moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle VII - LOVE LIKE WINTER


Trotz unvorhergesehener Videobearbeitungsprobleme mit dem Läppi seht ihr hier nun endlich das neue STYLE BATTLE zwischen Mrs.Elch und mir!! Diesmal haben wir uns ganz der Jahreszeit angepasst und tarnen uns in passenden Winter-Styles! (aber nur "WINTER" wär ja ein öder Titel gewesen)

Ich persönlich hab mich vor allem von dem gleichnamigen AFI-Lied inspirieren lassen, welches dieses unglaublich schöne, kalte und etwas düstere Winter-Feeling hat. Leider musste ich feststellen, dass mein Styling nicht gerade seeeehr fotogen geworden ist, aber hoffentlich sieht man hier gut genug, wie wunderprächtig es ist:


Bei der Videoaufnahme war das Wetter draußen besonders launisch:



Die obligatorische Produktliste:

Augen

MANHATTAN Eyeshadow Base
P2 Duo-Eyeshadow in "black pearl"
Corinne Cobson Eyeshadow in "Blanc nacré"
e.l.f. Liquid Eyeshadow in "Sexy Silver"
P2 Intensive Khol Eyeliner in "DRAMATIC JAPAN"
MAYBELLINE Liquid Eyeliner in "BLACK"

Gesicht

CANMAKE Bright-up Base
MAYBELLINE EverFrash Concealer in "LIGHT BEIGE"
MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Makeup in "Beige"
( Alles nicht im Video)
ESSENCE "Moonlight Collection" Shimmer Powder in "SPARKLING DAWN"

LIPPEN

CANMAKE Lip Concealer
Corinne Cobson Eyeshadow in "Blanc nacré"

Und hiiiiieeeeer ist der Beitrag von Elchi:


Und nu wird von euch das übliche erwartet: Voten, eure eigenen "Love like winter"-Styles schminken und hier unterm Post verlinken! LOOOOOOS! MOTIVATIOOOOOOO~N!!

Hier zur Inspiration nochmal meine Inspiration:




(Bild 1 ohne Blitz XD)


Love like winter
(AFI)


-beat
70%
(zu viel videobearbeitungs-stress!!)

★ASU★
asurocks.de

67 comments:

  1. Ohne Blitz viel viel schöner :)
    Auch wenn ich Elchins Eiskristalle auch sehr sehr toll finde (weiterleiten :P) geht mein Punkt dieses Mal an dich, da mir dein MakeUp im Großen und Ganzen besser gefällt! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, ich bin die erste....^^

    deine variante gefällt mir sehr, kalt, aber trotzdem wunderschön. wirkt ein wenig zerbrechlich, wie glas mit eisblumen oder so.

    und echt zum lied/video passend!
    meine stimme hast du!

    ReplyDelete
  3. Asu, für mich hast du haushoch gewonnen *_*!
    Das Make-up ist wundervoll & deine blasse Haut passt einfach perfekt zum Rest *__* <3

    ich denke, wenn ich meinen Hintern hochkrieg, dann werde ich auch mitmachen ^-^

    ReplyDelete
  4. wow, ich habe zuerst mrs. elchs beitrag gesehen und dachte "das kann sie nie und nimmer übertreffen" aber das hast du, also kriegst du meine Stimme! :)

    p.s.: Kann man eigentlich auch mitmachen wenn man keinen eigenen Blog hat? Also einfach so Fotos verlinken? :3

    ReplyDelete
  5. @me1337: Ja, leider hat ohne Blitz aber nur dieses eine Foddo funktioniert >__<°

    @Pippina: Du kannst mir deine Bilder auch per I-Mehl schicken --> supersquirrel [ÄT] asurocks.de
    Oder du lädst die Bilder bei Photobucket oder Imageshack hoch und verlinkst sie hier.

