moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Bloggen für besseren Sex! *GOOGLE-TITEL*

Ich wolllte euch nur sagen, dass Bloggen rockt:


Das ist mir nämlich (ganz überraschend, haha) bewusst geworden, als ich Xiaxues dramatischen Lovestory-Eintrag gelesen hab. Dort beschreibt sie nämlich lang und ausführlich, wie ihr Verlobter (der voll der putzige Nörd zu sein scheint) und sie sich kennengelernt haben. Und ratet mal....

Er fand sie über ihren Blog!! Und wusste, dass es die Frau seines Lebens ist. Praktischerweise wusste er dadurch natürlich auch, wen sie gerade datet, was sie mag/hasst und dass sie total tussig ist. Sprich: Er wusste von Anfang an, worauf er sich einlässt.

Wisst ihr, wie lange man im realen Leben braucht, um sowas über einen Menschen rauszufinden?? Nehmen wir mal an, ich lerne Mr.A kennen, der eine rattenscharfe Sau ist. Ich gebe mir dann Mühe, verabrede mich monatelang mit ihm, gebe haufenweise Geld aus (okay, das tut hoffentlich er, sonst verabrede ich mich nicht monatelang mit ihm XP) und am Ende stelle ich fest "OMG, der steht ja auf giftgrüne Pantoffeln und ich HASSE giftgrüne Pantoffeln!!!! (weil ich damals, als ich ein Baby war von einem erschlagen wurde und seitdem nicht mehr ruhig schlafen kann in einem Haus mit giftgrünen Pantoffeln)" ....und schon sind alle Mühen umsonst gewesen! Das hätte aber alles vermieden werden können, wenn ich vorher schon seinen Blog pantoffelfetisch.blogspot.com gekannt hätte!!

Noch länger dauert die Phase bis zur Enttäuschung natürlich, wenn man sich bei irgendeiner blöden Single-Börse oder im Studi-KZ kennenlernt, wo man sich nur ein paar Nachrichten pro Woche hin und her schickt. Stellt euch nur vor, wie lange der Reply-Weg von "Hey Baby, ich bin Mr.A und du hast scharfe Hupen!" bis zu "Übrigens, ich stehe total auf giftgrüne Pantoffeln" ist!

Was lernen wir daraus? Wenn man einen Blog hat, erhöht man seine Chancen, den perfekten Partner zu finden!! (Denn jeder, der WIRKLICH auf einen steht, wird sich natürlich den ganzen Wort-Durchfall durchlsen, den man in seinem Blog so verzapft hat, höhö!)

Und NATÜRLICH hat der Prünz meinen Blog durchgecheckt, als er sich gefragt hat, was das für ein seltsames Wesen ist, das dauernd seinen Kaffee klaut! XD


Außerdem kann man durch seinen Blog subtile Nachrichten an seine Mitmenschen übermitteln: Z.B. hatte ich heute Nacht Sex mit Mr.B (das war ein BEISPIEL, okay?!).... das war nicht so prickelnd, aber ich möchte ihm das nicht unbedingt ins Gesicht sagen. Deswegen schreib ich am nächsten Tag in den Blog so ganz NEBENBEI "Och, könnten sich Männer nicht mal mehr Mühe beim Sex geben?", was Mr.B natürlich lesen wird, denn jeder Kerl wird am nächsten Tag nach eurer wilden Nacht den Blog checken, ob ihr was drüber geschrieben habt. (Das ist eine eigens von mir aufgestellte Theorie ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.... aber ich habe recht! Könnt es ja gerne testen.) Na, wenn das nicht subtil ist!!

Okay, vergesst dieses Argument wieder! Das artet sonst ja nur in diesen Emo-Blogs aus, wo 100 Einträge hintereinander nur über den Ex geheult wird. Kleiner Tipp: Ein Kerl, der euch verlassen hat, wird euren Blog vermutlich NICHT lesen, also auch nichts davon mitkriegen, wie furchtbar ihr leidet! ._.° Und potentielle neue Typen vegrault man damit auch noch!!

Obwohl "subtile" Tipps wie "Also wenn mir jemand eine Diamanten-Tiara schenken würde, würd ich ihn SOFORT heiraten" natürlich sehr praktisch sein können. *HRHRHRHR~* Zumindest rede ich mir das immer wieder ein, HUST.


