüste schon im Schatten.

    @Lisa: Bei Makeup geht's ja auch nicht um die Marke, find ich. Wenn etwas "billiges" eine tolle Quali hat, ist es doch subba! Aber MAC ist leider so gemein und hat irgendwelche geilen Farbvarianten, die man sonst nirgends findet. .__.

    @Ry: Mist, du hast es entdeckt!!

    @Me1337: Aber sie hat wenigstens dunkle Haare&Augenbrauen. ^.~

    @Syd: Du hast irgendwas mit meinem Kopf, wa? (letztens bei der Mütze auch) XD Sieh's ein, mein Kopf IST groß!! *rofl*
    Ich hab aber auch gefühlte 1000 Jahre keinen Mittelscheitel mehr gehabt und werd's vermutlich auch nicht mehr, aber für Bollywood fand ich's einfach "truer".

    ReplyDelete
  43. Meine Stimme geht an dich Asu, da ich die Goldtöne passender finde, als das lila von der Elchin...außerdem sieht das fast so aus, wie meins was ich machen wollte, obwohl ich noch zwischen gold/braun und grün schwanke ^-^

    ReplyDelete
  44. Mhhhh, schwierig! Also, die lila geschminkten Augen der Elchin find ich super, aber irgendwie fehlt mir da son bisschen das Drumherum. Das gefällt mir bei Asu besser (wegen der Frisur und dem Lippenstift). Soll das in die Bewertung einbezogen werden oder geht es nur um das Make-Up? oO Aber auf jeden Fall vermisse ich bei euch beiden diesen (Klischee-) Punkt auf der Stirn :D.

    ReplyDelete
  45. Eigentlich mag ich blau und lila viel lieber als braun, aber dein Style gefällt mir besser. Du hast das super gefakte, dass du sehr hell bist. Im ersten Moment dachte ich: Hey, hatte Asu nicht immer helle Augenbrauen? Bist du bisher immer blind gewesen? Bin echt ins Grübeln gekommen *g*
    Also kurz und bündig: Meine Stimme geht an dich

    ReplyDelete
  46. AUch ich finde das die Goldtöne halt besser zu Bollywood passen.
    Elchins Make-up ist WUNDERSCHÖN, wirklich, genauso wie deins Asu, aber ich finde das Lila einfach nicht so passend wie die Goldtöne für Bollywood
    ..Also Punkt an Asu

    ....und ich möchte einen zweiten Punkt an Asu verleihen wegen dne wunderschönen Brüsten auf den Bildern *^*~

    ReplyDelete
  47. Nein, ich hab nichts gegen deinen kopf XD ...außerdem hat der sitz der mützö ja auch nix mit deinem kopf zu tun :)

    ReplyDelete
  48. Ganz klar - ASU! <3
    Meine Stimme geht an dich :3
    Du siehst einfach wunderhübsch aus und die dunklen Augenbrauen stehen dir super :)
    Elchis Interpretation ist natürlich auch interessant, ich finde lila/schwarz-Kombinationen eigentlich fast immer gut. ABER wenn ich sie ansehe muss ich irgendwie eher an KLEOPATRA denken ._. und nicht an Bollywood.
    P.S.: Asu, ein Bindi auf der Stirn wäre bei deinem tollen Styling wirklich das absolute Bollywood-Non-Plus-Ultra gewesen x3

    ReplyDelete
  49. Mein Punkt geht diesmal an Asu, ich finds einfach Indischer ;)

    ReplyDelete
  50. Ich finde die Farben die Asu verwendet hat irgendwie passender zum Thema, auserdem mag ich gerade Goldtöne sehr gerne. ;)
    Daher geht meine Stimme an Asu. ^^

    ReplyDelete
  51. Ich find beide sind schön geworden aber deines hat es eher getroffen.
    Das steht dir wirklich gut, respekt (:

    ReplyDelete
  52. Naaaa - für's MakeUp geb ich beiden nen Punkt ^^
    aber für ASU-Brüste hättest du immer nen
    Bonuspunkt verdient - tehehe xP

    Ich unterstütze übrigens deinen Weihnachtswunsch
    nach mehr weit ausgeschnittenen Tops :D

    grüssli

    ReplyDelete
  53. ASUuuuu <3 Meine Stimme geht an dich.