    ReplyDelete
  6. Mein Punkt geht heute an die Elchin, weil ich ihr Make Up einfach wunder- wunderschön und passend finde! *o*
    Deins ist aber auch sehr hübsch, hat so etwas von "Gruselwald im Winter" :-)

    ReplyDelete
  7. mein punkt geht an asu <3 *om nom nom*

    ReplyDelete
  8. ich vote für asu :D
    ich steh auf das make up ^^

    ReplyDelete
  9. Ein Punkt an die Elchin, weil der übergang und die Kristalle einfach so... waaahhh sind *-*

    ReplyDelete
  10. für mich hast, diesmal, eindeutig DU gewonnen *-*
    sieht wunderschön aus.
    btw ist das mein absolutes Lieblingslied <3 :D

    ReplyDelete
  11. Asu, deins ist... SUPER
    leider gefällt mir Mrs. Elch's weniger, ich finde es irgendwie... nicht so schön y__y

    ReplyDelete
  12. Meine Stimme geht an asu! :3
    <3!

    ReplyDelete
  13. das sind doch keine Kontaktlinsen oder?
    Wunderschön <3
    ASU FOR THE WIN (meine Stimme abgeb)

    ReplyDelete
  14. Mit dem Styling siehst du zwar leicht erfroren aus, aber trotzdem ist es für mich im gesamten kunstvoller.

    1 Punkt für Asu!

    ReplyDelete
  15. Du hast auf jeden Fall meinen Punkt! Ganz toll!

    ReplyDelete
  16. Boah! Deins ist toll! Total frostig <3

    Punkt an dich, Asu.

    ReplyDelete
  17. Gnaaa... das is wieder mal nicht einfach... aber ich glaube, diesmal geht der Punkt an Miss Elch... aber knapp, falls dich das tröstet ;).

    Find die Looks beide schön, aber Ms. Elchs gefällt mir einen kleinen ticken besser.

    ReplyDelete
  18. asuuuuuu

    ReplyDelete
  19. deins hat sowas Schneekönigin mässiges, sieht etwas böser aus als das der Elchin, ich finde aber beide sehr hübshc und gelungen^^
    aber mein Punkt geht an Mrs.Elch, ich find die Schneeflocken so putzig

    ReplyDelete
  20. Also da kann man ja nur für dich stimmen!

    ReplyDelete
  21. meine stimme geht an die elchin :O das finde ich dieses mal wirklich, wirklich, wirklich totaal schön q___q

    ReplyDelete
  22. Ich stimme heute für Asu=)
    Auch wenn die Schneeflöckchen von Mrs. Elch auch herzallerliebst sind!<3

    ReplyDelete
  23. @MaryO: Das ist meine absolut echte Augenfarbe! ^^ (ich werd das aber oft gefragt *meine Augenfarbe ma*)

    und danke für alle vooooteeeeeeees!! <3
    (beachtet, dass der 2. videoteil endlich online ist, weil youtube sich erbarmt hat)

    ReplyDelete
  24. ich stimme für asu! du siehst einfach wunderschön aus und hast das thema perfekt getroffen =)

    ReplyDelete
  25. dieesmal stimme ich für keinen von euch, weil ich beides MEGA GEIL find :)

    ReplyDelete
  26. Hallo Asu, ich vote heute für dich! Toll gemacht. :)

    ReplyDelete
  27. ich stimme für dich! das mit dem blitz sieht total stark aus, wie eine eiskönigin!^^

    Lg

    ReplyDelete
  28. Ich finde es sehr schwierig, die beiden Make-ups zu vergleichen, da eure jeweiligen Darstellungen wirklich klasse sind, aber einfach in zwei total verschiedene Richtungen gehen. Während dein "Love Like Winter" Make-Up mehr an den Song angelehnt ist, und so etwas "dramatisches" hat, ist Mrs. Elchs eher fröhlich winterlich. Und ich weiß nicht.. wenn das Style Battle sich wirklich am Song von AFI orientiert, dann finde ich dein Make-up weitaus besser. Einfnach weil es diese winterliche Kühle und irgendwie dramatische Stimmung mehr rüberbringt, und das der Elchin eher "einfach nur" süß verspielt ist XD Mensch ich rede einen Müll.. jedenfalls geht meine Stimme an dich, sowohl deine als auch Mrs. Elchs Umsetzung ist sehr professionell und schick gemacht, letztendlich entspricht deine aber mehr meinem Geschmack bzw. meiner Vorstellung des Themas.
    blah XD