Ganz toll ist es, wenn neue Tussen von euren Exfreunden Blogs haben, denn dann könnt ihr euch ausgiebig daran ergötzen, wie scheisse ihr sie findet......... Okay, das war ein Scherz!! Nein, war's nicht. XP


Was noch praktisch am Bloggen ist: In eurem Blog finden sich plötzlich Interessenten für jeden Scheiss, für den sich sonst keiner eurer Freunde und Bekannten interessiert!! Z.B. wenn ich mir einen neuen Nagellack kaufe, interessiert es keinen meiner Freunde, wie hübsch er ist. Aber meine Blogleser schon, hehe.

Oder diese geistigen Ergüsse hier.... die würde sich vermutlich kein Mensch live anhören. Aber IHR habt sie ganz durchgelesen!! Und die ganzen sinnlosen Camwhoring-Foddos guckt ihr euch auch an!

Damit wäre bewiesen: BLOGGEN ROCKT!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.
(Und schon über 180 Follower, WOW! #*__*# Bei 200 mach ich vielleicht eine kleine Verlosung vor lauter Freude!! ~^O^~)


This is war
(30 Seconds to Mars)


-beat
120%
(LETZTER ARBEITSTAG RUM!)

★ASU★
asurocks.de

46 comments:

  1. Ich followe nicht, du bist nur in meiner Firefox-Lesezeichen-Symbolleiste, hab ich dann auch Chancen bei dem Gewinnspiel? :D

    ReplyDelete
  2. @me1337: Wenn dann werden alle Chancen haben, aber das ist jetzt erstmal noch nicht genauer geplant. ^^;;;

    ReplyDelete
  3. Das ist ein klasse Eintrag, Asu xDD !
    Genial ♥

    ReplyDelete
  4. XD Deine Theorien finde ich ja mal sehr ansprechend :P

    Obwohl ich ja nicht so ganz an Mr-Right durch bloggen glaube, aber deine Argumente scheinen mir wohl durchdacht *lol*

    (einfach mal sinnlosen Kommentar hinterlass)

    ReplyDelete
  5. GO ASU!
    *mit pon-pons-wedel*

    Und ja, Bloggen rockt! Und irgendwann finden wir alle die wahre Liebe! OH JA!

    ReplyDelete
  6. Boah, bist du böse, du musst doch mit deinen Daten sooo dolle aufpassen. XD Sonst will noch jemand Sex mit dir oder so. O_o Oder er möchte dir was verkaufen und kennt deinen Kontostand. o_o
    .
    .
    .
    Ich hör ja schon auf und funke mich. XD Dolles Nacktfoto übrigens. ^^

    ReplyDelete
  7. DU HAST JA SOOOOOOOOOOOO RECHT liebe asu (:
    und dieser eintrag passt super gut gerade, da ich soeben von myblog zu blogspot umgezogen bin (:
    denn blogspot rooockt mehr als myblog!

    ReplyDelete
  8. Du hast sooooooooooooooooooooo~ Recht :'D Wirklich toller Blogpost, mein Schatz musste sich den grad auch durchlesen XD
    Er kannte auch ziemlich von Anfang an meine Website und liest sich den Mist selbst jetzt noch durch ^____^
    Und wie Recht du hast, würde ich jedem erzählen, wie toll meine neuen Beauty Produkte sind, würden sie mich für bescheuert erklären - im Blog kann man sich nach herzenslust darüber auslassen :>
    Unglaublich toller Blogeintrag :}
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  9. Sag "JA" zu Blogs. xD
    ... Aber meinen Freund hab ich in ner Community kennengelernt. *hust* ...