    ReplyDelete
  54. Tja, also die Elchin hats ein wenig aufwändiger gemacht - schaut zumindest so aus...aber mit Bollywood hat das für mich herzlich wenig zu tun, also gewinnt die ASUUUU***

    ReplyDelete
  55. SInd echt beide toll, ich liebe auch ..der Elchins lila Lidschatten (könnt n dramatischer Filmtitel sein), aaaber finde dass zu Bollywood tatsächlich eher goldene Farben passen. Also Vote für dich, aber Lob trotzdem an beide xD

    ReplyDelete
  56. Cool. Wie frisch importiert aus Mumbai :)
    pro Asu

    ReplyDelete
  57. ich bin für die Elchin ^^

    ReplyDelete
  58. Du bist der klare Sieger^^

    ReplyDelete
  59. @Vanessa: Versuch mal die Frisur nicht soooo in deine Wertung einfließen zu lassen.... ^.~

    @Dark: Ja, die sehen nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Aber ich finde, es geht nur auf Fotos. In "real" stört es mich irgendwie, dass sie so angemalt aussehen.

    @Lischen: Naja, eigentlich sieht man in den Videos, wie aufwändig was ist.... Ich find jetzt keins der Make-ups beeindruckend "aufwändiger", die sind halt nur unterschiedlich und Elchis Idee mit dem dünnen Streifen ist ziemlich kuhl!

    danke für die ganzen votes!! <3

    ReplyDelete
  60. Mein Punkt für Asu! Das Konkurrenz-Make-up ist zwar auch klasse, aber Asus Farben sind wirklich bollywoodmäßiger.

    ReplyDelete
  61. Schwere Entscheidung, aber meine Stimme geht diesmal an Elchi^^ (Bisher war meine Stimmenabgabe wirklich Asu - Elch - Asu - Elch etc... habt ihr euch abgesprochen? xD)

    ReplyDelete
  62. Ich finde zwar das Make up von Elchie voll schön xD vor allem weil ich totaal der lila fan bin,
    aber ich glaube du hast das Thema einfach besser getroffen und siehst richtig indisch aus!!

    MEINE STIMME GEHT AN DICH <3

    ReplyDelete
  63. Meine stimme geht an dich, die farbwahl bei dir finde ich passender, das gold kommt supergut raus!!-vielleicht hast du aber auch einfach die sonne bestochen! :P
    Dafür steht der elchin ihre version besser als dir deine, finde ich.

    ReplyDelete
  64. ich muss sagen die elchin ist ja ein dunklerer typ, also indischer aber ihr make-up hat ne bissl das thema verfehlt. sieht mehr dark und evil aus, nicht exotisch und indisch! punkt an asu (auch weil du glitzersteine hast und die elchin nur ne warze)

    ReplyDelete
  65. Oh, dieses mal isses sehhhrrrrrrr schwer.
    Aber mein Punkt geht an dich XD
    Du wirkst insgesammt mehr dem Thema entsprechend, das Makeup der Elchin war zwar atemberaubend shcön, aber da fehlte mir so ein bisschen der rest.

    ReplyDelete
  66. man beachte deine Ohrringe bei 08:35 xD!

    die Entscheidung war diesmal wieder echt tricky, aber ich vote für dich, weil ich auch einfach finde, dass deins von den Farbtönen her einfach viiiel mehr nach Bollywood aussieht, auch wenn ich das Make-up von der Elchin auch schön finde...aber eben ein wenig unpassend zum Thema ^^"

    ReplyDelete
  67. ich bin für die liebe Elchin~ :3 Nicht das du auch nicht lieb wärst ne xD

    ReplyDelete
  68. ich hab zwar null peilung was make up etc. angeht aber du siehts meiner meinung nach "bollywood-mäßiger" aus.. kann man das so sagen ?? also meine stimme geht an dich ^^

    ReplyDelete
  69. Wuhuu.. Meine Stimme hast du, Asu.
    Weil ich finde, dass dein Make-Up irgendwie Bollywood-artiger aussieht. Das von der Elchin is zwar echt total schön und auch sehr auffällig, aber wenn ich an Bollywood denke, sieht's in meiner Vorstellung irgendwie anders aus.. ^^'

    Habt ihr fein gemacht.

    ReplyDelete
  70. Eure beiden Stylings sind toll. Deine Farben sind aber passender zu Bollywood gewählt und die Farben stehen dir super. Deswegen stimme ich für DICH. Sehr schön gemacht. :]

    Übrigens die NYX Sachen bei mir aus Amerika haben nur 14 Tage gebraucht. :P

    ReplyDelete
  71. Aloha!!
    Nochmal, meine Güte schreib ich neuerdings hier viel.

    Ich wollt nur Laut geben dass es jetzt hier:

    http://lafabuleuseisoca.blogspot.com/2009/12/asurocks-proudly-presents-style-battle.html

    Meine Interpretation von Bollywood gibt.