    ReplyDelete
  29. Meine Stimme geht an die Elchin, weil ich blau mag, die Flöckchen süß sind und ich eher auf neidliche Sachen stehe :3 Würde das Thema Schneekönigin heißen hättest du gewonnen, du siehst aus nämlich aus wie eine :)
    Aber im Großen und Ganzen sind sie natürlich beide schön :3

    ReplyDelete
  30. @Chiaki: Also das Battle ist NICHT am Song orientiert (nur um das mal klar zu machen), wir wollten nur den hübschen Titel haben. Aber mein Styling ist von dem Song inspiriert. Es dürfen aber alle Winter-Aspekte umgesetzt werden. ^^

    ReplyDelete
  31. Meine Stimme geht diesmal an dich Asu. Nicht nur, weil das Ergebnis wirklich wundervoll ist, sondern auch...weil du es unter SOLCHEN Umständen vollbracht hast! OHNE Chaos im Hintergrund?? Wie kann man so arbeiten, kreativ? (eigentlich meine ich den kleinen Spiegel, höhö)

    ReplyDelete
  32. Asu = Eisprinzessin =D Stimme klar an dich!

    ReplyDelete
  33. Punkt an dich (: Auch wenn ichs dieses mal riichtig schwer finde...

    Ach und das Lied ist wirklich so toll *o* Kenn es auch schon ewig, feine Idee *tätschel

    ReplyDelete
  34. Wow! eindeutig stimme an dich!

    ReplyDelete
  35. Meine Stimme für Asu, ist der erste Style den ich wirklich auf Anhieb geil fand^^

    ReplyDelete
  36. Also ich finde du hast dass Thema super getroffen und mein Punkt geht diesmal an dich!
    Aber Mrs.Elchs Make Up ist auch süß geworden ^^
    Wenn meine Cammi sich erbarmt anständige Fotos zu machen, mache ich diesmal sicher mit <3

    ReplyDelete
  37. So dramatic! I love it ♥
    Vote 4 ASU ^3^

    ReplyDelete
  38. Finde beides extrem toll.
    Du schaust für mich bisschen mehr nach Schneekönigin und die Elchin mehr nach Schneefee oder elfe aus.
    Aber mein Lieblingscharakter bleibt einfach die Schneekönigin ;)
    Nen Punkt von mir für dir.

    ReplyDelete
  39. Diesmal geht meine Stimme an die Elchin, weil ich die Farben und Übergänge so schön finde.
    Dein Make-up finde ich zwar auch gelungen, aber ich dachte zuerst diese Äste wären Äderchen und das hat für mich nicht so gepasst.

    ReplyDelete
  40. einfach nur wunder wunder schön *.*
    find beide super gelungen
    doch geht meine stimme an Asu
    weil ich diese malereien mit dem liquid eyeliner einfach liebe >w<
    vielleicht mach ich dieses mal sogar auch mit ._. (ihr 2 seid einfach so inspirierend xD)

    ReplyDelete
  41. Allso diesmal ist es ja noch viellll schwerer als zuvor, ich musste ziehmlcih lange überlegen wem ich den Punkt gebe. Er geht an dich Asu XD
    Die Idee mit den Bäumen finde ich sehr schön, und die anordnugn der Wimpern, die etwas düsteren Farben....*_______*
    Find cih eifnach schön!^^
    Mrs. Elchs Makeup fand ich aber natürlciha cuh wudnerbar, vor allem as strahlende blau, das wäre ein makeup was ich mir für den Alltag gerne mal nachschminke, das es für meienn egschmack, genau richtig auffällig ist!^^

    ReplyDelete
  42. Ich find deins zwar leicht gruselig, aber trotzdem gewinnst du für mich :D Spiegelt halt wirklich den düsteren, kalten Winter wider!

    ReplyDelete
  43. Ich finde das Make-up von Asu besser. Das ist genau das, was ich mit dem Winter verbinde. Aber doch noch ästetisch.

    ReplyDelete
  44. meine stimme geht an Asu, weil ich einfach hin und weg bin bei diesem Anblick(sonst natürlich auch :P)

    ReplyDelete
  45. Uhhh, diese Mal ist es wirklich ganz schwer. Ich finde, dass ihr beide das Thema "Winter" sehr gut umgesetzt habt. Aber da man nun mal sich für jemanden entscheiden muss, geht meine Stimme an Asu!