    ReplyDelete
  10. meine liebe für genauo solche einträge liebe ich dich, einfach meine lieblingseinträge, wenn du einfach nur laut zu denken scheinst :)
    ja ich steh auf bloggen un dass mit en exfreun dinnen oder zukünftigen miot einem blog. es is so geil des zu stalken XDD meine seelisches wohlbefinden wird durch sowas unglaublich gepusht :;D:D

    lg ando
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. wie wahr wie wahr!!!^^
    Mein neuer Nagellack hat dich auch angesprochen nicht wahr!? :D

    ReplyDelete
  12. Du hast aber auch scharfe Hupen! :P

    ReplyDelete
  13. bloggen ist auch super für beste freundinen die gefühlte 26737652343456786 km Entfernt von ihrer besseren hälfte wohnen! Denn so hat man immer ein Einblick in ihr leben *vermiss*

    ReplyDelete
  14. Da bekommt man richtig lust wieder mehr zu schreiben <3 auch wenn MEIN Hasi sich dass nicht durchliest ;___; Aber ich finde es auch gut wenn man so ein wenig von sich preisgeben kann dass sonst niemanden interesieren würde ^^° (memo an mich: neuen Post zu meinem Puder machen ö..ö)

    ReplyDelete
  15. Liebste Asu,
    du hast ja so Recht! xD
    Ich gebe auch gern, einen gewissen Einblick ins Leben und teile anderen Dinge mit. zB Outfit Blogs (Blöcke?! O___o"). Ich würde doch niemals im realen Leben auf meine Mitmenschen zugehen und sagen "Die Jacke is von Orsay, die Hose von H&M [...] :D" Würde sich wohl kaum einer für interessieren ^^" Und die, die es interessieren könnte, würden einen äußerst selten darauf ansprechen, woher man bestimmte Teile hat. Im Inet geht das alles vieel leichter. Bloggin FTW!
    <3

    ReplyDelete
  16. @Lucca: Aber Xiaxue ist doch DER Beweis!! ^^

    @Klopfer: Leute, denen ich auf der Straße begegne, wollen auch Sex mit mir.... also ist es hier auch nüsch anderes. XD

    @Paula Sonne: AHA!! Welche Community? *hrhrhr*
    Ich hab einen meiner Freunde auch so kennengelernt und wir hatten sogar fast ein Jahr lang eine Fernbeziehung, haben uns aber NIE wirklich kennen gelernt.... Naja, das ganze wäre aber auch durch nen Blog nicht zu retten gewesen.

    @Ando: Ist leider auch etwas zweischneidig, wenn man die ganze Zeit eifersüchtig auf die dumme Kuh ist. Deswegen hab ich's auch relativ schnell gelassen. ^^;;;

    @MissTake: Ja, aber Jessica hat ihn einfach überschattet. *Q*

    @BlOrg: DU liest aber auch meinen Blog, weisst also auch Dinge über meine Hupen hinaus.... hoffe ich! XD

    @Elchi: Jaaaa, ich vermüss dich auch!! T___T *knutsch*

    @Pantoffelfetisch: OMG!! DU HIER?!?!

    ReplyDelete
  17. @Dead_Puppet: WIE KANN ER NUR? Sag ihm, dass er sich schämen muss!

    @Sarah: Das schreit ja fast nach einem Alltags-Test.... morgen mach ich das: "Hi, schön dich zu sehen! Ach übrigens: Meine Schuhe heute sind von Deichmann und der Mantel aus Tokyo. Und achja, diese Handschuhe gab's mal beim H&M. Und wie geht's dir so?" XD~

    ReplyDelete
  18. äähhhh..seid wann funktionieren subtile Nachrichten? XD
    Und dürfen wir jetzt darüber rästeln wer Mister A und B ist?

    ReplyDelete
  19. *grübel* stümmt, ich weiß noch,
    dass du ne schwarze Wii hast... ^^

    grüssli

    ReplyDelete
  20. Ich bin in letzter Zeit auch total warm mit der ganzen blogger/Internet community geworden :)
    Es macht mir spass durch die ganzen Blogs zu stöbern, freue mich über jedes Kommentar, - einfach toll.
    Ich schreibe zum Beispiel auch so viel über meinen Umzug, weil ein paar Freunde nicht mehr in meiner nähe wohnen :(.. (Allerdings hat die eine auch noch kein Internet haha XD)

    Mein Freund ließt sich das alles allerdings auch nicht durch, was ich schade finde.. Finde das alles sooo super, wie kann man nur damit nichts anfangen können? XD Bei mir sind glaub ich sowieso alle eher ein wenig kritisch gegenüber Internet-Daten-Blogs-Youtube-Zeuch eingestellt ;)

    ps Und wii ist dii Wii?