    Grüße, Isoca

    ReplyDelete
  72. Wow, bei den Stylebattles gibt es immer extrem viele Comments XD *scrollscroll*

    Ich finde es ist wirklich richtig schön geworden!
    Ich kann mich aber noch nicht entscheiden haha
    Hab ja auch noch ein bisschen Zeit. - Es schimmert sooo schön!

    Bin schon gespannt, ob du bald was über deinen ersten Tag erzählst!

    LG

    ReplyDelete
  73. My vote is for you! I love Elchin's make up, but the colors in yours is just perfect ^^

    ReplyDelete
  74. ich bin dabei und diesmal mach ich es richtig.
    Bitte schön :]
    http://bellagoes.blogspot.com/2009/12/nachtragliche-weihnachtsgeschenke-und.html

    ReplyDelete
  75. ich stimme für asu! der ganze goldschimmer sieht einfach traumhaft aus =)

    ReplyDelete
  76. Punkt für Asu, ich finde mit dem Gold&Kupfer das Thema sehr gut getroffen, auch wenn die Elchin richtig schöne tiefdunkelmystische Bollywood-Augen hat! :D :) Irgendwie rieche ich schon den Curry in der Luft beim Anblick dieser Bilder :D

    ReplyDelete
  77. Hallo liebe Asu! Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, da Mrs.Elch ein wirklich schönes und aufwendiges AMU hat du aber den Bollywood look einfach absolut klasse umgesetzt hast... Ich sage spontan Punkt für dich :)

    ReplyDelete
  78. obwohl man bei de elchin mehr sieht und so blah...hab ich mich doch für dich (asu) entschieden...ich find warme erdtöne passen besser zu bollywood (auch wenn ich mich net so auskenn XD) außerdem steh ich voll auf deine roten Lippen und TITTEN XD machste wohl mit absicht :D
    aba von der elchin war das amu auch sehr schön...ich würds nie so hinbekommen ú,,ù

    ReplyDelete
  79. whoa...das is schwer.. °-°
    Beide total schön..
    Aber ich habe mich für dich entschieden, weil ich finde, dass die Farben einfach besser passen :D

    ReplyDelete
  80. Ich finde beide Make-ups sehr schön, allerdings finde ich deins einen Ticken schöner und auch besser zum Thema passend, also bekommst du den Punkt :)

    ReplyDelete
  81. ich find deins besser und bollywoodartiger, das make up der elchin is zwar richtg geil, aber deins is durc de goldtöne und die roten steinchen bollywoodiger. aber weißt du was? pass auf, dass du nächstes mal auch irgendwie en oberteil anziehst, wasn bisschen mehr zum thema passt, weil, hättest du z.B. was rotes getragen, odern roten schal umgehabt als das lilane, dann würde das bollywoodfeeling noch besser rauskommen (:

    ReplyDelete
  82. @Anonym: Ehm.... das Shirt IST rot (mit fliederfarbenen Streifen). Oo" Und ich kauf mir ja nicht extra Klamotten fürn Style-Battle, die ich sonst nie tragen würde. XD

    ReplyDelete
  83. Mein Beitrag für das battle :)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2009/12/amu-bollywood.html

    ReplyDelete
  84. Punkt an Asu.

    ReplyDelete
  85. @liana... BRÜSSSTEEEE sau geiler kommentar xD... ansonsten finde ich das du dir den punkt verdient hast... nur eine sache sieht a bissl mehr nach russland als nach bollywood aus... und das ist die geflochtene strähne aufm kopp ^.^

    ReplyDelete
  86. von mir ein punkt für dich das sieht mal wieder total klasse aus!

    ReplyDelete
  87. Für meinen Beitrag grad auf meinen Namen klicken ;)

    ReplyDelete
  88. So, ich hoff mal es nicht zu späht für meinen Beitrag:

    http://theabchan.blogspot.com/2009/12/style-battle-bollywood.html

    Abgestummen hab ich schon ^_^

    ReplyDelete
  89. Punkt an Mrs. Elch ♥
    Ich finde beide Make-ups geil , aber Elchis ist geiler :)

    ReplyDelete
  90. ich steh zwar total auf das lila der elchin, aber ich denk bei bollywood und indien immer eher an so warme töne :)
    also geht meine stimme an dich. sehr schön geworden ^^

    lg

    ReplyDelete
  91. Anonymous9/4/10 16:40

    Ich stimme für dich ;D Ich finde einfach du hast mit deinem Make-up das Thema besser getroffen

    ReplyDelete