    ReplyDelete
  46. Mein Punkt geht an Asu, da ich das Makeup sehr kreativ finde und mir auch das Ganze als Gesamtpaket (xD"?) besser gefällt.

    ReplyDelete
  47. ich mag Elchis Eiskristalle sehr, aber alles in allem gefällt mir dein make up besser. ein punkt für dich.

    ReplyDelete
  48. meine stimme geht an mrs.elch.
    aber wa rne schwere entscheidung, denn dein werk asu ist auch total toll!
    bin gespannt auf euer nächstes battle (:

    ReplyDelete
  49. So. Jetzt denk ich auch endlich mal wieder dran zu voten...
    Meine diesmalige Stimme geht aaaaaan....: Mrs. Elch! v.v
    Ich finde dein Make-Up zwar auch wunderhübsch, aber diese Bruchstellen (?) über deinem Auge stören mich irgendwie.

    p.s.: von mir kam übrigens die stadbild-gif-frage im asc-me. das problem hab ich mittlerweile selber gelöst, aber danke dass du mir helfen wolltest :3

    ReplyDelete
  50. @lemontree: Klokopf, das sind kahle Baumäste!! XP

    ReplyDelete
  51. Oh. Jetzt macht es mehr Sinn ._.

    Dann geht meine Stimme aber trotzdem an die Elchin, bei ihr hab ich wenigstens nicht rätseln müssen xD

    ReplyDelete
  52. (und außerdem möchte ich anmerken, dass ich "to ask" sonst immer mit k schreibe und nicht weiß wie das c da oben rein gekommen ist)

    ReplyDelete
  53. Meine Stimmme geht an Asu! *___* Obwohl das Make-Up der Elchin auch toll ist, aber deines ist einfach wunderschön xD

    Deine Augenfarbe ist toll...Und sie passt super zu diesem Winter-Make-Up ^^

    ReplyDelete
  54. Meine Stimme geht auch an Asu! Obwohl beide Make-ups sehr schön sind. Aber Asus sieht einfach frostiger aus, vor allem mit diesem Lippenstift.

    ReplyDelete
  55. Meine Stimme an Asu und hier mein Stylebattle Beitrag via Blogger ;)

    http://glitzerkrams.blogspot.com/2009/12/love-like-winter-style-battle.html

    ReplyDelete
  56. Ich mache mit:
    Hier mein Beitrag:

    http://pinkpineapplex.blogspot.com/2009/12/love-like-winter-make-up-battle.html

    ReplyDelete
  57. Asu, du gewinnst eindeutig

    ReplyDelete
  58. für meinen beitrag grad auf meinen namen klicken :)

    ReplyDelete
  59. also meinen punkt hast du

    ReplyDelete
  60. Für mich hast auch ganz klar du gewonnen! =)

    ReplyDelete
  61. Halli hallo und ein frohes neues Jahr liebe Asu!
    Dieses Mal geht mein Punkt an Mrs. Elch - obwohl dein Amu aufwendiger und irgendwie auch 'besser' ist finde ich Mrs Elch's unschuldiges, feenhaft wirkendes Amu einfach verzaubernd :)
    Deines ist auch wunderschön und es war auch schwer sich zu entscheiden aaaaaaaaber jemand muss ja den punkt bekommen. xoxo

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    deine Rainbow

    ReplyDelete
  62. Ausserdem möchte ich auch wieder bei dem Contest mitmachen und habe hier meinen Beitrag für dich:

    http://beautyinsideus.blogspot.com

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät aber habe die ganze nacht drangesessen xD

    hihi

    Rainbow

    ReplyDelete
  63. Guten Morgen!

    Mir gefallen beide Looks gut, allerdings hat Asu mit ihren hellen Wangen und den frostigen Lippen das Thema - für meinen Geschmack - treffender umgesetzt. Also ein Punkt geht diese Woche an Asu.

    Hier mein Beitrag:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/01/style-battle-love-like-winter.html#more

    ReplyDelete
  64. Uff! Hier mein Beitrag:
    http://tinyurl.com/y956u6y

    ReplyDelete
  65. Meine Stimme habe ich schon vorher abgegeben.

    Hier noch mein Beitrag:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/frosty-winterwitch-make-up-battle.html

    ReplyDelete