    ReplyDelete
  21. @Balverin: Also bei meinen Männern funktionieren sie.... aber sie finden auch alle Mario Barth kacke, also wird da wohl ein Zusammenhang bestehen. XD
    Du kannst ja gerne rätseln, aber ich hab nie gesagt, dass sie irgendwas mit realen Personen zu tun haben, höhö.

    @Anthea: Also New Super Mario Bros.Wii ist schonmal totaaaaal geil!! *SABBER* Mehr Spiele hab ich ja noch nicht und auch noch nichts im Store gekauft, weil keine Zeit. >__<

    ReplyDelete
  22. hey, Pantoffelfetisch.blogspot.com gibts ja echt ^_^ ..Du hast sowasvon Recht :-)

    ReplyDelete
  23. Wo antwortet man eigentlich am beste hin? *G* kontrollierst du immer auf antworten, wenn du woanders geschrieben hast?

    Jaaaaaaaa, das will ich auch unbedingt haben!!! Ich stell mir das witzig vor, vor allem weil wir so eine Spielerfamilie sind. Zu Weihnachten und Silvester bringe ich auch meine Wii mit zum Fest ;) Bei uns machen die Feiertage immer spass!

    Aber ich hab zB niemanden mehr, der mit mir Super Smash Broth. spielt :/ Das finden alle total bekloppt (und das ist noch nett ausgedrückt) *g*

    ReplyDelete
  24. ich mag aber Mario Barth! Klischees sind was tolles :D

    ReplyDelete
  25. @Anthea: Ich antworte eigentlich grundsätzlich fast nur in meinem Blog, weil ich es doof finde, wenn man nachher die Diskussion nicht mehr nachvollziehen kann, vor allem als außenstehender. Stell dir vor, du liest unter einem Eintrag als Kommi "Du dumme Sau!!" und musst erstmal suchen, warum der Mensch sauer ist. Uuuuuuumständlich!! Deswegen guck ich auch brav nach, ob's neue Antworten gibt, wenn ich irgendwas spannend fand auf nem anderen Blog. (natürlich nicht den ganzen Tag lang)
    Und ich überleg auch, ob ich die Wii zu meinen Eltern mitnehm.... aber ich glaub, das Spiel ist ihnen dann doch zu epileptisch. XD

    ReplyDelete
  26. @Balverin: Er ist total unlustig, prollig und erzählt dauernd die selben Witze! XP

    ReplyDelete
  27. das ist ja praktisch, dachte schon ich stell mich nur so an und verbringe so viel zeit damit, nach kommentaren zu stöbern XD

    mein schtzü hat mich übrigens gerade nach meinem blog gefragt - juhuu! danke für den eintrag, so kam das thema praktischer weise auf

    thaha mein pa ist ein eingefleischter pcspieler, der hats nicht so mit den controllern leider. aber ich muss auch immer abpassen mit wem ich welches spiel spielen kann ^^ manches ist doch zu hektisch, aber raving rabbits kommt immer gut an!

    ReplyDelete
  28. wir haben dich lieb so wie du bist, du musst das bloggen nimmer schön reden, wir wissen wie klasse es ist (also wir deine leser =))!!!
    und freuen unsüber jeden schönen nagellack ^^

    ReplyDelete
  29. @Anthea: Ja, die Rabbids hab ich leider noch nicht für Wii. U__U

    @Gloria: Ach quatsch, ich wollte nicht schön reden. Eigentlich fand ich nur Xiaxues Eintrag so rührend, in dem sie auch geschrieben hat, dass alle guten Dinge in ihrem Leben durch ihren Blog so gekommen sind.... Und da ist mir aufgefallen, wie wichtig mir mein blog ist. *KITSCH*

    ReplyDelete
  30. Der erste Teil wird mitlerweile ziemlich günstig, da kann gut mal zwischendurch zuschlagen find ich. Und das lässt sich auch in kurzen Episoden spielen - gut für Leute die wenig Zeit haben ;)
    Oder schlecht, wenn der Wahn dann übergegriffen hat
    (((Waaaaaaaaaaahhhh)))

    ReplyDelete
  31. Vllt sollte ich mehr Bloggen um jemanden zu finden o_o~
    *Dafür muss ich nur erstmal meinen Blog neu designen X-x~ sonst wird das nüx!

    ReplyDelete
  32. @Fairy
    Schön dich zu treffen, heute Abend schon was vor? ;D

    @Love Story
    Ich find die Story total geil, sooooo süß >.<

    @bloggen
    Verdammt, ich glaube über meinen Blog kriegt man nur meinen kranken Sinn für Humor mit T_T
    Aber bloggen rockt! ;D

    ReplyDelete
  33. Erinnert mich jetzt an GTA IV. ^^

    (Puh, doch noch was gefunden, was ich schreiben kann. Sonst bin ich ja wieder die befremdliche Irre Irin, wenn ich nur schreibe, was ich wollte: Ich find deine Brüste schick. ^__^)

    ReplyDelete
  34. @Farun
    Musste gestern nach schlafen da ich gleich zum Arzt zuckeln darf, aber diesen Abend/Nacht nach der Arbeit hab ich noch ncihts weiter vor ;P

    ReplyDelete
  35. Hey Asu, also noch einmal zum Artikel, der übrigens gut geschrieben ist... : D
    Ich habe auch mal einen Kerl über unsere Blogs kennen gelernt. Er hatte seinen beim selben Anbieter wie ich meinen. Er kannte meine seitenlangen Geschichten und ich seine. Das Problem war nur, dass er im realen Leben so anders war. Denn in einen Blog schreibt man ja seine Meinung, egal ob rational oder emotional. Und er hatte recht wenig davon. Schreiben konnte er gut, aber er konnte das nicht in einem realen Gespräch durchsetzten. Und da ich alles versucht hatte und er am Ende immer noch so war, habe ich die Geschichte einfach beendet...
    So etwas muss also nicht immer gut ausgehen. ; )

    Aber in einem hast du recht: Bloggen rockt! : )
    Liebe Grüße
    Journey

    ReplyDelete
  36. Mehr als genialer Eintrag fällt mir nicht ein.XD"
    Ich habe meinen Freund zwar nicht übers Bloggen kennengelernt,aber meinen Blog liest er trotzdem (v.a. wenn ich ihn mal ein wenig anstupse).XD
    @Jeden Scheiß: Genau das ist das Besondere dran find ich: Egal über was man schreibt, irgendjemanden macht man damit genauso glücklich wie sich selbst, weil der sich denkt "So bin ich auch drauf". ^^

    ReplyDelete
  37. Mein Freund hat nicht mal Internet :D
    Aaaaaber... über mein Blog/ein 365 Foto Blog eines Mädels aus Berlin habe ich die Nachbarin einer alten Brieffreundin kennengelernt XD

    ReplyDelete
  38. manchmal wünsche ich mir das alle meine freunde meinen blog lesen =D damit sie auf dem neusten stand sind^^

    ReplyDelete
  39. Ich lese auch Xiaxues Blog und bei der Lovestory dachte ich nur: awwwwwwww~
    Oder auch beim Guide to Life von ihm <3<3
    und ihr Ring ist der WAHNSINN!!!!!

    ReplyDelete
  40. Recht hast du! Ich glaub, die wenigsten meiner Freunde und Bekannten verfolgen auch nur ansatzweise meinen Blog *hust*....
    Seine bessere Hälfte via Blog zu finden, hört sich ja toll an, nur hab ich persönlich immer etwas Bedenken dabei, so viel von mir im Netz Preis zu geben. Über meine Bilder und Geschichten blogge ich ja echt gern, aber alles, was privater wird, ist dann doch ziemlich tabu. Dass jeder "alles" über mich ganz leicht, dank meinem Blog, in Erfahrung bringen könnte, würde mir n mulmiges Gefühl bereiten... Aber wie viel man worüber schreibt, muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden =)... Ich wünsch dir und deinem Prünzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! xD

    ReplyDelete
  41. @asu du hast vollkommen recht mit deiner aufgestellten theorie und ich find das echt super was du schreibst gglg deine Mrs. Nachtengel
    P.s. vllt schaust auch mal in meinem blog vorbei

    ReplyDelete
  42. Toller Eintrag.
    Und die Blog_Lovestory *.*
    Wünsche dir Frohe Weihnachten ;>

    ReplyDelete
  43. Now you have 188 followers 8D.

    xxx

    ReplyDelete
  44. wie wäre es mal mit nem blog übers abnehmen?
    würde ich dir dringend zu raten ;)

    ReplyDelete